was für Paints habt ihr ???????

Paintball Buchen
Verfügbare Informationen zu "was für Paints habt ihr ???????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madcat - skar_wolfeye
  • Forum: Paintball Buchen
  • aus dem Unterforum: Markierer & Paint
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was für Paints habt ihr ???????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was für Paints habt ihr ???????"

    Re: was für Paints habt ihr ???????

    madcat - 08.05.2007, 21:21

    was für Paints habt ihr ???????
    Dieser Post geht an alle die schonmal Paints bestellt / gekauft haben und noch wissen von welchem Hersteller und Fabrikat diese waren.
    Ich hätte hier gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über eure Paints, welche Paints was taugen bzw. schrott sind ??
    Wäre super, denn bei e-bay gab´s letztens 8000 Paints für knapp 130€ inkl. Versand!!! Nur Bestell ich ungerne so viel Schrott und bleib dann drauf sitzen.

    Also eure Erfahrungen sind jetzt gefragt.
    Danke schonmal in voraus.

    MFG Sepp



    Re: was für Paints habt ihr ???????

    skar_wolfeye - 09.05.2007, 16:22


    Ich hab bisher hauptsächlich mit TORO Paint gespielt. Meine Erfahrungen damit waren eigentlich durchweg gut. :)
    Und dann hab ich in Öhringen mal so Eier gekauft :( Die sind erst garnicht vom Hopper in den Markierer gefallen, so unförmig waren die :( :( :(
    Wenn dann mal einer zufällig im Markierer ankam, ist er entweder im Lauf geplatzt :shock: oder ist so schief geflogen, dass man nicht mal ein Scheunetor aus 2m Entfernung getroffen hat!!! :? :? :?
    Die Reste von dem Zeug hatte ich übrigens am Sonntag dabei. Ich weiß allerdings nicht mehr wie die hießen, entweder was mit Tiger oder mit Zebra oder so ähnlich. Auf alle Fälle sind die orange und in 200 Päckchen abgefüllt. FINGER WEG VON DEM ZEUG!!!!
    Ansonsten habe ich mir nicht gemerkt welchen Namen die anderen Sorten hatten.

    Hat eigentlich schon mal jemand gerechnet ab wann sich BYO in Kirchheim lohnt??

    Ich hab für Tagesmitgliedschaft/Luft/BYO 35 Euronen hingelegt. Dann hatte ich noch 2000 Balls für 60 Euro dabei. Das Macht ..... :roll: 95 Euro :

    Ok, hätte ich TORO-Ebay paint dabei gehabt, hätte ich an dem Tag 75 Euro gezahlt.

    Die anderen Preise von denen in Kirchheim weiß ich jetzt allerdings nicht!! :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paintball Buchen

    Ohne Worte :) - gepostet von Tobias am Donnerstag 25.05.2006
    Sommer Sonne Paintball - gepostet von Tobias am Donnerstag 11.05.2006
    Regionalliga (WIR SIND DABEI !!!) - gepostet von starmaniak am Dienstag 22.05.2007
    Mögliche Spielorte für Reball - gepostet von skar_wolfeye am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was für Paints habt ihr ???????"

    Habt ihr das gelesen? - Schnuppie1981 (Sonntag 22.07.2007)
    Habt ihr... nee, oder? - Franky (Donnerstag 12.07.2007)
    Neue Hausaufgabe, die ihr wohl vergessen habt .... - Anonymous (Donnerstag 25.03.2004)
    Das zockfreak-forum - habt ihr Verbesserungsvorschläge? - ZockFreak (Donnerstag 08.04.2004)
    Habt ihr sowas schon gehört???? - Janine (Freitag 09.04.2004)
    Waffeln was habt ihr da für Rezepte... - Hexe (Samstag 08.05.2004)
    UNISONIC - wie geht's weiter? - MSD (Samstag 16.10.2010)
    Hockenheim-II 2010 - "Deutschlandfinale" - Helmpflicht99 (Samstag 16.10.2010)
    CZ 75.. - hemo (Donnerstag 21.10.2010)
    Na wer ist denn da? - Civic-Driver (Sonntag 24.10.2010)