Bilder von euch

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bilder von euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki - Mimi - Legolas - Milk - Zetti - Tanja77 - nadine82024 - Momo - Seewoelfin - miki_87 - Paddi09 - SmallWorld - Yongala - badgirl440 - e*va - Paula - cyberdouggy - LadyVanilla - BrightStar - Junikind - Schlumpfenhexe - Nakuna - Strawberry - couch-baer - FrauHolle - Tigger - OskarundWilli - jeanette - deichkind - stef - prinzessin - Anonymous - Philipine - claudimaus24 - Laara - bannYlein - Little Sushi - anna*blume - Nane - Bunny - Taschenjunkie - beverly*boyer - Michaela - DasGrossi - IM307 - puschkasten - **lillifee - majou - Vanesssa - jeanettevf - DanySahne - taschenfreak - Mellini - losmausos6 - LiTtLeCoCoChEnO - nadeschka - tascha - Geistergewitter - Biene77 - Nat - pi-chan - Pam28 - dina - Arianrhod - Lini87 - Schweizerin - roxy-muc - LadyLara - Potion - cascawell - lilli putania - Rose - nup273 - handtaschenalarm - wilma - Alyssa2312 - Stephany - Schnegge007 - Snoopycat - Julie - Merlin - muffin1972 - katimouse - Alexx - lichtelbe - blackeyed - Steffilein - Cinderella - noch5minuten - devil.78 - *Suki* - hushy - Mausi_21 - HeidiHeida - Hamburger Deern - Kati77 - Zaubermaus - Peanuts - Queeny - Miriam - pinklotus - Linchen - Zeraphinchen - janimaus34 - eumel - evaadam77 - vi-so* - Kristina.L - Tiffy - mami74 - Tinchen - lovemycanoodle - AmyMadison - Ossimausi06 - Maggilein - Ingi82 - vicky - difficile - Mondkuss - zwilliF - Bunny 3500 - flugjusmaus0511 - Alice - sonne2002 - Choosy - dieluka - XxImpulsexX - Billy - sandi74 - reh77 - NadineNRW - Vickismam - Kruemmelchen - drache_2704 - lush-addict - Chanel - michelle0808 - unicorn1976 - Tigerente73 - die_Laura - monchi - Sabsi1986 - rike - wehei2 - Sabe88 - depechemel - Little_sunshine - Sarah24781 - Nyra - dionne - Julietta - wolfwalkerin - sara1978 - trisch - TueddelBueddel - Nicky - mummy - kalua
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Andere Fotos - man kann auch nicht nur Taschen fotografieren?
  • Antworten: 843
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von euch
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von euch"

    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 08.05.2007, 11:04

    Bilder von euch
    So mit Gesicht und allem. Ich weiß, ist furchtbar.

    Von mir selbst gibt es auch recht wenige Fotos, vor allem wenig aktuelle (Momo, du wolltest mir auch vom Fabrikle noch ne CD brennen :mrgreen: ), aber ich mach mal ganz mutig den Anfang:



    Kuya und Ralf, auf der Ronneburg im Juni 2003. Das war nach dem Mittelaltermarkt, darum sehen wir leicht zerstört aus, aber dafür daß wir stundenlang über den Markt gedackelt sind, hätte es schlimmer sein können.



    Kuya und Ralf beim 2. Harry Potter Forumstreffen auf der Eisbahn in Düsseldorf, ich glaube im Oktober 2003. Na, wer findet uns?
    Ich finde ja immer, ich gucke reichlich blöd auf dem Foto, aber die meisten Leute behaupten, es wäre süß.... naaa jaaa.


    Sooooo, wer traut sich? :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Mimi - 08.05.2007, 11:25


    Ich :oops: ...das hier ist vom April 2006 :wink: Viel verändert hat sich leider nicht... :lol:



    Re: Bilder von euch

    Legolas - 08.05.2007, 11:58


    Edit: Foto entfernt



    Re: Bilder von euch

    Milk - 08.05.2007, 12:52

    Re: Bilder von euch
    kuyashinaki hat folgendes geschrieben:



    Kuya und Ralf beim 2. Harry Potter Forumstreffen auf der Eisbahn in Düsseldorf, ich glaube im Oktober 2003. Na, wer findet uns?
    Ich finde ja immer, ich gucke reichlich blöd auf dem Foto, aber die meisten Leute behaupten, es wäre süß.... naaa jaaa.


    Sooooo, wer traut sich? :mrgreen:


    OH GOTT!

    Aber süß biste. Find ich ja immer. Vorallem auf dem Sully Bild. Oder diesem einen bestimmten NÜ Bild. Und das erste ist ja eh mein absoluter Favorit. :mrgreen:

    Das Gute, wenn man seinen PC zerschossen hat: Man hat keine Bilder von sich mehr drauf. *g*

    Ich nehm mal die vom StudiVZ






    und ein "kreativeres" Profilbild aus einer grässlichen Commu, in der ich mal war. *g*


    (Weil das immer die erste Frage ist *g*: im blauen Kästchen steht "I'm not afraid of being sick, I'm more afraid of being well" - JoJ und im Lilanen "I adore and preach the insanity you gave to me" - IF)



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 08.05.2007, 12:57


    Das Sully-Bild muß ich dringend mal auf einer der vielen Backup CDs von anno dazumal wieder raussuchen. Das ist ja auch noch ein 2003er Bild auf der Arbeit mit der grottigen alten Digicam der Junior AG geschossen :mrgreen:

    Vielleicht such ich das später wirklich mal raus.

    Welches NÜ Bild war es denn?



    Re: Bilder von euch

    Milk - 08.05.2007, 13:00


    Das wo du mit den Füssen die Wand hoch liegst.

    Aber das von uns drei Mädels auf Makos Bett war auch witzig, wenn ich mich recht erinnere. (Und man sieht mein Gesicht nicht.)



    Re: Bilder von euch

    Zetti - 08.05.2007, 16:23


    Ich finde die Idee klasse!! :lol:
    Dann weiß man wenigstens mit wem man "redet" und man erschreckt sich nicht ganz so, wenn man sich mal trifft!!! :wink:

    Das ist echt nicht so einfach, von sich ein Foto zu finden. Ich hab mich mal aus einem Gruppenbild rausgeschnitten, was wir für eine Freundin zum Geburtstag gemacht hatten. :oops:

    Foto entfernt



    Re: Bilder von euch

    Tanja77 - 08.05.2007, 16:34


    Hi zusammen,

    dann will ich auch mal:

    wurde letztes Jahr bei uns auf dem Herbstfest aufgenommen.



    LG, Tanja



    Re: Bilder von euch

    Zetti - 08.05.2007, 16:54


    Hilfe, ich kann Mimi nicht sehen.... Mach ich was falsch? Hm, außer gucken kann ich ja eigentlich nix machen! :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    nadine82024 - 08.05.2007, 16:56


    huhu das bin ich:





    Re: Bilder von euch

    Legolas - 08.05.2007, 16:56


    Zetti hat folgendes geschrieben: Mimi hat folgendes geschrieben: Ich :oops: ...das hier ist vom April 2006 :wink: Viel verändert hat sich leider nicht... :lol:



    Hilfe, ich kann Mimi nicht sehen.... Mach ich was falsch? Hm, außer gucken kann ich ja eigentlich nix machen! :mrgreen:

    Ich auch nicht... Seitenladefehler... :cry: :cry:



    Re: Bilder von euch

    Zetti - 08.05.2007, 17:00


    Wie böse, wo ich doch jetzt auf alle sooooo neugierig bin!!! :wink:



    Re: Bilder von euch

    Momo - 08.05.2007, 17:08


    Hmmm...ich könnte nachher ja mal Fotos von Kuya, Milk, Junikind und mir raussuchen :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Seewoelfin - 08.05.2007, 17:11


    Wenn schon ein Bild dann eines meiner Lieblingsbilder!!!
    Unsere Hochzeit!!!



    Re: Bilder von euch

    Momo - 08.05.2007, 17:14


    Wow tolles Foto und superschöne Braut! :wink:



    Re: Bilder von euch

    Legolas - 08.05.2007, 17:15


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Wenn schon ein Bild dann eines meiner Lieblingsbilder!!!
    Unsere Hochzeit!!!



    Oh, wie schön ! :n24: Wo war denn das ?



    Re: Bilder von euch

    Seewoelfin - 08.05.2007, 17:33


    Wir haben letztes Jahr im Oktober auf den Seychellen standesamtlich am Strand geheiratet!
    Es war herlich und ich könnte sooooooooooo viel schwärmen!!!



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 08.05.2007, 17:42


    Momo hat folgendes geschrieben: Hmmm...ich könnte nachher ja mal Fotos von Kuya, Milk, Junikind und mir raussuchen :mrgreen:

    Schwebt dir ein bestimmtes vor? Eins mit Nilpfernden? Oder nach dem Schlachteinkauf bei Frau L.? :mrgreen:

    Michse ist entnervt, verläßt jetzt eeeendlich die heiligen Hallen dieser blöden Firma und geht in die Stadt *schmoll*.



    Re: Bilder von euch

    miki_87 - 08.05.2007, 18:03


    echt gute idee! ich wollte immer schon wissen wer sich hinter den nicknames und zum teil avataren verbirgt... werd mich eben auch auf die suche nach nem bild machen es und dann reinstellen

    :wink:



    Re: Bilder von euch

    Paddi09 - 08.05.2007, 19:04


    huhu - also nun auch mal ein bild von mir :-)))





    das neben mir ist übrigens meine nachbarin die morgen 75 jahre wird und soooooooooo gern eine ggl hätte *fg*



    Re: Bilder von euch

    SmallWorld - 08.05.2007, 19:08


    Meine herzallerliebste Mama und ich


    mit meinen liebsten Mädels, die langsam mit der Sucht anfangen



    Re: Bilder von euch

    Mimi - 08.05.2007, 19:15


    Also ich sehe mein Foto...ihr jetzt auch?

    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Meine herzallerliebste Mama und ich



    Also deine Mama könnte auch locker als deine ältere Schwester durchgehen... :shock:



    Re: Bilder von euch

    miki_87 - 08.05.2007, 19:18


    so jetzt habe ich welche gefunden... und hoffentlich klein genug gemacht...

    so die ersten beiden passen vielleicht nicht ganz zur jahreszeit aber macht hoffentlich nix :wink:



    bin übrigens die mit der mütze :lol:

    so und gleich nochmal alleine ...



    und weils so schön ist und hoffentlich auch so schön klappt wie ich mir das vorstelle...



    Re: Bilder von euch

    miki_87 - 08.05.2007, 19:19


    Mimi hat folgendes geschrieben: Also ich sehe mein Foto...ihr jetzt auch?

    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Meine herzallerliebste Mama und ich



    Also deine Mama könnte auch locker als deine ältere Schwester durchgehen... :shock:

    das selbe wollt ich auch gerade schreiben :wink:



    Re: Bilder von euch

    Legolas - 08.05.2007, 19:23


    Mimi hat folgendes geschrieben: Also ich sehe mein Foto...ihr jetzt auch?

    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Meine herzallerliebste Mama und ich



    Also deine Mama könnte auch locker als deine ältere Schwester durchgehen... :shock:

    @Mimi: Bist jetzt wunderbar sichtbar... :wink:



    Re: Bilder von euch

    SmallWorld - 08.05.2007, 19:23


    Meine Mama sieht auch super aus (ist natürlich auch super)! Werde ihr zeigen was ihr geschrieben habt - sie wird sich riesig freuen. Vielen Dank schon mal in ihrem Namen vorab!
    Nicht vergessen - Sonntag --> Muttertag!



    Re: Bilder von euch

    Legolas - 08.05.2007, 19:26


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Meine Mama sieht auch super aus (ist natürlich auch super)! Werde ihr zeigen was ihr geschrieben habt - sie wird sich riesig freuen. Vielen Dank schon mal in ihrem Namen vorab!
    Nicht vergessen - Sonntag --> Muttertag!

    Aber nein... nicht vergessen... meine Mam ist schon versorgt... :wink:



    Re: Bilder von euch

    Mimi - 08.05.2007, 19:29


    Meine nicht... 8) Aber da findet sich bestimmt noch was...außerdem hab ich mir jetzt Herz-Backförmchen gekauft... :lol:



    Re: Bilder von euch

    Zetti - 08.05.2007, 19:39


    Mimi, ich kann Dich jetzt auch sehen!! :lol:



    Re: Bilder von euch

    Legolas - 08.05.2007, 19:40


    Mimi hat folgendes geschrieben: Meine nicht... 8) Aber da findet sich bestimmt noch was...außerdem hab ich mir jetzt Herz-Backförmchen gekauft... :lol:

    Na... dann mal frisch ans Werk... :wink:
    Ich war letzten Freitag dort zu Besuch und habe den Muttertag sozusagen schon "abgeveschpert"... Wohnt nämlich nicht gerade "umme" Ecke... :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Momo - 08.05.2007, 20:13




    Euer Admin-Mod-4er-Pack: Junikind, Momo, Milk und Kuya wie sie am Besten sind: zusammen :mrgreen:



    Momo und Kuya vor der Einkaufsorgie bei Frau L.



    Kuya, Milks Nichte, DarkSoul, Milk, Momo und Junikind nach der Orgie...arm aber glücklich



    Re: Bilder von euch

    Mimi - 08.05.2007, 20:15


    Wie geil ist das denn? Da wär ich auch gern dabei gewesen :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 08.05.2007, 20:29


    Momos Tüte sieht man auf dem letzten Bild nicht, aber da waren Taschen im Wert meiner monatlichen Kaltmiete für die Wohnung hier drin :shock:

    Und auf den Bildern sieht man auch den Grund, warum ich keine aktuellen Fotos von mir mag. Ich war 2003 schon dick, aber was sich seitdem getan hat, ist nur noch grausam :cry:



    Re: Bilder von euch

    Momo - 08.05.2007, 20:32


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Momos Tüte sieht man auf dem letzten Bild nicht, aber da waren Taschen im Wert meiner monatlichen Kaltmiete für die Wohnung hier drin :shock:

    Und auf den Bildern sieht man auch den Grund, warum ich keine aktuellen Fotos von mir mag. Ich war 2003 schon dick, aber was sich seitdem getan hat, ist nur noch grausam :cry:

    Hach habts ihr Kölner schön mit Euren billigen Mieten :mrgreen:

    Red nix blödes daher...ein paar Kilo mehr entstellen ein liebes Gesicht nicht! :wink:



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 08.05.2007, 20:33


    Für meine 60qm doofen Altbau find ich das trotzdem happig :wink:

    Naaa jaaa, das ist jetzt Ansichtssache :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Zetti - 08.05.2007, 20:34


    Kuya.... mach Dir keine Sorgen! :wink: Ich weiß schon, warum ich nur mein Gesicht hier reingestellt habe!!! *lachtot* :wink:
    An die Fotos von Weihnachten 2006... *räusper* da darf ich gar nicht dran denken.
    Bin aber trotzdem glücklich!!!! :n109:



    Re: Bilder von euch

    Zetti - 08.05.2007, 20:35


    Momo hat folgendes geschrieben:

    Red nix blödes daher...ein paar Kilo mehr entstellen ein liebes Gesicht nicht! :wink:

    Der Satz ist klasse!!! *freu* :lol:



    Re: Bilder von euch

    Yongala - 08.05.2007, 20:38


    OMG! Momo, ich liebe deine Haare! Will auch so langes Haare haben!!!



    Re: Bilder von euch

    Milk - 08.05.2007, 20:42


    Auf dem Foto fällt mir immer auf wie schön braun Steffi ist. :mrgreen:

    Und wie froh ich über meinen Frisurenwechsel bin. :roll:



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 08.05.2007, 20:44


    Ich über meinen auch. Auch wenn sich die Farbe schon wieder halb rausgewaschen hat. So viel zum Thema, ich mach mir Sorgen, weil ich aus Versehen eine permanente Farbe erwischt hab :roll:



    Re: Bilder von euch

    Yongala - 08.05.2007, 20:44


    Irgendwie dachte ich ja:

    Junikind: blond
    Kuya: dunkel

    ich lasse mich einfach zu sehr vom nick/avatar irritieren... :lol:



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 08.05.2007, 20:48


    Ich bin im Moment auch relativ dunkel... na ja... hellbraun ist es wohl inzwischen wieder. Obwohl sie wirklich gefärbt und nicht getönt waren. Aber wie sagte meine Friseurin immer: Deine Haare sind zu gesund, da hält keine Farbe, ohne daß ich sie vorher bleiche und das tu ich nicht!! :lol: (Aber irgendwie denken alle von mir, ich sei dunkelhaarig :wink: )



    Re: Bilder von euch

    Yongala - 08.05.2007, 20:50


    Milk hätte ich wahrscheinlich nie erraten. Auf dem Bild nach der Orgie erinnert sie mich ganz stark an Bree von den housewifes.



    Re: Bilder von euch

    badgirl440 - 08.05.2007, 20:52


    Yongala hat folgendes geschrieben: Irgendwie dachte ich ja:

    Junikind: blond
    Kuya: dunkel

    ich lasse mich einfach zu sehr vom nick/avatar irritieren... :lol:

    Da geb ich Dir recht. Is schon lustig, dass jemand fast nie so aussieht, wie man ihn sich vorstellt. hihi.

    Schöne Fotos bisher von Euch Mädels und ne gute Idee, endlich mal zu sehen mit wem man sich hier schreibt.

    Mein Foto folgt demnächst. (ich geh morgen erstmal zum frisör *freu*)



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 08.05.2007, 20:52


    *rofl* Das sagt JEEEEDER :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Zetti - 08.05.2007, 20:56


    Das ist immer ganz eigenartig..... Wenn man hier mit jemandem schreibt, stellt man ihn sich auch vor.
    Beschreiben könnte ich nicht, wie ich mir jemanden vorstelle. Aber wenn man dann das Gesicht sieht, ist alles ganz fremd und man muß sich wieder daran gewöhnen...

    Trotzdem finde ich es klasse, das wir uns mal sehen! :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    e*va - 08.05.2007, 21:02


    Oh, ich müsste auch mal wieder zum Friseur :roll:
    Ok, da wir ja hier unter uns sind ^_^ mach ich mal etwas, was ich normalerweise nie tue und poste ein Foto... ich kann nix dafür, ich schau auf allen Fotos blöd - ich bin herrlich unfotogen.



    Re: Bilder von euch

    Momo - 08.05.2007, 21:05


    Yongala hat folgendes geschrieben: Milk hätte ich wahrscheinlich nie erraten. Auf dem Bild nach der Orgie erinnert sie mich ganz stark an Bree von den housewifes.


    Uiuiuiui, das hört sie gar nicht gern! Viel Glück :lol:



    Re: Bilder von euch

    Momo - 08.05.2007, 21:06


    Yongala hat folgendes geschrieben: OMG! Momo, ich liebe deine Haare! Will auch so langes Haare haben!!!

    Dankeschön! Du das ist ganz einfach...geb das Geld statt dem Friseur dem GGL Händler Deines Vertrauens und in einigen Jahren sprechen wir uns wieder :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Milk - 08.05.2007, 21:14


    Momo hat folgendes geschrieben: Yongala hat folgendes geschrieben: Milk hätte ich wahrscheinlich nie erraten. Auf dem Bild nach der Orgie erinnert sie mich ganz stark an Bree von den housewifes.


    Uiuiuiui, das hört sie gar nicht gern! Viel Glück :lol:

    Es könnte viel schlimmer sein, ich find sie ja auch ganz drollig, mir wirds nur zu oft unter die Nase gerieben.
    Aber am schönsten ist immer die Ankündigung: "Weisst du an wen du mich erinnerst...?"
    Da möcht ich dann jedes mal... :flush :n22:
    Vieleicht sollte ich doch mal über ne andere Haarfarbe nachdenken. *g*


    e*va hat folgendes geschrieben: Oh, ich müsste auch mal wieder zum Friseur :roll:
    Ok, da wir ja hier unter uns sind ^_^ mach ich mal etwas, was ich normalerweise nie tue und poste ein Foto... ich kann nix dafür, ich schau auf allen Fotos blöd - ich bin herrlich unfotogen.



    Amen, ich auch! :mrgreen: Und ich zieh meist irgendwelche Gesichter und wenn ich es mal nicht tu dann streng ich mich wirklich an, was dann leider auch meist ziemlich gut zu erkennen ist. :twisted:
    Aber ich find das Foto dennoch sehr chic. (Toller Pony. *g*)



    Re: Bilder von euch

    Paula - 08.05.2007, 21:36

    dann will ich auch mal
    ...so.... dann will sich DIE NEUE....
    die sich gestern schon als fiese "AscotServiceWegschnapperin" beliebt gemacht hat...auch mal zeigen...

    mal sehen ob ichs hinbekomme...





    Das bin ich mit meiner Süßen :)



    Re: Bilder von euch

    Yongala - 08.05.2007, 21:37


    Na da bin ich ja mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten (meine Spezialität).
    Aber ich fand es nur auf dem einen Bild, vor allem wegen dem Blick. Das es trotzdem nervt kann ich gut nachvollziehen. Vor ein paar Jahren hatte ich mein Haar schwarz und etwas komisch geschnitten, da durfte ich mir Kelly Osbourne-Vergleiche anhören...



    Re: Bilder von euch

    badgirl440 - 08.05.2007, 21:39


    e*va hat folgendes geschrieben: ... ich kann nix dafür, ich schau auf allen Fotos blöd - ich bin herrlich unfotogen.




    Ich glaube den meisten von uns geht es so, dass wir uns auf Fotos immer blöd finden. Geht mir auch so. Aus mir wird wohl nie Germanys Next Top Model. :lol: :lol: :lol:



    Re: Bilder von euch

    cyberdouggy - 08.05.2007, 23:28

    Dann will ich mich nicht länger zieren...
    *grins*

    Den Anblick müßt ja IHR ertragen, ich bin ja dran gewöhnt!
    Hier also ein Bild von mir und meinem Liebling
    (das heißt, wenn ich es schaffe, alles richtig zu machen
    beim hochladen...)



    Re: Bilder von euch

    LadyVanilla - 09.05.2007, 00:46


    ich mach dann mal weiter :wink:






    finds auch total witzig, hab mir alle igw anders vorgestellt ;) die nicks grenzen die vorstellungen ja oft ein. nadine und milk kenne ich ja schon von studivz mit bildern, alle anderen nicht.
    find die idee total nett mit den fotos von uns. ist nicht mehr alles so anonym.



    Re: Bilder von euch

    Mimi - 09.05.2007, 06:57


    Yongala hat folgendes geschrieben: Kelly Osbourne-Vergleiche anhören...


    Kelly Osbourne ist doch gar nicht mal schlimm :wink: Ich find die ganz süß. Und die Familie ist so herrlich "normal" :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    BrightStar - 09.05.2007, 10:09


    So, jetzt muss ich wohl auch mal ran. Das einzige gescheite Foto, dass ich zur Hand habe und mir einigermaßen gefällt, ist mein letztes Berwerbungsbild von 2004:





    Irgendwie seh ich jetzt ganz anders aus :shock:



    Re: Bilder von euch

    Junikind - 09.05.2007, 11:08


    ...ich hab hier noch mal ein Bildchen von mir "in action"...wahrschelinlich bin ich gerade dabei, die Grösse einer GGl zu beschreiben...ich weiss nimmer...war in Köln im schokoladenmuseum und die etwas drollig guckende Dame hinter mir ist natürlich unsere Kuya....

    ....wer genau hinsieht endeckt auch 2 Taschen....


    ...ach und ich frage mich gerade...wie man auf grund meines herzchen Avartras auf blonde Haare kommen konnte... 8) 8) 8)



    Re: Bilder von euch

    Legolas - 09.05.2007, 11:31


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...ich hab hier noch mal ein Bildchen von mir "in action"...wahrschelinlich bin ich gerade dabei, die Grösse einer GGl zu beschreiben...ich weiss nimmer...war in Köln im schokoladenmuseum und die etwas drollig guckende Dame hinter mir ist natürlich unsere Kuya....

    ....wer genau hinsieht endeckt auch 2 Taschen....


    ...ach und ich frage mich gerade...wie man auf grund meines herzchen Avartras auf blonde Haare kommen konnte... 8) 8) 8)



    Die Geste sieht mir aber eher nach Beschreibung eines Riesenschokoladeneies aus...



    Re: Bilder von euch

    Schlumpfenhexe - 09.05.2007, 12:15


    *brüllendvorLachenamBodenliegt*

    das Bild kenn ich :lol:



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 09.05.2007, 12:20


    Weißt du noch, von was sie es da gerade hatte? Ich kann mich nicht mehr erinnern :lol:



    Re: Bilder von euch

    Schlumpfenhexe - 09.05.2007, 12:22


    ich versuche mich krampfhaft daran zu erinnern... :wink: aber ich meine es hatte weder mit GG&L noch mit Lush noch mit dem Schoki-Museum zu tun..

    :?: :?: :?:



    Re: Bilder von euch

    Nakuna - 09.05.2007, 12:32


    LadyVanilla hat folgendes geschrieben:





    Sweet! Manchmal wünschte ich mir, ich würde auch so aussehen... *seufz* Ich mag helle Haarfarben.

    ***

    Ich hab mir euch auch alle anders vorgestellt. Und es ist beruhigend zu sehen, dass ihr alle so normal seid.

    ***

    Jetzt muss ich ja wohl auch... hier eine von meinen Lieblingsbildern beim Fotographen:



    Re: Bilder von euch

    Strawberry - 09.05.2007, 12:34


    Ich bin erstaunt wie viele hier aus Köln oder Umgebung sind!

    @Legolas: Mal kurz OT, woher kommst du denn genau wenn du Nähe Bonn schreibst?



    Re: Bilder von euch

    Schlumpfenhexe - 09.05.2007, 12:48


    So, hier ein recht aktuelles Bild vom letzten Monat :mrgreen: na wer erkennt es?? :mrgreen:



    und ich stelle grad fest - ich muß dringend zum Nachschneiden, unglaublich wie mein Sauerkraut aufm Kopf plötzlich wachsen kann.. In nur einem Monat..



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 09.05.2007, 13:24


    Wie Unkraut, ne? Meine Friseurin staunt immer, wie viel sie abschneiden darf, wenn ich zu ihr komme *lol*. Aber es wächst halt auch wie verrückt.



    Re: Bilder von euch

    Schlumpfenhexe - 09.05.2007, 13:31


    als ich sie länger hatte (sprich bis vor nem Monat :mrgreen: ) wollten sie gar nicht wachsen - und jetzt sitzt die Frisur schon kaum noch, die sind mind 2 cm länger inzwischen :shock:



    Re: Bilder von euch

    LadyVanilla - 09.05.2007, 15:27


    danke für das kompliment nakuna, find dich auch supersüß...
    man will doch immer das, was man nicht hat...



    Re: Bilder von euch

    Mimi - 09.05.2007, 16:19


    Nakuna hat folgendes geschrieben:


    Wow!



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 09.05.2007, 17:07


    Ja, da schließe ich mich an. Ich mußte sofort an die CD Cover asiatischer Popstars denken :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Strawberry - 09.05.2007, 18:08


    Jetzt möchte ich mich auch zeigen und ich muss sagen, es gibt hier hier Fotos da kann man echt neidisch werden, aber alle Fotos sehen super aus und den einen oder anderen habe ich mir total anders vorgestellt!

    Das war 2005 in Salzburg


    Das war im Dezember 2006 an unserer Hochzeit:



    Re: Bilder von euch

    SmallWorld - 09.05.2007, 22:21


    Mimi hat folgendes geschrieben: Nakuna hat folgendes geschrieben:


    Wow!

    Auch ich schließe mich an! Sieht irgendwie richtig feenhaft aus!



    Re: Bilder von euch

    couch-baer - 09.05.2007, 23:05


    So dann muß ja wohl mal..... hatte mich vorhin über die Frage von Legolas
    gwundert als sie mich fragte wegen einem Bild.... habe das hier erst jetzt
    gefunden .... BIN EIN SPÄTZÜNDER



    Re: Bilder von euch

    FrauHolle - 09.05.2007, 23:08


    AAhh...jetzt weiß ich was du meinst....couch-baer...



    Re: Bilder von euch

    couch-baer - 09.05.2007, 23:21


    hi,hi



    Re: Bilder von euch

    Nakuna - 09.05.2007, 23:50


    Ihr macht mich ganz verlegen... *lach* Danke!



