Meinungsthread zur Mitschreib FF

Passion Graphics
Verfügbare Informationen zu "Meinungsthread zur Mitschreib FF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Suhana - Sanjana - Bebo - SalaamZindaggi - Bipasha
  • Forum: Passion Graphics
  • aus dem Unterforum: Fanfiction
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meinungsthread zur Mitschreib FF
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinungsthread zur Mitschreib FF"

    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 08.05.2007, 12:34

    Meinungsthread zur Mitschreib FF
    Hier könnt ihr eure Meinungen (sowohl Lob als auch Kritik) über die Mitschreib FF äußern. Ich bitte euch daher nicht zwischen der FF zu schreiben, verwirrt sonst einen beim lesen.

    hoffe ihr macht fleißig mit und viel Spaß noch



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 09.05.2007, 14:11


    Leider hat die FF noch keinen Namen, aber uns wird bestimmt am ende einer Einfallen. Wer mit schreibn will, kann es hier reinschreiben, würd mich freuen wenn es noch mehr werden



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Sanjana - 09.05.2007, 15:35


    ich find du hast das mit der fanfic echt gut gemacht! respekt!!!!!!!!!! :dafür: aber was ich üüüüüüberhaupt nicht toll finde ist das nirgends der Name Bipasha auftaucht :sad: ( :zwinker: )

    ich würd zwar auch gerne mitschreiben aber ich glaub ich kann das nicht so richtig...naja mal sehen. :gruebel:



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 09.05.2007, 17:10


    Danek für dein Kompliment :oops: :knutsch: :knutsch:
    echt toll sanjana, was heißt du kannst hier nicht schreiben. auch du bekommst von mir ein RESPEKT

    Ich glaube wir beide als Anfänger sind doch gar net so schlecht, oder? :grin: :razz:
    naja, vielleicht taucht die Bipasha doch noch auf

    hoffe es machen noch mehr leute mit



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Sanjana - 09.05.2007, 17:18


    ja danke :oops:
    und wenn niemand etwas über bips schreibt da mach ich das halt! :dafür:



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 09.05.2007, 19:58


    wow, das ist echt klasse bebo auch du bekommst von mir RESPEKT. Die geschichte wird ja immer besser
    bin so happy :grin: :knutsch: :knutsch:



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Bebo - 09.05.2007, 21:45


    bitte habe ich doch gerne gemacht



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Sanjana - 10.05.2007, 17:55


    he jaaa gut.
    sag mal wer ist eigentlich die Frau auf deiner sig?



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    SalaamZindaggi - 10.05.2007, 19:22


    Hi Leute, ich finde die FF bis jetzt voll gut, wenn man bedenkt das ihr zum erstenmal eine FF schreibt. ich hoffe ich komme mal dazu und schreib auch mal.

    Also macht weiter so.



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 11.05.2007, 13:09


    so ich würde auch noch gern den 7. beitrag zur ff schreiben, hoffe es hat niemand was dagegen
    :zwinker:



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Bebo - 11.05.2007, 20:25


    ich würde dann gerne meinen Senf im 9. hinzugeben^^



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 12.05.2007, 11:19


    na klar kannst du das, nur ich hab grad noch so was schöne im kopf und das passt grad dazu :knutsch: :knutsch:



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Bebo - 13.05.2007, 12:47


    okay :razz:



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 14.05.2007, 12:05


    oh bebo du bist echt klasse, das ist sooo geil.

    mmmhhh wier will denn jetzt eigentlich weiter schreiben, also wenn keiner was dagegen hat dann würde ich es gern machen, aber will euch erst fragen, kann ja sein das in eurem kopf irgendeine gute idee herumschwiert.

    Also wenn sich keiner meldet dann schreibe ich weiter :zwinker:



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Bebo - 14.05.2007, 14:09


    nein mach du ruhig, dann kann ich ja weitermachen. Wir ergänzen uns ja wirklich gut :grin:



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 18.05.2007, 12:50


    das mit dem klo und dem traum ist echt klasse :grin: :knutsch:


    also wenn keiner was dagegen hat schreibe ich jetzt nach bebo



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Bebo - 20.05.2007, 09:53


    Danke schön, ich fand das ne wirtzige idee und nachdem Sanjana meinte das das nicht so gut gelungen ist, dachte ich mir das mit dem Traum :grin:

    Dann schreib du weiter und ich schau mal was ich dann tue



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 20.05.2007, 20:20


    sooooo ihr süßen, ich hab noch den rest reingepostet.
    Mal sehen was für Kritik oder lob ich bekomme, bin schon gespannt :grin: :grin:

    Ich würde gern, das der Abdul noch etwas länger im Koma liegen bleibt und das sich Shahrukh und Du (Djarmilia) immer etwas näher kommen.
    Würd mich echt wahnsinnig freuen wenn ihr es auch so schreiben würdet

    also ich muss jetzt
    bye und für jeden einen :knutsch:



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Bebo - 21.05.2007, 17:30


    uui das ist so geil was du geschrieben hast. Schreib direkt mal weiter :grin:



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 21.05.2007, 17:41


    danke danke danke, echt lieb von dir, bekommst von
    mir tausendmal :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 21.05.2007, 18:23


    primmmmmaaaa :knutsch: :angel: :bier:

    ich wollt mal was ansprechen und zwar wegen dem Shahrukh und dem verheiratet sein.

