8 Mai 2007 - Kleine Spinnen, Kalphiten, Skorpione und ...

TNK
Verfügbare Informationen zu "8 Mai 2007 - Kleine Spinnen, Kalphiten, Skorpione und ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goozelot - simi1811 - The Shade239 - good38888 - AronTheHacker
  • Forum: TNK
  • aus dem Unterforum: Updates
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 8 Mai 2007 - Kleine Spinnen, Kalphiten, Skorpione und ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "8 Mai 2007 - Kleine Spinnen, Kalphiten, Skorpione und ..."

    Re: 8 Mai 2007 - Kleine Spinnen, Kalphiten, Skorpione und ...

    goozelot - 08.05.2007, 16:40

    8 Mai 2007 - Kleine Spinnen, Kalphiten, Skorpione und ...
    Zitat: 8 Mai 2007 - Kleine Spinnen, Kalphiten, Skorpione und metallische Drachen
    Sie kreuchen und fleuchen! Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, sehen sie jetzt auch noch viel angsteinflößender aus! Unsere acht-, sechs- und vierbeinigen Freunde haben dem Schönheitsmagier einen, für ihn sehr unangenehmen, Besuch abgestattet... Er zweifelte schon etwas an seiner Berufswahl, weil er einerseits die Kalphiten-Königin überzeugen musste, dass Schwarz ihr nicht gut steht, und er andererseits den Spinnen ein detailverliebtes Aussehen verpassen sollte.

    Überraschenderweise hatte er dann aber noch genügend Elan, um den metallischen Drachen ein neues Aussehen zu verschaffen. Was wohl auch gar nicht so einfach war, wie man an dem Haufen verbeulter Hämmer vor seinem Haus erkennen kann. Die Anstrengungen haben sich aber gelohnt, da die kleinen Spinnen, die Kalphiten, die Skorpione und die metallischen Drachen sich jetzt über ein nagelneues, den Augen schmeichelndes Aussehen sowie Animationen freuen dürfen.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Weitere Neuigkeiten...

    Abenteurer, die den Höllenschlund betreten, werden 'geschädelt' (also durch ein Schädel-Symbol als PK gekennzeichnet). Wenn man 'geschädelt' ist und sich in den Höllenschlund begibt, wird der PK-Timer zurückgesetzt, sodass man wieder 10 Minuten warten muss, bevor der Schädel verschwindet. Der Effekt des Höllenschlund-Armbands, welches es seit letzter Woche im Spiel gibt, wurde jetzt so erweitert, dass der Timer nicht mehr zurückgesetzt wird, wenn man es trägt. Wenn ihr also jetzt geschädelt seid und das Armband anzieht, müsst ihr ab sofort nicht noch mal 10 Minuten warten, wenn ihr danach den Höllenschlund betretet. Dieser Effekt verbraucht keine Ladung des Armbands.

    Die Mütze und die Jacke, die man bei dem Abenteuer 'Erleuchtete Reise' erhält, können jetzt im Kostümzimmer eurer Spielerhäuser aufbewahrt werden.

    Alle Abenteurer, die ihre Amulette, Halsketten und Armbänder am Brunnen der Gilde der Legenden und der Gilde der Helden aufladen, wird es freuen zu hören, dass der Brunnen jetzt alle Amulette des Ruhms, die sich in eurem Inventar befinden (einschließlich dem, das ihr tragt), auflädt, ohne dass man dafür mehrmals klicken muss. Ähnliches gilt für den Totempfahl in der Gilde der Legenden und das Armband der Kämpfer, sowie die Fertigkeits-Halskette.

    Außerdem wird es euch bestimmt auffallen, dass das Symbol für Gemischtwarenläden auf der Minikarte verändert wurde. Bisher zeigte es einen Topf Mehl. Wir wurden aber darauf hingewiesen, dass man in Gemischtwarenladen keine Töpfe voller Mehl kaufen kann, sodass es jetzt nur noch einen leeren Topf zeigt.

    lmao das letzte^^

    mfg oze



    Re: 8 Mai 2007 - Kleine Spinnen, Kalphiten, Skorpione und ...

    simi1811 - 08.05.2007, 17:33


    das mit dem topf ist sinnlos roflmao



    Re: 8 Mai 2007 - Kleine Spinnen, Kalphiten, Skorpione und ...

    The Shade239 - 08.05.2007, 18:08


    lol hab schon alle sachn gesehen bevor das hier gepostet wurde =)
    aber das mit dem mehl ist schon seit 2 tagen oda so ...oda?
    sieht blöd aus unsd der rest... naja die skorps sehen blöd aus...



    Re: 8 Mai 2007 - Kleine Spinnen, Kalphiten, Skorpione und ...

    good38888 - 08.05.2007, 19:38


    Kann mal Jemand en Pic von den neuen dinger posten ?



    Re: 8 Mai 2007 - Kleine Spinnen, Kalphiten, Skorpione und ...

    AronTheHacker - 08.05.2007, 19:50


    hehe ich finde Runescape muss etwas mehr für die Grafik tun...es wird aba immer besser



    Re: 8 Mai 2007 - Kleine Spinnen, Kalphiten, Skorpione und ...

    The Shade239 - 08.05.2007, 19:52


    für die grafik ja ... aber net skorpione hässlich machn o.ä. ähm... die sollten ma die landschaftzdetails und die spiler grafik verbessern!!!!



    Re: 8 Mai 2007 - Kleine Spinnen, Kalphiten, Skorpione und ...

    simi1811 - 08.05.2007, 21:29


    DIE SKORPIONE SEHEN COOOOOOOOOL AUS!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNK

    Acorn - gepostet von AronTheHacker am Dienstag 06.11.2007
    Clamb3's Quest und Skill Erfolge - gepostet von Clamb3 am Montag 03.09.2007
    Mitgliederliste - gepostet von goozelot am Freitag 19.01.2007
    CL´s Interner Clan WAR - gepostet von Denny4792 am Dienstag 22.05.2007
    Member^^ - gepostet von imrahil31 am Donnerstag 01.02.2007
    Omfg - gepostet von Grosi am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "8 Mai 2007 - Kleine Spinnen, Kalphiten, Skorpione und ..."

    Spinnen - cronos (Sonntag 06.08.2006)
    die spinnen die finnen - Wether (Donnerstag 20.07.2006)
    Spinnen Farmen im Hardmode mit ele/assa - Aratonizma (Sonntag 28.10.2007)
    Spinnen die Polen??? - jogi264 (Donnerstag 21.06.2007)
    Die spinnen, die Amis - Schwarzpunk (Mittwoch 30.08.2006)
    Die spinnen, die Ammis - Hellrazor (Donnerstag 20.09.2007)
    die spinnen die polen - fc st.pauli (Dienstag 29.05.2007)
    Spinnen - _-Betty Boop-_ (Donnerstag 26.04.2007)
    Spinnen - anne12 (Montag 04.04.2005)
    Die spinnen, die Katholiken! - Vanct (Samstag 11.03.2006)