    Re: Bilder von euch

    Tigger - 10.05.2007, 00:09


    Edit by tigger



    Re: Bilder von euch

    Legolas - 10.05.2007, 07:32


    Sorry Mädels... editiert... :wink:



    Re: Bilder von euch

    couch-baer - 10.05.2007, 08:15


    Jo die meisten hier haben lange Haare !! Ich mag kurze weils morgens einfacher schneller geht und ich damit frecher aussehe !!

    couch



    Re: Bilder von euch

    Zetti - 10.05.2007, 09:44


    Hab auch kurze Haare!!!! :mrgreen:

    Bei mir geht allerdings morgens gar nix schnell..... Der liebe Gott hat mich mit einem Lockenkopf gesegnet. :cry: Jeden morgen erst föhnen, dann noch das Glätteisen und anschließend beten beten beten, daß es bloß nicht regnet! :wink:
    Ach, frau hat es nicht leicht.... :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Strawberry - 10.05.2007, 10:09


    Ich finde kurze Haare irgendwie schöner zumindest an mir, als kleines Mädchen oder eher als junges Ding hatte ich sie immer bis in die Kniekehlen (schreibt man das so :?: ) oder sie gingen minium über den halben Hintern!

    Mit 12 oder 13 gingen sie dann nur noch bis unter die Ohren und mit 15 waren sie schon wieder so lang das sie bis zum hintern gingen und mit meinem Mann sind die Haare immer kürzer geworden, schon blöd wenn die Schwiegerma Frisöe ist :roll: , dann will man alles ausprobieren!



    Re: Bilder von euch

    Mimi - 10.05.2007, 10:16


    Ich hätt ja gern die neue Frise von der Vic Beckham...andererseits will ich sie aber auch mal richtig lang wachsen lassen, was ich ja auch schon jahrzehntelang nicht mehr hatte. Hab jetz nen Kompromiss gemacht. Erst lass ich sie lang wachsen - wenns mir nicht gefällt hol ich mir dann den Beckham-Bob :wink:



    Re: Bilder von euch

    Paddi09 - 10.05.2007, 10:51


    ich hab naturlocken da geht es morgens auch immer schnell - die machen nämlich was sie wollen




    Re: Bilder von euch

    OskarundWilli - 10.05.2007, 13:25


    Mimi hat folgendes geschrieben: Ich hätt ja gern die neue Frise von der Vic Beckham... ... hol ich mir dann den Beckham-Bob :wink: Den hab ich :lol: Aber ich will keine Fotos von mir im Net :oops:



    Re: Bilder von euch

    Paddi09 - 10.05.2007, 13:32


    wieso ? :(



    Re: Bilder von euch

    OskarundWilli - 10.05.2007, 13:37


    Paddi09 hat folgendes geschrieben: wieso ? :( Weil...weil ich das einfach nicht will. :roll:



    Re: Bilder von euch

    Strawberry - 10.05.2007, 13:41


    Schade, auch wenn nur wir User die Bilder sehen können?



    Re: Bilder von euch

    jeanette - 10.05.2007, 20:02


    hallo ich habe den beckham-bob, aber leider kein foto aktuell

    lg jeanette



    Re: Bilder von euch

    Nakuna - 11.05.2007, 10:10


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Den hab ich :lol: Aber ich will keine Fotos von mir im Net :oops:

    Ich finds okay, ich hab auch Jahre gebraucht, bis ich mich dazu durchgerungen habe. Mir ist es auch jetzt immer noch unangenehm. Nur hier, in dieser Community find ich es okay. ;)

    Mit diesen Bildern hier befinden sich 6 von mir selbst eingestellte Bilder über mich. Und das seit Beginn meiner Internetzeit vor fast 7 Jahren. *g*



    Re: Bilder von euch

    Strawberry - 11.05.2007, 10:52


    Nakuna hat folgendes geschrieben: OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Den hab ich :lol: Aber ich will keine Fotos von mir im Net :oops:

    Ich finds okay, ich hab auch Jahre gebraucht, bis ich mich dazu durchgerungen habe. Mir ist es auch jetzt immer noch unangenehm. Nur hier, in dieser Community find ich es okay. ;)

    Mit diesen Bildern hier befinden sich 6 von mir selbst eingestellte Bilder über mich. Und das seit Beginn meiner Internetzeit vor fast 7 Jahren. *g*

    Pro Jahr quasi ein Bild :mrgreen: , ich kann das ja auch verstehen, aber ich finde es trotzdem schade, ich stell auch nur Fotos ein wo ich mich gut leiden kann, häßliche Fotos stehen unter Bewachung von mir :lol:



    Re: Bilder von euch

    deichkind - 11.05.2007, 11:08


    Strawberry hat folgendes geschrieben: Pro Jahr quasi ein Bild :mrgreen: , ich kann das ja auch verstehen, aber ich finde es trotzdem schade, ich stell auch nur Fotos ein wo ich mich gut leiden kann, häßliche Fotos stehen unter Bewachung von mir :lol:

    Ich werde auch kein Foto von mir einstellen. Das hat weniger mit nicht gefallen, als mit schlechten Erfahrungen zu tun. Ich habe in einem anderen Forum Fotos eingestellt. Das war noch während meiner Studentenzeit (also schon einige Zeit her). Leider haben sie mir einen Stalker eingebracht. Ich möchte nicht näher darauf eingehen, aber es war das Grauen.

    Mich gibt also nur live bei Treffen, in einschlägigen GG&L Shops oder beim Taschentausch zu Hause zu "besichtigen". Ich hoffe ihr versteht das.



    Re: Bilder von euch

    stef - 11.05.2007, 11:40


    so,dann auch mal ein bild von mir!

    [URL=http://img300.imageshack.us/my.php?image=spagatht5.jpg][IMG]http://img300.imageshack.us/img300/4130/spagatht5.th.jpg[/IMG][/URL]



    Re: Bilder von euch

    Strawberry - 11.05.2007, 11:46


    stef hat folgendes geschrieben: so,dann auch mal ein bild von mir!

    Sehe leider nichts :cry:

    @Deichkind, ja wenn man die Erfahrung macht, ist das ja auch logisch!



    Re: Bilder von euch

    stef - 11.05.2007, 11:48


    ich auch nicht,was hab ich falsch gemacht?



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 11.05.2007, 11:49


    Du hast keinen Link in deinen Beitrag eingefügt.



    Re: Bilder von euch

    stef - 11.05.2007, 11:52


    hmm...so ist aber doch auch nicht richtig,oder???



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 11.05.2007, 11:55


    Ich hab eine genaue Anleitung verfaßt, wie es funktioniert. Guck mal ins "Wie geht das" Forum.



    Re: Bilder von euch

    stef - 11.05.2007, 12:05


    hab alles versucht.nach der anleitung.bin wohl einfach zu blöde.
    dann werdet ihr wohl nie erfahren wie ich aussehe:-(



    Re: Bilder von euch

    stef - 11.05.2007, 12:08


    so,dann auch mal ein bild von mir!



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 11.05.2007, 12:08


    In deinen Beiträgen ist nie ein Link drin, ich gehe deshalb davon aus, daß du irgendwas beim Kopieren und Einfügen falsch machst.

    Schick mir das Bild mal per Mail, ich lad es hoch, füg es in deinen Beitrag ein und dann kannst du dir angucken, wie es aussehen muß (du kannst bei deinen eigenen Beiträgen immer rechts oben nochmal auf den Edit Button klicken und den Text ändern. So kannst du dir dann nachher auch angucken, wie das mit dem Link im Text aussehen muß).



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 11.05.2007, 12:17




    Du hast es richtig gemacht, aber irgendwie ist ein Bug drin, daß er das Bild nicht anzeigen will, wie er eigentlich soll. Deshalb hier nochmal von mir (ich hab an dem link nichts geändert, ist genau der, den Stef auch gepostet hat)



    Re: Bilder von euch

    stef - 11.05.2007, 12:19


    danke dir!jetzt ist meine email wohl hinfällig!
    komisch,smilies werden bei mir auch nie angezeigt.naja,gehört ja nicht hierher!



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 11.05.2007, 12:24


    Hm, das könnte aber ein Hinweis sein, daß generell was nicht stimmt. Ich werde mich mal dahinter klemmen, vielleicht wissen die schlauen Leute im Support Forum, was das sein könnte.



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 11.05.2007, 12:26


    Ah, halt stopp, ich hab es schon gefunden. Du hast in deinem Beitrag den BBCode deaktiviert und die Smilies deaktiviert.

    Das steht unter dem "host it!" Button. Du mußt beides aktivieren, erst dann funktionieren Smilies und Links. In in den beiden ersten Kästchen hast du ein Häkchen, die müssen raus.

    Du mußt mal gucken, ob du es in deinem Profil schon deaktiviert hast, da steht es unter dem Punkt "Einstellungen".



    Re: Bilder von euch

    prinzessin - 11.05.2007, 14:13


    oh ja ich hatte mir hier auch alle ganz anders vorgestellt. interessant zu sehen, wie so viele liebe gg&l trägerinnen ausschauen :wink:



    Re: Bilder von euch

    Anonymous - 11.05.2007, 15:24


    alter schwede....

    da bin ich mal ne woche nicht da und ihr räumt hier das ganze Forum um :lol:


    na gut...mal schaun...*wühl*
    das hier ist älter, habe jetzt längere Haare, aber sonst stimmt es schon noch :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Anonymous - 11.05.2007, 19:56


    das hab ich vorhin gemacht



    Re: Bilder von euch

    Philipine - 11.05.2007, 21:02


    Hm..ich hab auch noch eins..aber das is jetzt ein bissel "gestellt"..Egal, bis ich ein besseres habe, muss das jetzt reichen :lol: :lol:




    Re: Bilder von euch

    Nakuna - 11.05.2007, 21:19


    deichkind hat folgendes geschrieben:
    Ich werde auch kein Foto von mir einstellen. Das hat weniger mit nicht gefallen, als mit schlechten Erfahrungen zu tun. Ich habe in einem anderen Forum Fotos eingestellt. Das war noch während meiner Studentenzeit (also schon einige Zeit her). Leider haben sie mir einen Stalker eingebracht. Ich möchte nicht näher darauf eingehen, aber es war das Grauen.

    Das kann ich gut verstehen. Ich finde es schon gut, dass nur Leute diese Bilder sehen können, die angemeldet sind. ... Äh, ist doch so? Ich nehm sonst ehm meine zwei Alltagsbilder wieder raus. Auf dem Blümschenbild wird man mich nicht so schnell wiedererkennen, wenn ich auf der Straße lauf *hehe*

    Ich korrigiere also: nur noch vier Bilder, die von mir selbst eingestellt wurden :)



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 11.05.2007, 21:44


    Ja, ist so. Das Forum ist für nicht angemeldete Leute versteckt.



    Re: Bilder von euch

    Anonymous - 13.05.2007, 20:59


    ich hatte neulich examensparty
    und meine freundinnen und ich natürlich im "partnerlook"
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    ich bin die mit der Miss P :wink:



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 15.05.2007, 22:52


    So, damit claudimaus uns hier aber auch erhalten bleibt:

    Zitat: couch-baer hat folgendes geschrieben: Jo die meisten hier haben lange Haare !! Ich mag kurze weils morgens einfacher schneller geht und ich damit frecher aussehe !!

    couch

    Meld auch kurze Haare hab.
    Hier ein bild von Dez. 2005



    Haare immer noch kurz, Kind größer und nun auf dem Rücken oder im Kiwa mit ner GG&L dran



    Re: Bilder von euch

    claudimaus24 - 15.05.2007, 23:40


    Tsts,
    da werd ich einfach kopiert.

    Nene.

    LG

    Claudia



    Re: Bilder von euch

    Momo - 16.05.2007, 06:45


    Sieh's so: Nur die Besten werden kopiert :lol:



    Re: Bilder von euch

    claudimaus24 - 16.05.2007, 16:10


    Momo hat folgendes geschrieben: Sieh's so: Nur die Besten werden kopiert :lol:
    Danke, danke



    Re: Bilder von euch

    Laara - 28.05.2007, 00:12




    Jetzt ist nochmal , das davor war ja noch komischer.. Ich hab immer vor der Kamera solche Blicke drauf :|



    Re: Bilder von euch

    Junikind - 12.06.2007, 09:33


    ...hee ich will mal neue Fotos sehn von euch Süchtlingen... :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    bannYlein - 12.06.2007, 15:34




    Das ist das bannYlein, das totaaal nach den taschen süchtig ist ;)

    ...hoffe das bild ist nich zu groß geworden... ^^



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 12.06.2007, 15:46


    Nein, absolut perfekt :wink:

    Und seeehr fotogenes Motiv *neid*



    Re: Bilder von euch

    Little Sushi - 12.06.2007, 17:44


    Der kleine Wurschtel ist ja gööölden.....wirklich goldig mit seinem Blick :wink: ....süßes Baby!!!



    Re: Bilder von euch

    Little Sushi - 13.06.2007, 13:56


    Ja, ja die Männer :wink: :mrgreen: .....niedlich!



    Re: Bilder von euch

    anna*blume - 13.06.2007, 13:57


    Mann alleine mit Kind kommt bei den Frauen immer ganz gut an :lol: !
    Aber Dein Kleiner ist wirklich unglaublich süß!



    Re: Bilder von euch

    bannYlein - 13.06.2007, 14:50


    Der kleine ist ja echt totaaal süß :)



    Re: Bilder von euch

    anna*blume - 13.06.2007, 14:59


    So...nun auch mal ein Bild von meinem Kleinen....leider ist seine Mutter etwas sehr.....unfotogen ?! :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Paula - 13.06.2007, 15:09


    @ silmaril....
    ah...jetzt seh ich dich auch mal....
    und deinen kleinen...wirklich sehr süß....
    ist schön...wenn man mal sieht...mit wem man es zu tun hat...
    deine täschchen...hat mein freund heute zur post gebracht...
    sie sollten also spätestens samstag da sein...

    @ anna*blume....
    mei... dein kleiner hat ja auch wunderschöne augen...
    hübsch...

    so...dann will ich auch nochmal meinen ganzen stolz präsentieren...

    die charlotte ( die bald kein baby mehr ist :((( ):



    Re: Bilder von euch

    anna*blume - 13.06.2007, 15:21


    Geniales T-Shirt :lol: hat Deine Kleine da an und eine seeeehr, seeehr Hübsche ist sie auch :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Nane - 13.06.2007, 15:23


    @ Paula

    heißes Shirt hat Charlotte an 8)



    Re: Bilder von euch

    Little Sushi - 13.06.2007, 15:23


    @ anna*blume und paula:

    Eure beiden Süßen sind ja auch ganz goldig, sweet sweet :wink:
    :mrgreen: :mrgreen: .....hier im Forum zwitschern lauter süße Baby`s :lol:



    Re: Bilder von euch

    anna*blume - 13.06.2007, 15:24


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: @ anna*blume und paula:

    Eure beiden Süßen sind ja auch ganz goldig, sweet sweet :wink:
    :mrgreen: :mrgreen: .....hier im Forum zwitschern lauter süße Baby`s :lol:

    Danke :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Paula - 13.06.2007, 15:43


    danke....
    ich bin auch ganz verliebt... und frage mich...wie wir das so gut hinbekommen haben :mrgreen:

    ja...das shirt ist der knaller... meine kleine hauptstadtrockerin...
    die tante schenkt ihr immer so coole klamotten :wink:



    Re: Bilder von euch

    Bunny - 13.06.2007, 22:12




    So, jetzt auch mal ein Foto von mir. Ist ein wenig gestellt aber eines der wenigen schönen und aktuellen. :mrgreen: Fotos halt, gell... :roll:



    Re: Bilder von euch

    Tigger - 16.06.2007, 21:25


    @Paula: Damit Du was zum träumen hast:




    Und hier ein Gesamtbild der Nordlichter mit ihren größten Süchten...



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 21:28


    Ihr ward doch heute unterwegs, oder?
    wer hat denn was gekauft??????



    Re: Bilder von euch

    Paula - 16.06.2007, 21:32


    oh...ihr seit ja so süß!!!!
    danke...
    ick freu ma so.... :n109:
    und die sind alle drei so hübsch....
    jetzt kann ich bis dienstag oder mittwoch wohl nicht mehr schlafen...

    hattet ihr spass????
    sieht jedenfalls so aus...

    danke für das foto
    :n48: :n90:



    Re: Bilder von euch

    Tigger - 16.06.2007, 21:34


    Paula hat folgendes geschrieben:

    hattet ihr spass????
    sieht jedenfalls so aus...

    Guckst Du in Nordlichter-Thread *g*

    Klar haben wir Spaß... und wie... *lachtränenwegwisch*



    Re: Bilder von euch

    Little Sushi - 16.06.2007, 21:44


    *LOL* wäre so gerne dabei gewesen als geborene Hambuger Deern, bin aber leider im Hessische, wegen Studium :evil: ....oh ich freu mich so für Euch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    e*va - 16.06.2007, 21:47


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: bin aber leider im Hessische, wegen Studium :evil:

    Ja wo dann im Hessische? :wink:



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 21:48


    e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: bin aber leider im Hessische, wegen Studium :evil:

    Ja wo dann im Hessische? :wink:

    und was studierst du?



    Re: Bilder von euch

    Little Sushi - 16.06.2007, 21:53


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: bin aber leider im Hessische, wegen Studium :evil:

    Ja wo dann im Hessische? :wink:

    und was studierst du?


    Ich studiere Wirtschaftsjura in Nordhesse!!! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 21:55


    Wie ist Wirtschaftsjura?

    Was hst du für Fächer? Nur Zivilrecht und Ö-Recht oder auch Strafrecht?

    Hätte das auch gerne gemacht, aber da ich BWL schon blöd finde, hab ich gedacht, dass das nix für mich ist.



    Re: Bilder von euch

    Little Sushi - 16.06.2007, 22:05


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Wie ist Wirtschaftsjura?

    Was hst du für Fächer? Nur Zivilrecht und Ö-Recht oder auch Strafrecht?

    Hätte das auch gerne gemacht, aber da ich BWL schon blöd finde, hab ich gedacht, dass das nix für mich ist.


    Ich hab Volljura erst an der Uni Kiel studiert...und dann mich für Wirtschaftsjura entschieden, da es schneller absolvierbar ist....man muß alle rechtlichen Fächer durchnehmen..nicht nur ZiviR, sondern alle!!!!!!...das heißt, wirklich alle von ZiviR-StGB-Öffentliches Recht...ja und dann, für was Du Dich dann spezialisieren willst.....bei mir KostenR, InsO und Qualitätsmanagement.....und dann alle BWL- und VWL- Fächer ebenhalt, plus Englisch im Wirtschaftsrecht :wink:



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 22:06


    Oh Gott!

    hast du Volljura zu ende studiert?



    Re: Bilder von euch

    Little Sushi - 16.06.2007, 22:08


    nee, quer Einsteiger bei der Fh dann.....wäre ja viel zu lange gewesen Volljura zu studieren deshalb der Wechsel... :mrgreen: ..hoffe, dass es jetzt im Dezember alles erledigt ist, aber das kann man leider nicht voraus sehen :|



    Re: Bilder von euch

    e*va - 16.06.2007, 22:09


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ich hab Volljura erst an der Uni Kiel studiert...und dann mich für Wirtschaftsjura entschieden, da es schneller absolvierbar ist....man muß alle rechtlichen Fächer durchnehmen..nicht nur ZiviR, sondern alle!!!!!!...das heißt, wirklich alle von ZiviR-StGB-Öffentliches Recht...ja und dann, für was Du Dich dann spezialisieren willst.....bei mir KostenR, InsO und Qualitätsmanagement.....und dann alle BWL- und VWL- Fächer ebenhalt, plus Englisch im Wirtschaftsrecht :wink:

    :shock: ...das hört sich furchtbar an :lol: :wink: ...BWL ist mit ein Grund, weshalb ich meinen Studiengang wechseln werde...



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 22:10


    Wie lange studierst man denn Wirtschaftsjura?



    Re: Bilder von euch

    Little Sushi - 16.06.2007, 22:12


    e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ich hab Volljura erst an der Uni Kiel studiert...und dann mich für Wirtschaftsjura entschieden, da es schneller absolvierbar ist....man muß alle rechtlichen Fächer durchnehmen..nicht nur ZiviR, sondern alle!!!!!!...das heißt, wirklich alle von ZiviR-StGB-Öffentliches Recht...ja und dann, für was Du Dich dann spezialisieren willst.....bei mir KostenR, InsO und Qualitätsmanagement.....und dann alle BWL- und VWL- Fächer ebenhalt, plus Englisch im Wirtschaftsrecht :wink:

    :shock: ...das hört sich furchtbar an :lol: :wink: ...BWL ist mit ein Grund, weshalb ich meinen Studiengang wechseln werde...

    Für mich eigentlich auch..eigentlich bin ich ein Volljurist, aber dies zu volleneden und der Druck der Familie, Juristenfamilie, war zu hoch...deshalb der Wechsel..aber BWL geht, dank meines Schatzi, der dafür wirklich begabt ist :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Little Sushi - 16.06.2007, 22:14


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Wie lange studierst man denn Wirtschaftsjura?

    8 Semester in der Regel, aber wer es glaubt :mrgreen: ....1-2 Semester kann man ranhängen......



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 22:15


    Aber das ist doch dann genau das gleiche wie Volljura, ok, bis zum ersten Staatsexamen.

    Darfst du als Witschaftsjurist nach 8 Semstern beraten?



    Re: Bilder von euch

    e*va - 16.06.2007, 22:15


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Für mich eigentlich auch..eigentlich bin ich ein Volljurist, aber dies zu volleneden und der Druck der Familie, Juristenfamilie, war zu hoch...deshalb der Wechsel..aber BWL geht, dank meines Schatzi, der dafür wirklich begabt ist :mrgreen: :mrgreen:

    Dann geht's ja noch, ich hab leider keinen begabten Ökonom neben mir... :wink: ...selbst die 25-30 % BWL in meinem Studium sind mir schon zu viel... daher gibt's einen Hardcorewechsel zu Geschichte mit Fachjournalistik Geschichte. :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 22:17


    Wäre auch lieber was anderes geworden. :cry:



    Re: Bilder von euch

    e*va - 16.06.2007, 22:20


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Wäre auch lieber was anderes geworden. :cry:

    Nämlich? *neugierig*



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 22:22


    Lehrer



    Re: Bilder von euch

    e*va - 16.06.2007, 22:24


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Lehrer

    Ui... :shock: ...das wollen mir immer alle einreden... aber ich habe mich bislang erfolgreich gewehrt :mrgreen: ...meine Mitbewohnerin macht L2, Haupt+Real, das wär wohl mein Überalbtraum :lol: ...welche Schulrichtung hättest du denn machen wollen? Und Fächer?



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 22:25


    Grundschule, Reli und Sachkunde, also Bio und so.



    Re: Bilder von euch

    e*va - 16.06.2007, 22:27


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Grundschule, Reli und Sachkunde, also Bio und so.

    Sachkunde war toll :mrgreen:
    Ich dachte immer, das Grundschullehrer alles machen müssen :roll: ...oder ist das nicht mehr so oder war mal nicht so...? *verwirrt*



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 22:28


    Ich bin nicht so gut informiert.
    Ich hätte natürlich ne menge machen müssen, aber das wären die Fächer, die ich gerne unterrichtet hätte.



    Re: Bilder von euch

    e*va - 16.06.2007, 22:32


    Und wo bist du jetzt stattdessen gelandet?



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 22:33


    Jura :lol:



    Re: Bilder von euch

    e*va - 16.06.2007, 22:33


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Jura :lol:

    Ah, deshalb kanntest du dich da eben auch so gut aus :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 22:35


    Würde lieber was mit Kindern machen.



    Re: Bilder von euch

    e*va - 16.06.2007, 22:37


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Würde lieber was mit Kindern machen.

    Mh... wenn du überhaupt nicht glücklich bist... kannst du nicht wechseln? Mir fällt es relativ leicht, weil ich eh erst im 2. Semester bin... aber wenn es so gar nicht deins ist, würde ich auch im 8. noch wechseln :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 22:40


    Ich bin im Oktober fertig.

    Der Zug ist leider abgefahren und was ich angefangen habe, muss ich auch zuende machen, vor allem, weil Jura zu studieren teuer ist, weil man das Rep bezahlen muss.



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 22:41


    Ich hoffe. :wink:



    Re: Bilder von euch

    e*va - 16.06.2007, 22:44


    Na wenn du es schon fast zu Ende gebracht hast, bekommst du's später bestimmt auch hin :wink: ...und vlt macht es dir am Ende ja doch mehr Spaß... Schüler können so nervig sein :lol:



    Re: Bilder von euch

    Little Sushi - 16.06.2007, 22:48


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Jura :lol:


    *LOL* dann verstehst Du mich ja.......E*va ich wollte eigentlich Geschichte und Archäologie studieren...da hieß es von meiner Familie...willst Lehrerin werden oder was....fand ich sch...., und ich lieeeeebe Geschichte.....taschenjunkie, in welchem Gebiet willst Du später tätig werden...machst Du auch da zweite Staatsexamen...



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 22:49


    Nerviger als Jura???? :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    e*va - 16.06.2007, 22:53


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: E*va ich wollte eigentlich Geschichte und Archäologie studieren...da hieß es von meiner Familie...willst Lehrerin werden oder was....fand ich sch...., und ich lieeeeebe Geschichte.....

    Ich auch :mrgreen: ...hatte LK Englisch und Geschichte... und wollte immer irgendwas mit Geschichte machen... nur nicht Lehrer... und nicht zu wissenschaftlich/Forschermäßig... eher im Archiv, Museum oder irgendwas in der Richtung... für Museumskunde wurde ich leider abgelehnt :cry: und Archivwesen erst im Nachrückverfahren genommen als ich hier in Gießen aber schon eingeschrieben war und meine Wohnung hatte *grummel* ...versuche mich jetzt im 2. Semester in "Angewandte Fremdsprachen und Wirtschaft" (Englisch, Spanisch, BWL)... es ist ok... aber wirklich glücklich bin ich nicht und da Gießen jetzt zum neuen Semester einiges umstellt, habe ich glaub ich endlich das Richtige gefunden... *hoff*



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 22:57


    Gefällt dir Gießen?

    Ja, ich mache mein zweites SE und ich habe mich auf Strafrecht (Strafverteidiger/Jugendstrafrecht) spezialisiert.

    Wieviele Prüfungen musst du machen und darst du beraten?



    Re: Bilder von euch

    Little Sushi - 16.06.2007, 22:58


    Ich hatte LK Latein und Mathe und Geschichte als P4, Physik als P3, .....aber dann bin ich doch zu Jura gekommen...liegt mir eigentlich auch; und mag ich ich auch.....aber Geschichte...so ein interessantes Fach :wink: :|



    Re: Bilder von euch

    Little Sushi - 16.06.2007, 23:02


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Gefällt dir Gießen?

    Ja, ich mache mein zweites SE und ich habe mich auf Strafrecht (Strafverteidiger/Jugendstrafrecht) spezialisiert.

    Wieviele Prüfungen musst du machen und darst du beraten?


    Mein Hauptfach ist Kanzleimangement....und ich darf als Berater arbeiten...will aber noch den Master machen...oder zumindest noch an der Uni evt. das erste Examen machen, da ich vielleicht doch noch als Jurist tätig sein möchte...ob ich das Zweite dann mache, weiß ich noch nicht.....



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 23:03


    Wir dürfen ja erst nach dem 2. als Berater tätig werden



    Re: Bilder von euch

    e*va - 16.06.2007, 23:05


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Gefällt dir Gießen?

    Ja, eigentlich schon. Nicht zu groß, nicht zu klein, eigentlich genau richtig. Ziemlich gute Lage unserer Wohnung, die Uni ist... naja, ok. Ziemliches Chaos momentan, zum nächsten Semester wird wieder einiges auf BA umgestellt, bis sich das normalisiert hat, bin ich wohl schon weg :roll:



    Re: Bilder von euch

    Little Sushi - 16.06.2007, 23:05


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Wir dürfen ja erst nach dem 2. als Berater tätig werden

    So heißt es von der FH, aber ich weiß es auch nicht so genau....ich will mich nochmal erkundigen deswegen....



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 23:05


    Wenn ich nach Gießen fahre, sag ich dir bescheid :wink:



    Re: Bilder von euch

    Little Sushi - 16.06.2007, 23:09


    *LOL* Taschenjunkie, wenn ich das erste Examen aus zeitlichen Gründen nicht schaffen sollte, und ich wegen eines Strafdeliktes Probleme haben sollte...komme ich zu Dir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 23:10


    Da bist du nicht die Einzige!
    das ist schon sehr lustig, wie viele potentielle Klienten sich schon gemeldet haben.
    Die wollen nur alles nix bezahlen :lol:



    Re: Bilder von euch

    Little Sushi - 16.06.2007, 23:11


    Doch ich bezahle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    e*va - 16.06.2007, 23:19


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Wenn ich nach Gießen fahre, sag ich dir bescheid :wink:

    Au ja, mach das : )



    Re: Bilder von euch

    SmallWorld - 17.06.2007, 01:04


    8) zensiert



    Re: Bilder von euch

    FrauHolle - 17.06.2007, 02:31


    Deichkind, couch-baer,FrauHolle, DasGrossis+Tigger... :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Little Sushi - 17.06.2007, 07:23


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Aber das ist doch dann genau das gleiche wie Volljura, ok, bis zum ersten Staatsexamen.

