Englisch - Deutsch vom Holzi

Immos ab dem WS 2006/07
Verfügbare Informationen zu "Englisch - Deutsch vom Holzi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - Steff - Louie
  • Forum: Immos ab dem WS 2006/07
  • Forenbeschreibung: - Das Forum zur Unterstützung von unserem "Zusammenleben" -
  • aus dem Unterforum: Multimedia
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Englisch - Deutsch vom Holzi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Englisch - Deutsch vom Holzi"

    Re: Englisch - Deutsch vom Holzi

    Basti - 08.05.2007, 12:47

    Englisch - Deutsch vom Holzi
    So kurze Info. Nachdem ich heute noch die eine oder andere davon abhalten konnte in den copyshop zu jumpen um sich das mega Holz-Wörterbuch zu kopieren hier folgende Info:

    Das Wörterbuch befindet sich derzeit auf dem Weg nach Nürtingen in die Großdruckerei. Es wird am Ende der Woche wieder hier ankommen und jeder von uns bekommt es for free kopiert.
    Also selber blöd, wer es sich jetzt schon kopiert hat. Ich dachte es nimmt einer von uns in die Hand, heute waren es dann mal wieder der Kay und ich.

    Diese Kopieraktion ist aber ein geheimer Deal. Also es handelt sich hierbei um eine Ausnahme. Das bedeutet es sollte unser Semester nicht verlassen. Sonst bekommen wir nie wieder so etwas kopiert. Alles klar??

    Also freuen und Klappe halten.



    Re: Englisch - Deutsch vom Holzi

    Steff - 15.05.2007, 14:27


    Wie sieht´s aus? Isses schon da?



    Re: Englisch - Deutsch vom Holzi

    Louie - 15.05.2007, 14:33


    ...Nein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Immos ab dem WS 2006/07

    Geschäftspartner gesucht !!! - gepostet von bauser am Sonntag 22.10.2006
    Ranking - gepostet von Basti am Freitag 22.12.2006
    Noten - gepostet von Louie am Dienstag 24.07.2007
    Fotos - gepostet von Louie am Montag 07.05.2007
    Kicken - gepostet von Basti am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Englisch - Deutsch vom Holzi"

    Englisch - Pascal (Mittwoch 13.09.2006)
    Englisch Ex am 12.10 - fook me (Dienstag 10.10.2006)
    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    Englisch schulaufgabe - Danilo (Montag 18.06.2007)
    Neues von Angus!! - Tommie67 (Samstag 24.11.2012)
    Englisch LK Hr. Holtz - vm (Mittwoch 01.11.2006)
    Englisch - Göki (Freitag 17.03.2006)
    Deutsch - chris (Samstag 07.05.2005)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Deutsch - ~*~Rahel~*~ (Freitag 28.09.2007)