Itembuffs mit 2.1

rvo
Verfügbare Informationen zu "Itembuffs mit 2.1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tamriel - Pham - Kartan - Dunklemacht
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: "The Burning Crusade" und "Wrath of the Lich King"
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Itembuffs mit 2.1
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Itembuffs mit 2.1"

    Re: Itembuffs mit 2.1

    Tamriel - 08.05.2007, 13:53

    Itembuffs mit 2.1
    Hier mal ne Liste von den Items, die mit 2.1 gebuffed werden, bezieht sich nur auf die Epics ab Karazhan, also kein Anspruch auf Vollständigkeit.
    -> http://www.mmo-champion.com/



    Re: Itembuffs mit 2.1

    Pham - 08.05.2007, 14:48


    Autsch!
    Die Buffs sind teilweise erheblich (alleine wenn ich das vergleiche, was ich bereits zB bei Moroes geninjat hab).

    Möglicherweiße beißen sich da einige in den Allerwertesten, die mal eben flapsig epische Drops für ihre Klasse abgelehnt haben, mit der Begründung, dass ihr blauer Krempel da mindestens genau so gut wäre .. und nun liegt's als Kristall der Leere auf der Gildenbank! :roll:


    ... und ich werde wohl noch öfter sterben! :haeng:

    :wink:

    Wenn die Infos so stimmen, wird auch T4 gebufft.
    Beispiel für die Magier-T4-Handschuhe:

    aktuell:

    111 Rüstung
    16 Ausdauer
    19 Intelligenz
    16 Willenskraft

    Erhöhung der Zaubertrefferwertung: 15
    Erhöhung der kritischer Zaubertrefferwertung: 16
    Erhöhung durch Zauber und magische Effekte verursachter Schaden und Heiling: 32

    nach Patch 2.1

    126 Rüstung
    19 Ausdauer
    22 Intelligenz
    19 Willenskraft

    Erhöhung der Zaubertrefferwertung: 17
    Erhöhung der kritischer Zaubertrefferwertung: 19
    Erhöhung durch Zauber und magische Effekte verursachter Schaden und Heiling: 35



    Re: Itembuffs mit 2.1

    Kartan - 08.05.2007, 16:06

    Re: Itembuffs mit 2.1
    Tamriel hat folgendes geschrieben: Hier mal ne Liste von den Items, die mit 2.1 gebuffed werden, bezieht sich nur auf die Epics ab Karazhan, also kein Anspruch auf Vollständigkeit.
    -> http://www.mmo-champion.com/

    wenn man bei denen auf die Hauptseite geht und auf Seite 3 blättert findet man den Post von letzter Woche, als die Rep Belohnungen und Rezepte gebufft wurden.



    Re: Itembuffs mit 2.1

    Dunklemacht - 09.05.2007, 00:11


    jaaaa mein stab mein wunderschöner einzigertiger herrlicher stab, der sich zugegebenerweise noch nicht in meinem besitz befindet, wird gebufft *jubel*



    Re: Itembuffs mit 2.1

    Pham - 09.05.2007, 13:31


    Dunklemacht hat folgendes geschrieben: jaaaa mein stab mein wunderschöner einzigertiger herrlicher stab, der sich zugegebenerweise noch nicht in meinem besitz befindet, wird gebufft *jubel* Uih, stimmt ... jetzt lohnt es sich auch für mich wieder, mit auf den Stab zu würfeln. Dafür lege nun auch gerne Lukes Laserschwert wieder ab :mrgreen: .



    Re: Itembuffs mit 2.1

    Kartan - 09.05.2007, 15:13


    Pham hat folgendes geschrieben: Dunklemacht hat folgendes geschrieben: jaaaa mein stab mein wunderschöner einzigertiger herrlicher stab, der sich zugegebenerweise noch nicht in meinem besitz befindet, wird gebufft *jubel* Uih, stimmt ... jetzt lohnt es sich auch für mich wieder, mit auf den Stab zu würfeln. Dafür lege nun auch gerne Lukes Laserschwert wieder ab :mrgreen: .

    schonmal geschaut ob dein Schwert nicht gebufft wird?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Bewerbung Hunter - gepostet von Tholnador am Dienstag 13.03.2007
    Wichtige Add ons ! - gepostet von Smocky am Donnerstag 13.07.2006
    Rechte wieder aktiviert - gepostet von thorwolf am Dienstag 01.08.2006
    . - gepostet von Aiko am Samstag 08.04.2006
    Zul Aman - gepostet von Thorwolf am Mittwoch 14.11.2007
    rvo im Theather: Dorothee nach Hause geschickt! - gepostet von Kartan am Donnerstag 03.05.2007
    Bewerbung Undomiel - gepostet von Undomiel am Mittwoch 23.05.2007
    Raidally - gepostet von thorwolf am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Itembuffs mit 2.1"