Positive Affirmationen und Reiki?

Reiki - Ferneinweihung
Verfügbare Informationen zu "Positive Affirmationen und Reiki?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfskatze - Rene
  • Forum: Reiki - Ferneinweihung
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um Reiki und mehr
  • aus dem Unterforum: ... positive Affirmationen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Positive Affirmationen und Reiki?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Positive Affirmationen und Reiki?"

    Re: Positive Affirmationen und Reiki?

    Wolfskatze - 08.05.2007, 12:51

    Positive Affirmationen und Reiki?
    Mir kam heute der Gedanke, als ich das Buch von Louise L. Hay [url=http://www.amazon.de/Heile-deinen-Körper-Liebe/dp/3363030738/ref=sr_1_9/303-4191080-4692204?ie=UTF8&s=books&qid=1178621356&sr=8-9]Heile deinen Körper - Liebe deinen Körper[/url] das man positive Affirmationen mit Reiki verbinden kann.

    Ich stelle mir das bei einer Selbstbehandlung so vor: Man gibt sich zum Beispiel am Halschakra Reiki und affirmiert dann zum Beispiel, ich kann frei sprechen und ähnliches (was man halt gerade so für sich braucht). Und wenn man jemanden anderen Reiki gibt, dann soll entweder die Person selber diese Gedanken affimieren oder man spricht diese laut aus.

    Was haltet ihr davon? Ist das (un)sinnig?



    Re: Positive Affirmationen und Reiki?

    Rene - 18.05.2007, 14:35


    Gerade mit der Mentalbehandlung lassen sich Positive Affirmationen ja gut Verbinden. Man kann dabei die Affirmationen (auch einige Mantras sind dabei recht gut, etwa auf "Om Mani Padme Hum" Reagiert das Herzchakra sehr gut) laut Sprechen, Flüstern oder Gedanklich wiederholen, ebenso beim Klienten, man sollte sich hier davor auf eine Affirmation einigen.

    Man sollte aber darauf Achten das man Wörter wie "Nicht" "nie" "Nein" etc. nicht Verwendet weil das unterbewußtsein diese nicht "Kennt".

    Wenn man also Sagt "Ich Will NICHT mehr Krank sein" Versteht das Unterbewußtsein "Ich WILL Krank sein" und wird es dementsprechend Umsetzen.
    Stattdessen dann etwa "Ich Erfreue mich Bester Gesundheit" oder "Mir geht von von Tag zu Tag Besser"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiki - Ferneinweihung

    Witch's radio - Internet - Webradio - gepostet von Dennis am Donnerstag 25.10.2007
    Änderungen - gepostet von Wolfskatze am Freitag 04.05.2007
    Vorbereiten auf Grad 2. - gepostet von Dennis am Montag 13.08.2007
    Der 2. Grad - gepostet von Tahira am Dienstag 21.08.2007
    Cd: Healing Music for Reiki 1 - gepostet von Dennis am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Positive Affirmationen und Reiki?"

    Der offizielle positive Feedback-Thread - admin2 (Montag 16.07.2007)
    Positive und Negative Pitchgrenze - UnDeRtAkEr (Dienstag 17.07.2007)
    Reiki - andrea (Freitag 08.04.2005)
    The Streets - Stay Positive text - 59923398 (Freitag 27.08.2004)
    Was ist Reiki? - manuxenia (Mittwoch 20.10.2004)
    Wie wirkt Reiki? - manuxenia (Mittwoch 20.10.2004)
    Bei wem wirkt Reiki? - manuxenia (Mittwoch 20.10.2004)
    Wobei/wogegen hilft Reiki? - manuxenia (Mittwoch 20.10.2004)
    Positive / negative Eigenschaften - rockyhund (Dienstag 24.07.2007)
    Neue Kerze hat positive Auswirkungen - Max Merkel (Samstag 06.10.2007)