    Naja, nur an Hand der Klausuren.....dafür keine Arbeitgemeinschafts-Scheine......und das Praktikum findet 4 x 8 Wochen statt.....aber nicht beim Gericht...sondern wo man möchte....und eine Hausarbeit in SachR.....und dann sind da die ganzen Fächer der Wirtschaft ebenhalt :evil: .........



    Re: Bilder von euch

    SmallWorld - 17.06.2007, 09:17


    FrauHolle hat folgendes geschrieben: Deichkind, couch-baer,FrauHolle, DasGrossis+Tigger... :mrgreen:

    Danke :mrgreen:
    couch-baer, dich und Tigger hätte ich anhand der schon vorhandenen Bilder erkannt, aber die anderen Nordlichter nicht :oops:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 02.07.2007, 22:16


    Huhu, das bin ich....nicht ganz so schlimm wie mein Avatar hoffe ich :wink:

    Und für alle denen ich was von KULT besorgen soll....ist ja vielleicht ganz gut zu wissen, wem man sein Geld schickt um Taschen zu bekommen! :n176:



    Shot with C750UZ at 2007-07-02

    Ist vom letzten Sommer.... :wink:



    Re: Bilder von euch

    Mimi - 03.07.2007, 06:58


    Das im Avatar bist aber nicht du, oder? :wink: Find ich trotzdem süß :lol:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 03.07.2007, 18:03


    N E I N !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ich fands auch einfach süß :wink:



    Re: Bilder von euch

    Michaela - 04.07.2007, 17:15





    :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Anonymous - 04.07.2007, 20:21


    So, das bin ich. Ich sehe gerade - ich sollte wohl mal wieder zum Friseur :oops: .


    Shot at 2007-07-04



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 04.07.2007, 20:25


    ach wie schön....jetzt haben wir beide ein Bild zur Stimme! :n138:



    Re: Bilder von euch

    Anonymous - 04.07.2007, 20:34


    Ja, genau :n90:



    Re: Bilder von euch

    DasGrossi - 04.07.2007, 21:13


    gelöscht.



    Re: Bilder von euch

    IM307 - 05.07.2007, 10:55


    Und das bin ich- großer Suchti:



    Re: Bilder von euch

    IM307 - 05.07.2007, 10:56


    Das bin wohl noch nicht ich:-)



    Re: Bilder von euch

    puschkasten - 05.07.2007, 13:52


    ich glaub, ich muß dann wohl auch mal nachlegen...
    werde, wenn ich nachher zu hause bin, dann mal ein (hoffentlich) ansehnliches bild raussuchen...



    Re: Bilder von euch

    puschkasten - 05.07.2007, 14:50


    so... ich hab mal kurz mein bürorechner durchforstet und doch tatsächlich ein einigermaßen ansehnliches bild gefunden. bin nämlich eigentlich auch überhaupt nicht fotogen. :(
    irgendwie hatte mein kollege mal langeweile und ein paar bilder geschossen u.a. dieses:

    Shot with KODAK P850 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-07-05



    Re: Bilder von euch

    Tigger - 05.07.2007, 15:20


    Das Telefon kommt mir ja sowas von bekannt vor... *g*
    Nur hab ich es hier nicht auf so einem "Telefonarm", sondern normal auf dem Tisch stehen *g*

    Jaja, die Büromäuse und ihre Schreibtische... eine echte Hass-Liebe *g*



    Re: Bilder von euch

    Mimi - 05.07.2007, 17:52


    Der Schreibtisch sieht ja aus wie meiner...den ich bald für drei Wochen verlasse :wink: ...so ein Telefon hatte ich vorher im Schreibdienst, auch mit Arm :mrgreen: Ich habs ja soooooooo gehaßt...ich hasse Telefone überhaupt... :evil: Das ist noch mein Rechtsanwaltsgehilfinnen-Trauma...



    Re: Bilder von euch

    Anonymous - 11.07.2007, 10:40


    Ha ... dem kann ich mich anschließen. Ich hab das gleiche Telefon und bin auch ReNo ... das Tel. steht nieeee still.

    Demnächst muß ich echt auch mal nen Bild reinsetzen! Ich such mal ein Schönes. :lol:



    Re: Bilder von euch

    DasGrossi - 11.07.2007, 13:18


    Prinzesschen hat folgendes geschrieben: und bin auch ReNo

    :-k Gibt´s hier irgendwo ein Nest von uns ReNos? :-k



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 11.07.2007, 13:25


    Diese Siemens Stanardklopper hat wohl so ziemliech jedes Büro :mrgreen: Unsere wurden vor einigen Wochen gegen Cisco IP Telefone getauscht :wink:



    Re: Bilder von euch

    Mimi - 11.07.2007, 13:28


    DasGrossi hat folgendes geschrieben: Prinzesschen hat folgendes geschrieben: und bin auch ReNo

    :-k Gibt´s hier irgendwo ein Nest von uns ReNos? :-k


    Also ich weiß auch nich...egal in welchem Forum ich schon war, überall gibts total viele davon... :wink:



    Re: Bilder von euch

    Tigger - 11.07.2007, 14:05


    Gut, dass ich keine ReNo bin... ich bin nur Re... und das ist auch gut so! *lach*

    Naja, bei den ganzen Anwälten und Notaren, die es so im gesamten Bundesgebiet gibt, ist es doch eigentlich klar, dass es auch viele arme, versklavte Mädels gibt, die ihren Chefs die Büros in Ordnung halten... *g*



    Re: Bilder von euch

    **lillifee - 12.07.2007, 09:43


    Tigger hat folgendes geschrieben:
    Jaja, die Büromäuse und ihre Schreibtische... eine echte Hass-Liebe *g*
    Will auch endlich wieder einen Scheibtisch im Büro :cry:



    Re: Bilder von euch

    Mimi - 12.07.2007, 10:11


    Tigger hat folgendes geschrieben: Gut, dass ich keine ReNo bin... ich bin nur Re... und das ist auch gut so! *lach*

    Naja, bei den ganzen Anwälten und Notaren, die es so im gesamten Bundesgebiet gibt, ist es doch eigentlich klar, dass es auch viele arme, versklavte Mädels gibt, die ihren Chefs die Büros in Ordnung halten... *g*

    Ich bin/war auch nur Re :wink: Zumindest hab ich das mal gelernt...der Beruf ist echt interessant, aber mit diesen cholerischen Hanskaspern kam ich irgendwie nie klar...versklavt trifft es echt ganz gut...wenn ich denke, ich war die meiste Zeit allein im Büro (weil er alle anderen schon vergrault hatte), hab das ganze Büro geschmissen und das als Lehrling. Und das für 450 Mark :roll: :evil:



    Re: Bilder von euch

    majou - 12.07.2007, 19:07


    und das bin ich!!! mit meiner lieblingsgeorge! :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    **lillifee - 14.07.2007, 22:36


    das bin ich (Foto ist allerdings schon 3 Jahre alt)



    Re: Bilder von euch

    Vanesssa - 15.07.2007, 23:38


    ... na dann stell ich von mir auch mal 2 Fotos ein.





    Re: Bilder von euch

    jeanettevf - 16.07.2007, 00:39


    So dann will ich auch mal:

    Also ich mit meinem Mann

    Shot with EX-Z40 at 2007-07-15

    Mit unserem Engel Kiara

    Shot with EX-Z700 at 2007-07-15


    Shot with EX-Z700 at 2007-07-15

    und hier nochmal mit meiner Besten beim feiern :wink:

    Shot with EX-Z40 at 2007-07-15

    so das dürfte genügen :lol:



    Re: Bilder von euch

    Vanesssa - 16.07.2007, 01:22


    Tigger hat folgendes geschrieben: Das Telefon kommt mir ja sowas von bekannt vor... *g*
    Nur hab ich es hier nicht auf so einem "Telefonarm", sondern normal auf dem Tisch stehen *g*

    Jaja, die Büromäuse und ihre Schreibtische... eine echte Hass-Liebe *g*


    ... ich hab auch so ein Telefon im Büro :mrgreen: Gibt es eigentlich Büros in Dtsch. wo das Tel. nicht steht ?



    Re: Bilder von euch

    Zetti - 22.07.2007, 00:12


    Da jetzt so viele schon ihre Schätze gezeigt haben, mache ich das auch mal. Wir beide im Center Parcs:

    Foto entfernt



    Re: Bilder von euch

    DanySahne - 23.07.2007, 12:53


    Zetti hat folgendes geschrieben: Da jetzt so viele schon ihre Schätze gezeigt haben, mache ich das auch mal. Wir beide im Center Parcs:



    Ohne GGL unterwegs?
    :wink:



    Re: Bilder von euch

    Bunny - 23.07.2007, 13:32


    @ Kuya: Haben seit neuestem auch Cisco IP's im Büro - echt abgefahrene Teile find ich. Würd mich nicht überraschen, wenn die auch staubsaugen könnten... :lol: :lol: :lol:



    Re: Bilder von euch

    Zetti - 23.07.2007, 13:41


    :oops: Zu dem Zeitpunkt kannte ich GGL noch gar net..... :| :wink:



    Re: Bilder von euch

    taschenfreak - 23.07.2007, 16:31


    puschkasten hat folgendes geschrieben:



    Das gleiche Mousepad habe ich auch."Ohne dich ist alles doof"
    Hat meine Mum mir geschenkt als ich vom Skifahren mit meiner Klasse zurückkam.



    Re: Bilder von euch

    Mellini - 23.07.2007, 20:39


    So, das bin ich.


    Shot at 2007-07-23



    Re: Bilder von euch

    losmausos6 - 29.07.2007, 13:53


    Und das bin ich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen:



    Re: Bilder von euch

    Schlumpfenhexe - 29.07.2007, 16:23


    Hier ein aktuelles Bild von Anfang Juli - mit einer lieben Freundin, bei der ich zum Abiball war - und die sich die Daisy als Unitasche auserkoren hat :mrgreen: man beachte das Wiesel auf ihrem Kopf - und mein von einem Pickelanfall sondergleichen perfekt zum Ball malträtiertes Gesicht :lol:



    Re: Bilder von euch

    prinzessin - 29.07.2007, 18:40


    oh ja, skifahren mache ich auch gerne :P



    Re: Bilder von euch

    taschenfreak - 29.07.2007, 22:29


    So jetzt zeig ich mich auch mal:




    Ich guck da ein bisschen doof,aber es ist das aktuellste Foto was ich hab (wurde am Freitag im ICE auf dem Weg nach München geschossen)



    Re: Bilder von euch

    LiTtLeCoCoChEnO - 01.08.2007, 23:16


    ich liebe skifahrn .... warum taschenfreak geht ihr ins skischulantheim und wir machen in der oberstufe höchstens einen skitag... ab skisaison sehe ich die gwinddes oder wie die jacken heißen dann auch original. =)
    die gibts in dem teuren laden in meinem skigebiet (der strolz in lech)



    Re: Bilder von euch

    nadeschka - 02.08.2007, 15:30


    ich hab auch eins, leider nur in dunkel,
    die guten sind im studivz, aber da kann man ja leider nicht speichern.



    Re: Bilder von euch

    Nakuna - 02.08.2007, 16:44


    IM307 hat folgendes geschrieben: Das bin wohl noch nicht ich:-)



    Ein sehr sympathisches Lächeln!



    Re: Bilder von euch

    badgirl440 - 02.08.2007, 21:03


    Ich will ja schon ewig mal ein Foto reinstellen, jetzt hab ichs doch endlich mal geschafft. Da bin ich also...



    Ganz aktuell, das war gestern früh bevor ich zur Arbeit los bin (mit langem Arm geknipst)...



    ...und hier mit meinem Schatz im Portugal-Urlaub im Mai diesen Jahres...



    Re: Bilder von euch

    IM307 - 03.08.2007, 07:42


    Nakuna hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Das bin wohl noch nicht ich:-)



    Ein sehr sympathisches Lächeln!

    Vielen Dank :oops:



    Re: Bilder von euch

    tascha - 08.08.2007, 22:15

    Und jetzt ich....
    Das bin also ich.... mit meinem Sohne-Schatzemann und mit meiner Tochter, die sich da noch im Bauch versteckt hatte..(vier Wochen vor der Geburt)



    Re: Bilder von euch

    Taschenjunkie - 08.08.2007, 22:18

    Re: Und jetzt ich....
    tascha hat folgendes geschrieben: Das bin also ich.... mit meinem Sohne-Schatzemann und mit meiner Tochter, die sich da noch im Bauch versteckt hatte..

    Wo bist du????



    Re: Bilder von euch

    tascha - 08.08.2007, 22:21

    Re: Und jetzt ich....
    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: tascha hat folgendes geschrieben: Das bin also ich.... mit meinem Sohne-Schatzemann und mit meiner Tochter, die sich da noch im Bauch versteckt hatte..

    Wo bist du????

    Hatte mich bei imageshack verheddert, jetzt hat es geklappt.



    Re: Bilder von euch

    Nane - 08.08.2007, 22:40


    sehr sehr schönes Foto .....



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 09.08.2007, 00:02

    Re: Und jetzt ich....
    tascha hat folgendes geschrieben: Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: tascha hat folgendes geschrieben: Das bin also ich.... mit meinem Sohne-Schatzemann und mit meiner Tochter, die sich da noch im Bauch versteckt hatte..

    Wo bist du????

    Hatte mich bei imageshack verheddert, jetzt hat es geklappt.

    Au fein, jetzt weiß ich wo die 2gether nun wohnt!!!! :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 15.08.2007, 22:03


    Ok, dann fang ich hier mal an und stelle mich vor...

    Heiße Andrea, bin 27 und habe mich vor ein paar tagen in die Paradise Angel in Leder verliebt, und jetzt bin ich hier :lol:

    Das bin ich mit meinemkleinen Luis in Emmen im Zoo letzte Woche



    Und das wir drei nochmal



    Re: Bilder von euch

    tascha - 15.08.2007, 22:28


    Hi Andrea!
    Schön, dass Du hergefunden hast. Viel Spaß hier! LG



    Re: Bilder von euch

    Biene77 - 16.08.2007, 21:25


    Hallihallo!
    Das bin ich an meinem Arbeitsplatz.


    Shot with X200,D560Z,C350Z at 2007-08-16



    Re: Bilder von euch

    tascha - 16.08.2007, 21:39


    Hi Biene77!

    Juristin, Wahnsinn. Herzliche willkommen hier! Welche Tasche /Taschen haben Dich denn schon süchtig gemacht?



    Re: Bilder von euch

    Biene77 - 16.08.2007, 21:45


    Na ja, bis jetzt nur eine wunderschöne Fustanella und eine wunderwunderschöne Mr. Postman, aber jetzt hat die Liebe wirklich heftig bei den neuen Ledertaschen zugeschlagen. Ich hadere aber noch mit dem Preis (wie so viele wahrscheinlich).................



    Re: Bilder von euch

    tascha - 16.08.2007, 21:53


    Ja, Ja, die Preise.... gut, dass ihr mich mit dem Leder Virus noch nicht angesteckt habt :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Nat - 18.08.2007, 16:27


    So, nun auch mal ein Bild von mir...

    Vor ein paar Wochen in Berlin im KaDeWe


    Shot with DSC-P10 at 2007-08-18

    Nein, ich schau nicht grummelig, sondern erschöpft... :P



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 19.08.2007, 10:31


    ICh war zwar noch nie im KDW, aber ich kann mir vorstellen, das du erschöpft warst :wink: Niedlich



    Re: Bilder von euch

    nadeschka - 02.09.2007, 14:51


    hab endlich mal ein neues, besseres, foto von mir :wink:



    Re: Bilder von euch

    pi-chan - 02.09.2007, 15:11


    im Moment diese Frisur (herbst letztes Jahr)

    mit dieser Farbe (seit Ostern)

    ist nur ein Tick rötlicher,das Bild wurde im Schatten ohne Blitz gemacht



    Re: Bilder von euch

    Pam28 - 04.09.2007, 16:59


    So, dann will ich auch mal. Das bin ich im Urlaub am Timmendorfer Strand. Da sind übrigens sooo viele GG&L´s unterwegs gewesen, daß ich gar nicht wußte, wo ich zuerst hingucken soll. Naja ... das bin jedenfalls ich mit meiner kleinen süßen small world paisley (die hab ich da immer für abends genommen, klein und doch passt jede Menge hinein).



    Re: Bilder von euch

    dina - 12.09.2007, 00:02


    So mal ein Bild von mir



    und eins mit meinem Schatz



    Re: Bilder von euch

    Arianrhod - 12.09.2007, 00:55


    hier auch mal ein Foto von mir =)



    Joa.. jetzt wisst ihr, wie ich ausseh ;)



    Re: Bilder von euch

    Anonymous - 23.09.2007, 10:43


    das bin ich



    Re: Bilder von euch

    Lini87 - 01.10.2007, 16:44


    ...



    Re: Bilder von euch

    Schweizerin - 12.10.2007, 12:13




    Das bin zwar nicht ich.....aber dafür 50% von mir! Meine süsse Maus! :n191:



    Re: Bilder von euch

    roxy-muc - 18.10.2007, 17:05

    Von mir auch mal ein kleiner Beitrag...
    aber das ist schon ein wenig her, jetzt dunkel gefärbt....



    Re: Bilder von euch

    LadyLara - 18.10.2007, 19:50


    Hach, dann stelle ich mich doch auch mal bildlich vor :)

    Hier mit aktueller Haarfarbe aber bisschen doofem Gesichtsausdruck



    Und nochmal, da stimmt dann auch das Outfit :lol:



    *lg*



    Re: Bilder von euch

    Milk - 18.10.2007, 20:19


    Ich glaub ich hab die selbe Fledermausi Kette. (Wenn ich das richtig erkenn) :mrgreen:
    Sehr hübsch. :wink:



    Re: Bilder von euch

    LadyLara - 18.10.2007, 20:28



    Quelle: xtrax

    Die da ist das :)



    Re: Bilder von euch

    Mimi - 19.10.2007, 07:18


    LadyLara hat folgendes geschrieben: Hier mit aktueller Haarfarbe aber bisschen doofem Gesichtsausdruck

    Die Haarfarbe ist ja wohl mal absolut Hammer und steht dir auch sehr gut!



    Re: Bilder von euch

    LadyLara - 19.10.2007, 13:15


    Danke sehr Mimi *freu*
    Leider wäscht die sich brutal raus, trotzdem es eine Färbung ist.
    Und ich hab absolut kein Geld schon wieder zum Frisör zu gehen, habe für diese Farbe schon meine rote The Schnitzel geopfert *lach*



    Re: Bilder von euch

    Milk - 19.10.2007, 16:27


    LadyLara hat folgendes geschrieben:
    Quelle: xtrax

    Die da ist das :)

    Ja genau den meinte ich. (Mit rotem Steinchen) :mrgreen:

    Xtrax verlangt doch bestimmt das Doppelte für den Anhänger, oder? (Ich hab 6 gezahlt) :shock:
    Da könnte ich auch mal wieder nach Röckchen stöbern, aber ich sollte es verbünftigerweise lieber lassen.



    Re: Bilder von euch

    Nane - 19.10.2007, 16:36


    LadyLara hat folgendes geschrieben: Danke sehr Mimi *freu*
    Leider wäscht die sich brutal raus, trotzdem es eine Färbung ist.
    Und ich hab absolut kein Geld schon wieder zum Frisör zu gehen, habe für diese Farbe schon meine rote The Schnitzel geopfert *lach*

    wie schaut es aus mit selbst ist die Frau ? nur so ein Gedankengang von mir, hab selber eine Zeitlang rote Haare ghabt und hab mir dafür in einem Frisörbedarf Laden Farbe und alles besorgt das kam günstiger wie der Frisör und war auch ergiebiger, vielleicht einen Versuch wert ... ich hab im Laden genau nachgefragt wie ich mischen muß und das hat zuhause wunderbar geklappt



    Re: Bilder von euch

    LadyLara - 19.10.2007, 19:28


    Milk hat folgendes geschrieben:
    Xtrax verlangt doch bestimmt das Doppelte für den Anhänger, oder? (Ich hab 6 gezahlt) :shock:
    Da könnte ich auch mal wieder nach Röckchen stöbern, aber ich sollte es verbünftigerweise lieber lassen.

    Ich hab ihn aufm Mittelaltermarkt für 15€ gekauft, das war teuer genug^^ aber egal.
    Röcke (und Korsetts) nähe ich inzwischen komplett selbst, XtraX kann ich mir nicht mehr leisten und will es auch nicht, die Qualität lässt zu wünschen übrig... :)

    Nane hat folgendes geschrieben: wie schaut es aus mit selbst ist die Frau ? nur so ein Gedankengang von mir, hab selber eine Zeitlang rote Haare ghabt und hab mir dafür in einem Frisörbedarf Laden Farbe und alles besorgt das kam günstiger wie der Frisör und war auch ergiebiger, vielleicht einen Versuch wert ... ich hab im Laden genau nachgefragt wie ich mischen muß und das hat zuhause wunderbar geklappt

    Ja, normalerweise mache ich das ja auch, war jetzt drei Jahre schwarz und habe auch gute Farbe dafür, die Beste wie ich finde, ebenfalls aus dem Frisörbedarf. Nur mit dem Rot weiß ich noch nicht genau welche Nuance da richtig ist. Geld hab ich im Moment nicht mal dafür, von daher isses egal! Aber im November kann ich mich wieder drum kümmern :) ich färbe gern selbst!!

    *lg*



    Re: Bilder von euch

    Potion - 20.10.2007, 09:23


    LadyLara hat folgendes geschrieben:

    Ja, normalerweise mache ich das ja auch, war jetzt drei Jahre schwarz und habe auch gute Farbe dafür, die Beste wie ich finde, ebenfalls aus dem Frisörbedarf.

    Darf ich mal fragen welche Du genommen hast?
    Färbe nämlich auch schwarz und nehme immer Koleston von Wella.
    Die ist schon ganz gut, aber gibts vielleicht noch was Besseres :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    LadyLara - 20.10.2007, 10:00


    Na klar darfst du :)
    Ich nehme color touch von Wella, farbe 2/0 Schwarz, muss man dann noch anmischen, ich nehme 1,9%. Das ist zwar ne Intensivtönung, wäscht sich bei mir jedoch weit weniger raus als eine Färbung und ist Ammoniakfrei, das heisst, sie riecht sehr gut und schadet den Haaren nicht so!
    Ich empfehle sie jedem der es hören will :mrgreen:
    Und kostet bei ebay 5,50€ rum, im Frisörladen 10€. Das lohnt sich, wenn man mehrere bestellt.
    Falls du sie probieren willst, ich hab noch eine Portion daheim, ich bin ja im moment rot und kann sie dir gern verkaufen :) Falls Interesse, PM mir :)

    *lg*



    Re: Bilder von euch

    Potion - 20.10.2007, 10:02


    Danke für Deine schnelle Antwort :wink:
    Die hab ich schon probiert und die hielt bei mir leider überhaupt nicht (wie alle anderen Tönungen auch) :(
    Ich bestelle auch immer bei ebay, dann gleich so 5 Stück, lohnt sich echt.



    Re: Bilder von euch

    LadyLara - 20.10.2007, 10:25


    Okay :) Komisch, vielleicht sind meine Haare so am Ar*** dass nur noch die hält, keine Ahnung :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Potion - 20.10.2007, 11:17


    Ich glaube eher, daß meine Haare so komisch sind :roll:
    Deine sehen toll aus, so toll glatt. Meine sind eher struppig :cry:



    Re: Bilder von euch

    LadyLara - 20.10.2007, 15:03


    Das ist das Glätteisen vom Friseur. Meine sind auch struppig^^ mein Glätteisen, das eigentlich das gleiche wie das vom friseur ist, macht meine Haare ganz anders... nicht unbedingt hübsch glatt...



    Re: Bilder von euch

    Anonymous - 23.10.2007, 11:07


    ich habe meinen schwarzen haaren auch abgeschworen, weil es sich einfach immer wieder ausgewaschen hat. da konnte man alle zwei wochen nachfärben. schrecklich.



    Re: Bilder von euch

    cascawell - 23.10.2007, 20:15


    Und das bin ich. Gerade eine Woche hier und dann gleich das volle Programm. Find ich eine supi Idee.
    ... älter werde ich später!



    Re: Bilder von euch

    Schlumpfenhexe - 29.10.2007, 10:51


    mein Schnuffelpatenkind und ich *schnief*



    Re: Bilder von euch

    Little Sushi - 29.10.2007, 10:59


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: mein Schnuffelpatenkind und ich *schnief*




    Wie goldig .......



    Re: Bilder von euch

    Schlumpfenhexe - 29.10.2007, 11:01


    nicht wahr? *stolzbin* ich finds immer noch zu geil, das das eine Auge einen braunen Streifen hat :mrgreen: die Kleine ist echt zum Abknutschen *schmacht*



    Re: Bilder von euch

    lilli putania - 29.10.2007, 11:01


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: mein Schnuffelpatenkind und ich *schnief*


    Oh... wie schnuckelig!



    Re: Bilder von euch

    Schlumpfenhexe - 29.10.2007, 11:03


    dat wird defintiv eine Herzensbrecherin :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    lilli putania - 29.10.2007, 11:06


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: dat wird defintiv eine Herzensbrecherin :mrgreen:

    Hihi ... IST sie doch schon!!!!!!! :wink:



    Re: Bilder von euch

    Little Sushi - 29.10.2007, 11:06


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: nicht wahr? *stolzbin* ich finds immer noch zu geil, das das eine Auge einen braunen Streifen hat :mrgreen: die Kleine ist echt zum Abknutschen *schmacht*

    Da kannste aber echt stolz sein :lol: ......
    Und der braune Streifen im Auge ist ja gediegen 8) .......damit wird sie die Männerherzen brechen ..... :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Schlumpfenhexe - 29.10.2007, 11:06


    stimmt :lol:



    Re: Bilder von euch

    Rose - 01.11.2007, 23:15




    mal wieder ein anderes Foto von mir....nicht wundern ich ändere soooo gerne, nachdem ich weiß, wie das mit den Foddos geht :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 01.11.2007, 23:19


    Rose hat folgendes geschrieben: http://images.stayfriends.de/222081040601f06002021.jpg

    Ich bin leider ein Technikbanause, wollte mich aber auch mal vorstellen. Hoffe es klappt irgendwie....

    LG

    Du hast ja ein nettes Lächeln....so aus vollem Herzen!!!



    Re: Bilder von euch

    Rose - 01.11.2007, 23:21


    Danke Beverly....wenn ich gute Laune hab, dann geht das schonmal :lol:
    ISt aber nicht ganz aktuell, die Brille ist nun eine andere.... :wink:



    Re: Bilder von euch

    Strawberry - 02.11.2007, 10:55


    Ich kann die Bilder leider nicht sehen :?



    Re: Bilder von euch

    deichkind - 02.11.2007, 11:08


    Strawberry hat folgendes geschrieben: Ich kann die Bilder leider nicht sehen :?

    Ich auch nicht..... :(



    Re: Bilder von euch

    SmallWorld - 02.11.2007, 11:10


    deichkind hat folgendes geschrieben: Strawberry hat folgendes geschrieben: Ich kann die Bilder leider nicht sehen :?

    Ich auch nicht..... :(

    Dito. Gestern ging's noch...



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 02.11.2007, 13:13


    So, hier mal Luis beim Shreak gucken...der sieht dann gar nix mehr...Hört nix mehr und merkt nix mehr






    Re: Bilder von euch

    Strawberry - 02.11.2007, 13:20


    Oh ist das ein süßer! Wann kann ich den holen kommen? :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 02.11.2007, 13:25


    Strawberry hat folgendes geschrieben: Oh ist das ein süßer! Wann kann ich den holen kommen? :mrgreen:

    gar nicht :mrgreen: ..Der ist so pflegeleicht, lieb und "normal", den geb ich nicht ab

    hier nochmal bei PAPA auf de schultern



    und hier mit Mama im Zoo, bei den haien....



    Re: Bilder von euch

    Strawberry - 02.11.2007, 13:37


    Hübsche Mama, hübsche Kinder, einfach toll, ich bin neidisch :oops:
    Kann ich mir den denn mal ausleihen kommen? Vielleicht will mein Mann dann eher an die Kinder denken :roll:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 02.11.2007, 13:41


    Das Mädel ist mein patenkind...

