Bewerbung von Croll

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Croll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Zauberwienix - Wulfgar - Me Llamo - Benjoman
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Croll
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Croll"

    Re: Bewerbung von Croll

    Anonymous - 08.05.2007, 21:40

    Bewerbung von Croll
    Name: Christian ... der Christian der ein Freund von dem Christian ist, der außer mir noch einen Guild Wars spielenden Christian zum Freund hat... :gaga:

    Alter: 23

    IG Name: Croll Racknator

    Spielzeiten: Vorwiegend nachmittags bis nachts – wobei ich (sofern natürlich nichts fest ausgemacht ist, wie GvG etc.) immer wieder mal reinschaue, etwas spiele und dann wieder offline gehe.

    PvE?:*Hüstl* nix für mich ... wenn jemand mal wirklich Hilfe braucht und ich ihn wirklich helfen kann -gerne

    PvP?: Der Grund Guild Wars zu spielen

    Wer bist du?:
    Ich studiere Biologie in Würzburg, habe eine Glatze, einen Bart und höre gerne Heavy Metal. :D

    Wie bist du zu Guild Wars gekommen?:
    Ich hatte, nachdem ich Level 60 in WoW erreicht hatte, eingesehen, dass das Können eines Spielers sich nicht über seine Fähigkeiten definiert, sondern lediglich über die immens zeitintensive Ausführung von stupiden ABM –Maßnahmen. Also war für mich, da ich nicht willens war dafür so viel Zeit zu investieren, PvP nicht wirklich möglich.
    Und auf PvE (immens zeitintensive Ausführung von stupiden ABM –Maßnahmen ohne andere Spieler verhauen zu dürfen) hatte ich keine Lust.

    Ich suchte nach einer Alternative – etwas was mir mehr zusagt- und fand Guild Wars.

    Welche Spiele von Guild Wars hast du?: Grundspiel und von den Erweiterungen die PvP Editionen (hatte keinen Bock auf das Lvln und Skillfarmen)

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?:
    Über Cyric & Noiona

    Warst du schon mal in einer Gilde? Und was erwartest du dir von unserer Gilde?:
    Ich war in den Anfängen von Guild Wars schon dabei und war damals in einer Gilde namens El Caminos – später dann zusammen mit ca. 90% der Gildenmembers die Gilde Work gegründet (der Gildenleiter von El Caminos war cholerisch, tyrannisch und hatte Spaß daran andere zur Sau zu machen). Ich habe also schon in Ligen mitgespielt, Halle der Helden gewonnen etc. ...
    Dann habe ich eine *kleine* Pause eingelegt und habe nun wieder beschlossen etwas Guild Wars zu spielen.

    Was erhoffe ich mir ... eine nette Runde, mit denen man ab und an was unternimmt, eine angenehme Gildenatmosphäre und Spaß am Spiel, ohne dass es gleich zum Zwang wird 100% seiner Freizeit hineinzustecken.



    Re: Bewerbung von Croll

    Anonymous - 08.05.2007, 22:14


    Waaaaaas....???
    Du bist kein Freund von mir?? :eek:

    Pfff. :boese:



    Re: Bewerbung von Croll

    Zauberwienix - 08.05.2007, 22:42


    hört sich nicht schlecht an christian

    aber unsere gilde ist eher auf den bereich pve bezogen

    pvp rückt da etwas in den hintergrund

    wenn du überhaupt keine pve charakter hast wirds denk ich ein wenig schwierig

    mfg zauber



    Re: Bewerbung von Croll

    Anonymous - 09.05.2007, 07:19


    @Noiona
    Zitat: Du bist kein Freund von mir??
    :eek: Wie kommst du denn darauf? Natürlich sind wir auch befreundet, aber was die Namensstringenz angeht (auf die ich anspielen wollte), fällt Sabrina irgendwie aus dem Raster ;)


    @Zauberwienix
    Zitat: wenn du überhaupt keine pve charakter hast wirds denk ich ein wenig schwierig

    Ich habe zwei lvl 20ig Chars (Krieger und Waldi) und ein lvl14 Nekro, den ich auch einmal auf 20ig bringen will, jedoch bisher nur Prophecys als spielbaren PvE Inhalt.

    Ich wollte hauptsächich hervorheben, dass mir PvP sehr am Herzen liegt und ich keine Lust habe PvE zu betreiben, um lediglich eine Ausrüstung zu bekommen, die zwar "besser" aussieht, aber ansonsten keinen spielerischen Vorteil bringt. Wenn es natürlich darum geht gemeinsam etwas im Team zu unternehmen, sieht die Sache anders aus. :rolleyes:

    Bin ich nun geeignet oder nicht :?



    Re: Bewerbung von Croll

    Wulfgar - 09.05.2007, 10:07


    Hi Christian,

    das wird der Probemonat zeigen :P

    Von mir ein :bindafür:

    Gruß



    Re: Bewerbung von Croll

    Me Llamo - 09.05.2007, 10:54


    ich denke du bist schon eingeladen,

    bin aber auch für einen probemonat^^

    bin :bindafür:

    sagt ME !!!!!!



    Re: Bewerbung von Croll

    Anonymous - 09.05.2007, 10:57


    Croll hat folgendes geschrieben: @Noiona
    Zitat: Du bist kein Freund von mir??
    :eek: Wie kommst du denn darauf? Natürlich sind wir auch befreundet, aber was die Namensstringenz angeht (auf die ich anspielen wollte), fällt Sabrina irgendwie aus dem Raster ;)

    Naja meine Eltern haben sich halt Mühe gegeben als sie nen schönen Namen für mich gesucht haben :P



    Re: Bewerbung von Croll

    Benjoman - 09.05.2007, 16:15


    Ein Metaller! Da bin ich doch auf jeden fall :bindafür:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Neue Organisation der Allianzaktivitäten - gepostet von Big Easy am Dienstag 05.12.2006
    Der NUKE - Waldi - gepostet von Gerd am Donnerstag 20.09.2007
    Asien Dancing Machine - gepostet von Zauberwienix am Samstag 25.08.2007
    We are mighty! - gepostet von Max Zero am Sonntag 22.07.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Croll"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)