Kandidaten aus Finnland

Sonnenscheinkids - SK
Verfügbare Informationen zu "Kandidaten aus Finnland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcelkl - Fanta7utzer - Donnerkrieger - napa - soldier 4 live - Cor Anger - Anonymous - oFFi - Loser01 - Jack103000
  • Forum: Sonnenscheinkids - SK
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der Ally Sonnenscheinkids in Travianwelt de3-classic
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kandidaten aus Finnland
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kandidaten aus Finnland"

    Re: Kandidaten aus Finnland

    Marcelkl - 08.05.2007, 12:02

    Kandidaten aus Finnland
    Mein Nachbar fragt mich, ob er sich bei uns bewerben kann.

    Sprecht ihr alle Englisch?



    Re: Kandidaten aus Finnland

    Fanta7utzer - 08.05.2007, 12:28


    Also ich glaub das viele kein problem damit haben, allerdings haben wir auch einige im alter von 13 bis 15 Jahren. Glaub nicht das da alle gut englisch sprechen können.

    Das Forum wird also wohl weiter in deutsch gehalten werden. Er sollte halt im IRC aktiv sein, damit er von dort seine infos bekommen kann.

    Also ich bin da aufgeschlossen!



    Re: Kandidaten aus Finnland

    Donnerkrieger - 08.05.2007, 14:51


    jo ich bin 13...aber ich glaub ich werde alles verstehn



    Re: Kandidaten aus Finnland

    napa - 08.05.2007, 15:14


    ich selber kann (meiner meinung nach) sehr gut englisch sprechen und verstehen... schulische note 1-2 ;)
    also meinetwegen kann er sich bei uns bewerben...
    ich habe kein problem damit... dann soll er einfach mal ne bewerbung machen ;) oder sag wie er heißt und dann werde ich oder ein anderer ihn ein paar fragen stellen zu seiner erfahrung usw....



    Re: Kandidaten aus Finnland

    soldier 4 live - 08.05.2007, 16:34


    ich kann englisch auch sehr gut^^
    ich spiel viele spiele, die komplett in englisch sind/habe sie gespielt^^.....und probleme hab ich damit net...:)



    Re: Kandidaten aus Finnland

    Cor Anger - 08.05.2007, 17:07


    es gibt da aber schon einige kontroversen zwischen spiele/spiel-englisch, gesprochenem englisch und "finnischen englisch"^^

    aber ich denke auch dass die kommunikation nicht allzuschwer sein wird, da es über das i-net sowieso viel leichter ist sich zu verständigen als facetoface gespräche



    Re: Kandidaten aus Finnland

    Anonymous - 08.05.2007, 19:37


    ich versteh auch gut englisch und wenn dann schaue ich im wörterbuch ^^



    Re: Kandidaten aus Finnland

    Marcelkl - 08.05.2007, 21:46


    Ok ich sag ihn bescheid und er gibt dann seine Bewerbung auf Englisch ab, da könnt ihr euch schon mal testen :D


    P.S.: Sein Name ist "HuohZzZz" und er ist momentan noch in der ehemals Top-Ally HP-FIN² drin, die schmiert aber grad total ab :cry:



    Re: Kandidaten aus Finnland

    soldier 4 live - 09.05.2007, 23:38


    was ich noch dazu sagen will, ist....wir sollten das ganze forum wegen ihm nicht ins englische umkramen....und vlt sollte er mit jm der deutsch spricht dual spielen, wäre vlt auch leichter für ihn und usn....



    Re: Kandidaten aus Finnland

    oFFi - 10.05.2007, 11:11


    Englisch - Abschlussprüfung auf der Realschule : Note 2 ^^

    also ich mein zu glauben auch n bisschen englisch kenntnisse zu haben..



    Re: Kandidaten aus Finnland

    Anonymous - 12.05.2007, 16:39


    naja, viel wichtiger ist mir mon, WIESO schmiert die Ally ab...?

    Ich hab nen englischen Butler, der kann mir das dann auf finnisch übersetzen... :D



    Re: Kandidaten aus Finnland

    Loser01 - 12.05.2007, 16:41


    ich soreche Englisch aber nicht fließend! :P



    Re: Kandidaten aus Finnland

    Jack103000 - 13.05.2007, 10:42


    also für mich KP ;)
    auch wenn ich 13 bin^^
    Werde im Herbst ne Sprachreise nach Engalnd machen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenscheinkids - SK

    allyaufnahme bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kandidaten aus Finnland"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)