Mitten im Wald

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Mitten im Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sirius Black - Maggen Sally Smith - Sally Maggen Smith
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Der verbotene Wald
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitten im Wald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitten im Wald"

    Re: Mitten im Wald

    Sirius Black - 08.05.2007, 16:22

    Mitten im Wald
    cf: Die Gänge

    Sirius hatte sich auf den Ländereien nicht umgeguckt, zielstrebig war er auf den Wald zugegangen und kaum, dass er drin war, hatte er sich auf zu einer bestimmten Stelle gemacht.
    Er kannte den Wald gut. Oft waren die Rumtreiber an Vollmond hier.
    Er kam an die Stelle an, wo er hinwollte. Die Baumkronen verschluckten einen Großteil des Lichts, sodass es nicht aussah, als wäre es tatsächlich Tag.
    Sirius ließ sich an einem der Bäume nieder. Ein schweres Seufzen entrann ihm. Er fühlte sich schlecht. In seinen Ohren klangen Alices Worte immer wieder: "Sie ist viel zu gut für dich!"
    Nach kurzer Zeit mischte sich die Stimme seiner Mutter dazu. Sie beldeigte ihn, sie beschimpfte ihn.
    Am Anfang versuchte er noch, sich dagegen zu verteidigen. Den Stimmen zu sagen, dass er auch toll sei, aber nach einiger Zeit konnte er nicht mehr. Er wusste, dass Alice Recht hatte... dass seine Mutter und sein Vater schon immer Recht gehabt hatten. Was war er schon? Er war nichts wert... Natürlich war Cathleen zu gut für ihn.
    Langsam rannen ihm Tränen über die Wangen.
    "Ich kann nicht mehr!", bemerkte er leise und wusste, dass ihn niemand hörte, genauso wie ihn in seiner Kindheit nie jemand gehört hatte.



    Re: Mitten im Wald

    Sirius Black - 09.05.2007, 19:26


    OOC: Ihr seid doof! :lol:

    Sirius hatte lange an der Stelle gesessen. Seine Tränen waren schon vesiegt, seine Gefühle waren noch immer durcheinander.
    Er wusste nicht, was er tun sollte... Er wusste nicht, wohin mit ihm...
    Er wusste nur, dass er nichts wert war... Und gleichzeitig wusste er, dass er manchen Menschen etwas bedeutete... Aber das Wissen, dass er nichts wert war, wurde immer größer, das Wissen, dass er manchen Menschen etwas bedeutete, wurde zu einer bloßen Hoffnung.
    Plötzlich meinte er, seinen Namen zu hören. Schwach, wirklich nur schwach. Er schaute sich um. Er wusste nicht, wer ihn gerufen hatte... ob er es sich vielleicht nur eingebildet hatte...
    Er stand langsam auf. Auch wenn ihn niemand gerufen hatte, konnte er nicht hier bleiben, das wusste er. Er sollte lieber wieder ins Schloss gehen... Er wollte mit James reden... Aber er war sich nicht sicher, ob jame süberhaupt mit ihm reden wollte...
    Er machte sich langsam und schleppend auf den Weg aus dem Wald.

    tbc: der Waldrand



    Re: Mitten im Wald

    Maggen Sally Smith - 21.05.2007, 19:26



    cf. Der Waldrand.

    Maggen und Sally drangen noch tiefer in den Wald ein, ganz leise, denn sie hörten Marcs Schtitte hinter ihnen. Das Dickicht wurde immer dichter und die Beidden hatten Schwierigkeiten dem schmalen Pfad zu folgen. Sie musste Dornensträucher und Äste zur Seite schieben und Maggen hatte schon ein paar kleien Kratzer an den Händen, als plötzlich ein paar spitze Pfeile nur knapp an ihnen vorbei zischten. Maggen schrie kurz auf, und suchte dann den Ursprung der Pfeile.



    Re: Mitten im Wald

    Sally Maggen Smith - 21.05.2007, 19:31


    Sally wirbelte herum, ohne zu reden volführte sie den Schildzauber um dich vor einem Pfeil zu schützen: "Wer ist da?" Ihre Stimme klang fest. Sie war sich sicher, dass nichts passieren würde... Sie hörte Hufgetrappel und dann erschien ein Zentaur, ein wie sie wusste sehr stolzes Geschöpf.... "Verzeiht, was wollt Ihr,? Warum schieen Sie auf uns?" Sie versuchte erfurchtsvoll aber bestimmt zu reden.



