Träum ich oder wach ich ...

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Träum ich oder wach ich ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Girl - DigitalMessy - Tom - juergen
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Smalltalk :-)
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Träum ich oder wach ich ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Träum ich oder wach ich ..."

    Re: Träum ich oder wach ich ...

    Girl - 08.05.2007, 21:35

    Träum ich oder wach ich ...
    DM ??
    Da bist Du ja !!!
    Erzähl!
    Wie ist es Dir ergangen !!!!!!!!!!
    girl



    Re: Träum ich oder wach ich ...

    DigitalMessy - 08.05.2007, 21:38


    Erledigt....Du träumst nicht. Muss noch ein wenig lesen und runter kommen. Der Frust sitzt tief. Hätte gar nicht lernen brauchen.



    Re: Träum ich oder wach ich ...

    Tom - 08.05.2007, 21:42


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Erledigt....Du träumst nicht. Muss noch ein wenig lesen und runter kommen. Der Frust sitzt tief. Hätte gar nicht lernen brauchen.

    Trink einen. Ich trink mit ....



    Re: Träum ich oder wach ich ...

    juergen - 08.05.2007, 21:52


    Tom hat folgendes geschrieben:DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Erledigt....Du träumst nicht. Muss noch ein wenig lesen und runter kommen. Der Frust sitzt tief. Hätte gar nicht lernen brauchen.

    Trink einen. Ich trink mit ....

    ich hätte da einen Tullamore Dew anzubieten ;)

    oder einen Old Bushmills



    Re: Träum ich oder wach ich ...

    DigitalMessy - 08.05.2007, 21:55


    Mmmmhhhh - lecker Whiskey....
    Dann sehe ich morgen alles doppelt, wenn ich bei meinem Brötchengeber zum Arbeitsantritt erscheine. Endlich habe ich dann auch mal 2 Monitore an meinem Arbeitsplatz. hahaha 8)



    Re: Träum ich oder wach ich ...

    juergen - 08.05.2007, 21:59


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Mmmmhhhh - lecker Whiskey....
    Dann sehe ich morgen alles doppelt, wenn ich bei meinem Brötchengeber zum Arbeitsantritt erscheine. Endlich habe ich dann auch mal 2 Monitore an meinem Arbeitsplatz. hahaha 8)

    Dann schaffst Du auch das doppelte Arbeitspensum und kannst schon Mittags nach Hause gehen ;)



    Re: Träum ich oder wach ich ...

    DigitalMessy - 08.05.2007, 22:02


    ....:grin:...Naja...:grin:



    Re: Träum ich oder wach ich ...

    Girl - 09.05.2007, 00:47


    juergen hat folgendes geschrieben:

    ich hätte da einen Tullamore Dew anzubieten ;)

    oder einen Old Bushmills

    ...und ich 'nen Topinambur....hehe.... :grin: kennt auch keiner :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Zitat des Tages ;) - gepostet von juergen am Mittwoch 02.05.2007
    Rockmaker - gepostet von Rockmaker am Freitag 05.05.2006
    Eine Backgroundsängerin.. - gepostet von Girl am Sonntag 11.02.2007
    All Acces Tonight - gepostet von Tom am Montag 10.09.2007
    TOTO Live in Blegrad 15.08.2006 DVD - gepostet von DigitalMessy am Sonntag 03.12.2006
    davidpaich1976 - gepostet von davidpaich1976 am Sonntag 16.04.2006
    Und segne, was Du bescheret hast....... - gepostet von Kerstin am Dienstag 31.01.2006
    William - gepostet von William am Sonntag 19.03.2006
    Religiös? - gepostet von sandralovestoto am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Träum ich oder wach ich ..."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)