    Nur Luis haben wir :wink:

    Danke für die Komplimente :oops: :oops: :oops:

    kannst ihm ja erstmal die Fotos zeigen....udn sagen,d as es auch Kinder gibt, die sehr pflegeleicht sind...gib ihm dann die Anleitung :mrgreen: *gröhl*

    na gut, eins noch...unsere Family.....David hat zugenommen, aber nun wieder abgenommen :lol:



    Re: Bilder von euch

    Strawberry - 02.11.2007, 13:54


    Jetzt fängst du abe an mich noch neidischer zu machen, das Foto werde ich ihm bestimmt zeigen :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    nup273 - 02.11.2007, 14:11


    Das ist ein sehr schönes Bild, liebe Geistergewitter!!



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 02.11.2007, 14:43


    nup273 hat folgendes geschrieben: Das ist ein sehr schönes Bild, liebe Geistergewitter!!


    DANKE :oops: :oops: :oops:



    Re: Bilder von euch

    Rose - 02.11.2007, 22:22


    Ja, finde deine Fotos auch sehr schön Geistesgewitter...

    Verstehe jetzt nicht, warum ihr die Bilder von mir nicht gucken könnt. Das erste hab ich gerade angeklickt, das geht, aber das andere "ist momentan nicht verfügbar" :?:

    Tja, wenn ich Ahnung hätte und ne eigene Digicam....aber so...muß ich mal irgendwann nachholen...aber ihr habt auch nicht soooo viel verpaßt :wink:



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 02.11.2007, 23:46


    Das muß mit Stayfriends zu tun haben. Ich konnte heute vormittag beide Bilder nicht ansehen, jetzt geht es. Vielleicht hat bei denen der Server heute gezickt oder so :wink:

    Hübsche Bilder übrigens. Dein Lächeln erinnert mich total an ein Mädel, mit dem ich in der Ausbildung war. Sie hat jetzt sogar die gleiche Haarfarbe wie du, das macht es noch ähnlicher :lol:



    Re: Bilder von euch

    handtaschenalarm - 02.11.2007, 23:50


    Hi Rose,

    ich konnte deine Bilder sehen!

    Sehr sympathisch!!!!!!



    Re: Bilder von euch

    Rose - 03.11.2007, 00:04


    Danke ihr :oops: ..kuya...ich hab doch nix Ahnung von Technik, war so frech und habe nochmal das zweite Bild hier reinkopiert.... :wink:

    Ahhh kuya...hab ich also noch eine Doppelgängerin?



    Re: Bilder von euch

    wilma - 03.11.2007, 10:27


    Und hier mal eines von mir, viele gibt es nicht, die ich gut finde.
    Aber hier schwebe ich über den Dingen.... :mrgreen: :mrgreen:





    ...und hier meine 3 Mäuse...ich liebe dieses Bild... :n191: :n191: :n191:



    Re: Bilder von euch

    Rose - 03.11.2007, 17:05


    Ohhh, die sehen aber echt süß aus :wink: und so fröhlich...doch sicherlich können die auch ganz anders, oder?
    Sehr nette Bilder auf jeden Fall.
    LG

    P.S. und sorry...meine gehen wieder mal nicht



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 03.11.2007, 18:12


    q wilma...deine süßen haben ja super viel Ähnlichkeit miteinander....Süß



    Re: Bilder von euch

    wilma - 03.11.2007, 18:57


    Danke Euch.
    Nein, es sind ganz normale Kinder, mal lieben sie sich mal gibts Zoff.
    Alles im Rahmen. 8)



    Re: Bilder von euch

    Alyssa2312 - 18.11.2007, 00:04

    So wir zeigen uns auch mal...
    Hi,
    für alle die auch Neugierig sind!
    So sehen wir aus!



    Papa&Alyssa



    Alyssa 1 Tag alt




    Bianca&Alyssa



    Re: Bilder von euch

    Stephany - 18.11.2007, 00:16


    Hier mal ein Foto als Shirin gerade geboren wurde einen Vaterschaftstest brauchen wir somit nicht :wink:





    Re: Bilder von euch

    Schnegge007 - 21.11.2007, 20:27


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben:
    na gut, eins noch...unsere Family.....David hat zugenommen, aber nun wieder abgenommen :lol:




    och goddele seid ihr schnuggelisch :D jetzt kann ich mir uach mal n bild von dir machen...wirklich sehr süß...ihr seht sehr glücklich zusammen aus ihr drei :D



    Re: Bilder von euch

    Snoopycat - 24.11.2007, 21:10


    .

    Da ich jetzt ja auch schon mit einigen Mädels aus dem Forum hier Kontakt hatte und ich mir von denjenigen auch durch diesen Thread ein Bild machen konnte, werde ich nun auch einmal zwei Fotos von mir zeigen.
    Denn ich finde es schöner, wenn man in etwa weiß, wie derjenige aussieht, mit dem man vielleicht gerade PM´t! :wink:


    EDIT am 16.08.2008: Fotos entfernt! :?



    Re: Bilder von euch

    wilma - 24.11.2007, 21:39


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: .

    Da ich jetzt ja auch schon mit einigen Mädels aus dem Forum hier Kontakt hatte und ich mir von denjenigen auch durch diesen Thread ein Bild machen konnte, werde ich nun auch einmal zwei Fotos von mir zeigen.
    Denn ich finde es schöner, wenn man in etwa weiß, wie derjenige aussieht, mit dem man vielleicht gerade PM´t! :wink:



    Hier ein Portraitfoto von mir:






    Und ein Sommerfoto (kann man im Winter doch ganz gut gebrauchen, gell? :roll: ) :





    Hübsche Fotos. Du siehst sehr sympathisch aus.



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 25.11.2007, 11:50


    Schnegge007 hat folgendes geschrieben: Geistergewitter hat folgendes geschrieben:
    na gut, eins noch...unsere Family.....David hat zugenommen, aber nun wieder abgenommen :lol:




    och goddele seid ihr schnuggelisch :D jetzt kann ich mir uach mal n bild von dir machen...wirklich sehr süß...ihr seht sehr glücklich zusammen aus ihr drei :D

    Oh danke :oops: , sehr lieb von dir



    Re: Bilder von euch

    Snoopycat - 25.11.2007, 12:02


    wilma hat folgendes geschrieben:

    Hübsche Fotos. Du siehst sehr sympathisch aus.


    Danke, Wilma! :oops: :oops:



    Re: Bilder von euch

    tascha - 30.11.2007, 13:45


    Lilly mag immer noch GG&L



    Re: Bilder von euch

    Nane - 30.11.2007, 14:15


    oh ist sie süss !!!

    das Shirt ist ja mal der Hammer .... darf ich fragen wo es sowas gibt ? das wäre was für meine Tochter !



    Re: Bilder von euch

    Julie - 30.11.2007, 14:19


    Wie goldig,die Tasche wirkt ja jetzt riesig. Voll Süüüüüüüüüss



    Re: Bilder von euch

    tascha - 30.11.2007, 14:23


    Nane hat folgendes geschrieben: oh ist sie süss !!!

    das Shirt ist ja mal der Hammer .... darf ich fragen wo es sowas gibt ? das wäre was für meine Tochter !

    Das Shirt habe ich von Paula*s Charlotte gekauft. Frag mal Paula am Besten.

    Und gebe das Kompliment weiter. Danke



    Re: Bilder von euch

    tascha - 30.11.2007, 14:23


    Julie hat folgendes geschrieben: Wie goldig,die Tasche wirkt ja jetzt riesig. Voll Süüüüüüüüüss

    Danke :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    nup273 - 09.12.2007, 12:24


    Ich stell mich auch mal visuell vor :wink:



    Re: Bilder von euch

    Merlin - 09.12.2007, 23:23


    So...dann will ich auch mal mutig sein :wink:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 09.12.2007, 23:24


    Hach, wieder so nette neue Fotos!! :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    nup273 - 10.12.2007, 15:56


    Merlin hat folgendes geschrieben: So...dann will ich auch mal mutig sein :wink:



    irgendwie kann ich dein Bild garnicht sehen :(



    Re: Bilder von euch

    Merlin - 10.12.2007, 16:14


    Das ist komisch...gestern ging es noch!



    Re: Bilder von euch

    Nakuna - 11.12.2007, 00:35


    nup273 hat folgendes geschrieben: Ich stell mich auch mal visuell vor :wink:



    Sweet! Ich mag die Frisur. Leider würde ich so etwas nieeee alleine hinbekommen. *seufz*



    Re: Bilder von euch

    nup273 - 11.12.2007, 17:07


    Nakuna hat folgendes geschrieben: nup273 hat folgendes geschrieben: Ich stell mich auch mal visuell vor :wink:



    Sweet! Ich mag die Frisur. Leider würde ich so etwas nieeee alleine hinbekommen. *seufz*

    :oops: :oops: dank dir...



    Re: Bilder von euch

    muffin1972 - 30.12.2007, 23:01


    So und hier komme ich :mrgreen:
    Auf dem Balkon unseres Ägyptenhotels :lol:



    Re: Bilder von euch

    Julie - 30.12.2007, 23:32


    muffin1972 hat folgendes geschrieben: So und hier komme ich :mrgreen:
    Auf dem Balkon unseres Ägyptenhotels :lol:



    So schön braungebrannt :wink:



    Re: Bilder von euch

    katimouse - 03.01.2008, 11:43


    So dann will ich mich auch mal vorstellen... Ich hoffe es klappt!



    Re: Bilder von euch

    jeanettevf - 03.01.2008, 22:43


    Hier mal ein aktuelles Bild von mir und meinem Schatz von Sylvester...



    Und ein Knutschi an Euch :wink:



    Re: Bilder von euch

    wilma - 03.01.2008, 22:49


    jeanettevf hat folgendes geschrieben: Hier mal ein aktuelles Bild von mir und meinem Schatz von Sylvester...



    Und ein Knutschi an Euch :wink:



    ....super, dann habe ich jetzt ein Bild von der Person, der ich die Karabiner und Co verdanke....
    Sehr sympathisch.



    Re: Bilder von euch

    Julie - 03.01.2008, 22:49


    jeanettevf hat folgendes geschrieben: Hier mal ein aktuelles Bild von mir und meinem Schatz von Sylvester...



    Und ein Knutschi an Euch :wink:


    Knutscher zurück :wink:



    Re: Bilder von euch

    jeanettevf - 03.01.2008, 22:56


    DANKEEE wilma :oops:

    und danke Julie für den Knutsch :wink:



    Re: Bilder von euch

    Stephany - 03.01.2008, 23:15


    jeanettevf hat folgendes geschrieben: Hier mal ein aktuelles Bild von mir und meinem Schatz von Sylvester...



    Und ein Knutschi an Euch :wink:


    :shock: wow wie hübsch ihr beide seid :shock:



    Re: Bilder von euch

    jeanettevf - 03.01.2008, 23:21


    Stephany hat folgendes geschrieben: jeanettevf hat folgendes geschrieben: Hier mal ein aktuelles Bild von mir und meinem Schatz von Sylvester...



    Und ein Knutschi an Euch :wink:


    :shock: wow wie hübsch ihr beide seid :shock:

    :oops: :oops: :oops:



    Re: Bilder von euch

    Alexx - 04.01.2008, 23:00


    ... weil es mir hier so gut gefällt und ich vorhabe, es mir bei Euch gemütlich zu machen, stell ich auch mal ein Foto rein.



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 04.01.2008, 23:02


    Mal wieder schöne fotos...

    @jeanette.....das Küsschen ist für mich, gell? :wink:



    Re: Bilder von euch

    jeanettevf - 04.01.2008, 23:10


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Mal wieder schöne fotos...

    @jeanette.....das Küsschen ist für mich, gell? :wink:

    Nur für Dich Süsse :mrgreen: :wink:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 04.01.2008, 23:13


    jeanettevf hat folgendes geschrieben: Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Mal wieder schöne fotos...

    @jeanette.....das Küsschen ist für mich, gell? :wink:

    Nur für Dich Süsse :mrgreen: :wink:



    Re: Bilder von euch

    Stephany - 04.01.2008, 23:17


    Will auch geküsst werden :evil:



    Re: Bilder von euch

    jeanettevf - 04.01.2008, 23:18


    Stephany hat folgendes geschrieben: Will auch geküsst werden :evil:

    Ok gilt auch für die lieeebe Steph :mrgreen: :n48:



    Re: Bilder von euch

    Stephany - 04.01.2008, 23:21


    geht doch :wink:



    Re: Bilder von euch

    jeanettevf - 04.01.2008, 23:38


    Stephany hat folgendes geschrieben: geht doch :wink:

    :wink:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 05.01.2008, 11:37


    Stephany hat folgendes geschrieben: Will auch geküsst werden :evil:

    nur für dich von mir



    Re: Bilder von euch

    Stephany - 05.01.2008, 11:39


    :n90: für die schönen Telefonate mit Geistergewitter :lol:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 05.01.2008, 11:41


    Stephany hat folgendes geschrieben: :n90: für die schönen Telefonate mit Geistergewitter :lol:

    Danke, das ist ja süß......Dann auch zurück, war echt schön...können wir öfter machen :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Alexx - 05.01.2008, 11:46


    .... Mädels, was ist das denn für eine wilde Knutscherei hier? Da muss ich mich schnell dranhängen und Peanuts ein schicken.



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 05.01.2008, 11:48


    Och, ich dann auch nochmal...Für alle Mädelz....





    Re: Bilder von euch

    lichtelbe - 12.01.2008, 15:05


    soooo....



    Re: Bilder von euch

    SmallWorld - 12.01.2008, 16:35


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: soooo....
    da ja nicht alle von euch im studivz sind, dachte ich, stelle ich hier auch mal ein foto von mir ein. zwar schon etwas älter, aber eigentlich sehe ich immer noch so aus.... :wink:



    Du siehst sympathisch aus :mrgreen: und hoffentlich fanden die Tauben das auch :wink:



    Re: Bilder von euch

    lichtelbe - 12.01.2008, 17:13


    danke smally.... :oops:
    die mochten vor allem die kekse in meiner hand.... :wink:



    Re: Bilder von euch

    SmallWorld - 12.01.2008, 17:17


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: danke smally.... :oops:
    die mochten vor allem die kekse in meiner hand.... :wink:

    Ich hätte immer Angst, dass sie im Abflug auf mich etwas fallen lassen würden :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    lichtelbe - 12.01.2008, 17:20


    naja das war im urlaub. und das foto war für genau diesen platz ein klassiker und natürlich ein muss.... :wink:



    Re: Bilder von euch

    SmallWorld - 12.01.2008, 17:26


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: naja das war im urlaub. und das foto war für genau diesen platz ein klassiker und natürlich ein muss.... :wink:

    Italien... Venedig... Markusplatz :wink:



    Re: Bilder von euch

    lichtelbe - 12.01.2008, 17:27


    ding ding ding..... sie haben 100 punkte... :wink:



    Re: Bilder von euch

    losmausos6 - 16.01.2008, 22:41


    Außer Anhänger basteln führe ich ab und zu gerne das Kommando :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Vanesssa - 17.01.2008, 01:18


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: soooo....
    da ja nicht alle von euch im studivz sind, dachte ich, stelle ich hier auch mal ein foto von mir ein. zwar schon etwas älter, aber eigentlich sehe ich immer noch so aus.... :wink:



    ... wurde das Bild in Venedig am Markusplatz aufgenommen :n169: ?



    Re: Bilder von euch

    pi-chan - 17.01.2008, 10:45


    beim Papageien füttern
    mit Tasche ^^



    Re: Bilder von euch

    losmausos6 - 17.01.2008, 11:07


    Stark! Das würde ich auch gern mal machen :shock:



    Re: Bilder von euch

    blackeyed - 20.01.2008, 12:05


    Hallo,
    und so sehe ich aus, da war ich ürigens gerade schwanger im dritten Monat am wunderschönen Lago Maggiore...



    Re: Bilder von euch

    Zetti - 20.01.2008, 23:12


    Lago Maggiore - wunderschön. Da waren wir ein paar mal mit dem Motorrad. *Fernweh krieg*



    Re: Bilder von euch

    Steffilein - 20.01.2008, 23:23


    Hier ein Foro von mir :oops: Ist allerdings nicht besonders aktuell, da die Haare mittlerweile kinnlang und blond sind :wink:



    Re: Bilder von euch

    Julie - 20.01.2008, 23:25


    Steffilein hat folgendes geschrieben: Hier ein Foro von mir :oops: Ist allerdings nicht besonders aktuell, da die Haare mittlerweile kinnlang und blond sind :wink:



    Sehr sympatisch :wink:



    Re: Bilder von euch

    Steffilein - 20.01.2008, 23:28


    Julie hat folgendes geschrieben: Steffilein hat folgendes geschrieben: Hier ein Foro von mir :oops: Ist allerdings nicht besonders aktuell, da die Haare mittlerweile kinnlang und blond sind :wink:



    Sehr sympatisch :wink:

    Danke :oops: :n48: echt lieb von dir, vor allem, weil ich Fotos von mir gar nicht mag :oops:



    Re: Bilder von euch

    Nane - 20.01.2008, 23:28


    uihhhh ..... ich seh mein Sternchen !!! :wink:



    Re: Bilder von euch

    Julie - 20.01.2008, 23:30


    Steffilein hat folgendes geschrieben: Julie hat folgendes geschrieben: Steffilein hat folgendes geschrieben: Hier ein Foro von mir :oops: Ist allerdings nicht besonders aktuell, da die Haare mittlerweile kinnlang und blond sind :wink:



    Sehr sympatisch :wink:

    Danke :oops: :n48: echt lieb von dir, vor allem, weil ich Fotos von mir gar nicht mag :oops:

    Büddeschön



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 20.01.2008, 23:30


    Steffilein hat folgendes geschrieben: Hier ein Foro von mir :oops: Ist allerdings nicht besonders aktuell, da die Haare mittlerweile kinnlang und blond sind :wink:



    Das ist ja nur eine unwesentliche Veränderung :lol:

    Aber ein nettes Lächeln bleibt ja immer gleich :wink:



    Re: Bilder von euch

    Snoopycat - 20.01.2008, 23:39


    Steffilein hat folgendes geschrieben: Hier ein Foro von mir :oops: Ist allerdings nicht besonders aktuell, da die Haare mittlerweile kinnlang und blond sind :wink:




    Oh, endlich mal ein Bild zu den PN´s! :wink:

    Du siehst sehr nett aus, Steffilein :!:
    Schönes Foto!



    Re: Bilder von euch

    Cinderella - 21.01.2008, 11:09




    sodele, das bin ich.....



    Re: Bilder von euch

    Nakuna - 21.01.2008, 11:16


    Cinderella hat folgendes geschrieben:

    sodele, das bin ich.....

    Sweet! Ich liebe Frauen mit Kurzhaarfrisuren ... ! Ein sehr schönes, strahlendes Lächeln, was durch die wunderbaren Brauntöne noch unterstrichen wird. :)



    Re: Bilder von euch

    Cinderella - 21.01.2008, 11:22


    danke für die Blumen..*ganzliebguck*



    Re: Bilder von euch

    Steffilein - 21.01.2008, 20:37


    danke ihr seid echt lieb :oops: :n48:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 21.01.2008, 20:45


    Julie hat folgendes geschrieben: Steffilein hat folgendes geschrieben: Hier ein Foro von mir :oops: Ist allerdings nicht besonders aktuell, da die Haare mittlerweile kinnlang und blond sind :wink:



    Sehr sympatisch :wink:

    finde ich auch, aber Julie von dir wollen wir auch eins sehen :wink:



    Re: Bilder von euch

    Rose - 21.01.2008, 22:58


    Steffilein hat folgendes geschrieben: Hier ein Foro von mir :oops: Ist allerdings nicht besonders aktuell, da die Haare mittlerweile kinnlang und blond sind :wink:



    sehr sympathisch :wink:



    Re: Bilder von euch

    Julie - 22.01.2008, 18:43




    So das bin ich mit meinem Schatzi :mrgreen: (hatte leider kein anderes Billd :oops: )



    Re: Bilder von euch

    Steffilein - 22.01.2008, 19:05


    Julie hat folgendes geschrieben:

    So das bin ich mit meinem Schatzi :mrgreen: (hatte leider kein anderes Billd :oops: )

    sehr sympathisch :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Julie - 22.01.2008, 19:06


    Steffilein hat folgendes geschrieben: Julie hat folgendes geschrieben:

    So das bin ich mit meinem Schatzi :mrgreen: (hatte leider kein anderes Billd :oops: )

    sehr sympathisch :mrgreen:

    :oops: Danke :n48:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 22.01.2008, 19:12


    Bohhh, du erinnerst mich voll an Annett Luisan :mrgreen:


    und jetzt weiß ich ungefähr, wen ich suchen muß :wink:



    Re: Bilder von euch

    Julie - 22.01.2008, 19:16


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Bohhh, du erinnerst mich voll an Annett Luisan :mrgreen:


    und jetzt weiß ich ungefähr, wen ich suchen muß :wink:


    :oops: Freu mich schon auf morgen :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    noch5minuten - 22.01.2008, 20:14


    Hier mal ein Foto von mir aus Prag bei unserer Referendaren-Studienreise :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Rose - 23.01.2008, 23:18


    noch5minuten hat folgendes geschrieben: Hier mal ein Foto von mir aus Prag bei unserer Referendaren-Studienreise :mrgreen:



    ganz komisch, aber als ich dein foto sah, ist mir gleich "miss perfekt" eingefallen...nicht das ich dich perfekt finde (ich meine wer ist das schon), aber eben total interessant und irgendwie würde da einfach die MP total gut zu dir passen. Hast du zufällig eine? (ich nämlich nicht hihi)



    Re: Bilder von euch

    majou - 24.01.2008, 12:26


    so frei nach dem motto: ich zeige dir mein foto und du sagst mir, welche tasche du hast! :mrgreen: göttlich...
    darf ich dir auch mal ein foto von mir geben und du sagst mir mein leiblinsmodell voraus?! :lol:



    Re: Bilder von euch

    lilli putania - 24.01.2008, 12:33


    Dir steht einfach alles, majou... :wink: Aber die Idee ist interessant... :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    noch5minuten - 24.01.2008, 12:37


    Rose hat folgendes geschrieben:
    ganz komisch, aber als ich dein foto sah, ist mir gleich "miss perfekt" eingefallen...nicht das ich dich perfekt finde (ich meine wer ist das schon), aber eben total interessant und irgendwie würde da einfach die MP total gut zu dir passen. Hast du zufällig eine? (ich nämlich nicht hihi)
    Ich hab tatsächlich eine Miss Perfect - in garden/eden und ich liebe sie :wink:



    Re: Bilder von euch

    devil.78 - 24.01.2008, 14:40


    so dann will ich mich hier auf mal bildlich vorstellen



    Re: Bilder von euch

    nadeschka - 24.01.2008, 17:01


    ich hab auch mal wieder zwei hochgeladen...
    schon komisch, was man alles tut, um nicht lernen zu müssen :wink:

    das war beim schlittschuhlaufen am see diesen "winter" :mrgreen:
    mit roten backen und nassen haaren, weil es anfing, zu schneien...


    und das war im sommer 07, beim minigolfen mit sonnenbrand



    Re: Bilder von euch

    SmallWorld - 24.01.2008, 19:45


    nadeschka hat folgendes geschrieben: ich hab auch mal wieder zwei hochgeladen...
    schon komisch, was man alles tut, um nicht lernen zu müssen :wink:

    das war beim schlittschuhlaufen am see diesen "winter" :mrgreen:
    mit roten backen und nassen haaren, weil es anfing, zu schneien...


    Das war bestimmt um die Weihnachtszeit - da war bei uns auch der See zugefroren und ich war auch. (Aber vermutlich an einem anderen :wink: )



    Re: Bilder von euch

    *Suki* - 24.01.2008, 19:51


    nadeschka hat folgendes geschrieben: ich hab auch mal wieder zwei hochgeladen...
    schon komisch, was man alles tut, um nicht lernen zu müssen :wink:

    das war beim schlittschuhlaufen am see diesen "winter" :mrgreen:
    mit roten backen und nassen haaren, weil es anfing, zu schneien...


    und das war im sommer 07, beim minigolfen mit sonnenbrand


    Tolle grüne Augen! :shock:



    Re: Bilder von euch

    Stephany - 24.01.2008, 20:01


    Mal ein Foto von mir :wink:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 24.01.2008, 20:22


    Huuuuuu,süßes foto :wink:



    Re: Bilder von euch

    hushy - 24.01.2008, 21:04


    Wird wohl Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.
    Mein Freund und ich. Leider etwas unscharf. Hab aber gerade kein besseres Foto. Und: in Wirklichkeit ist er sehr viel größer als ich :lol: .
    Ich=1,67, er=1,93m




    Re: Bilder von euch

    Mausi_21 - 24.01.2008, 21:30


    So und das Bin ich und meine Maus :wink:



    Re: Bilder von euch

    nadeschka - 24.01.2008, 21:39


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: nadeschka hat folgendes geschrieben: ich hab auch mal wieder zwei hochgeladen...
    schon komisch, was man alles tut, um nicht lernen zu müssen :wink:

    das war beim schlittschuhlaufen am see diesen "winter" :mrgreen:
    mit roten backen und nassen haaren, weil es anfing, zu schneien...


    Das war bestimmt um die Weihnachtszeit - da war bei uns auch der See zugefroren und ich war auch. (Aber vermutlich an einem anderen :wink: )

    vermutlich :wink: das macht so spaß, aber leider war unser see nur drei tage freigegeben...

    @suki: danke :wink:



    Re: Bilder von euch

    Julie - 24.01.2008, 21:41


    Mausi_21 hat folgendes geschrieben: So und das Bin ich und meine Maus :wink:



    Sweet sweet sweet :n90:



    Re: Bilder von euch

    *Suki* - 24.01.2008, 22:31


    So, weil ich ja selber auch immer gerne Bilder seh.... bin ganz schlimm unfotogen, auf dem seh ich aber wenigstens fröhlich aus :wink: :



    Re: Bilder von euch

    Mausi_21 - 25.01.2008, 10:16


    Julie hat folgendes geschrieben: Mausi_21 hat folgendes geschrieben: So und das Bin ich und meine Maus :wink:



    Sweet sweet sweet :n90:

    Danke :n90:



    Re: Bilder von euch

    HeidiHeida - 25.01.2008, 10:51


    And that's me! :)

    edit



    Re: Bilder von euch

    Strawberry - 25.01.2008, 21:38


    Stephany hat folgendes geschrieben: Mal ein Foto von mir :wink:



    Ich hab mir das Bild angeschaut und hab mir gedacht irgendwas kommt die bekannt vor und dann hab ich es gesehen, es ist die Kette :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 25.01.2008, 23:16


    hushy hat folgendes geschrieben: Wird wohl Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.
    Mein Freund und ich. Leider etwas unscharf. Hab aber gerade kein besseres Foto. Und: in Wirklichkeit ist er sehr viel größer als ich :lol: .
    Ich=1,67, er=1,93m




    Die Terrrasse kenn ich doch...... :lol: :lol:

    Ich war heute beim Frisör, schön geglättet :oops: :wink: Sehe ja sonst "wuschiger" aus :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    IM307 - 26.01.2008, 11:02


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben:

    Ich war heute beim Frisör, schön geglättet :oops: :wink: Sehe ja sonst "wuschiger" aus :mrgreen:




    Super, sieht klasse aus :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    hushy - 26.01.2008, 23:35


    Du hast seit gerstern kurze Haare??? Sieht toll aus. Schön frech :lol:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 27.01.2008, 03:21


    hushy hat folgendes geschrieben: Du hast seit gerstern kurze Haare??? Sieht toll aus. Schön frech :lol:

    Kurz?? Neeee, sind nur 2 cm ab wie vor 8 Wochen :wink:
    Sieht wohl nur so aus, weil sie so glatt gezogen sind.



    Re: Bilder von euch

    FrauHolle - 27.01.2008, 11:23


    ja :mrgreen: ...Beverly..so kennen wir dich..den Schalk im Nacken... :mrgreen:

    bin erstaunt nichts in purple an dir zu sehen... :mrgreen: :wink:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 27.01.2008, 11:47


    FrauHolle hat folgendes geschrieben: ja :mrgreen: ...Beverly..so kennen wir dich..den Schalk im Nacken... :mrgreen:

    bin erstaunt nichts in purple an dir zu sehen... :mrgreen: :wink:

    Ach nachdem ich meine Sachen in purple schon seit 10 Wochen trage, mußte alles mal in die...

