veränderungen bei laud-music

Das Neue Forum
Verfügbare Informationen zu "veränderungen bei laud-music"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bender - Peter
  • Forum: Das Neue Forum
  • Forenbeschreibung: ***************
  • aus dem Unterforum: Wie solls weitergehen?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: veränderungen bei laud-music
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "veränderungen bei laud-music"

    Re: veränderungen bei laud-music

    bender - 08.05.2007, 19:48

    veränderungen bei laud-music
    von der news seite....

    Führungswechsel bei LAUD.music
    6. Mai 2007 von texte

    Isernhagen. Christine Haltenhoff ist von der Leitung des JFI-Arbeitsbereiches LAUD-music zurück getreten. Anfang Mai schrieb sie in einen Rundbrief an alle Jesus-Freak-Gemeindeleiter: “Für mich geht ein sehr wertvoller Lebensabschnitt zu Ende über den ich dankbar bin.” Grund dafür sei ihre berufliche Veränderung: “Ich habe mich selbstständig gemacht und investiere mich erst mal da rein”, teilte sie DKB newsblog mit . Vorübergehend Ansprechpartner bei LAUD-music ist Michael Sengle vom Label Pleitegeier.

    LAUD-music ist ein Netzwerk von Musikern, Tonstudios, Produzenten und Labels der Jesus Freaks. Arbeitsschwerpunkte sind unter anderem das Lobpreis-Booking auf dem Freakstock und Seminare.

    Kategorie JFI



    Re: veränderungen bei laud-music

    Peter - 09.05.2007, 12:38


    kommt aber ganz schön verspätet ;)

    naja der Pleitegeier Typ hat das wohl nicht so drauf...antwortet auf keine email und sowas nervt

    trauer Tine schon jetzt hinterher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Forum

    Microsoft weitet mit Windows Vista Monopolstellung aus. - gepostet von matman am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "veränderungen bei laud-music"

    Pfingsten - Thomas (Dienstag 06.05.2008)
    Music form crossfire 3 - Anonymous (Freitag 03.12.2004)
    The Big Music Test - Mr. Bombastic (Mittwoch 09.06.2004)
    Video Music Awards 2004 - goch (Donnerstag 26.08.2004)
    MTV EUROPE MUSIC AWARDS 2004 - Glückspirat (Mittwoch 06.10.2004)
    Burn Out Music Festival - Rovermen (Sonntag 05.06.2005)
    MTV Video Music Awards || 16. august 05 - Glückspirat (Dienstag 16.08.2005)
    World Music Awards 2005 - Glückspirat (Freitag 02.09.2005)
    MUSIC - gwadmin (Sonntag 16.05.2004)
    Our own music - atlantis (Mittwoch 19.05.2004)