Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete

Konföderation
Verfügbare Informationen zu "Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Balou2 - Gordy - Boedi - King Faxe - MacBeth
  • Forum: Konföderation
  • Forenbeschreibung: Forum der Konföderation (Eine Allianz des Onlinegames Island-Assault)
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete"

    Re: Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete

    Anonymous - 08.05.2007, 20:36

    Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete
    Hier eine Info für euch. meinungen erwünscht.

    hab gehört das ihr stärkstes Mitglied nicht mehr dabei ist.

    PS. Ich habe verbündete die gegen die Vagabundos in den Krieg ziehen wollen.

    nähres klärt sich noch.

    An denen könnten wir uns doch ranhängen indem wir ein Bündnis machen und sozusagen mit in den Krieg ziehen.

    Auf jedenfall bin ich an der Sache dran. Die KuK hat momentan ein paar Probleme mit der V24 aber einige von denen auch ex Mitglieder würden sich an einem Krieg gegen die Vagabundos beteiligen.
    :D



    Re: Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete

    Balou2 - 09.05.2007, 00:49


    Wenn es uns hilft immer dafür! Außerdem habe ich derzeit ein kleines Problem mit Daniel6969 von der NWO, er hat den NAP gebrochen!! :-) Hatte Konsequenzen!! :-)



    Re: Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete

    Gordy - 09.05.2007, 01:48


    joo, habe bei blackwolf eine kolo errichtet. macht man eigentlich nicht, aber egal *g* den kann er nicht wegbomben. jetzt habe ich entlich auch alle 10 kolos *g



    Re: Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete

    Boedi - 09.05.2007, 08:02


    Stimmt, ne Kolo kann er nicht wegbomben...er kann sie invasieren!!!

    Also schön drauf aufpassen!



    Re: Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete

    King Faxe - 09.05.2007, 09:02


    aber invasieren doch nur, wenn er selber noch keine 10 kolos hat, oder?! :D



    Re: Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete

    Boedi - 09.05.2007, 09:09


    Wenn er die 10. Insel kolonisiert hat und somit incl. Startinsel 11 Kolonien besitzt, kann er Dich nicht mehr invasieren, das ist richtig...es sei denn, er reißt eine Kolo ab. Aber das wäre - je nach Ausbaugrad - absoluter Schwachsinn ;)



    Re: Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete

    MacBeth - 09.05.2007, 14:50


    Man kann Kolonien abreissen?!? :shock:



    Re: Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete

    Anonymous - 09.05.2007, 15:02


    Hier Neuigkeiten wer in einem Krieg gegen die Vagabundos dabei wäre.

    „allis“ von cjsplatter (X:157 Y:440)
    09.05.2007 - 07:36:21 Uhr
    es sind zwei komplete allis dabei v12 is erst zur hälfete dabei dannach komplet und die fia ist dabei unsere alli zur hälfte und viele einzelspieler von der kukkm und hast dich schon bei vandeos gemeldet


    nähres bekomme ich heute Abend von Vandoes.



    Re: Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete

    Boedi - 09.05.2007, 15:37


    Oha...ne, quatsch, was schreib ich denn da...

    Das haben die ja geändert. Ich meine aber, daß das früher mal ging, in der Anfangszeit von IA2...



    Re: Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete

    King Faxe - 09.05.2007, 20:25


    am besten die kolo nicht ausbauen, bzw. dafür sorgen, dass sie unter 10000 gebäudepunkte bleibt. dann kann sie nicht angegriffen werden. wäre zwar dumm, aber ne möglichkeit.... :lol: :lol: :lol:



    Re: Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete

    Anonymous - 09.05.2007, 23:24


    Hallo könnt ihr für den Mist nicht nen eigenen Threat auf machen. Ich habe diesen aufgemacht weil ich eure Meinung höhren will ob wir mit den anderen in den Krieg ziehen wollen.

    Und nicht was bei einer kolonie beachten muß.

    :x :x :x :x :x :x



    Re: Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete

    Gordy - 10.05.2007, 01:18


    :P :P :P :P :P egalle hat recht :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete

    King Faxe - 10.05.2007, 14:22


    ja, sorry.... :lol:
    ich wäre für krieg. dann hat meine so langsam ansehnliche flotte wenigstens nen sinn.... :D :D



    Re: Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete

    Anonymous - 10.05.2007, 19:09


    super.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konföderation

    e-nomine - gepostet von e-nomine am Sonntag 13.05.2007
    Bloody Killer - gepostet von Boedi am Mittwoch 08.08.2007
    Struktur der Konföderation - gepostet von MacBeth am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gerüchte zu den vagabundos und mögliche verbündete"

    Mögliche Mathearbeit! - Anonymous (Montag 29.03.2004)
    Alles Mögliche - Anonymous (Donnerstag 15.04.2004)
    Seltsame DTH-Gerüchte... - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    Gerüchte - Puma (Sonntag 11.04.2004)
    Gerüchte...... - Der Informant (Mittwoch 05.05.2004)
    Novarock 2006 Gerüchte - Glückspirat (Donnerstag 06.10.2005)
    Gerüchte Küche - Patrick bald in einem Musikvideo zu sehen? - Mike (Mittwoch 06.04.2005)
    Gerüchte über Gerüchte... - BryanBell (Donnerstag 14.10.2004)
    Angriff von Lt.BBI Vagabundos - Balou2 (Donnerstag 19.07.2007)
    Theoretisch mögliche Truppenunterhaltung - Hammonqal (Sonntag 02.01.2005)