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Bilder von euch

    Hamburger Deern - 27.01.2008, 13:51


    hihihi, jetzt sehe ich dich das erste mal in voller schönheit - auf den anderen bildern hatte ich nur so eine ahnung..... aber ungefähr so hatte ich mir dich schon vorgestellt!!!! :mrgreen:

    aberichmagkeinbildvonmiriminternet....... :oops: schlimm????



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 27.01.2008, 14:52


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: hihihi, jetzt sehe ich dich das erste mal in voller schönheit - auf den anderen bildern hatte ich nur so eine ahnung..... aber ungefähr so hatte ich mir dich schon vorgestellt!!!! :mrgreen:

    aberichmagkeinbildvonmiriminternet....... :oops: schlimm????

    Nööööö....kannst mir ja eins per pm schicken :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    IM307 - 27.01.2008, 14:54


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: hihihi, jetzt sehe ich dich das erste mal in voller schönheit - auf den anderen bildern hatte ich nur so eine ahnung..... aber ungefähr so hatte ich mir dich schon vorgestellt!!!! :mrgreen:


    ... und das coole ist, dass die Beverly auch so nett ist wie sie aussieht :mrgreen: :n48:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 27.01.2008, 15:10


    IM307 hat folgendes geschrieben: Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: hihihi, jetzt sehe ich dich das erste mal in voller schönheit - auf den anderen bildern hatte ich nur so eine ahnung..... aber ungefähr so hatte ich mir dich schon vorgestellt!!!! :mrgreen:


    ... und das coole ist, dass die Beverly auch so nett ist wie sie aussieht :mrgreen: :n48:

    :shock: :oops: :oops: :oops: :n48:



    Re: Bilder von euch

    IM307 - 27.01.2008, 15:12


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: hihihi, jetzt sehe ich dich das erste mal in voller schönheit - auf den anderen bildern hatte ich nur so eine ahnung..... aber ungefähr so hatte ich mir dich schon vorgestellt!!!! :mrgreen:


    ... und das coole ist, dass die Beverly auch so nett ist wie sie aussieht :mrgreen: :n48:

    :shock: :oops: :oops: :oops: :n48:


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Hamburger Deern - 27.01.2008, 20:57


    das kann ich bisher ja nur erahnen :twisted: und hoffe, das demnächst dann auch mal live überprüfen zu können....... :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    lilli putania - 27.01.2008, 21:17


    IM307 hat folgendes geschrieben:
    ... und das coole ist, dass die Beverly auch so nett ist wie sie aussieht :mrgreen: :n48:
    ... und zwar auch mit wuscheligen Haaren - das passt nämlich auch sehr gut zu Dir!!! :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 27.01.2008, 21:27


    lilli putania hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben:
    ... und das coole ist, dass die Beverly auch so nett ist wie sie aussieht :mrgreen: :n48:
    ... und zwar auch mit wuscheligen Haaren - das passt nämlich auch sehr gut zu Dir!!! :mrgreen:

    Hab sie heute gewaschen....jetzt sind sie wieder wuschelig



    Re: Bilder von euch

    lilli putania - 27.01.2008, 21:28


    Ja ja... das kenne ich. Ich habe auch eine leichte Naturwelle und lieeeebe es, wenn ich sie so glatt gezogen bekomme... und sie glänzen dann auch (endlich) mal... :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    IM307 - 27.01.2008, 21:55


    lilli putania hat folgendes geschrieben: und sie glänzen dann auch (endlich) mal... :mrgreen:


    Geeeeeenau! Ich war soooo glücklich, dass meine Haare einmal geglänzt haben... :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Kati77 - 27.01.2008, 22:06


    Schön, endlich mal ein Bild von den Leuten zu haben, mit denen man so oft schreibt und tauscht und verkauft :mrgreen:

    Drum kommt von mir jetzt auch ma eins. Darf ich vorstellen, die Kati *g*



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 27.01.2008, 22:11


    Oh wie nett...... :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    jeanettevf - 27.01.2008, 22:33


    Mausi_21 hat folgendes geschrieben: So und das Bin ich und meine Maus :wink:



    Hi meine Süssen :mrgreen: Das Foto ist sooo süss :lol: Drück Euch zwei Mäuse



    Re: Bilder von euch

    Mausi_21 - 27.01.2008, 23:33


    jeanettevf hat folgendes geschrieben: Mausi_21 hat folgendes geschrieben: So und das Bin ich und meine Maus :wink:



    Hi meine Süssen :mrgreen: Das Foto ist sooo süss :lol: Drück Euch zwei Mäuse

    Danke Maus :wink: Drück dich auch mal Ganz doll :n90:



    Re: Bilder von euch

    LadyLara - 28.01.2008, 01:17


    Ich hab ne neue Frisur, wollte ich euch nicht vorenthalten :)



    Also der Pony is rund :mrgreen: nich schief!!!

    *lg*



    Re: Bilder von euch

    prinzessin - 28.01.2008, 18:39


    hier mal eins von mir :P

    Es muss mal wieder ein neues her



    Re: Bilder von euch

    Zaubermaus - 28.01.2008, 19:27


    EDIT :wink:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 28.01.2008, 20:01


    Oh wie schön ihr drei "alten" Suchtis....jetzt endlich mit Gesicht :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Peanuts - 28.01.2008, 20:07


    Na, gut, mich habt ihr jetzt auch überzeugt... 8) :wink:
    Die Fotos zeigen meinen Sohn (4,5 Monate) und mich vorgestern Nachmittag; sie sind also sehr aktuell. War eine ad-hoc-Entscheidung meines Mannes, daher hatte ich auch für's Styling keine Zeit und sehe etwas blässlich-zerwuschelt aus... *räusper*... :oops:




    Re: Bilder von euch

    Hamburger Deern - 28.01.2008, 21:36


    aber ich seh garnichts...........

    oder sehe ich nichts, weil ich mich immer noch hartnäckig weigere, selbst etwas einzustellen???? :oops:



    Re: Bilder von euch

    Peanuts - 28.01.2008, 21:38


    Mist, ich seh jetzt auch nix mehr... :evil: ... aber als ich es frisch reingestellt hatte, war's noch da.... :cry: :(
    Mal abwarten - notfalls starte ich nochmal einen neuen Versuch!



    Re: Bilder von euch

    Zetti - 28.01.2008, 21:43


    Zaubermaus, Du hast blonde Haare! Das paßt jetzt gar nicht zu meinen Vorstellungen! *lach* Ich glaube, das Avatar beeinflußt immer ein wenig... :wink:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 28.01.2008, 21:44


    Zetti hat folgendes geschrieben: Zaubermaus, Du hast blonde Haare! Das paßt jetzt gar nicht zu meinen Vorstellungen! *lach* Ich glaube, das Avatar beeinflußt immer ein wenig... :wink:

    Genau das hab ich auch gedacht!!! :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Stephany - 28.01.2008, 21:45


    edit auf Wunsch von Zaubermaus :wink:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 28.01.2008, 21:56


    [quote="Stephany"] Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Na, dann traue ich mich auch mal ... Das Bild ist bei den Kölner Lichtern
    aufgenommen worden.
    Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so schlank, aber ich arbeite
    daran, bis zum Sommer wieder genau so auszusehen
    *edit auf Wunsch von Zaubermaus*

    oh da hab ich mir was ganz anderes vorgestellt, ich dachte du bist dunkelhaarig das Avatar hat mich beeinflusst, siehst aber sehr hübsch aus :mrgreen:


    Huhuuu

    also ich bin baff....Kann mir Leute eigendlich ganz gut vorstellen, aber bei dir und auch bei Stephany bin ich ja richtig baff, das ihr völlig anders ausseht, wie ich mir das vorgestellt hatte....

    Aber trotzdem echt tolle Mädelz seid ihr...*Kuss*



    Re: Bilder von euch

    Zaubermaus - 28.01.2008, 22:00


    EDIT :wink:



    Re: Bilder von euch

    Snoopycat - 28.01.2008, 22:03


    Zaubermaus - :shock: - ich hätte mir Dich auch dunkelhaarig vorgestellt! :oops:

    Aber schaust hübsch aus, endlich kann ich mir auch mal bildlich vorstellen, wer so nette PM´s schreibt! :n48:



    Re: Bilder von euch

    Snoopycat - 28.01.2008, 22:04


    LadyLara hat folgendes geschrieben: Ich hab ne neue Frisur, wollte ich euch nicht vorenthalten :)



    Also der Pony is rund :mrgreen: nich schief!!!

    *lg*


    Und die Lara hab ich mir GENAUSO vorgestellt, wie sie auf dem Foto aussieht!
    Echt wahr! Komisch, gell?! :wink:



    Re: Bilder von euch

    Alyssa2312 - 28.01.2008, 22:09


    [quote="Mausi_21"][quote="jeanettevf"] Mausi_21 hat folgendes geschrieben: So und das Bin ich und meine Maus :wink:


    Ohhh wie schön!
    Nun kann ich mir auch mal ein Bild von Euch beiden Süßen machen!

    LG,Bianca :wink:



    Re: Bilder von euch

    Zaubermaus - 28.01.2008, 22:11


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Zaubermaus - :shock: - ich hätte mir Dich auch dunkelhaarig vorgestellt! :oops:

    Aber schaust hübsch aus, endlich kann ich mir auch mal bildlich vorstellen, wer so nette PM´s schreibt! :n48:

    :oops: Weia ... Danke - es macht auch viel Spass mit dir zu schreiben!

    Jetzt brauchen wir noch ein Bild von dir - ich mag zwar Johnny Depp wirklich
    gerne *ggg* aber er hat sicher wenig Ähnlichkeit mit dir ... oder?



    Re: Bilder von euch

    Mausi_21 - 28.01.2008, 22:23


    [quote="Alyssa2312"][quote="Mausi_21"] jeanettevf hat folgendes geschrieben: Mausi_21 hat folgendes geschrieben: So und das Bin ich und meine Maus :wink:


    Ohhh wie schön!
    Nun kann ich mir auch mal ein Bild von Euch beiden Süßen machen!

    LG,Bianca :wink:

    Danke liebe Bianca :wink:



    Re: Bilder von euch

    Mausi_21 - 28.01.2008, 22:23


    Oh das reimt sich sogar :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Snoopycat - 28.01.2008, 22:27


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben:
    Weia ... Danke - es macht auch viel Spass mit dir zu schreiben!

    Jetzt brauchen wir noch ein Bild von dir - ich mag zwar Johnny Depp wirklich
    gerne *ggg* aber er hat sicher wenig Ähnlichkeit mit dir ... oder?




    Sieh mal, Zaubermaus - ich hatte schon mal irgendwann im November Fotos von mir gepostet: :wink:


    EDIT 16.08.2008: Fotos entfernt! :?



    Re: Bilder von euch

    Zaubermaus - 28.01.2008, 22:45


    Ups, das hatte ich nicht gesehen ...
    Auch sehr nett und viel besser als Johnny *hehe* - vor allem die Augen



    Re: Bilder von euch

    Julie - 28.01.2008, 22:49


    Hach was seht ihr alle gut aus :wink:



    Re: Bilder von euch

    Snoopycat - 28.01.2008, 22:52


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Ups, das hatte ich nicht gesehen ...
    Auch sehr nett und viel besser als Johnny *hehe* - vor allem die Augen


    :oops: :n48:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 28.01.2008, 22:52


    Julie hat folgendes geschrieben: Hach was seht ihr alle gut aus :wink:

    dann stell du noch ein anderes foto von dir ein, dann sehen die mal, wie gut DU aussiehst :wink:



    Re: Bilder von euch

    Julie - 28.01.2008, 22:53


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Julie hat folgendes geschrieben: Hach was seht ihr alle gut aus :wink:

    dann stell du noch ein anderes foto von dir ein, dann sehen die mal, wie gut DU aussiehst :wink:

    :oops: :oops: :oops:



    Re: Bilder von euch

    Nakuna - 28.01.2008, 23:03


    Julie hat folgendes geschrieben: Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Julie hat folgendes geschrieben: Hach was seht ihr alle gut aus :wink:

    dann stell du noch ein anderes foto von dir ein, dann sehen die mal, wie gut DU aussiehst :wink:

    :oops: :oops: :oops:
    :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Peanuts - 29.01.2008, 07:55


    Soooo - jetzt waren meine Fotos aber von selbst wieder da... guckt doch nochmal, Mädels :!: 8)
    Die sind immer nur abends weg... :evil: ... vielleicht liegt's an den Forumsproblemen (s. OT: "Forum irre langsam") ????



    Re: Bilder von euch

    Snoopycat - 29.01.2008, 08:13


    Peanuts hat folgendes geschrieben: Na, gut, mich habt ihr jetzt auch überzeugt... 8) :wink:
    Die Fotos zeigen meinen Sohn (4,5 Monate) und mich vorgestern Nachmittag; sie sind also sehr aktuell. War eine ad-hoc-Entscheidung meines Mannes, daher hatte ich auch für's Styling keine Zeit und sehe etwas blässlich-zerwuschelt aus... *räusper*... :oops:





    Oh ja, jetzt seh ich Dich bzw. Euch, Peanuts! :P

    Also, dass das Dein Sohn ist, kannst Du aber auch überhaupt gar nicht leugnen! :wink:

    Süßer Fratz!

    Und Du schaust ebenfalls sehr sympathisch aus :!:



    Re: Bilder von euch

    Peanuts - 29.01.2008, 09:22


    Witzig! Ich hab Alexx diese Fotos auch geschickt und sie meinte, wir sähen uns ÜBERHAUPT nicht ähnlich... :wink: :o
    Aber selbst kann man das ja immer schlecht beurteilen... :?



    Re: Bilder von euch

    Strawberry - 30.01.2008, 08:28


    Und ich hab Peantus schon kennen lernen dürfen!



    Re: Bilder von euch

    Queeny - 30.01.2008, 12:25


    Hier ein Photo von mir auf der Arbeit!


    http://img147.imageshack.us/my.php?image=deuberttb3.jpg

    LG
    Queeny :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Miriam - 30.01.2008, 21:25


    Bist Du auch Bauzeichnerin? :P

    Ist doch ein Plotter hinten an der Wand, oder?



    Re: Bilder von euch

    Queeny - 30.01.2008, 22:41


    Miriam hat folgendes geschrieben: Bist Du auch Bauzeichnerin? :P

    Ist doch ein Plotter hinten an der Wand, oder?

    Ja, ich bin Bauzeichnerin und ja, da ist ein Plotter in Hintergrund!
    Ein A0 Plotter der kann auch in Farbe plotten.
    Das ist ja schön eine Kollegin zu treffen.

    LG
    Queeny :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    lichtelbe - 30.01.2008, 22:42


    den gleichen plotter haben wir auch.... :wink:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 30.01.2008, 22:44


    Queeny hat folgendes geschrieben: Miriam hat folgendes geschrieben: Bist Du auch Bauzeichnerin? :P

    Ist doch ein Plotter hinten an der Wand, oder?

    Ja, ich bin Bauzeichnerin und ja, da ist ein Plotter in Hintergrund!
    Ein A0 Plotter der kann auch in Farbe plotten.
    Das ist ja schön eine Kollegin zu treffen.

    LG
    Queeny :mrgreen:

    Ich kenne nur Potter....Harry Potter 8)

    Bis Freitag Queeeny!! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Hamburger Deern - 30.01.2008, 23:26


    wieso hab ich bloss gedacht, du bist dunkelhaarig, queeny???

    so isses eben manchmal...

    jetzt weiss ich aber, wo ich die sally und mama bob herhab!!! :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    pinklotus - 03.02.2008, 00:35


    Okay .. das bin ich zu Weihnachten als Rentier



    und jetzt zu Karneval als Katze *miau*



    Re: Bilder von euch

    IM307 - 03.02.2008, 00:36


    pinklotus hat folgendes geschrieben: Okay .. das bin ich zu Weihnachten als Rentier



    und jetzt zu Karneval als Katze *miau*




    Wahnsinn- da kann aber jemand toll schminken!
    Aber warum verkleidet ihr euch an Weihnachten?!



    Re: Bilder von euch

    pinklotus - 03.02.2008, 00:40


    Zitat: Wahnsinn- da kann aber jemand toll schminken!
    Aber warum verkleidet ihr euch an Weihnachten?!

    mein freund hat mich geschminkt, de kann soetwas :)

    zu weihnachten selbst schminken wir uns nicht, aber ich habe diverse rentier-photos von mir als weihnachtskarte verschickt, fand ich netter & persönlicher als irgendwelche gekauften karten.



    Re: Bilder von euch

    IM307 - 03.02.2008, 00:44


    pinklotus hat folgendes geschrieben: Zitat: Wahnsinn- da kann aber jemand toll schminken!
    Aber warum verkleidet ihr euch an Weihnachten?!


    zu weihnachten selbst schminken wir uns nicht, aber ich habe diverse rentier-photos von mir als weihnachtskarte verschickt, fand ich netter & persönlicher als irgendwelche gekauften karten.

    Das ist ne coole Idee- sowas find ich auch immer toll! Das zeigt, dass man sich Gedanken gemacht hat!



    Re: Bilder von euch

    Rose - 03.02.2008, 00:58


    majou hat folgendes geschrieben: so frei nach dem motto: ich zeige dir mein foto und du sagst mir, welche tasche du hast! :mrgreen: göttlich...
    darf ich dir auch mal ein foto von mir geben und du sagst mir mein leiblinsmodell voraus?! :lol:

    süüüß majou :mrgreen: aber du bist ja hier wirklich schon sowas wie unser pesönliches "Taschenmodell" :wink: da fällt es schwer, deine "Tasche" vorauszusagen. Rein von den letzt gesehenden Bildern gesprochen, würde ich sagen, dir steht am besten die Bag atelle und vor allem die Leder (oder N/L?) Miss Perfekt. Dein Lieblingsmodell wird aber bestimmt eher etwas größeres sein, viell. die Daisy?



    Re: Bilder von euch

    Rose - 03.02.2008, 01:00


    pinklotus hat folgendes geschrieben: Okay .. das bin ich zu Weihnachten als Rentier



    und jetzt zu Karneval als Katze *miau*




    :shock: Suuuuper :wink: Dein Freund ist wohl Maskenbildner?
    Einfach genial...Kompliment an ihn :wink:



    Re: Bilder von euch

    Linchen - 04.02.2008, 16:01


    Sieheht wirklich toll aus!



    Re: Bilder von euch

    Zeraphinchen - 05.02.2008, 17:02


    Das bin dann mal ich:



    und das auch (I love Santa Monica Beach :) ) :



    Re: Bilder von euch

    *Suki* - 10.02.2008, 21:14


    Ganz aktuell:



    Re: Bilder von euch

    janimaus34 - 14.02.2008, 16:25


    das bin ich und mein angetrauter....nicht das beste bild aber irgendwie habe ich nur fotos von unserem sohn,dazu bin ich noch kamera-scheu :oops


    ich bekomms nict größer...man bin ich n doofi :?



    Re: Bilder von euch

    eumel - 14.02.2008, 21:00


    So, nun komme ich auch mal :-)



    Re: Bilder von euch

    Mausi_21 - 14.02.2008, 21:07


    janimaus34 hat folgendes geschrieben: das bin ich und mein angetrauter....nicht das beste bild aber irgendwie habe ich nur fotos von unserem sohn,dazu bin ich noch kamera-scheu :oops


    ich bekomms nict größer...man bin ich n doofi :?

    Nun sehe ich auch mal ein foto von dir... :wink: schön!



    Re: Bilder von euch

    janimaus34 - 15.02.2008, 10:30


    und hier nochmal mit dem frechdachs.


    Oh Gott das ist jetzt aber groß,wie gesagt kriege das einfach nicht auf die reihe mit den bildern :x

    edit by junikind

    ich war mal so frei und hab dezent verkleinert
    ansonsten hat kuya ne prima naleitung geschrieben *zwinker*



    Re: Bilder von euch

    IM307 - 16.02.2008, 08:57


    Beim Kniffeln :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    janimaus34 - 16.02.2008, 09:16


    jo..silvester-kniffeln :wink:



    Re: Bilder von euch

    Snoopycat - 16.02.2008, 09:35


    Jani, die Stühle und den "Hochtisch" vom schwedischen Möbelhaus haben wir auch! :mrgreen:
    Bei uns steht das allerdings im Flur/Essbereich! :wink:


    Ansonsten: sympatisch seid ihr 3 ! :n48:



    Re: Bilder von euch

    Stephany - 16.02.2008, 10:06


    Snoopycat hat folgendes geschrieben:


    Ansonsten: sympatisch seid ihr 3 ! :n48:

    kann ich mir nur anschließen :lol:



    Re: Bilder von euch

    janimaus34 - 16.02.2008, 17:49


    unsere halbe wohnung besteht aus möbeln dieses möbelhauses:)))
    aber ich liebe es....haben vor 3jahren nach unserem umbau alles ausgesucht und dann kam ein RIESIGER lkw mit den sachen! war echt witzig,halbe wohnung im lkw:)))



    Re: Bilder von euch

    evaadam77 - 24.02.2008, 20:11


    das bin ich mit meinem schatzi, holger.



    Re: Bilder von euch

    evaadam77 - 24.02.2008, 20:13


    nochmal etwas größer.



    Re: Bilder von euch

    majou - 24.02.2008, 20:32


    evaadam77 hat folgendes geschrieben: nochmal etwas größer.
    [URL=http://img170.imageshack.us/my.php?image=gardenlounge1711073lq6
    .jpg][/URL]

    du arbeitest doch bei glamour, oder??? :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    IM307 - 24.02.2008, 20:34


    majou hat folgendes geschrieben: evaadam77 hat folgendes geschrieben: nochmal etwas größer.
    [URL=http://img170.imageshack.us/my.php?image=gardenlounge1711073lq6
    .jpg][/URL]

    du arbeitest doch bei glamour, oder??? :mrgreen:

    Bei der Zeitung?



    Re: Bilder von euch

    majou - 24.02.2008, 20:36


    nein, ina! keine joy, petra, jolie oder glamour! ich meine den ggl laden glamour und ich bin mir irgendwie ziemlich sicher... :P



    Re: Bilder von euch

    IM307 - 24.02.2008, 20:37


    achso :mrgreen: Das würde die große Taschensammlung erklären :wink: :wink:



    Re: Bilder von euch

    evaadam77 - 24.02.2008, 20:50


    stimmt, ich arbeite bei Glamour in Hannover. Ich bin im Paradies



    Re: Bilder von euch

    jeanette - 24.02.2008, 20:51


    wow :shock: du glückliche :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Julie - 24.02.2008, 20:51


    :shock: :wink:



    Re: Bilder von euch

    majou - 24.02.2008, 20:51


    evaadam77 hat folgendes geschrieben: stimmt, ich arbeite bei Glamour in Hannover. Ich bin im Paradies

    ha, wusste ichs doch!!! das ist ja wirklich das paradies!!! :mrgreen:
    dann willkommen hier im zweiten paradies! :wink:



    Re: Bilder von euch

    nup273 - 24.02.2008, 20:52


    Oh schön, quasi direkt an der Quelle, willkommen im Forum :wink:



    Re: Bilder von euch

    evaadam77 - 24.02.2008, 20:53


    Ja, danke hier fühle ich mich natürlich auch ziemlich gut aufgehoben.



    Re: Bilder von euch

    IM307 - 24.02.2008, 20:53


    nup273 hat folgendes geschrieben: Oh schön, quasi direkt an der Quelle, willkommen im Forum :wink:

    Genau, mach uns mal ein gutes Angebot :wink: :wink:



    Re: Bilder von euch

    evaadam77 - 24.02.2008, 20:55


    es ist schön zu sehen wieviele GGL- Süchtige es so gibt. :lol:



    Re: Bilder von euch

    nup273 - 24.02.2008, 20:57


    Wie genau meinst du das jetzt? :n169: :lol:



    Re: Bilder von euch

    evaadam77 - 24.02.2008, 20:59


    ich würde mich ja als Süchtige bezeichnen, du dich nicht?



    Re: Bilder von euch

    SmallWorld - 24.02.2008, 20:59


    evaadam77 hat folgendes geschrieben: ich würde mich ja als Süchtige bezeichnen, du dich nicht?

    Aber eigentlich bist du ja schon lang infiziert, wenn ich nach dem Anmeldungsdatum gehe :wink:



    Re: Bilder von euch

    nup273 - 24.02.2008, 21:01


    evaadam77 hat folgendes geschrieben: ich würde mich ja als Süchtige bezeichnen, du dich nicht?

    och, ich weiß nicht :oops: Ja, doch :lol: :lol:



    Re: Bilder von euch

    evaadam77 - 24.02.2008, 21:02


    ja, das stimmt wohl. Ich bin schon länger süchtig :lol: Eine schöne Sucht, kein Ende in Sicht. :lol:



    Re: Bilder von euch

    vi-so* - 26.02.2008, 10:46


    na dann stell ich auch mal ein paar bilder rein :wink:


    mein sohnemann, mittlerweile 2 1/2 jahre :P









    und das bin ich:



    Re: Bilder von euch

    Kristina.L - 26.02.2008, 12:47


    So, hier auch mal ein Foto von mir. Da ich mich hier auch noch nicht so richtig vorgestellt habe, kleiner Steckbrief dazu:

    Bin 22 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln noch at home mit Mama, Papa, kleiner Schwester und kleinem Bruder (16 und 12 Jahre),
    studiere im 8.Semester Medizin und werde in die Richtung der Neonatologie gehen (Früh- und Neugeborene)
    Ansonsten hab ich gerne viel Spaß, unternehme viel mit Freunden und liebe *natürlich* GGL



    Re: Bilder von euch

    Tiffy - 26.02.2008, 14:28


    so dann will ich auch mal... hoffe das klappt...

    ich und mein Schatz im Dezember 07 bei seiner Weihnachtsfeier...




    Re: Bilder von euch

    jeanette - 26.02.2008, 22:47


    so das bin ich weihnachten 2007 bei meinen eltern zuhause



    Re: Bilder von euch

    jeanettevf - 26.02.2008, 22:53


    jeanette hat folgendes geschrieben: so das bin ich weihnachten 2007 bei meinen eltern zuhause



    Hi jetzt sehe ich mal meine Namensvetterin :mrgreen: sympathisch :wink:



    Re: Bilder von euch

    jeanette - 26.02.2008, 23:00


    ja hab mich jetzt doch entschlossen ein foto von mir reinzustellen

    vielen dank für das kompliment, geht auch an dich zurück :wink:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 26.02.2008, 23:01


    jeanette hat folgendes geschrieben: ja hab mich jetzt doch entschlossen ein foto von mir reinzustellen

    vielen dank für das kompliment, geht auch an dich zurück :wink:

    Ooooh, da wird es meine LS aber gut haben!!!!!!!!!!!!



    Re: Bilder von euch

    mami74 - 26.02.2008, 23:02


    ja da isse ja die hübsche!
    jetzt muss ich echt mal überlegen, ob ich euch ein bild von mir auch antun soll :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    jeanette - 26.02.2008, 23:05


    aber sicher liebe tina,

    viell. eins mit offenen haaren???? :wink: :wink:



    Re: Bilder von euch

    jeanettevf - 26.02.2008, 23:14


    jeanette hat folgendes geschrieben: ja hab mich jetzt doch entschlossen ein foto von mir reinzustellen

    vielen dank für das kompliment, geht auch an dich zurück :wink:

    Dankeschön :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 26.02.2008, 23:23


    mami74 hat folgendes geschrieben: ja da isse ja die hübsche!
    jetzt muss ich echt mal überlegen, ob ich euch ein bild von mir auch antun soll :mrgreen:

    Immer raus damit!!



    Re: Bilder von euch

    Tinchen - 27.02.2008, 01:01


    so, dann auch mal hier meine wenigkeit








    :)



    Re: Bilder von euch

    Kati77 - 27.02.2008, 21:41


    Das bin ich (rechts) mit einer Kollegin an meinem Arbeitsplatz :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    jeanette - 27.02.2008, 21:42


    mei du siehst aber auch super super sympathisch aus, schade dass ich so schnell nicht mehr an den flughafen komme :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Bilder von euch

    Kati77 - 27.02.2008, 21:43


    Oh dankeschön :oops:



    Re: Bilder von euch

    Julie - 27.02.2008, 21:43


    Kati77 hat folgendes geschrieben: Das bin ich (rechts) mit einer Kollegin an meinem Arbeitsplatz :mrgreen:



    chic :wink: sehr sympatisch :wink:



    Re: Bilder von euch

    SmallWorld - 27.02.2008, 23:06


    Kati77 hat folgendes geschrieben: Das bin ich (rechts) mit einer Kollegin an meinem Arbeitsplatz :mrgreen:



    Am Flughafen arbeiten ist ein heimlicher Traum von mir! Total viel Abwechslung und eine besondere Atmosphäre...

    Cooler Job!