    Ich hab ja einen Eintrag weiter oben geschrieben Zitat: „Mr Khan es tut mir Leid aber ich kann es noch nicht sagen. Wir können nur warten bis er von selbst aufwacht. Sie wissen ja wie lang so was dauern kann“. „Ja ich verstehe. Ich sollte jetzt lieber Miss Khaled zu ihrem Hotel fahren“

    und

    „Sie sieht aus wie ein Engel und sie sieht so hübsch aus wenn sie schläft. Man was hast du blos mit mir gemacht. Nach Gauri habe ich keine einzige Frau mehr in mein Haus mitgebracht. Du bist seitdem die erste wieder“

    damit will ich vermitteln, dass seine (noch) Ehefrau Gauri wegen eines sturzes auf dem Kopf seit längerem im Koma liegt (sagen wir mal seit 2 Wochen) und er nicht mehr als ein Freund um sie trauert. (haben auch keine Kinder, will ich nur mals so gesagt haben). Die Presse hat das aber noch nicht mitbekommen weil er gesagt hat, das sie für länge Zeit verreißt ist.

    Und dann stirbt die Gauri und er verliebt sich neu, ganz einfach

    wollt ich nur mal gesagt haben



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 24.05.2007, 12:17


    sag mal, hat einer von euch was dagegen wenn ich die FF auch noch in ein anderes Bollywood-Forum reinschreibe??

    würde ich gerne wissen. warte auf antwort :zwinker:



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Bebo - 25.05.2007, 22:26


    soll ich das denn ändern?! Ha Privilegien eine Admin. Kannst das gerne woanders reinstellen aber bitte verlinken :grin:



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Bipasha - 28.05.2007, 15:47


    geil ihr habt hier ja auch ne FF. Sagt mal darft ich da mitschreiben?
    ich liebe Fanfiction´s



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 28.05.2007, 19:21


    hi
    na klar kannst du mit schreiben, is ja auch ne mitschreib FF.
    ich denk mal die anderen werden auch nix dagegen haben
    also viel spaß :grin:



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 06.06.2007, 19:10


    also ihr süßen
    die fortsetzung von dem Beitrag 19 poste ich morgen rein, ok

    nicht das jemand da jetzt weiter schreibt

    bye



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 15.06.2007, 17:44


    sag mal bebo, wie soll die FF eigentlich heißen?

    wenn du eine idee hast lass es mich wissen

    danke bye :grin:



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 22.06.2007, 17:04


    hmm....???????



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    SalaamZindaggi - 23.06.2007, 16:35


    Hi Leute, ich muss mal ein dickes Lob an euch abgegeben. Die FF ist super, hoffe ihr macht weiter so. :fleh: :fleh: :fleh:



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    SalaamZindaggi - 25.06.2007, 11:44


    So, wenn ihr nichts dagegen habt würd ich gerne Part 23 schreiben.
    Ist das in Ordnung?



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 25.06.2007, 11:55


    jep, kein problem

    bin mal gespannt was da kommt :grin:



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    SalaamZindaggi - 25.06.2007, 11:58


    OK dann leg ich mal los



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 01.07.2007, 18:24


    hey...bebo

    bist noch da? oder hast du keine lust mehr zu schreiben? naja egal

    wollte fragen ob du einen Titel für die FF weißt



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    SalaamZindaggi - 07.07.2007, 20:33


    So Leute, wenn keiner mehr was schreiben will werd ich den nächsten part schreiben das wäre die 25.



    Re: Meinungsthread zur Mitschreib FF

    Suhana - 10.07.2007, 12:49


    ok... ich schreibe dann part 26



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Passion Graphics

    Arabisch - gepostet von Hijiri am Dienstag 08.05.2007
    Sweet Ayu-chan & Gundam Wing - gepostet von Hijiri am Freitag 03.08.2007
    Cool - gepostet von Hannah am Dienstag 20.02.2007
    Alles Liebe Sanjana - gepostet von Bebo am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meinungsthread zur Mitschreib FF"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)