Ein super Tag!

Ts Firehorse
Verfügbare Informationen zu "Ein super Tag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiki - christina
  • Forum: Ts Firehorse
  • Forenbeschreibung: Trete ein in die Welt des Firehorse
  • aus dem Unterforum: *Kiki*
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein super Tag!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein super Tag!"

    Re: Ein super Tag!

    Kiki - 08.05.2007, 22:18

    Ein super Tag!
    Endlich war es so weit Ronja war schwanger.Es vergigen viele Wochen und bald müssten die kleinen kommen.Also holte ich eine Wurfkiste und legte ein sauberes Tuch hinein.Dann kaufte ich noch mehr Hundefutter und ein par mini Halsbänder und eine menge Spielzeug.Ich war mir sicher das es bald los gehen würde und das Ronja es super machen wird.

    Eine Woche später:
    Es war früher morgen.Ein feuchter Waschlappen schlabberte mir durch mein Gesicht.Ich wachte auf und sah Lennox.Er stand betteln vor meinem Bett.Verschlafen guckte ich auch meine Uhr und sah das es gerade mal viertel vor fünf war.Verschlafen wie ich bon dreht ich mich wieder um.Lennox fing an zu bellen und zog mir meine Decke weg.Nun guckte ich Lennox an und stand auf.Er muss irgentetwas sein sonst hätter er sich auch schon wieder hingelegt.
    Verschlafen nahm ich mein Schlafmantel und machte ihn mir um.Lennox zerte mich am Arm zu Ronja´s Wurfkiste.Erst da war mir klar das die Geburt gleich oder eh jeden Moment los gehen würde.Schnell ging ich zu der Wurkiste hin.Ronja war schon drinnen und hatte sich hingelegt.
    Leise und vorsichtig setzte ich mich neben die Wurfkiste und beobachtete sie.
    Nach einer halben Stunde ging es dann los.Die erste Wehe setzte ein und Ronja presste stark.Nach fünf weiter malen war es dann geschafft.Das erste Baby war da genau um halb sechs.Ich half Ronja ein wenig die Fruchtblase zu öffnen und dannn leckte sie das kleine ab.Und schon legte sie sich wieder hin und presste wieter.Dann kam das zweite.Und immer noch weiter.Es sind vier geboren in dem Zeitraum von halb sechs bis sieben Uhr.Als alle vier da waren dachte ich es wären alle da.Ronja legte sich hin und die kleinen krabbelten zu den Zietzen.Ich holte mir schnell eine Waage einen Stift und einen Zettel.Dann holte ich noch ein Küchentuch und legte es in die Waage.Dann holte ich eins nach dem anderen raus und wiegte sie.Dann guckte ich mir das geschlecht an.Es waren bis jetzt zwei Männliche und zwei Weibliche.Ich war sehr erstaund wie gut Ronja es gemacht hat.Es war schließlich ihr erster Wurf.
    Nun ließ ich die fünf mal in Ruhe und ging in die Küche Frühstücken.Dann nahm ich Lennox der total begeistert war das er jetzt Vater ist und Abajo und ging mit ihnen raus.Als ich wieder kam guckte ich nochmal ob alles in Ordnung war.Dann zähöte ich alle nochmal durch und musste drei mal Zählen.Nun waren es nicht vier Babys sondern fünf.Verwirrt aber doch glücklich ging ich hin und sah das das Baby noch feut ist und gerade ebend erst geboren sein mussteIch war überglücklich und holte es raus und guckte wie viel es wiegt und welches Geschlecht es ist.Nun waren es zwei Mädchen und drei Jungs.
    Ich war überglücklich.Doch dann bemerkte ich das Ronja unruhig wurde und wieder aufstand.Ich beruhigte sie und sah das sie wieder presste.Langsam machte ich mir sorgen doch dann sah ich ein kleines Köpfchen und schwupps war noch ein Hundebaby da.Kaum hatte Ronja es abgeleck kam auch schon das zweite.Verwirrt guckte ich und sah das es nun alle waren.nun waren es sieben Babys.Ich war überglücklich.Ich nahm die beiden raus und guckte auch hier wie viel sie wiegen und welches geschlecht sie waren.Dann stand es fest es waren drei Weibchen und vier Männchen.Ich war überglücklich und sehr stolz auf Ronja das sie das so gut gemacht hat.
    Nun ließ ich alle acht erstmal in ruhe und war überglücklich.Ich guckte an diesem Tag noch mehr mal und es blieb zum Glück bei der Zahl acht.;) :)



    Re: Ein super Tag!

    christina - 09.05.2007, 19:47


    supi mega toll!! 6 points....(ich muss ma die Punkktzahl steigern^^)



    Re: Ein super Tag!

    Kiki - 09.05.2007, 22:03


    hehe thx hat aber auch spass gemacht....:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ts Firehorse

    Vorstellungen - gepostet von christina am Samstag 04.11.2006
    TUNIER!!!!!!!!!!! - gepostet von christina am Dienstag 03.04.2007
    HOFGRFIKERINNEN!! - gepostet von christina am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein super Tag!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)