    Re: Bilder von euch

    prinzessin - 27.02.2008, 23:35


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Kati77 hat folgendes geschrieben: Das bin ich (rechts) mit einer Kollegin an meinem Arbeitsplatz :mrgreen:



    Am Flughafen arbeiten ist ein heimlicher Traum von mir! Total viel Abwechslung und eine besondere Atmosphäre...

    Cooler Job!

    seit kurzem bin ich auch am überlegen, ob ich vielleicht stewardess werden soll. hach, es ist aber auch schwer, das richtige zu finden :roll:



    Re: Bilder von euch

    SmallWorld - 27.02.2008, 23:39


    prinzessin hat folgendes geschrieben: seit kurzem bin ich auch am überlegen, ob ich vielleicht stewardess werden soll. hach, es ist aber auch schwer, das richtige zu finden :roll:

    Wem sagst du das? Meine "Selbstfindung" nach dem Abi dauert auch schon ein paar Jährchen.

    Man muss ja nicht unbeding in die Luft - es gibt doch auch Bodenpersonal. Oder wenn du gute Noten hast, gibt es auch ein Studium (müsste BA sein) mit Lufthansa als Arbeitgeber.



    Re: Bilder von euch

    DanySahne - 28.02.2008, 00:00


    Eine ehemalige Arbeitskollegin ist damals nach der Ausbildung auch zu AirBerlin gegangen...
    Apro pos Selbstfindung: ich kann ein Lied davon singen, nicht zu wissen, was man wirklich machen will! :roll:
    Warum muss ich auch so viele Dinge spannend finden?!?
    Wahrscheinlich fahre ich deshalb noch immer zweigleisig...



    Re: Bilder von euch

    eumel - 28.02.2008, 16:42


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: seit kurzem bin ich auch am überlegen, ob ich vielleicht stewardess werden soll. hach, es ist aber auch schwer, das richtige zu finden :roll:

    Wem sagst du das? Meine "Selbstfindung" nach dem Abi dauert auch schon ein paar Jährchen.

    Man muss ja nicht unbeding in die Luft - es gibt doch auch Bodenpersonal. Oder wenn du gute Noten hast, gibt es auch ein Studium (müsste BA sein) mit Lufthansa als Arbeitgeber.

    Ja, gibt es aber dort reinzukommen bei insgesamt 24 studienplätzen (laut Internet und Lufthansa) wird es doch sehr schwer sein und die noten müssen top sein. Das weiß ich von meiner mum, die arbeitete bei lufthansa. :wink:

    ich will aber auch unbedingt einen beruf am flughafen erlernen , gibt ja genug berufe dort. :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    lilli putania - 28.02.2008, 18:01


    :wink: )



    Re: Bilder von euch

    lovemycanoodle - 06.03.2008, 20:22


    soooo hier auch mal ein bildchen von mir..ist allerdings schon n halbes jahr her...



    Re: Bilder von euch

    AmyMadison - 06.03.2008, 21:04


    C`est moi





    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 07.03.2008, 00:13


    Sehr schöne Fotos :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Ossimausi06 - 08.03.2008, 01:35

    :-)
    So Ihr habt alle so SChöne Fotos von Euch und ich bin froh das Ihr alle jetzt ein Gesicht habt...die Phantasie ist ja manchmal Grenzenlos...

    Hier ein Bild mit meiner besten Freundin von Karneval 08 in Kölle:

    ICH (rechts)

    http://img119.imageshack.us/img119/8126/ninechrissiedj1.jpg



    Re: Bilder von euch

    Maggilein - 19.03.2008, 21:17


    tja, dann will ich auch mal....
    mit einem meiner 3 Söhne

    beim Klettern in France....


    ihr seht aber alle sooo nett aus ! :mrgreen: bin wohl so ziehmlich der Oldie hier :wink: mit 40 Lenzen :wink:



    Re: Bilder von euch

    Cinderella - 21.03.2008, 10:39


    nein, ich bin auch NOCH 40....ein paar ältere Semester gibt es hier wohl... :hippy:



    Re: Bilder von euch

    prinzessin - 25.03.2008, 15:01


    dieses bild wollte ich euch nicht vorenthalten :mrgreen:
    ganz aktuell von letzter woche aus dem skiurlaub




    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 25.03.2008, 18:41


    prinzessin hat folgendes geschrieben: dieses bild wollte ich euch nicht vorenthalten :mrgreen:
    ganz aktuell von letzter woche aus dem skiurlaub




    das ist ja mal ein super hammer geiles bild....WOW



    Re: Bilder von euch

    majou - 25.03.2008, 20:05


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: dieses bild wollte ich euch nicht vorenthalten :mrgreen:
    ganz aktuell von letzter woche aus dem skiurlaub




    das ist ja mal ein super hammer geiles bild....WOW

    da fällt mir doch glatt ein, dass ich mal wieder in den zoo wollte! :lol:
    scharfes outfit!!! :n108:



    Re: Bilder von euch

    prinzessin - 25.03.2008, 21:03


    danke danke :oops:
    aber ich dachte mir, wenn ich sowieso einen helm trage, dann soll der doch wenigstens gut aussehen :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Rose - 26.03.2008, 11:44


    gefällt mir auch total gut :mrgreen: super



    Re: Bilder von euch

    Ingi82 - 26.03.2008, 23:29


    prinzessin hat folgendes geschrieben: danke danke :oops:
    aber ich dachte mir, wenn ich sowieso einen helm trage, dann soll der doch wenigstens gut aussehen :mrgreen:
    Ist das etwa DIE Jacke. :wink: Na, jetzt versteh ich, warum du diese UNBEDINGT von ebay haben musstest. :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    prinzessin - 26.03.2008, 23:35


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: danke danke :oops:
    aber ich dachte mir, wenn ich sowieso einen helm trage, dann soll der doch wenigstens gut aussehen :mrgreen:
    Ist das etwa DIE Jacke. :wink: Na, jetzt versteh ich, warum du diese UNBEDINGT von ebay haben musstest. :mrgreen:

    neeiinnn. die hatte ich im jahr davor schon :wink: DIE jacke habe ich natürlich nicht bekommen, wurde überboten und schwupps, oh wunder... die verkäuferin hat sich wieder gemeldet, weil der höchstbietende das geld nicht überweist. zufall zufall :roll:
    aber ich wollte sie dann günstiger, sie aber nicht :mrgreen: doch es gibt sowieso keinen leoparden-helm, deswegen werde ich wohl weiter als zebra rumfahren und darauf hoffen, die leojacke irgendwann mal als schnäppchen zu bekommen :wink:



    Re: Bilder von euch

    vicky - 28.03.2008, 14:57


    Hab gerade aus Langeweile ein bisschen mit Photo Booth rumgespielt... :roll: Das bin ich.



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 28.03.2008, 16:46


    wie süß....das letzte foto gefällt mir am besten



    Re: Bilder von euch

    stef - 29.03.2008, 13:32


    das bin ich:







    Re: Bilder von euch

    nup273 - 29.03.2008, 16:26


    Oh süße Bilder! Ich glaube wir haben gemeinsame Bekannte :wink: Laut Studivz zumindest :wink:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 29.03.2008, 17:09


    hier bin ich mit dem kleinen Schatzi, der unbedingt ein Foto machen wollte...naja, eins ist dann was geworden :wink: (das letzte :mrgreen: )
    *Edit*



    Re: Bilder von euch

    stef - 29.03.2008, 18:23


    nup273 hat folgendes geschrieben: Oh süße Bilder! Ich glaube wir haben gemeinsame Bekannte :wink: Laut Studivz zumindest :wink:
    OT:wen denn?



    Re: Bilder von euch

    nup273 - 29.03.2008, 20:55


    Jetzt hast du es selber herausgefunden, oder? :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    vicky - 29.03.2008, 21:04


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: wie süß....das letzte foto gefällt mir am besten

    Danke :) Mir auch!



    Re: Bilder von euch

    Julie - 30.03.2008, 15:15


    Meine Süssen,könnt euch knuddeln :n90:


    Editiert von den Admins

    Bitte die Zitatregeln beachten!



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 30.03.2008, 15:15


    Dankeeeeeeeeeeee :oops: :oops: wir dich auch



    Re: Bilder von euch

    difficile - 02.04.2008, 15:43


    Oh Gewitterchen!
    Du bist SO hübsch, echt!
    Und der Kleine ist goldig!

    (Da bin ich spontan wieder neidlos, dass Du den No Purcy erhaschen konntest! :wink: :mrgreen: :mrgreen: )


    (Hach, watt isse hübsch) *schmelz*



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 02.04.2008, 20:33


    difficile hat folgendes geschrieben: Oh Gewitterchen!
    Du bist SO hübsch, echt!
    Und der Kleine ist goldig!

    (Da bin ich spontan wieder neidlos, dass Du den No Purcy erhaschen konntest! :wink: :mrgreen: :mrgreen: )


    (Hach, watt isse hübsch) *schmelz*

    Oh, da bin ich aber verlegen :oops: :oops: danke für das Kompliment...welchen NP meinst du? :wink:



    Re: Bilder von euch

    Mondkuss - 02.04.2008, 20:51


    und das bin ich :wink:





    Re: Bilder von euch

    HeidiHeida - 02.04.2008, 20:55


    Hey Mondkuss! Hast eine super sympathische Ausstrahlung!! Schöne Bilder!



    Re: Bilder von euch

    zwilliF - 03.04.2008, 10:35


    das wäre dann mal meine wenigkeit :wink:

    [URL=http://imageshack.us][/



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 03.04.2008, 16:26


    Schönes Foto....was ist denn in der tasche???? GG&L? :P :wink:



    Re: Bilder von euch

    zwilliF - 03.04.2008, 16:29


    nein, ausnahmsweise mal nicht :mrgreen:

    das war eine Jacke von Promod



    Re: Bilder von euch

    Maggilein - 04.04.2008, 13:15


    @ zwilli, geistergew. und mondkuss
    kommt ihr eigentlich alle gerade frisch von Germanys next topmodel wieder ? :n108:
    hier ist ja eine hübscher wie die andere :wink:



    Re: Bilder von euch

    Nakuna - 04.04.2008, 13:21


    Wow, Geistergewitter, was für eine schöne Augenfarbe ... !



    Re: Bilder von euch

    zwilliF - 04.04.2008, 13:24


    Maggilein hat folgendes geschrieben: @ zwilli, geistergew. und mondkuss
    kommt ihr eigentlich alle gerade frisch von Germanys next topmodel wieder ? :n108:
    hier ist ja eine hübscher wie die andere :wink:

    *ganzrotwerd* Dankeschön :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Lini87 - 04.04.2008, 18:09


    zwilliF hat folgendes geschrieben: das wäre dann mal meine wenigkeit :wink:

    Stehst du da etwa vor meinem rosa Traumschloß in Trier??? :mrgreen:

    Edit Admins:
    Zitierregeln!



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 04.04.2008, 18:10


    Maggilein hat folgendes geschrieben: @ zwilli, geistergew. und mondkuss
    kommt ihr eigentlich alle gerade frisch von Germanys next topmodel wieder ? :n108:
    hier ist ja eine hübscher wie die andere :wink:

    Also, mensch, ich werd ja rot...Danke für die Komplimente :oops: :oops:



    Re: Bilder von euch

    zwilliF - 05.04.2008, 16:35


    @ Lini 87: ja genau da stehe ich :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Bunny 3500 - 12.04.2008, 22:20







    So das bin ich... damit ihr mal wißt wer am anderen Ende sitzt! :wink:



    Re: Bilder von euch

    flugjusmaus0511 - 12.04.2008, 23:48


    that's me :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Alice - 13.04.2008, 10:26


    So dann will ich auch mal :oops: Mein Schatz und ich, im letzten Jahr in Costa Rica...



    Re: Bilder von euch

    sonne2002 - 14.04.2008, 16:23


    das bin ich! :-)



    Re: Bilder von euch

    Choosy - 29.04.2008, 17:27


    Und das bin ich... :oops:

    das hier kennt ihr ja in klein


    das noch nicht :)



    Re: Bilder von euch

    stef - 29.04.2008, 21:27


    das bin ich auf dem oktoberfest



    Re: Bilder von euch

    dieluka - 01.05.2008, 19:30

    thats me....
    ...leider nur Bewerbungsfotos...anonsten lasse ich mich nicht gerne Fotos von mir machen, da ich mich grundsätzlich unfotogen finde.. :oops:






    Re: Bilder von euch

    Julie - 01.05.2008, 19:36

    Re: thats me....
    dieluka hat folgendes geschrieben: ...leider nur Bewerbungsfotos...anonsten lasse ich mich nicht gerne Fotos von mir machen, da ich mich grundsätzlich unfotogen finde.. :oops:


    *Bitte die Zitierregeln beachten! Bilder dürfen nicht mitzitiert werden!*

    Unfotogen,find ich aber gar nicht,sehr hübsch :wink:



    Re: Bilder von euch

    XxImpulsexX - 09.05.2008, 07:51


    dann stelle ich mich auch mal bildlich vor, auch wenn von mir ein kleines bild schon zu sehen ist : )


    ich, in Aktion:






    Re: Bilder von euch

    Alyssa2312 - 09.05.2008, 12:36


    Mal ein Foto mit glatten Haaren.....
    ich übe noch :wink:





    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 09.05.2008, 12:41


    oh, das Foto sieht hübsch aus



    Re: Bilder von euch

    Alyssa2312 - 09.05.2008, 12:52

    Danke!
    :oops: :oops: :oops:



    Re: Bilder von euch

    Billy - 09.05.2008, 16:28


    ...und das bin ich, mit meiner Little Sushi.... :P



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 09.05.2008, 19:00


    oh wie schön....Im Urlaub?



    Re: Bilder von euch

    Billy - 10.05.2008, 16:59


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: oh wie schön....Im Urlaub?

    Oh, danke :P .
    Nein kein Urlaub, war mit Family letzte Woche an den Bodensee gefahren, aber nur ein Tag.



    Re: Bilder von euch

    Mimi - 18.05.2008, 15:04


    Schaut mal, wen ich in London getroffen habe - meine Idole :mrgreen: :lol:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 18.05.2008, 15:11


    Mimi....wer sind die Leute?? :shock:



    Re: Bilder von euch

    Ingi82 - 18.05.2008, 15:12


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Mimi....wer sind die Leute?? :shock:

    Das hab ich mich auch gefragt :shock: :shock:



    Re: Bilder von euch

    Mimi - 18.05.2008, 15:14


    Oh, kennt keiner Little Britain? :mrgreen:


    http://de.youtube.com/watch?v=zS0gtfJ4Y5g

    http://de.youtube.com/watch?v=rjqIou-ze4Q&feature=related



    Re: Bilder von euch

    Ingi82 - 18.05.2008, 15:21


    Nee :oops: :oops:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 18.05.2008, 15:22


    hab mich das grad auch gefragt und neeee, ich kenn die auch nicht



    Re: Bilder von euch

    eumel - 18.05.2008, 15:48


    Mimi hat folgendes geschrieben: Schaut mal, wen ich in London getroffen habe - meine Idole :mrgreen: :lol:



    Wie stolz du schaust. voll süß das foto :) :love: :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    sandi74 - 18.05.2008, 16:40

    little
    Little britain ist echt coooooool :wink:
    kommt immer auf dem comedy chanel. Der Typ im Rollstuhl kann eigentlich gehen und nutzt seinen Kumpel (der das nicht weiß) total aus. Klasse ist auch die Tussi die einen auf durchgeknallt macht und immer nur äääähhh ääääähhhh sagt. Einfach mal reinschauen.... typisch britischer Humor :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Zetti - 18.05.2008, 16:50


    Von Little Britain habe ich auch noch nie was gehört.... Ich kann aber auch diesen Comedy Channel nicht ab.



    Re: Bilder von euch

    prinzessin - 19.05.2008, 19:57


    Hier noch mal ein aktuelles Bild von mir :wink:


    Ich sehe schon wieder ein bisschen anders aus :oops:



    Re: Bilder von euch

    majou - 19.05.2008, 19:59


    sehr hübsch, wie eine prinzessin!!! :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    lilli putania - 19.05.2008, 19:59


    Ein sehr sympathisches Lächeln! :mrgreen:
    Damit musst Du bei Mc Donald's jeden Kunden verzaubert haben...



    Re: Bilder von euch

    prinzessin - 19.05.2008, 20:06


    Danke :oops:
    Was meint ihr, soll ich den Pony so lassen (also gerade) oder lieber lang wachsen lassen, dass die Stirn wieder frei ist?



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 19.05.2008, 20:10


    wunderschönes Foto, und den Pony so lassen, steht dir super und ist totla hip...So lassen



    Re: Bilder von euch

    nup273 - 19.05.2008, 20:16


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Danke :oops:
    Was meint ihr, soll ich den Pony so lassen (also gerade) oder lieber lang wachsen lassen, dass die Stirn wieder frei ist?

    hast du langes oder kurzes Haar? Das kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen :? Ich überleg grad auch meinen Heidi-Pony wieder wachsen zu lassen



    Re: Bilder von euch

    prinzessin - 19.05.2008, 20:19


    nup273 hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: Danke :oops:
    Was meint ihr, soll ich den Pony so lassen (also gerade) oder lieber lang wachsen lassen, dass die Stirn wieder frei ist?

    hast du langes oder kurzes Haar? Das kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen :? Ich überleg grad auch meinen Heidi-Pony wieder wachsen zu lassen

    So kurz bis mittel :wink: Also gerade gehen sie mir bis knapp unter dem Kinn, ich kann einen Zopf machen. Aber das ist mir schon wieder zu lang, soll wieder 5cm gekürzt werden und bei der Gelegenheit könnte ich den Pony gleich mitschneiden lassen.



    Re: Bilder von euch

    nup273 - 19.05.2008, 20:20


    dann Pony lassen, das finde ich schick!!!



    Re: Bilder von euch

    Ossimausi06 - 27.05.2008, 21:15

    :-)
    So ich platzier mich auch mal bildlich hier rein :mrgreen:

    einmal aktuell mit neuer frisurrrr:



    und einmal Karneval 08 als Teufelchen :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    sonne2002 - 04.06.2008, 13:53


    so hier meine...ganz aktuell!!! :-)


    Am feiern mit meinen Mädels (war grad am SA)



    ..und ich allein bei mir daheim kurz vor dem weggehen!



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 04.06.2008, 13:59


    Süße Fotos, sehr schön



    Re: Bilder von euch

    sonne2002 - 04.06.2008, 14:04


    Danke! ;-)



    Re: Bilder von euch

    difficile - 04.06.2008, 14:09


    total nett und sympathisch!



    Re: Bilder von euch

    Choosy - 08.06.2008, 19:32


    nochmal moi...
    das resultat nach einem friseurbesuch: 21 cm Haare ab.... :cry:



    sorry für die blöde Qualität - Handybild - ihr wisst ja bescheid ;)



    Re: Bilder von euch

    OskarundWilli - 08.06.2008, 19:34


    Choosy hat folgendes geschrieben: nochmal moi...
    das resultat nach einem friseurbesuch: 21 cm Haare ab.... :cry: Das hat sich hundertprozentig gelohnt, sieht super aus :wink:



    Re: Bilder von euch

    Ossimausi06 - 09.06.2008, 09:40

    :-)
    Sieht echt Klasse aus...bei mir wureden auch 20 cm abgeschnitten ich stell mal ein Bild ein!!!




    Und noch ein aktuelles mit meinem Schatziiii:



    Re: Bilder von euch

    Choosy - 09.06.2008, 10:26


    Oh danke, das tut echt so gut :D da freu ich mich jetz :D
    Man ist ja immer ein bisschen skeptisch, wenn man sein Leben lang sooooooooo lange Haare hatte und dann auf einmal so kurz.

    Ossimausi06 dir steht das aber auch total gut. Sieht voll "frech" aus. hast du auch hinten kurz und vorne lang?



    Re: Bilder von euch

    XxImpulsexX - 09.06.2008, 10:39


    Ich finde kurze Haare auch toll, was soll ich anderes behaupten. Hab ja selbst welche :mrgreen: Aber im Gegensatz zu Euch, hatte ich noch nie lange Haare.

    Aber steht euch ausgezeichnet. Manchmal sollte man in jedem Fall etwas wagen: Es lohnt sich.



    Re: Bilder von euch

    Ossimausi06 - 09.06.2008, 21:29

    :-)
    @ Choosy

    Ja hab auch einen sogenannten S-Bob...hinten kurz vorn länger, muss im Juli wieder zum nachschneiden, das ist der Nachteil an so einer Frisur man muss echt alle 6-8 Wochen zum schneiden, lass mir beim nächsten mal auch gleich was mehr schneiden...stell dann auch wieder ein Bild ein :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Tinchen - 18.06.2008, 13:01


    ich war auch beim friseur :)



    Re: Bilder von euch

    sonne2002 - 18.06.2008, 13:50


    mich kennt ihr zwar schon...aber jetzt noch mein schatz dazu!!! :-)
    ....bin so glücklich zur zeit, auch wenn er viel unterwegs ist!







    Re: Bilder von euch

    Ossimausi06 - 18.06.2008, 16:20

    :-)
    @ Tinchen sieht Klasse aus, weiss aber gar nicht wie es vorher war :wink:

    steht dir aber echt supi!!!



    Re: Bilder von euch

    couch-baer - 18.06.2008, 17:18


    Oh Ossimausi deiner ist aber auch ein Leckerchen der könnt mir auch gefallen.... :wink:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 18.06.2008, 18:17


    @sonne...sehr schöne Fotos, ein süßes Paar



    Re: Bilder von euch

    **lillifee - 30.06.2008, 23:12




    Vize-Europa-Meister :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Schlumpfenhexe - 01.07.2008, 15:52


    von Freitag auf dem Illegal 2001 Konzert der Kieler Woche - meine Schwägerin in spe und ich :mrgreen:




    Re: Bilder von euch

    Junikind - 02.07.2008, 10:04


    ...isch hab ne neue Bille, ne...




    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 02.07.2008, 10:06


    @Junikind...Wunderschönes Foto, die Brille steht dir wirklich sehr gut...Schönes Bild



    Re: Bilder von euch

    Stephany - 02.07.2008, 10:12


    Die steht dir aber gut Steffi :8):



    Re: Bilder von euch

    IM307 - 02.07.2008, 10:19


    Ja, suuuuper Brille :n108:
    Steht dir klasse und das T- Shirt passt auch bestens :lol: :lol:



    Re: Bilder von euch

    reh77 - 02.07.2008, 10:20


    dem kann ich mich nur anschließen, sieht echt hübsch aus. ich will auch eine neue



    Re: Bilder von euch

    losmausos6 - 02.07.2008, 11:17


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...isch hab ne neue Bille, ne...


    des hab ich mir auch gedacht, als ich dich im Breuni sah... irgendwas ist neu... steht dir gut!



    Re: Bilder von euch

    Snoopycat - 02.07.2008, 11:53


    Das Foto ist super geworden, Junikind, Du siehst wirklich sympathisch aus!
    Und die Brille steht Dir richtig klasse! :n108:

    Ich brauche auch eine Brille ... hat der Augenarzt mir letztens gesagt.

    Werde wohl nun mal wieder einen Termin machen, damit alle Einzelheiten geklärt werden und ich mir ein Gestell besorgen kann.
    Aber ich hab absolut kein Brillengesicht ... :?



    Re: Bilder von euch

    Junikind - 02.07.2008, 12:11


    Vielen Dank....*rotwerd*

    IM307 hat folgendes geschrieben: Ja, suuuuper Brille :n108:
    Steht dir klasse und das T- Shirt passt auch bestens :lol: :lol:

    .ich hatte mir schon ewig in den kopf gesetzt, daß ne grüne schwarze Brille her muss...und schwupps...sah ich sie in der vitrine liegen...

    wenn man ganz genau hinschaut, sieht man daß ich heute sogar knallgrünen eyeliner trage...
    :8):



    Re: Bilder von euch

    lovemycanoodle - 02.07.2008, 12:27


    oh junikind.. die brille sieht echt super an dir aus.
    du sieht wirklich nett und sympatisch aus :lol:



    Re: Bilder von euch

    Stephany - 12.07.2008, 19:20


    Neues Leben, neue Frisur :wink:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 12.07.2008, 20:09


    @ ganz toll, wirklich....Bin stolz auf dich :n90:



    Re: Bilder von euch

    NadineNRW - 12.07.2008, 21:25


    :shock: Wow Stephany... der neue Haarschnitt steht dir .. gefällt mir total gut... echt hübsch...



    Re: Bilder von euch

    muffin1972 - 12.07.2008, 22:06


    Super siehst Du aus :mrgreen: Alles wird gut Süße :n90:



    Re: Bilder von euch

    Vickismam - 12.07.2008, 23:59


    So hier mal ein Bild von mir:



    Re: Bilder von euch

    Merlin - 13.07.2008, 19:38


    Wow Junikind bist Du ne hübsche :shock:

    ...dann will ich auch mal net so sein...

    aktuell vom 05.Juli



    Re: Bilder von euch

    XxImpulsexX - 13.07.2008, 20:26


    auch mal was aktuelles von mir : )



    Re: Bilder von euch

    nadine82024 - 13.07.2008, 20:33


    das bin ich :)



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 13.07.2008, 20:43


    @ nadine wie süüüß



    Re: Bilder von euch

    nadine82024 - 13.07.2008, 20:45


    danke :mrgreen:
    das war live bei lexy&k-paul und ich bin vor freude fast geplatzt :)



    Re: Bilder von euch

    prinzessin - 20.07.2008, 19:52


    ---



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 20.07.2008, 19:54


    Süß, ich dachte allerdings,du hast dunkle Haare :wink:



    Re: Bilder von euch

    prinzessin - 20.07.2008, 19:59


    Eigentlich habe ich dunkelblondes Haar... das sind nur viele blonde Strähnchen, die aber natürlich aussehen (also als wären die Haare blond). Ich hoffe man versteht, was ich meine :wink:



    Re: Bilder von euch

    Julie - 22.07.2008, 20:05


    @prinzessin
    Tolles Bild,fetter Schlitten :lol: :wink:



    Re: Bilder von euch

    sonne2002 - 22.07.2008, 20:39


    @impuls....einfach immer wieder super Wimpern!!!!!!!!!

    @nadine...ICH LIEBE LEXY!!!!! Wo war das????? Ich war in KA vor einem Monat...:-)



    Re: Bilder von euch

    prinzessin - 22.07.2008, 23:29


    Julie hat folgendes geschrieben: @prinzessin
    Tolles Bild,fetter Schlitten :lol: :wink:

    :whip: Hey, nicht über den smarti lustig machen :wink:
    Der ist wirklich gaaanz super und ich liebe es, mit ihm durch die Gegend zu düsen. Das Lochblech finde ich allerdings auch nicht besonders toll :oops:



    Re: Bilder von euch

    Kruemmelchen - 22.07.2008, 23:55


    so das bin ich dann




    Re: Bilder von euch

    Julie - 23.07.2008, 16:42


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Julie hat folgendes geschrieben: @prinzessin
    Tolles Bild,fetter Schlitten :lol: :wink:

    :whip: Hey, nicht über den smarti lustig machen :wink:
    Der ist wirklich gaaanz super und ich liebe es, mit ihm durch die Gegend zu düsen. Das Lochblech finde ich allerdings auch nicht besonders toll :oops:

    Ich find deinem Smart super,hätt ich auch gern :wink:



    Re: Bilder von euch

    Seewoelfin - 24.07.2008, 17:23


    So hier mal ein aktuelles Bild von 'uns'!

    Leider von der Qualität her nicht so gut da ich es schnell eingescannt habe! Werden morgen dann wegen der Cd schauen! Haben heut nur mal die Abzüge bekommen!



    Re: Bilder von euch

    Schweizerin - 24.07.2008, 17:29


    @Seewoelfin

    sehr schön! echt fotogen! :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Junikind - 24.07.2008, 17:33


    wooow...das ist echt ein süßes babybauchbild...ein BBB quasi... :mrgreen:

    ich weiss nur nicht wieso ich mir dich immer mit dunklen langen wilden haaren vorgstellt hatte...vielleicht wegen dem "wolf"... :oops: :8):



    Re: Bilder von euch

    Seewoelfin - 24.07.2008, 17:36


    Ach Junikind du bist süß! Ich wollte schon immer lange gelockte Haare aber leider bin ich mit blonden glatten ausgestattet! Nur an Fasnacht werd ich zum Wolf und trag lange Wuschelhaare auf dem Kopf!



    Re: Bilder von euch

    lovemycanoodle - 24.07.2008, 17:47


    seewoelfin, das ist wirklich ein total tolles bild :)
    bald ist es ja soweit :)



    Re: Bilder von euch

    Seewoelfin - 24.07.2008, 17:50


    Oja das stimmt! Ich kann es auch kaum noch erwarten! Ist wahrscheinlich normal oder?

