wie schnell irgendne scheisse...

Das Neue Forum
Verfügbare Informationen zu "wie schnell irgendne scheisse..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - dani-hase - Peter - matman
  • Forum: Das Neue Forum
  • Forenbeschreibung: ***************
  • aus dem Unterforum: Diskussionen über das Leben
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie schnell irgendne scheisse...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie schnell irgendne scheisse..."

    Re: wie schnell irgendne scheisse...

    Christian - 08.05.2007, 14:55

    wie schnell irgendne scheisse...
    passieren kann...!

    hier mal auszug aus der mopo, ist ne ex freundin von mir, dicke scheisse...sag ich mal!

    INES (21) AUS WRACK BEFREIT

    Mein 80 Minuten langer Albtraum
    Ein Feuerwehrwagen rammte ihren Golf / Die Auszubildende steckte fest

    SASCHA BALASKO

    Der erste Gedanke, den Ines Kluge nach dem infernalischen Knall fassen konnte, galt ihrem Auto: "Scheiße, der Golf ist kaputt. Das wird teuer." Dass sie womöglich in Lebensgefahr sein könnte - das kam ihr erst später in den Sinn. Die 21-jährige Auszubildende ist vor einem Monat in Bahrenfeld bei einem Unfall in ihrem Wagen eingeklemmt worden. Es dauerte fast eineinhalb Stunden, bis Retter sie schwer verletzt befreit hatten.

    Den 4. April wird Ines nie vergessen. Die junge Frau aus Henstedt-Ulzburg ist auf dem Weg nach Rissen. Sie will dort ihren Bruder zu einem Hagenbeck-Besuch abholen. "Es war einer der letzten Tage vor seiner Amerika-Reise. Es sollte ein schöner gemeinsamer Tag werden."

    Gegen 13 Uhr hat sie die Autobahn verlassen, fährt auf die Kreuzung Osdorfer Weg/Ebertallee zu. Zur gleichen Zeit ist ein Löschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Groß Flottbek auf dem Weg zu einem Brand an der Luruper Chaussee. Der 24-jährige Fahrer hat Rot. Ines fährt bei Grün hinter einem anderen Wagen über die Ampel. "Ich habe keine Sirenen gehört. Plötzlich tauchte von links der Feuerwehrwagen auf."

    Das schwere Löschfahrzeug rammt ihren Golf. Ines wird gegen einen Mast geschleudert. Fast alle Scheiben ihres Autos zerbersten. Ines ringt nach Luft, krallt sich wegen der Schmerzen am Lenkrad fest. Ihre ganze linke Seite tut weh.

    Nach kurzer Zeit schon erkennt sie ihre Lage. Die komplette Fahrertür hat sich verzogen. Der Außenspiegel befindet sich in Höhe ihres Ellenbogens. Sie kann ihren Oberschenkel nicht bewegen. Ines Kluge ist eingeklemmt.

    Die Feuerwehrleute sprechen Ines an. Sie ist bei Bewusstsein. Als sie ihre Jeansjacke aufschneiden wollen, um ihren Arm für eine schmerzstillende Spritze freizulegen, wehrt sich die 21-Jährige. "Die nicht auch noch kaputt machen." Ines schafft es, die Jacke abzustreifen.

    Plötzlich lässt ihre Sehkraft nach, Ines antwortet nicht mehr auf die Fragen. "Bleiben Sie bei uns", rufen die Retter. "Ich wollte nicht mehr reden. Mir ging es so schlecht." Sie quält sich, um bei Bewusstsein zu bleiben.

    Nachdem die Feuerwehrleute das Wrack genau untersucht haben, schneiden sie das Dach des Golf mit Hydraulik-Zangen ab. "Es hat so eklig geknirscht. Aber ich dachte nur: Holt mich endlich raus." Um 14.20 Uhr ist Ines befreit. Erst im Altonaer Krankenhaus ist klar, dass ihre Milz gerissen ist - Notoperation.

    Vier Wochen danach sind die Spuren des Unfalls noch zu sehen. Ines Kluge hat eine 21 Zentimeter lange Narbe auf dem Bauch. Die passionierte Reiterin darf keinen Sport machen, hat Schmerzen.

    Die werden vergehen. Die Bilder im Kopf aber nicht so schnell. Als Ines vor Kurzem mit ihrem neuen Auto unterwegs war, fuhr ein Löschzug mit Sirenen-Geheul an ihr vorbei. "Ich bekam Schweißausbrüche und musste rechts ranfahren. Ich ertrage das einfach nicht."



    Re: wie schnell irgendne scheisse...

    dani-hase - 08.05.2007, 23:56


    ist krass, aber cool dass sie überlebt hat



    Re: wie schnell irgendne scheisse...

    Peter - 09.05.2007, 08:10


    ja echt krass

    kann einem echt jede Sekunde was passieren, da steckt man nicht drinne



    Re: wie schnell irgendne scheisse...

    matman - 10.05.2007, 08:14


    deradmin hat folgendes geschrieben: kann einem echt jede Sekunde was passieren, da steckt man nicht drinne

    Aber dafür ham wir ja unsere "Schutzengel". Aber ne Garantie gibt nichtmal Gott, oder?

    Aber immerhin... hab auch mal sowas ähnliches erlebt. Strasse nass, nen Trottel ausm Gegenverkehr biegt einfach so vor mir ab, ich bremsen musste und dann volle Möhre in nen Linienbus gerast. War nichtmal angeschnallt, Auto hatte nen Totalschaden, aber ich bloss ne kleine Prellung am Daumen. Echt cool. Aber halt auch echt Glück gehabt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Forum

    Gucks' Du! - gepostet von Hagen am Sonntag 15.04.2007
    Hoods - Ghettoblaster - gepostet von Christian am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie schnell irgendne scheisse..."

    Wer braucht was von Käfer&CO. deutschland?? schnell!!!! - hagi (Freitag 26.05.2006)
    Patch 1.8.4 schnell downloaden - braineater (Mittwoch 07.12.2005)
    Schnell oder langsam - Sicherheit versus Gefährlichkeit - noppennorbert (Montag 16.01.2006)
    Wie schnell fahrt ihr so - Patrick (Samstag 05.01.2008)
    Wie schnell ist mein DSL? - [DTMR]Uwe-Racing (Freitag 14.07.2006)
    So schnell kanns gehen... - DynamoFreak (Montag 07.01.2008)
    Rotorkopfzentralstück entfernen - Sy (Montag 05.05.2008)
    VERDAMMTE SCHEISSE - Lord Of The Dead (Sonntag 24.06.2007)
    Scheisse von dir midnight - Walone (Sonntag 24.04.2005)
    barcelona bitte schnell aktualisieren - Ronaldinho-10 (Dienstag 06.12.2005)