Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll

www.hilfe.de
Verfügbare Informationen zu "Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.hilfe.de
  • Forenbeschreibung: Internetuser helfen Internet Nutzern
  • aus dem Unterforum: www.hilfe.de
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll"

    Re: Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll

    Anonymous - 08.05.2007, 21:29

    Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll
    Hallo!

    Ich wohne mit meiner Mutter zusammen, habe vor Kurzem meinen Job verloren und habe auch noch psychische Probleme. Ich bin in einem Teufelskreis: Ich kann nicht arbeiten, weil ich krank bin, lebe hauptsächlich von Sozialhilfe. Gesund werden kann ich auch nicht, denn in eine Klinik kann und will ich nicht. Ich weiß, was jetzt gut für mich wäre - viel Ruhe und ein Aufenthalt am Meer, aber das wollen oder können die Ärzte nicht durchsetzen und allein kann ich das nicht finanzieren.
    Ich war in den letzten Jahren bei allen möglichen Ärzten und Untersuchungen - keiner konnte mir helfen.

    Sprich: Ich brauche Geld, um gesund zu werden, kann aber kein Geld verdienen, weil ich krank bin. Als wäre das nicht genug, streiten meine Mutter und ich jeden Tag und auch das halte ich nicht mehr aus. Zudem kommen laute Nachbarn, deren Kind ständig schreit und die auch sonst Krach machen.

    Jeder Versuch, aus dieser Scheiße herauszukommen, hat bisher fehlgeschlagen. Ich versuche tapfer, weiterzukämpfen, aber allmählich stoße ich an meine Grenzen.

    Wer hat konkrete Tips für mich? Und bitte nicht sowas schreiben wie "Du bist faul", "Raff dich zusammen" oder "Du packst das schon". Ich habe in den letzten Wochen genug durchgemacht und wurde auch schon von Leuten (ungerechtfertigterweise) genug fertig gemacht, also bitte nur antworten, wenn ihr konkrete Vorschläge habt. Praktische Tipps. Vielleicht hat hier jemand Ähnliches durchgemacht und kann mir empfehlen, wohin ich mich wenden kann.

    Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar. Bitte helft mir, ich fühle mich total beschissen. Ich habe irgendwie keine Kraft mehr, diese Scheiße jeden Tag durchzumachen.

    Vielen, vielen Dank!



    Re: Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll

    Anonymous - 10.05.2007, 11:49

    Hallo finchen
    :cry:

    hi, heiß Alex und mir gehts absolut genauso.. nur warum?? dass ist die Frage und die muss ich lösen..

    ich kann auch nicht mehr richtig arbeiten, ich versuchs zwar immer und sag mir, ach es geht einem nur kurz mal schlecht und dann kann man wieder weiter, aber so ist es nicht!! Ich finde es super schlimm zuhause zu hocken und in der Nase zu popeln, echt jetzt ich werd hier irre! Aber wieso tut mir meine Seele so weh, wenn ich doch bloß nen Stuhl abschleifen will, oder von mir aus auch en paar Eyeliner verpacke??? ich verstehe dass nicht!!

    Also ich kann dir jetzt leider keine guten Tipps geben, weil ich ja selbst nicht weiß was bei mir schief läuft und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwelche bösen sachen mache, wodurch ich dann solche Gefühle entwickle??

    Anscheinend wirkt dass bei mir ganz seltsam, wenn ich geregelte Arbeitszet höre??(:

    So hey, es kommt schon bald wieder ne gute Zeit, warum man allerdings auch schlechte Zeiten hat kann ich dir auch nicht erklären, vielleich damit die schönen einfach schön sind?

    hdl
    Alex

    PS: würde mich über ne Antwort sehr freuen

    PPS: bin ganz neu hier, seite gerade entdeckt und hab mich wegen deinem Brief angemeldet.. wirsing

    PPPS: en Witz Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste, sagt dass eine ganz schüchtern zum anderen! DUU ich glaub wir werden verfolgt(:

    PPPPS: Ich schick dir noch en Bild von mir



    Re: Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll

    Anonymous - 21.05.2007, 12:40

    mehr Infos
    Hallo,
    habe gerade Deine Nachricht gelesen und würde gerne versuchen zu helfen.

    Finanziell nicht, aber vielleicht fällt mir etwas ein was Du noch probieren könntest um Deine Situation zu verbessern. Ständige Rückschläge mutivieren nicht gerade es weiter zu probieren, aber leider gibt es selten eine andere Möglichkeit.

    Um aber nicht nur blabla zu schreiben musst Du Deine Situation aber noch genauer erklären.

    Woran bist Du erkrankt?
    Wie alt bist Du?
    Was ist Dein Beruf?
    Wo wohnst Du grob?


    Gruß Silvia



    Re: Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll

    Anonymous - 25.05.2007, 10:07

    Ferienfreizeit
    Hi Silvia,

    wie alt bist du denn?
    Vieleicht würdest du an deinen Urlaub kommen wenn du an einer Ferienfreizeit teilnimmst.(Als Betreuer)
    Die Reise und die Unterkunft ist für die Betreuer meist umsonst.
    Maximal müßtest du dich um deine Verpflegung kümmern und halt zwischendurch ein wenig mit den Kids reden.
    (altersgruppe ca.15 - 18 )
    Leicht auszuhalten.
    Die beschäftigen sich fast den ganzen Tag alleine.
    Da du so oder so sonst nur rumsitzt da du nicht arbeiten kannst, wäre das doch alternativ interesant.

    Gruß

    Marcel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hilfe.de

    Ich weiss nicht mehr weiter.... - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.10.2006
    Ich brauche dringend Rat, bitte schaut mal rein!! - gepostet von noName am Samstag 26.05.2007
    Ich weiß nicht, was los ist - gepostet von Katrin am Mittwoch 25.07.2007
    Mein Vater hat sich nichtmehr unter Kontrolle - gepostet von anonyme sucht hilfe am Montag 30.04.2007
    Englisch-Englisch Umschreibung - gepostet von Lilli9 am Montag 19.03.2007
    Wer kann mir helfen? - gepostet von herzchen am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll"

    ketten kit wechseln. welche ritzel soll ich verwenden? - kawabiker76 (Mittwoch 30.01.2008)
    *was weiß ich wer* Avatare - beta (Donnerstag 12.07.2007)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    was soll das??? - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    ich weiß ich bin neu ... - Schattentanz (Sonntag 18.12.2005)
    Abtreibung, soll es weltweit legal sein oder nicht? - †warumono† (Samstag 21.07.2007)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Frauenwitz soll nicht beileidigen - Sr.NOP (Donnerstag 12.07.2007)
    Die sexuelle Revolution - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Wer weiß Was ? - Mario (Donnerstag 12.07.2007)