    Danke @ all für die Komplimente!



    Re: Bilder von euch

    nup273 - 24.07.2008, 17:59


    Junikind hat folgendes geschrieben:
    ich weiss nur nicht wieso ich mir dich immer mit dunklen langen wilden haaren vorgstellt hatte...vielleicht wegen dem "wolf"... :oops: :8):

    ich hatte mir dich auch mit dunklen Haaren vorgestellt, Seewölfin, aber das Bild ist ja wirklich super schön!!



    Re: Bilder von euch

    stef - 24.07.2008, 18:03


    Bilder von mir auf Mallorca;-)





    Re: Bilder von euch

    Seewoelfin - 24.07.2008, 18:05


    Das ist ja echt interessant! Ob es wohl wirklich am Wolf liegt? Das man das dann so kombiniert?



    Re: Bilder von euch

    SmallWorld - 24.07.2008, 18:33


    @ Seewoelfin

    Klasse Bild von euch beiden :wink: :n108:



    Re: Bilder von euch

    drache_2704 - 24.07.2008, 20:15


    @Seewoelfin: Wow! Tolles Foto!



    Re: Bilder von euch

    lush-addict - 24.07.2008, 20:45


    @Kruemmelchen: du siehst echt gut aus.
    @Seewölfin: klasse Foto!!
    @Stef: sehr geniales "Action-Foto"



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 24.07.2008, 23:32


    @seewölfin....Super schönes foto...Sehr schöner und formiger Babybauch und ich hab mir dich auch mit dunklen und längeren Haaren vorgestellt...wie alt bist du? :wink:



    @Stef....na, das nenn ich mal spaß im Urlaub



    Re: Bilder von euch

    Seewoelfin - 24.07.2008, 23:33


    Ich bin 24 warum fragst du?



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 24.07.2008, 23:35


    weil du auch so jung aussiehst....war genauso alt, als ich schwanger war...echt niedlich...



    Re: Bilder von euch

    Seewoelfin - 24.07.2008, 23:38


    Danke!
    Warum habt ihr nur alle gedacht ich hab dunkle Haare? Ist ja echt interessant!



    Re: Bilder von euch

    nadine82024 - 25.07.2008, 10:40


    ich dachte du hast lange blonde :)



    Re: Bilder von euch

    Seewoelfin - 25.07.2008, 13:27


    nadine82024 hat folgendes geschrieben: ich dachte du hast lange blonde :)

    Na wenigstens stimmt bei dir die Farbe! :wink:

    Wäre jetzt sicher interessant wie man sich so die anderen Leute hier vorstellt!



    Re: Bilder von euch

    Chanel - 25.07.2008, 15:14


    @Seewoelfin das Bild von dir ist echt schön.

    Und das bin ich bei einer Hochzeit. Stand da gerade über ein geblässe :mrgreen: Fühlte mich wie Marlyn Monroe :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 25.07.2008, 15:40


    @Chanel....na, das ist ja mal cool...hast dir das vergrößert? Super geil :lol:



    Re: Bilder von euch

    Chanel - 25.07.2008, 15:49


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: @Chanel....na, das ist ja mal cool...hast dir das vergrößert? Super geil :lol:


    Nee auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Müste ich mal glatt machen :mrgreen:

    Danke Geistergewitter



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 25.07.2008, 15:50


    kein Problem...ich habe hier auch unmengen von Fotos, vergrößert oder nur 10x15, egal...Hauptsache es steht hier und man kann es sich anschauen :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Chanel - 25.07.2008, 15:54


    Das stimmt :mrgreen:

    Wir haben sogar ein Poster von unseren Kindern übers Bett hängen :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    michelle0808 - 01.08.2008, 21:56


    Und das sieht so klasse aus... Die beiden jungs sind aber auch fotogen ganz die mama hihi knutscher Cousinchen.. So das bin ich mit meinem Freund mein absolutes Lieblingsbild. Da waren wir im Urlaub dieses Jahr


    Das bin ich als Indianer hiihih



    Re: Bilder von euch

    jeanettevf - 03.08.2008, 10:50


    Ich hab mich vor 2 Wochen mal getraut, mit endlich nen Pony schneiden lassen :mrgreen: Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt :wink:

    Hier mal ein Pic mit Locken, mit glatten Haaren gefällt es mir etwas besser, aber hatte keine Lust auf föhnen und Glätteisen :oops:

    Naja ist eins mit Selbstauslöser, die sind immer nicht so dolle aber war gestern alleine :roll: und hab sonst noch keine Fotos mit der neuen Frisur... Und ungeschminkt usw aber es kommt ja auf die Frisur drauf an, die ist allerdings auch nicht gross gestylt, da ich gestern nicht draussen war :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Tinchen - 03.08.2008, 22:56


    also ich find, du hast ähnlichkeit mit cher :)
    ist jetzt nicht böse gemeint (könnte man ja falsch verstehen, weil die dame ja schon 1000 mal operiert ist....)



    Re: Bilder von euch

    jeanettevf - 04.08.2008, 06:38


    Tinchen hat folgendes geschrieben: also ich find, du hast ähnlichkeit mit cher :)
    ist jetzt nicht böse gemeint (könnte man ja falsch verstehen, weil die dame ja schon 1000 mal operiert ist....)

    Keine Angst versteh ich nicht falsch, haben schon viele gesagt, meine ehemalige Nagelfee hatte mich sogar immer mit Cher im Terminkalender eingetragen lach...



    Re: Bilder von euch

    Tinchen - 04.08.2008, 13:29


    haha, dann bin ich ja nicht die einzige, die das so sieht. sonst bekomm ich für solche vergleiche immer eins aufn deckel und alle sagen "Näääää, wie kommst du denn darauf?? nie im leben!"

    :)



    Re: Bilder von euch

    Zeraphinchen - 04.08.2008, 22:17


    Ich und meine kleine amerikanische Sister :wink: :



    Re: Bilder von euch

    jeanettevf - 05.08.2008, 09:41


    Tinchen hat folgendes geschrieben: haha, dann bin ich ja nicht die einzige, die das so sieht. sonst bekomm ich für solche vergleiche immer eins aufn deckel und alle sagen "Näääää, wie kommst du denn darauf?? nie im leben!"

    :)

    Nee nee keine Angst, hab mich daran gewöhnt und sag immer den Leuten, tja aber an mir ist alles echt :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    stef - 08.08.2008, 18:19


    das bin ich mit meiner schwester:(ich bin links)




    und ich mal alleine:



    Re: Bilder von euch

    prinzessin - 08.08.2008, 20:09


    @stef: Siehst sehr sympathisch aus :wink: Schöne Bilder



    Re: Bilder von euch

    Schweizerin - 10.08.2008, 18:17


    das find ich aber auch. super ausstrahlung :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    pinklotus - 15.08.2008, 01:43


    blackeyed hat folgendes geschrieben: Hallo,
    und so sehe ich aus, da war ich ürigens gerade schwanger im dritten Monat am wunderschönen Lago Maggiore...



    wo denn ? in cannobio ???




    das bild von mir hier, ist vom letzten monat ... auch am lago maggiore, auf der terasse von unserem hotel in ronco :-)
    (will da wieder hin *mitdemfußaufstampf*)



    Re: Bilder von euch

    Stephany - 15.08.2008, 17:39


    Neuestes Pic :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Maggilein - 15.08.2008, 21:06


    haha Stef...das Foto ist der Knüller :mrgreen:
    schöne Augen hast Du ! Aber das Loch an der Lippe, kann man das zukleben ? :keks:



    Re: Bilder von euch

    Stephany - 15.08.2008, 21:24


    Maggilein, das Loch in der Lippe ist dafür da mein Gehirn zu entlüften :rofl:



    Re: Bilder von euch

    unicorn1976 - 15.08.2008, 22:32


    was für eine schöne Sonnenbrille :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Stephany - 16.08.2008, 04:29


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: was für eine schöne Sonnenbrille :mrgreen:

    :8): :n108:



    Re: Bilder von euch

    Maggilein - 17.08.2008, 11:58


    Stephany hat folgendes geschrieben: Maggilein, das Loch in der Lippe ist dafür da mein Gehirn zu entlüften :rofl:
    :n109: :n108: :n109:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 18.08.2008, 14:28


    So, eigendlich wollte ich kein foto mehr einstellen, aber heir posiert Luis nach dem 1 Kindergartentag mit pinker :roll: KiGa Tüte...



    Re: Bilder von euch

    Tigerente73 - 18.08.2008, 14:32


    Süüüüüüüüßßßßßß....... :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    NadineNRW - 18.08.2008, 14:37


    Och ist der niedlich.... sehr sehr süss... :P



    Re: Bilder von euch

    Julie - 18.08.2008, 21:42


    Ja wieder mal zucker süss :P



    Re: Bilder von euch

    die_Laura - 18.08.2008, 21:51



    hier ein von mir...



    Re: Bilder von euch

    monchi - 20.08.2008, 16:07


    hab mich ein bisschen mit gimp gespielt :8):










    Re: Bilder von euch

    Ossimausi06 - 31.08.2008, 17:55

    :-)
    auch mal wieder ein aktuelles von mir!!!



    Re: Bilder von euch

    stef - 02.09.2008, 21:50


    Hier mal ein witziges aus meinem nordsee urlaub:



    Re: Bilder von euch

    kuyashinaki - 02.09.2008, 21:58


    :lol: Der Traum aller Männer. Damen-Schlammcatchen :wink:

    War aber garantiert gut für die Haut oder? :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Chanel - 02.09.2008, 21:58


    Oh das ist aber schön das Bild :mrgreen:

    Meine Söhne sahen auch so aus wo sie im Watt gespielt haben :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    stef - 02.09.2008, 22:01


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: :lol: Der Traum aller Männer. Damen-Schlammcatchen :wink:

    War aber garantiert gut für die Haut oder? :mrgreen:

    es war toll für die haut,aber aus den haaren ging es ganz schlecht ;-)



    Re: Bilder von euch

    Sabsi1986 - 03.09.2008, 16:21

    =((
    bildupload geht nicht...

    daher ich - ganz oft hier =)

    http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/5675/



    Re: Bilder von euch

    rike - 04.09.2008, 15:55


    stef hat folgendes geschrieben: Hier mal ein witziges aus meinem nordsee urlaub
    niedliches bild - hat bestimmt voll spaß gemacht (;



    Re: Bilder von euch

    Rose - 07.09.2008, 00:54

    Re: =((
    Sabsi1986 hat folgendes geschrieben: bildupload geht nicht...

    daher ich - ganz oft hier =)

    http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/5675/

    :shock: ein Modell unter uns! Sehr schön :wink:



    Re: Bilder von euch

    difficile - 09.09.2008, 09:08


    Wow, tolles Foto sabsi! :n24: :n24: Und so schöne Farben!

    So, nun extra für den Parker-Bohnen-Club:



    Re: Bilder von euch

    losmausos6 - 09.09.2008, 09:23


    Hihi, sehr süß! Auch wenn ich nicht zum Club dazugehöre... :oops: :lol:



    Re: Bilder von euch

    wehei2 - 09.09.2008, 09:25


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    wie süß ihr beiden :love: :n90: :n108: :n48: :n2:



    Re: Bilder von euch

    difficile - 09.09.2008, 09:27


    Das ist übrigens ein Ein-Tag-Pre-Geburtstagskind! :n24: :n24:
    Morgen wird er genau 1 Jahr!
    Ich bin vernarrt! :mrgreen:

    (Danke für die netten Worte)



    Re: Bilder von euch

    wehei2 - 09.09.2008, 09:29


    ich will auch noch so ein kleines schätzchen haben :? :? :?

    meine "große" wird in acht wochen fünf :? :?



    Re: Bilder von euch

    difficile - 09.09.2008, 09:39


    UI, ist sie ein Skorpion? :mrgreen:
    Das sind die "coolsten" Mädels.... :8):

    Jau, mein großer wird im februar auch 8, das ist echt ein Riesenunterschied irgendwann.
    Aber der Große ist auch grandios! :wink:
    Nur so "unhandlich", der olle Schlacks... :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    wehei2 - 09.09.2008, 09:42


    difficile hat folgendes geschrieben: UI, ist sie ein Skorpion? :mrgreen:
    Das sind die "coolsten" Mädels.... :8):



    yepp...ein skorpion...immer ganz klar und entschieden...sehr gut zu handlen :wink: :wink:
    aber schon so groß :? :? :? das ging soooo fix



    Re: Bilder von euch

    difficile - 09.09.2008, 09:50


    Ja, unglaublich, oder? Die Zeit rennt einem so weg!
    (Ich bin auch Skorpion :8): )

    So, und jetzt muß ich ein bißchen Gas geben!
    Geburtstagsparty für morgen vorbereiten, etc...

    Hab nen tollen tag, mein Ei! :wink:



    Re: Bilder von euch

    wehei2 - 09.09.2008, 09:53


    difficile hat folgendes geschrieben: Ja, unglaublich, oder? Die Zeit rennt einem so weg!
    (Ich bin auch Skorpion :8): )

    So, und jetzt muß ich ein bißchen Gas geben!
    Geburtstagsparty für morgen vorbereiten, etc...

    Hab nen tollen tag, mein Ei! :wink:

    na fein :mrgreen: jetzt weiß ich auch warum DU mir sofort soooooo sympathisch warst und bist :wink: :wink:

    wünsch dir auch einen tollen tag!!! :n90:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 09.09.2008, 17:06


    difficile hat folgendes geschrieben: Wow, tolles Foto sabsi! :n24: :n24: Und so schöne Farben!

    So, nun extra für den Parker-Bohnen-Club:


    Warum braucht das Baby mit der Brille keinen Schnuller??? :?: :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    difficile - 09.09.2008, 17:09


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben:

    Warum braucht das Baby mit der Brille keinen Schnuller??? :?: :mrgreen:

    Weil es schon am Daumen nuckeln kann!!!!!!!! *vor Stolz platzt* :rofl: :rofl:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 09.09.2008, 17:18


    difficile hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben:

    Warum braucht das Baby mit der Brille keinen Schnuller??? :?: :mrgreen:

    Weil es schon am Daumen nuckeln kann!!!!!!!! *vor Stolz platzt* :rofl: :rofl: :rofl: :n48:



    Re: Bilder von euch

    jeanette - 10.09.2008, 13:40


    so hier mal ein aktuelles von mir

    war gestern beim friseur :mrgreen:





    Re: Bilder von euch

    Sabe88 - 10.09.2008, 13:47


    :shock: das sieht ja echt mal klasse aus :n108: *auch-so-haare-will*



    Re: Bilder von euch

    Schweizerin - 10.09.2008, 13:50


    weiss jetzt gar nicht wie du vorher ausgesehen hast :oops:

    aber diese Frisur steht dir super, sieht richtig frisch und frech aus :wink:



    Re: Bilder von euch

    jeanette - 10.09.2008, 13:55


    vielen lieben dank hab hier schon eins drin ist so im dezember entstanden also einige seiten zurück :wink:



    Re: Bilder von euch

    Schweizerin - 10.09.2008, 18:37


    ah habs gesehen......auch sehr süss.....kannst beides super tragen! :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 10.09.2008, 20:05


    Oh jeanette das sieht suuuuuper aus!!!!!!

    Noch besser als vorher!!!! :n108: :n108: :n108: :n108:



    Re: Bilder von euch

    jeanette - 10.09.2008, 20:17


    danke liebe beverly das war jetzt einfach mal notwendig.....

    krieg morgen aber noch mehr rote strähnen da die nicht so geworden sind - muss dann nix extra bezahlen.....

    lg jeanette :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 10.09.2008, 20:38


    jeanette hat folgendes geschrieben: danke liebe beverly das war jetzt einfach mal notwendig.....

    Nette und schöne Frauen bekommen nette und schöne Komplimente :mrgreen: :n90:



    Re: Bilder von euch

    jeanette - 10.09.2008, 20:42


    danke :wink: :wink: :wink:

    du sag mal du hast doch auch die styletto , wie ist die so ????

    krieg ja eine in plum cake :wink:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 10.09.2008, 20:43


    jeanette hat folgendes geschrieben: danke :wink: :wink: :wink:

    du sag mal du hast doch auch die styletto , wie ist die so ????

    krieg ja eine in plum cake :wink:

    Die ist perfekt!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    jeanette - 10.09.2008, 20:57


    dann freu ich mich mal sehr auf sie :wink:



    Re: Bilder von euch

    jeanette - 12.09.2008, 19:16


    so da die farbe beim ersten mal nix geworden ist, hier nochmal ein aktuelles bild



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 12.09.2008, 19:25


    sieht super aus, steht dir wirklich sehr, sehr gut, toll



    Re: Bilder von euch

    jeanette - 12.09.2008, 21:48


    dankeschön :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    AmyMadison - 14.09.2008, 10:15


    mal ein neues



    Re: Bilder von euch

    LadyLara - 21.09.2008, 20:54


    von mir gibts ein paar neue hier zu sehen :)

    http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/54730/

    LG



    Re: Bilder von euch

    Kruemmelchen - 21.09.2008, 21:22


    tolle fotos du auch bei mk is ja lustig ich auch



    Re: Bilder von euch

    LadyLara - 21.09.2008, 21:25


    Jap, als Fotograf und als Modell :)



    Re: Bilder von euch

    michelle0808 - 21.09.2008, 21:37


    Wow tolle Fotos....



    Re: Bilder von euch

    lovemycanoodle - 21.09.2008, 22:19


    LadyLara hat folgendes geschrieben: von mir gibts ein paar neue hier zu sehen :)

    http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/54730/

    LG

    wow, das krankenschwesterbild ist ja hammer!!!!



    Re: Bilder von euch

    LadyLara - 22.09.2008, 11:06


    danke :)



    Re: Bilder von euch

    Sabsi1986 - 22.09.2008, 19:57

    auch
    ich ja auch bei mk =)

    http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/5675/



    Re: Bilder von euch

    zwilliF - 26.09.2008, 16:05


    O´zapft is :mrgreen:
    deswegen mal ein paar neue Fotos von mir.
    (ich bin jeweils rechts im Bild)







    Re: Bilder von euch

    Nane - 26.09.2008, 16:11


    oh wie süss ihr seid !



    Re: Bilder von euch

    Lini87 - 26.09.2008, 16:27


    Was für ein schönes Dirndl!Steht dir super!



    Re: Bilder von euch

    zwilliF - 26.09.2008, 16:36


    das hab ich für 20 Euro bei ebay ersteigert :mrgreen:
    ein super schnapper :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Lini87 - 26.09.2008, 16:41


    Wow,das ist wirklich ein Schnapper! :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Chanel - 26.09.2008, 20:20


    Hey ihr seid echt süß ihr Zwei :mrgreen:

    Echt tolle Bilder :mrgreen: da bekommt man richtig lust auch mal ein Dirndl zu tragen :wink:



    Re: Bilder von euch

    lilli putania - 26.09.2008, 21:27


    Chanel hat folgendes geschrieben: da bekommt man richtig lust auch mal ein Dirndl zu tragen :wink: Nee... wenn ich die beiden Hübschen sehe, bekomm ich eher Komplexe... :mrgreen:

    Sehr fesch! :n122: Und man sieht, dass ihr einfach Spaß daran hattet!



    Re: Bilder von euch

    zwilliF - 27.09.2008, 10:08


    dankeschön :oops:

    und spaß hatten wir wirklich :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Zeraphinchen - 27.09.2008, 20:03


    Süße Bilder :D

    London Bridge & Dungeon:



    Houses of Parliament:



    Re: Bilder von euch

    lilli putania - 27.09.2008, 20:33


    Warst Du mit der Schule in London? :wink:



    Re: Bilder von euch

    Zeraphinchen - 27.09.2008, 21:12


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Warst Du mit der Schule in London? :wink:

    Jap, war eine Studienfahrt :wink:
    Dementsprechend war auch unsere Unterkunft :evil: :n10: :nudelholz:



    Re: Bilder von euch

    lilli putania - 27.09.2008, 21:16


    Oh... :? Gab's Kakerlaken?! :8):



    Re: Bilder von euch

    Zeraphinchen - 27.09.2008, 21:52


    Die Dinger habens da nicht lange überlebt, weil sie entweder im Blut in den Duschen ertrunken sind oder doch vom Schimmel vergiftet worden sind.

    Hätten sie das dann doch zufälligerweise überlebt, wären sie in der sauren Milch beim Frühstück ertrunken oder hätten auf den Gummitoasts Hüpfburg gespielt und sich dabei was gebrochen.

    Mehr muss ich jetzt nicht sagen oder?

    Ich warte auch noch darauf, dass ich von meinen Zimmernachbarn im StudiVZ auf unserem tollen Schimmelfleck, der an der Decke war, verlinkt werde. :lol:

    Aber London gefällt mir.



    Re: Bilder von euch

    lilli putania - 28.09.2008, 09:09


    Zeraphinchen hat folgendes geschrieben: Die Dinger habens da nicht lange überlebt, weil sie entweder im Blut in den Duschen ertrunken sind oder doch vom Schimmel vergiftet worden sind.

    Hätten sie das dann doch zufälligerweise überlebt, wären sie in der sauren Milch beim Frühstück ertrunken oder hätten auf den Gummitoasts Hüpfburg gespielt und sich dabei was gebrochen.

    Mehr muss ich jetzt nicht sagen oder?

    Ich warte auch noch darauf, dass ich von meinen Zimmernachbarn im StudiVZ auf unserem tollen Schimmelfleck, der an der Decke war, verlinkt werde. :lol:

    Aber London gefällt mir. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Du nimmst es ja mit englischem Humor--- sehr brav! Aber ohne eine schöne Dusche am Morgen bzw. Abend fehlt einem ja doch was... Essen könnte man zur Not ja auch auswärts. Sicher behältst Du die tollen London-Eindrücke und die Zimmer-Stories kann man doch auch (hinterher) gut zum besten geben. :? :wink:



    Re: Bilder von euch

    Rose - 28.09.2008, 21:33


    Zeraphinchen hat folgendes geschrieben: edit by junikind.....bitte zitieregeln beachten

    Und dem hübschen jungen Mann links von dir im Bild, dem sind die vergifteten Unterkünfte wohl auch irgendwie nicht wirklich bekommen, oder? :mrgreen: Sieht schon sehr angefressen aus der Jute...



    Re: Bilder von euch

    Zeraphinchen - 28.09.2008, 21:37


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Dem hat das Hostel eigentlich gefallen :lol:

    Aber ich hab noch ein tolles Foto mit ner Freundin, die vorher 2 Tage mit ner Lebensmittelvergiftung von dem Essen ausm Hostel im Bett lag.
    DIE sah fast genauso aus :lol:



    Re: Bilder von euch

    Junikind - 06.10.2008, 21:38


    ...ich war heute als Modell bei wella für eine Herbsttrend Hochsteckfrisur....

    das wollte ich auch nicht vorenthalten...
    der rote wahnsinn incl. 40 haarnadeln...von vorne war es leicht gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich alltagtauglich...aber auf jeden fall eine Erfahrung wert..*lach*




    Re: Bilder von euch

    reh77 - 06.10.2008, 21:59


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...ich war heute als Modell bei wella für eine Herbsttrend Hochsteckfrisur....



    sieht toll aus, viel spaß beim haarnadel raus machen :wink:



    Re: Bilder von euch

    Ossimausi06 - 07.10.2008, 16:50

    :-)
    @Junikind, sieht super aus, und die Haarfarbe erst, wow...

    hier auch mal ein neues von meinem Schatz u Mir!



    Re: Bilder von euch

    cyberdouggy - 07.10.2008, 17:12


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...ich war heute als Modell bei wella für eine Herbsttrend Hochsteckfrisur....

    das wollte ich auch nicht vorenthalten...
    der rote wahnsinn incl. 40 haarnadeln...von vorne war es leicht gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich alltagtauglich...aber auf jeden fall eine Erfahrung wert..*lach*

    Hach *seufz* Sowas würde ich gerne selber mit meinen Haaren können.
    Vielleicht nicht unbedingt sooooo aufwändig, aber irgendwie krieg ich das
    vor dem Spiegel nie hin... :cry:

    By the way: Sieht hammergeil aus!



    Re: Bilder von euch

    Kristina.L - 07.10.2008, 17:57


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...ich war heute als Modell bei wella für eine Herbsttrend Hochsteckfrisur....

    das wollte ich auch nicht vorenthalten...
    der rote wahnsinn incl. 40 haarnadeln...von vorne war es leicht gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich alltagtauglich...aber auf jeden fall eine Erfahrung wert..*lach*


    mööööööp! Keine Bilder zitieren!

    Das ist ja mal cool. Wie wird man denn Haarmodell???



    Re: Bilder von euch

    Hamburger Deern - 07.10.2008, 20:27


    staaaaaaaaaak!!!!! von der seite finde ich's besonders toll....

    meine letzte steckfrisur hatte ich bei meiner hochzeit. lauter klammern und röschen und so.... in der hochzeitsnacht hat mein mann mir nicht die häkchen am kleid (hatte reissverschluss) aufgemacht sondern die haarnadeln und blumen rausgepult...
    :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    nup273 - 07.10.2008, 20:30


    wooow, das sieht richtig toll aus Junikind! Ich find auch deine Haarfarbe total schön!! :n108:



    Re: Bilder von euch

    drache_2704 - 07.10.2008, 20:34


    nup273 hat folgendes geschrieben: wooow, das sieht richtig toll aus Junikind! Ich find auch deine Haarfarbe total schön!! :n108:


    nup Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau das wollte ich gerade sagen.



    Re: Bilder von euch

    depechemel - 07.10.2008, 22:51


    huhu,

    hier auch mal ein foto von mir ;o)



    Re: Bilder von euch

    Zeraphinchen - 07.10.2008, 22:53


    @depechemel: Bisschen überlichtet, aber wow! Deine Augen stechen ja mal hervor! Tolle Augen :D



    Re: Bilder von euch

    Junikind - 07.10.2008, 22:58


    Kristina.L hat folgendes geschrieben:
    Das ist ja mal cool. Wie wird man denn Haarmodell???


    ...ich hab mich einfach mal in unserem WELLA studio in stuttagrt vorgstellt...und seither geh ich da immer auf seminare als Modell und muss für schnitt und farbe und pipao nix zahlen...nur 4 stunden rumsitzen und nett aussehen...


    und für die Trendtage hatten sie händeringend nach jmd mit lockiger Haarmasse gesucht...da haben sie mich beim letzten mal schneiden "entdeckt"...und ich musste auch nicht mehr zum casting sondern kam quasi gleich in den recall *lach*

    in Düsseldorf gibt ürbrigens auch ein tolles wella studio :wink:



    Re: Bilder von euch

    Chanel - 13.10.2008, 12:48


    Hier mal ein neues Bild von mir und meiner geliebten Catchi :love:

    Etwas in lollo muste natürlich auch dabei sein :mrgreen: meine Strickjacke in lollo und mein Forumsanhänger :mrgreen:




    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 13.10.2008, 13:21


    Schick schick



    Re: Bilder von euch

    Chanel - 13.10.2008, 13:22


    Danke schön :n48:



    Re: Bilder von euch

    michelle0808 - 13.10.2008, 15:00


    Neue Stiefel?
    Die sind ja toll....her damit....



    Re: Bilder von euch

    Maggilein - 15.10.2008, 14:27


    oha Chanel...also Dein Foto ist spitze...das ist mir aber sowas von sympathisch :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Seewoelfin - 15.10.2008, 15:00


    Junikind hat folgendes geschrieben: Kristina.L hat folgendes geschrieben:
    Das ist ja mal cool. Wie wird man denn Haarmodell???


    ...ich hab mich einfach mal in unserem WELLA studio in stuttagrt vorgstellt...und seither geh ich da immer auf seminare als Modell und muss für schnitt und farbe und pipao nix zahlen...nur 4 stunden rumsitzen und nett aussehen...


    und für die Trendtage hatten sie händeringend nach jmd mit lockiger Haarmasse gesucht...da haben sie mich beim letzten mal schneiden "entdeckt"...und ich musste auch nicht mehr zum casting sondern kam quasi gleich in den recall *lach*

    in Düsseldorf gibt ürbrigens auch ein tolles wella studio :wink:

    Aber was ist wenn blaue Harre im Trend sind, muss man das dann alles über sich ergehen lassen?



