Die Fahrt nach Duisburg

Cologne-Fighters 06
Verfügbare Informationen zu "Die Fahrt nach Duisburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Punisher - TheSnake
  • Forum: Cologne-Fighters 06
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Cologne-Fighters 06 (noch im Aufbau)
  • aus dem Unterforum: .:About all:.
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Fahrt nach Duisburg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Fahrt nach Duisburg"

    Re: Die Fahrt nach Duisburg

    Punisher - 09.05.2007, 00:04

    Die Fahrt nach Duisburg
    Zu aller erst muss ich sagen das die fahrt nach Duisburg für uns, die COLOGNE FIGHTERS 06, einer voller erfolg war ´:-)

    Schon auf der fahrt nach Köln haben wir ordentlich stimmung in der S12 verbreitet.Alle die da mit gefahren sind werden noch heute an uns denken

    Danach ging es direkt weiter im FC Sonderzug. Dort haben wir dann in den abteilungen für Stimmung gesorgt. Sie würde nur teilweise durch eine gewissse Person ( die später noch was zurück bekommen hat) unterbrochen da er sich mit den Cologne Fighters angelegt hat. Naja egal von da an war dann die Stimmung schon was angeheitzt.

    Dann kamm die Ankunft in Duisburg und von dort an haben die Cologne Fighters fast ganz alleine für die Stimmung bis zum Anpiff des Spiels gesorgt.
    Mehrmals würden unsere Angestimmten Lieder mitgesungen.
    In der MSV Arena ist es uns gelungen den ganzen block zu mobiliesieren.
    Darauf hin wurde Pit (der Vorsinger der Wilden Horde) auf uns eifersüchtig und meinte wir sollten es noch sein lassen sonst wärt ihr nach 30 min schon platt. Da können wir nur lachen :-) Wir waren von der 1 min des spiels bis zum ende voll dabei.
    Auf der Rückfahrt war es genau so das wir gut für Stimmung gesorgt haben.
    Naja aber auch der schönste Tag musste mal enden und die Stimmung, die wir so gut verbreitet haben, wurde wieder gestört. 1) durch die Polizei und 2) durch eine Schwuchtel
    Aber es war einfach nur geil dabei gewesen zu sein :-)



    Re: Die Fahrt nach Duisburg

    TheSnake - 09.05.2007, 00:19


    nunja kollege was soll ich da noch grossartig zu sagen...
    hast eigentlich fast alles schon aufgezählt...
    nur zu der Polizei Aktion... also das war mal echt ein dreckigkeit :D
    die Schweine haben mir doch tatsächlich angedroht mich in gewahrsam zu nehmen,weil ich eine Gefangenenbefragung gestört habe...
    Wobei es nur um eine lächerliche Bierdose ging...
    Und die Grünen männer in ihren Strampelanzügen meinten sich aufzuregen und den dicken maccker hängen lassen^^

    aber naja der Bulle war danach ziemlich in seinem Stolz gekränkt als wir ihm dan den Rücken kehrten und unseren weg weiter bestritten...

    Einfach nur ne Lachnummer

    naja schon spät jetzt xD
    morgen früh wieder raus^^
    werde ein andermal weiter schreiben :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cologne-Fighters 06

    Essen - gepostet von Punisher am Dienstag 06.02.2007
    Wir sind jetzt auch im mIRC vertreten! - gepostet von TheSnake am Freitag 13.04.2007
    Was los Leute? - gepostet von TheSnake am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Fahrt nach Duisburg"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Fahrt langsamer!!! - OzzKaa (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Eine Fahrt mit dem Eisernen Pferd - duftbamerl (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)