    Re: Mitten im Wald

    Maggen Sally Smith - 21.05.2007, 19:39


    Maggen musste sich erst wieder vor dem kleinen Schock erhohlen. Bis sie sich dann gefasst hatte, hatte sally schon einen Schildzauber ausgeführt. DAnn sagte sie zu dem Zentauer:" Wir wollten sie wirklich nicht stören, Bitte verzeihen sie.", sie wusste, dass Diese Geschöpfe es gar nicht leiden konnten, wenn man ihren Teil des walde betrat... da kam auch schon das Stimmchen aus ihrem Hinterkopf wiede, nur lauter und stärker:" Was hab ich gesagt? Du handelst dir nur Ärger ein!", Ja ich weiß doch... gestand sie sich dann halbherzig...

    ooc. Schluss für heute: muss noch sachen für morgen richten und so...



    Re: Mitten im Wald

    Sally Maggen Smith - 22.05.2007, 17:22


    Der Zentauer trat näher. (ooc. Die wollen doch immer missverstandten werden ! :lol: :lol: ) "Ihr braucht gar nicht eure typisch menschlich4en Hofflichkeitsformen auf uns zu übertragen: Wir Zentaueren sind ein stolzes Volk, dass über eure Kommunikationsarten erhoben ist. Ihr braucht es erst gar nicht versuchen, euch mit uns auf einer Stufe gleichzustellen...." Er bagann ausfürhlich über sein Volk zu reden. Sally tastete nach Maggens hand und drückte sie kurz. Dann flüsterte sie: "Bei drei flüüchten wir." "...unsgibt es schon seit Jahrtausenden, und wir sind die Bewohner unseres Waldes, haben wir nicht ein Recht darauf, euch von hier vernhaben zu wollen?..." Sie drückte kurz Maggens Hand.



    Re: Mitten im Wald

    Maggen Sally Smith - 23.05.2007, 13:11


    Maggen zeigt mit einem Drücken, dass sie einverstanden war. "... Ihr Menschen habt uns schon von vielen Plätezen vertrieben. Da könnt ihr nicht erwarten, dass wir diesen freiwillig hergeben...",, der Zentauer hielt ihnen weiter einen Vortrag über ihr Recht und ähnliches. Maggen drückte nocheinmal Sallys Hand und flüsterte:" Wir schaffen das!...1..." In ihrem Inneren war sie aber längst nicht so sicher: Jetzt müssen wir dafür beten, dass es gut geht...aber eigentlich tun sie noch nicht volljährigen doch nix, oder?... Bitte las es klappen.., dieses Stoßgebet war an niemanden bestimmtes gerichtet, einfach so in den Raum geflüstert.



    Re: Mitten im Wald

    Sally Maggen Smith - 26.05.2007, 11:26


    Während der Zentaur vor sich hinredete, musste Sally anfangen mit Kichern: was redete der für einen Mist? (ooc.: es wird spannend ^^)



    Re: Mitten im Wald

    Maggen Sally Smith - 26.05.2007, 12:06


    ooc. genau... :D

    Als Sally anfing zu kichern wurde Maggen ein wenig lockerer(ooc. das hört sich jetzt scheiße an :lol: ). Sally war echt klasse. " ...2...", machte Maggen weiter, Sally hatte ja einen Kicheranfall, was der Zentauer sscheinbar nicht bemerkt hatte.



    Re: Mitten im Wald

    Sally Maggen Smith - 26.05.2007, 14:32


    Als Maggen auch noch anfing zu kichern, begann Sally herhaft zu lachen: "3" ,schrie sie und lief los "Verspottet ihr mein Volk!..." Schon spürte sie eine Pfeil an sich vorbeirauschen: "Lauf Magggen, beweg deinen hintern", scheuchte sie ihre Schwester vor sich her.



    Re: Mitten im Wald

    Maggen Sally Smith - 27.05.2007, 09:36


    Maggen rannte lachend durch den dichten Wald, und wäre einige Male fast gegen einen Baum gestoßen. Der zentauer schoß noch mehrer Pfeile hinter ihnen her, die Zwillinge waren aber schon weit genug entfernt. "Jaja, ich mach ja schon..." antwortete sie Sally keuchend.


    tbc. Der Waldrand

    ooc. mach du weiter, ok?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Umzug² - gepostet von Lucius Malfoy am Sonntag 23.09.2007
    Kölle - gepostet von Lucius Malfoy am Donnerstag 26.07.2007
    Saphira Alya Jane Brooks - gepostet von Alice Roberts am Sonntag 01.04.2007
    Hm.. Ne FanFic von mir^^ - gepostet von Caitlyn Avery am Montag 20.11.2006
    Lexilein hat Purzeltag - gepostet von Lucius Malfoy am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitten im Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)