    Re: Bilder von euch

    Zetti - 15.10.2008, 15:28


    Bestimmt! Blaue Haare, Kahlrasur... alles... :rofl:



    Re: Bilder von euch

    FrauHolle - 15.10.2008, 17:12


    das sind die schönen ZARA Stiefel oder Chanel??? :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    losmausos6 - 15.10.2008, 17:45


    Hey Junikind: Sehe das erst jetzt! :shock: :mrgreen: Sieht cool aus. Du hattest mir ja davon erzählt. Aber ich glaube, ich würde das nie so zuhause hinbekommen. Als ich lange Haare hatte, war das immer so ein Drama vor dem Spiegel. Mir fehlt dazu einfach das Geschick und die Geduld.
    Aber es sieht toll aus. :wink:



    Re: Bilder von euch

    Junikind - 15.10.2008, 17:51


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben:

    Aber was ist wenn blaue Harre im Trend sind, muss man das dann alles über sich ergehen lassen?

    ..nein auf gar keinen fall...es wird schon imemr alles genau abgeklärt...
    wenn sie jmd für blaue haare brauchen, dann finden die bestimmt jmd...aber sonst gehts du halt hin zu einem groben Thema wie zum bsp "aufhellung" "schnitt und farbe" oder "typberatung"...und bekommst garantiert nichts furchtbares...
    aber immer schön zu den terminen ganz früh morgens gehn :wink:



    Re: Bilder von euch

    LadyLara - 15.10.2008, 17:58


    Junikind - tolle Farbe hast du da... deine Haare hab ich schon bewundert als ich dir letztes Mal an der Kasse gegenüberstand und mich nich getraut hab mich zu outen :?

    VLG



    Re: Bilder von euch

    Chanel - 15.10.2008, 21:23


    @Maggilein

    Ohhhhhhhh danke :oops: das ist aber Lieb von dir :n48:


    @FrauHolle

    Nee :oops: die sind aus dem Schuhladen Roland :mrgreen: Ich liebe diese Schuhe :mrgreen: Die sind so bequem :love:



    Re: Bilder von euch

    Junikind - 15.10.2008, 21:58


    LadyLara hat folgendes geschrieben: Junikind - tolle Farbe hast du da... deine Haare hab ich schon bewundert als ich dir letztes Mal an der Kasse gegenüberstand und mich nich getraut hab mich zu outen :?

    VLG

    wwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssss?????????

    das ist ja unglaublich-unfassbar-völligunmöglich

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ich beiss doch nicht...und wenn du eh sicher warst, daß ich es bin hättest ja mal vorsichtig "hallo junikind" sagen können *ttzzzzzzz*

    ..aber danke... :oops: ...



    Re: Bilder von euch

    Ossimausi06 - 25.10.2008, 19:38

    :-)
    mal wieder aktuelles


    und eins mit Brille und Schatz



    Re: Bilder von euch

    Stephany - 07.11.2008, 15:52


    Hier mal mein aktuellstes Foto :oops:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 07.11.2008, 15:55


    Steph...Wie gewandelt....richtig toll



    Re: Bilder von euch

    Stephany - 07.11.2008, 16:24


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Steph...Wie gewandelt....richtig toll

    danke :oops: :n48:



    Re: Bilder von euch

    difficile - 08.11.2008, 18:39


    Du siehst wieder richtig fröhlich aus, mein Hasi!
    Ganz toll!



    Re: Bilder von euch

    zwilliF - 08.11.2008, 18:58


    ich hab ne neue Brille :mrgreen:







    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 08.11.2008, 19:35


    Gefällt mir gut....Bekomme nächste Woche auch endlich ne neue



    Re: Bilder von euch

    zwilliF - 08.11.2008, 19:56


    danke,
    das war auch ein akt bis ich die ausgesucht hab. bei meiner dioptrinzahl sehe ich mich ja kaum noch im spiegel und musste mich deshalb als fotografieren und mich dann auch mal zu sehen :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    drache_2704 - 08.11.2008, 21:05


    Die steht Dir supergut!



    Re: Bilder von euch

    dieluka - 08.11.2008, 21:47


    Aber ich würde an deiner Stelle die Aufkleber abmachen...dann sieht man mehr! :rofl:



    Re: Bilder von euch

    Little_sunshine - 13.11.2008, 10:39


    So, dann will ich auch mal.
    Das bin ich mit meiner besseren Hälfte :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 13.11.2008, 11:15


    Schönes Pärchen seid ihr...Hab das ja auch :wink:



    Re: Bilder von euch

    Sarah24781 - 13.11.2008, 11:20


    Wie macht man so ein Foto????



    Re: Bilder von euch

    cyberdouggy - 13.11.2008, 12:32


    Das ist montiert :wink: Also ein "normales" Foto in ein anderes
    reingebastelt. Mit dem richtigen Programm und ein wenig
    Können geht da so ziemlich alles (eine unserer Zauberfeen hat
    mal eine leere Kirche mit Publikum gefüllt :shock: )

    By the way: superklasse gemacht, sieht hammer aus :n108:

    Und das Päarchen ist dazu auch noch sehr hübsch! :n2:



    Re: Bilder von euch

    Sarah24781 - 13.11.2008, 12:35


    Sowas will ich auch. Sieht sehr sehr gut aus!



    Re: Bilder von euch

    Little_sunshine - 13.11.2008, 14:07


    Das is voll easy mädels. schaut mal unter www.photofunia.com einfach effekt raussuchen und bild hochladen. :wink:



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 13.11.2008, 14:07


    Sarah... :n176:



    Re: Bilder von euch

    Nyra - 13.11.2008, 14:55


    Hier mal ich.



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 13.11.2008, 15:37


    sehr sympatisch, und seit meiner PA gestern noch mehr :lol:



    Re: Bilder von euch

    Nyra - 13.11.2008, 15:47


    :lol: Dankeschön



    Re: Bilder von euch

    cyberdouggy - 13.11.2008, 16:51


    Little_sunshine hat folgendes geschrieben: Das is voll easy mädels. schaut mal unter www.photofunia.com einfach effekt raussuchen und bild hochladen. :wink:

    :shock: Wie geil! DIE Seite merk ich mir, schankedön :n108: :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    drache_2704 - 13.11.2008, 16:58


    cyberdouggy hat folgendes geschrieben: Little_sunshine hat folgendes geschrieben: Das is voll easy mädels. schaut mal unter www.photofunia.com einfach effekt raussuchen und bild hochladen. :wink:

    :shock: Wie geil! DIE Seite merk ich mir, schankedön :n108: :mrgreen:

    Genau! Geistergewitter ... wie hattest Du Deine Fotos gemacht?



    Re: Bilder von euch

    Little_sunshine - 14.11.2008, 10:18


    cyberdouggy hat folgendes geschrieben: Little_sunshine hat folgendes geschrieben: Das is voll easy mädels. schaut mal unter www.photofunia.com einfach effekt raussuchen und bild hochladen. :wink:

    :shock: Wie geil! DIE Seite merk ich mir, schankedön :n108: :mrgreen:

    Super, gell. Hab den Tip in nem anderen Forum bekommen und bin voll begeistert.



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 18.11.2008, 12:16


    Chanel hat folgendes geschrieben: @Maggilein

    Ohhhhhhhh danke :oops: das ist aber Lieb von dir :n48:


    @FrauHolle

    Nee :oops: die sind aus dem Schuhladen Roland :mrgreen: Ich liebe diese Schuhe :mrgreen: Die sind so bequem :love:

    Ich suche dringend solche Schuhe....Weiß einer wo man solche günstig bekommt. auch das helle braun. Müssen kein echt Leder sein. Hab schon die ganze Stadt abgegrast, aber nüscht :cry: :cry:



    Re: Bilder von euch

    HeidiHeida - 18.11.2008, 12:24


    Also ich hab solche Stiefel von Deichmann! :) Super bequem, schick und nicht teuer! :)



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 18.11.2008, 12:26


    In diesem hellen Braun und ohne Absatz? Hast du mal ein Foto? Das wäre super....Wie lange hast sie?



    Re: Bilder von euch

    dionne - 18.11.2008, 17:57


    Die hab ich auch, in dem braun. Gibts auch noch in grau und schwarz, aber im Internet sind die wohl dauernd ausverkauft, und in den Läden teilweise auch.



    Re: Bilder von euch

    HeidiHeida - 18.11.2008, 19:37


    Sorry hab ich grade erst gesehen dass du geschrieben hast. Schau mal ob ich gleich noch ein Bild machen kann.
    Aber im Deichmann gab es meiner Meinung nach letzte Woche hier die immer noch!



    Re: Bilder von euch

    Geistergewitter - 18.11.2008, 20:07


    OT hab grad versucht, bei deichmann in den Online shop zu kommen, geht net :?



    Re: Bilder von euch

    Rose - 19.11.2008, 11:49


    Hier mal wieder ein aktuelles von mir :mrgreen:



    :shock: :wink: oopppps
    Naja, manchmal sind wir doch alle ein bißchen Schaf
    :mrgreen:

    Thats me :wink:



    Re: Bilder von euch

    losmausos6 - 22.11.2008, 13:13


    Du und das wollige Tier, ihr seid beide ganz reizend! :mrgreen:
    Rose du hast eine super Ausstrahlung. :n108:



    Re: Bilder von euch

    Rose - 23.11.2008, 22:13


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Du und das wollige Tier, ihr seid beide ganz reizend! :mrgreen:
    Rose du hast eine super Ausstrahlung. :n108:
    :oops: Danke dir...ich finde hier sehen die meisten Süchtis total symphatisch aus :wink:



    Re: Bilder von euch

    vicky - 25.11.2008, 18:01


    Doppelpost, sorry :?



    Re: Bilder von euch

    vicky - 25.11.2008, 18:02


    Heute morgen





    Re: Bilder von euch

    Julietta - 25.11.2008, 19:44


    Du bist eine ganz Hübsche, liebe vicky und kommst super sympathisch rüber! :n48:



    Re: Bilder von euch

    Potion - 25.11.2008, 19:44


    Das bin ich auf der Hochzeit meiner Freundin in meinem extra dafür geschneiderten Mittelalterkleid.



    Und nochmal ein Portrait:



    Re: Bilder von euch

    Snoopycat - 25.11.2008, 20:02


    DAS bist Du, Potion?! :shock:

    Ich hätt mir Dich ganz anders vorgestellt! :mrgreen:

    Aber sehr sympathisch und das Kleid ist ja auch der Wahnsinn! :n108:


    @vicky:

    Du kommst supernett rüber! :wink:



    Re: Bilder von euch

    Potion - 25.11.2008, 20:14


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: DAS bist Du, Potion?! :shock:

    Ich hätt mir Dich ganz anders vorgestellt! :mrgreen:



    Wie denn :shock: :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Snoopycat - 25.11.2008, 20:36


    Potion hat folgendes geschrieben: Snoopycat hat folgendes geschrieben: DAS bist Du, Potion?! :shock:

    Ich hätt mir Dich ganz anders vorgestellt! :mrgreen:



    Wie denn :shock: :mrgreen:

    Naja, eher so "wild" wie auf Deinem Avatar! :oops: :oops:



    Re: Bilder von euch

    Potion - 25.11.2008, 20:54


    Meinst Du eher sowas hier :mrgreen:





    Re: Bilder von euch

    Snoopycat - 25.11.2008, 20:57


    Potion hat folgendes geschrieben: Meinst Du eher sowas hier :mrgreen:

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Jaaaaa, voll genial :!:

    GENAUSO hab ich´s mir vorgestellt! :n2: *beruhigtbindassichnichtganzdanebenlag* :mrgreen:

    Aber wahnsinn, wie - ich sage mal - "wandelbar" Du bist! :n122:



    Re: Bilder von euch

    wolfwalkerin - 25.11.2008, 20:58


    @viky: du siehst sehr sympathisch aus

    @potion: du auch. Und das Kleid von der Hochzeit ist ein Traum :n57:



    Re: Bilder von euch

    drache_2704 - 25.11.2008, 21:04


    Sehr sympathisch ihr beiden, vicky und Potion.



    Re: Bilder von euch

    Potion - 25.11.2008, 21:05


    Snoopycat hat folgendes geschrieben:

    Aber wahnsinn, wie - ich sage mal - "wandelbar" Du bist! :n122:

    Danke Danke!
    Bin eben nur Hobby Grufti, im Alltag aber eher normal, halt viel schwarze Klamotten :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    sara1978 - 25.11.2008, 21:06


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Potion hat folgendes geschrieben: Meinst Du eher sowas hier :mrgreen:

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Jaaaaa, voll genial :!:

    GENAUSO hab ich´s mir vorgestellt! :n2: *beruhigtbindassichnichtganzdanebenlag* :mrgreen:

    Aber wahnsinn, wie - ich sage mal - "wandelbar" Du bist! :n122:

    @Jana: Genau wie Dir ging es mir auch! So wie auf den zweiten Fotos habe ich mir Potion auch vorgestellt!

    @Potion: Das Kleid von der Hochzeit ist super! :n122: Und Du siehst auf allen Fotos sympatisch aus! :D



    Re: Bilder von euch

    Potion - 25.11.2008, 21:12


    DANKE!
    Ich werd schon ganz rot :oops:
    Ich finde das Kleid auch ganz toll gelungen, fast jede Frau auf der Hochzeit hat mich angesprochen wie toll das wäre und wo man sowas kaufen kann :mrgreen:
    Und die kleinen Mädchen guckten auch alle total hypnotisiert "OHHHHH, ist das aber schööööööön!" :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    sara1978 - 25.11.2008, 21:15


    Potion hat folgendes geschrieben: DANKE!
    Ich werd schon ganz rot :oops:
    Ich finde das Kleid auch ganz toll gelungen, fast jede Frau auf der Hochzeit hat mich angesprochen wie toll das wäre und wo man sowas kaufen kann :mrgreen:
    Und die kleinen Mädchen guckten auch alle total hypnotisiert "OHHHHH, ist das aber schööööööön!" :mrgreen: :mrgreen:

    Das wäre der Traum für unsere Hochzeit gewesen, so ein Kleid in hellen Farben. Leider habe ich nirgendwo hier in der Gegend eins gefunden. :(
    Obwohl mein Hochzeitskleid dann vom Stil her so war, nur eben ganz normal aus einem kleinen, feinen Brautmoden-Laden. :wink:



    Re: Bilder von euch

    vicky - 25.11.2008, 21:17


    Danke :oops: :mrgreen:

    Potion, tolle Bilder und tolles Kleid!



    Re: Bilder von euch

    majou - 25.11.2008, 22:08


    ... und ich jetzt auch nochmal:

    potion, wahsinns robe! :P steht dir ausgezeichnet!
    und genau so hab ich dich mir auch vorgestellt! :n108:
    sehr angenehm! :lol:

    und vicky! wie immer ein tolles bild, frau fotografin! :wink:



    Re: Bilder von euch

    Zeraphinchen - 25.11.2008, 22:16


    Ich muss auch noch meinen Senf los werden :mrgreen:
    @Potion: Ein wunderschönes Kleid!!! :) Und auch nette Fotos - du hast irgendwie ne sehr sympathische Ausstrahlung :)
    Die Aussage "Hobby-Grufti" finde ich sehr süß :lol: Ich bezeichne mich selber nämlich auch als "Hobby-Metallerin" :lol:
    (niemand glaubt von mir, dass ich Death Metal höre :lol: )

    @vicky: auch ein schönes Foto von dir :)



    Re: Bilder von euch

    wolfwalkerin - 25.11.2008, 22:20


    @zeraphinchen: stimmt :mrgreen: Du siehst so gar ncioht danach aus, als würdest du diese Musik hören :wink:



    Re: Bilder von euch

    Snoopycat - 25.11.2008, 22:26


    Potion hat folgendes geschrieben:
    Danke Danke!
    Bin eben nur Hobby Grufti, im Alltag aber eher normal, halt viel schwarze Klamotten :mrgreen:

    "Hobby-Grufti" klingt sehr gut! :rofl: :rofl: :rofl:

    :n108:



    Re: Bilder von euch

    vicky - 25.11.2008, 22:37


    Zeraphinchen hat folgendes geschrieben:
    (niemand glaubt von mir, dass ich Death Metal höre :lol: )

    @vicky: auch ein schönes Foto von dir :)

    Glaubt mir auch nie jemand :( auch dass ich in Wacken war nicht... :| nur weil wir nicht so aussehen ;)

    Dankeschön :oops:



    Re: Bilder von euch

    Zeraphinchen - 25.11.2008, 22:40


    vicky hat folgendes geschrieben: Zeraphinchen hat folgendes geschrieben:
    (niemand glaubt von mir, dass ich Death Metal höre :lol: )

    @vicky: auch ein schönes Foto von dir :)

    Glaubt mir auch nie jemand :( auch dass ich in Wacken war nicht... :| nur weil wir nicht so aussehen ;)


    Wat? Du warst bei Wacken?? :lol:
    Ey ich bin nächstes Jahr bei Wacken, vielleicht sehen wir uns :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
    (ich hätte dir das aber auch nicht zugetraut) :oops:



    Re: Bilder von euch

    vicky - 25.11.2008, 22:43


    Zeraphinchen hat folgendes geschrieben:
    Wat? Du warst bei Wacken?? :lol:
    Ey ich bin nächstes Jahr bei Wacken, vielleicht sehen wir uns :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
    (ich hätte dir das aber auch nicht zugetraut) :oops:

    2005 :wink: Obs nächstes Jahr wieder klappt, weiß ich noch nicht...

    Und hey, ich dir auch nicht :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    losmausos6 - 26.11.2008, 18:11


    Das bin ich...



    Dieses Fotofun ist echt genial. :8):



    Re: Bilder von euch

    Maggilein - 27.11.2008, 08:38


    waaaah, losi....das könnte in echt ne H&M Werbung sein....suuuuuuupi Foto, toll, toll, toll :shock:



    Re: Bilder von euch

    wolfwalkerin - 27.11.2008, 10:06


    Super Foto, Losi.
    Du siehst total sympathisch aus.



    Re: Bilder von euch

    losmausos6 - 27.11.2008, 12:18


    Danke! :wink: Das schöne Foto hat Bunny3500 auf dem Forumstreffen gemacht. Für die Fotomontage hab ich es noch ein bißchen bearbeitet und zugeschnitten. Ich liebe dieses Foto auch total. :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    trisch - 27.11.2008, 20:39


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Super Foto, Losi.
    Du siehst total sympathisch aus.

    dem kann ich nur zustimmen, :n2: total sympatisch :!:



    Re: Bilder von euch

    Kati77 - 28.11.2008, 16:20


    Hee findet ihr nicht auch, dass ich mich mit dem Foto super auf der Vogue mache :lol:




    An der Hauswand macht sichs aber auch nicht schlecht. Echt lustig dieses Programm :mrgreen:




    Und hier nochmal ein aktuelles Foto von mir im "Normalzustand" lol:



    Re: Bilder von euch

    nup273 - 28.11.2008, 16:28


    das mit der Vogue hab ich auch gleich ausprobiert :mrgreen: Aber das untere finde ich schöner! Sehr nette Ausstrahlung :n108:



    Re: Bilder von euch

    nup273 - 28.11.2008, 21:02


    und diese Variante fand ich auch ganz cool. Ich hätte gerne wirklich solche Bilder...



    Re: Bilder von euch

    drache_2704 - 28.11.2008, 21:14


    nup .... die kannst Du Dir doch machen lassen. Foto auf Leinwand bieten fast alle an, die auch Fotobücher machen.



    Re: Bilder von euch

    nup273 - 28.11.2008, 21:17


    drache_2704 hat folgendes geschrieben: nup .... die kannst Du Dir doch machen lassen. Foto auf Leinwand bieten fast alle an, die auch Fotobücher machen.

    das wäre noch ein hübsches Weihnachtsgeschenk :mrgreen: *malaufdieSuchemach*



    Re: Bilder von euch

    Sarah24781 - 28.11.2008, 21:48


    OK ich musste natürlich auch mal testen:
    Thats me!



    Re: Bilder von euch

    losmausos6 - 28.11.2008, 23:45


    Sehr schön! :mrgreen: Ihr seid alle wunderschön.



    Re: Bilder von euch

    dina - 29.11.2008, 02:41


    Dies Programm ist echt lustig..das bin ich mit meinem Freund






    Re: Bilder von euch

    Strawberry - 29.11.2008, 12:15


    Das ist sind ja alles voll die schönen Bilder, was ist das denn für ein Programm?



    Re: Bilder von euch

    TueddelBueddel - 29.11.2008, 18:52


    hab auch mal ein bißchen rumgespielt...
    Das sind mein Freund und ich. Das <foto ist schon etwas älter, leider sehe ich jetzt nicht mehr so aus.. :cry:



    Die Seite ist voll toll!



    Re: Bilder von euch

    lovemycanoodle - 29.11.2008, 18:59


    mensch tüddel, das ist aber n schööööönes bild von dir!!!



    Re: Bilder von euch

    Nicky - 29.11.2008, 19:02


    :shock: Wow ich finde eure Fotos auch total schön!!!! Könnte mir jemand verraten, wie man das macht? :oops: Danke!



    Re: Bilder von euch

    TueddelBueddel - 29.11.2008, 19:04


    guckst Du hier
    :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    TueddelBueddel - 29.11.2008, 19:06


    lovemycanoodle hat folgendes geschrieben: mensch tüddel, das ist aber n schööööönes bild von dir!!!

    Danke :oops:
    Hab ganz viele hübsche Bilder von mir weil meine Schwägerin und meine Chefin gerne fotografieren ( so halb professionell) und da haben sie mich sehr oft als "Model" missbraucht.
    Ist aber wie gesagt schon ziemlich lange her...



    Re: Bilder von euch

    Nicky - 29.11.2008, 19:12


    TueddelBueddel hat folgendes geschrieben: guckst Du hier
    :mrgreen:

    Danke :n48: Oh das muss ich sofort mal ausprobieren! :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    lovemycanoodle - 29.11.2008, 20:00




    musste ja auch mal n bisschen spielen :)



    Re: Bilder von euch

    TueddelBueddel - 29.11.2008, 21:13


    Sehr schön!
    das ist ein tolles Spielzeug, oder? Ich könnte den ganzen Tag ausprobieren...



    Re: Bilder von euch

    mummy - 30.11.2008, 11:05


    menno musste ich auch gleich spielen gehen ;O)

    da hab ich no längere haare nu kürzer aber ich lass wieder wachsen



    Re: Bilder von euch

    kalua - 02.12.2008, 17:49


    das musste ich auch gleich mal ausprobieren..
    (hab auf die schnelle nur ein hochzeitsfoto gefunden)



    Re: Bilder von euch

    Little_sunshine - 03.12.2008, 10:54


    Hihi, freut mich dass euch der link gefällt :mrgreen:
    Und das mit dem Weihnachtsgeschenk hab ich auch schon umgesetzt. Wir suchen seit langem ein foto von uns fürs Wohnzimmer. Ich hab eins von Photofunia auf leinwand drucken lassen. Mal sehen was mein Herzchen an Weihnachten sagt!



    Re: Bilder von euch

    Maggilein - 03.12.2008, 12:07


    ich will auch



    Re: Bilder von euch

    Maggilein - 03.12.2008, 12:41


    das ist schöner



    Re: Bilder von euch

    unicorn1976 - 04.12.2008, 14:47


    wegen neuer Frisur und Farbe habe ich heute auch mal ein Foto von mir geknippst... nicht schön aber selten :mrgreen: ich bin irgendwie nicht der King im mich selbst fotografieren :mrgreen:





    Re: Bilder von euch

    wolfwalkerin - 04.12.2008, 15:17


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: wegen neuer Frisur und Farbe habe ich heute auch mal ein Foto von mir geknippst... nicht schön aber selten :mrgreen: ich bin irgendwie nicht der King im mich selbst fotografieren :mrgreen:

    Also ich finde du siehst sehr nett und sympathisch aus.
    Und die Frisur und Farbe finde ich auch klasse.

    Und deine selbst fotografierten Bilder sind besser als meine :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    unicorn1976 - 04.12.2008, 15:18


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben:
    Also ich finde du siehst sehr nett und sypathisch aus.
    Und die Frisur und Farbe finde ich auch klasse.


    Danke :oops: :wink:



    Re: Bilder von euch

    Sarah24781 - 04.12.2008, 15:28


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: wolfwalkerin hat folgendes geschrieben:
    Also ich finde du siehst sehr nett und sypathisch aus.
    Und die Frisur und Farbe finde ich auch klasse.


    Danke :oops: :wink:

    @ unicorn: wie hast Du das Bild denn in dem Rahmen gemacht? Auch mit dem Programm, ähm wie heisst es noch?!?!



    Re: Bilder von euch

    unicorn1976 - 04.12.2008, 15:32


    TueddelBueddel hat folgendes geschrieben: guckst Du hier
    :mrgreen:

    ja, mit guckst Du hier :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    majou - 04.12.2008, 16:13


    uiii, steht dir ausgezeichnet!
    wirklich perfekt! dunkle haare und dann noch weich außen fallend! sehr schön! :P



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 04.12.2008, 19:19


    Ooooh...steht dir gut die neue Frisur....siehst ganz anders aus :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    Chanel - 04.12.2008, 20:13


    Ich finde auch das du Super aussiehst :mrgreen: Wir haben auch den gleichen Jahrgang :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    unicorn1976 - 04.12.2008, 20:16


    Danke Ihr Lieben!!!
    Ich fühle mich auch ganz wohl mit neuer Farbe und Form :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    drache_2704 - 07.12.2008, 15:42


    Meine Mom, die mit meiner Kamera gestern überhaupt nicht klar kam, und eigentlich mein Auge fotographieren sollte, damit ich Euch meine Wimperntusche zeigen kann, hat das Foto gemacht. Und oh wunder :shock: ... ich finde es ist ein gutes Foto geworden, obwohl ich drauf bin.



    Re: Bilder von euch

    Sarah24781 - 07.12.2008, 15:44


    Drache Du siehst aber sympathisch aus! Schön Dich mal zu sehen!!



    Re: Bilder von euch

    Chanel - 07.12.2008, 18:05


    Das finde ich auch :mrgreen: Sehr schön :mrgreen:



    Re: Bilder von euch

    drache_2704 - 08.12.2008, 14:24


    Danke Mädels :oops: :oops: :oops:



    Re: Bilder von euch

    wehei2 - 08.12.2008, 15:12


    :wink: und drache sieht nicht nur sympathisch aus...sie ist es auch! :n90: :n48:



    Re: Bilder von euch

    beverly*boyer - 08.12.2008, 19:07


    wehei2 hat folgendes geschrieben: :wink: und drache sieht nicht nur sympathisch aus...sie ist es auch! :n90: :n48: :n2:



    Re: Bilder von euch

    drache_2704 - 08.12.2008, 20:53


    Ihr macht mich ganz verlegen und ich kann die Komplimente gerne zurückgeben!



    Re: Bilder von euch

    losmausos6 - 08.12.2008, 22:07


    Ui drache. :mrgreen: Jetzt weiß ich endlich wie du aussiehst. :wink: Schön. Ich freu mich immer über die vielen tollen Fotos hier.



    Re: Bilder von euch

    Snoopycat - 08.12.2008, 22:24


    Draaaaache, endlich mal ein Foddo von meiner "Weisheits-Fee"! :mrgreen:

    Seeehr sympathisch! :n48:

    @unicorn: und dich hab ich mir auch ganz anders vorgestellt ... :wink:



    Re: Bilder von euch

    vicky - 08.12.2008, 23:17


    Hübsch bist du, Drache! Machst deinem Namen aber keine Ehre... :lol:



    Re: Bilder von euch

    Bunny 3500 - 10.12.2008, 11:29


    Auch mal Spielkind sein.... Die im Gras bin ich.... :mrgreen: ne wäre ich aber gerne...



    Re: Bilder von euch

    stef - 10.12.2008, 17:50


    hier mal ein bild von mir:



    Re: Bilder von euch

    unicorn1976 - 12.12.2008, 16:28


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Draaaaache, endlich mal ein Foddo von meiner "Weisheits-Fee"! :mrgreen:

    Seeehr sympathisch! :n48:

    dem stimme ich zu :n2:

    Snoopycat hat folgendes geschrieben: @unicorn: und dich hab ich mir auch ganz anders vorgestellt ... :wink:

    das klingt ja gefährlich :mrgreen: - wie war ich denn so in Deiner Fantasie :mrgreen: ?

    sehr, sehr hübsches Foto stef!!! auch sehr sympathisch :n2:



    Re: Bilder von euch

    couch-baer - 14.12.2008, 19:22


    Da ich mich ja lange zeit nicht mehr gezeigt habe...hier mal ein aktuelles Bild das bin ich :mrgreen:




    Re: Bilder von euch

    Strawberry - 14.12.2008, 21:41


    Spätestens jetzt hätte ich dich bei wkw erkannt :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Kann man Leder färben?? - gepostet von Miss_Perfect am Montag 12.11.2007
    Neue Zugangsdaten.... - gepostet von Junikind am Dienstag 16.01.2007
    Ladykiller - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von euch"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)