Was für Workshop wollt ihr?

Aufstand Forum
Verfügbare Informationen zu "Was für Workshop wollt ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die NAJU - Anonymous
  • Forum: Aufstand Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Aufständler der NAJU
  • aus dem Unterforum: Workshops
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für Workshop wollt ihr?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für Workshop wollt ihr?"

    Re: Was für Workshop wollt ihr?

    Die NAJU - 07.05.2007, 22:25

    Was für Workshop wollt ihr?
    Es sind zwar nurnoch ein paar wenige Tage bis zum Aufstand, aber wir versuchen noch unser Möglichstes zu tun um ein paar schöne Workshops auf die Beine zu stelle. Was für einen Workshop hättest du denn noch gerne? Einfach mal reinposten nü :D



    Re: Was für Workshop wollt ihr?

    Anonymous - 10.05.2007, 14:31

    Hmm,....
    Ich hatte mal was von Landart gehört und fände es toll wenn jemand ein Workshop in diese Richtung machen würde...........

    :wink:



    Re: Was für Workshop wollt ihr?

    Anonymous - 12.05.2007, 17:27

    ,....
    [color=darkred]Ääähm was gibt es denn schon für worshops? (fin es is ne mangelnde übersicht!) und die galerie?

    aber an sonsten
    kapoeira
    trommeln
    klettern
    filzen (so mit märchen wolle und so - also ned: "wie mach ich meine haaré!")
    malen
    bildhauen

    politisches

    fällt denn anderen nichts ein?

    lg "stand up" [/color]



    Re: Was für Workshop wollt ihr?

    Anonymous - 13.05.2007, 18:46


    ich fändes cool wenn man auch sachen wie
    -capoeira
    -kampsport
    ninjutsu
    -bildhauen (schreinerei)
    -tanzen wie salsa, break dance
    -pacour mit salto und so^^

    machen könnte



    Re: Was für Workshop wollt ihr?

    Anonymous - 14.05.2007, 23:03

    Warum gibt es kein Programm???
    Hallo, ich hab während der Tage leider nicht soviel Zeit für den ganzen Aufstand und würde mir gerne den Tag raussuchen wo für mich die interessantesten Workshops sind.

    Wo kann ich denn erfahren, welche Sachen an welchem Tag geplant sind.
    Drei Tage vor Beginn muß doch fast schon irgendwas fest geplant sein. Bitte lasst mich nicht im Stich...

    Grüße
    Ein Ratloser, der gerne kommen würde, weil er in den letzten Jahren auch schon mal da war und dem es ganz gut gefallen hat.



    Re: Was für Workshop wollt ihr?

    Anonymous - 15.05.2007, 20:26


    Hi ihr!
    Ist zwar kein workshop, aber wie wäre es, wenn ihr auch mal eine Metalband einladet?
    Müssen ja net gleich welche sein, die uns mit literweise Schweineblut bespritzen *gg*.

    Zu den Workshops:
    -Vielleicht noch eine zweite Kletterexkursion, 8 Teilnehmer sind schon ein Bisschen wenig.
    -Wie wäre es mit Trampolin oder etwas in der Richtung?
    -Oder Pilates?
    - Ich weiß nicht, ob es euch ins Konzept passt, aber wie sit es mit etwas über psychische Krankheiten, ich denke hierbei vor allem an Sachen, die besonders bei Jugendlichen auftreten wie Borderline ect. es würde einigen Leuten helfen zu wissen, wei sie auf ...sagen wir mal psychisch mitgenommene Freunde udn bekannte reagieren könnten/sollten

    Das wären dann so die Vorschläge, die mir spontan eingefallen wären.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aufstand Forum

    Danach - gepostet von Ysabell am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was für Workshop wollt ihr?"

    Wollt ihr für Lineage zahlen? - nOva.snOOpy (Montag 12.04.2004)
    wollt mal fragen - Roco (Donnerstag 18.08.2005)
    Ihr habt selber gesagt, dass ihr feedback wollt... - Julian (Freitag 23.04.2004)
    Was für ein Auto wollt ihr euch holen? - Puma (Donnerstag 08.04.2004)
    Wollt mich nur mal bemerkbar machen - Texas Reb (Dienstag 20.07.2004)
    Was wollt ihr ? - DrachenMeista (Donnerstag 29.04.2004)
    ihr wollt eine gute hp? -> - Stone (Donnerstag 06.05.2004)
    After Training Workshop... - beczko (Samstag 14.07.2007)
    *+ Wollt nur mal was sagen... +* - Star (Samstag 14.07.2007)
    Was wollt ihr einmal später werden? - Dragonman (Sonntag 17.10.2004)