Der offizielle Hass-Fred

Rudel des Weißen Wolfs
Verfügbare Informationen zu "Der offizielle Hass-Fred"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmuth Schmitt - Gustaf Mitterfruhl - Friedrich Mühlstein - Leopold Krudenwald
  • Forum: Rudel des Weißen Wolfs
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der offizielle Hass-Fred
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der offizielle Hass-Fred"

    Re: Der offizielle Hass-Fred

    Helmuth Schmitt - 07.05.2007, 21:57

    Der offizielle Hass-Fred
    Hier könnt ihr alles posten, was euch grade tierisch auf die Eier geht.

    Ich hab grad MTV für Southpark eingeschaltet, da läuft aber grad noch Pimp my Klo UK. An sich habe ich da nichts gegen, ist sicher eine feine Sache für die Betreffenden. Aber der Moderator, dieser Westwood...BOAH...wenn ich diesen Schmock nur sehe!!!!!!
    Was für ein AFFE das ist! Der hält sich für sooo schwarz und sooo cool, wahrscheinlich für dfie Ostküste selbst! cheiße, der Kerl sollte in den Spiegel sehen und besonders auf seine Falten, Hautfarbe und falschen Augen achten. Bäh nee, ich ertrag dessen völlig übertriebenes Gehample nicht. Noch mehr von dessen markigen Sprüchwen und ich muss mich aufs Klosett verziehen 0.o



    Re: Der offizielle Hass-Fred

    Gustaf Mitterfruhl - 08.05.2007, 21:27


    Gülchan...oder wie diese Vagina heißt! Sowas von dumm, boa.
    Dann noch meine Pechstähne.

    Und die wirklich naive Dummheit der ANTIFA!
    ...wie die Inquisition im 16 jhd.
    Du musst nur einmal öffentlich sagen das du DE cool findest und du solltest deren Meinung nach am besten hingerichtet werden.

    UND MEINE VERDAMMTE PECHSTRÄHNE!!!

    :EDIT: Ich möchte noch die Vögel hinzufügen... ich mag die eig. aber die haben es im Moment auf mich abgesehen



    Re: Der offizielle Hass-Fred

    Helmuth Schmitt - 08.05.2007, 23:19


    Die Vögel wollen doch schon seit Wochen nichts mehr von dir 0.o

    Gülcan...ja...ARGH...noch so ein...naja, nennen wir es mal beschönigend "Mensch", der auf jeden Fall möglichst schnell aus dem Verkehr gezogen werden sollte.
    Ich sach nur "Kultusministerin Gülcan spricht sich für mehr Toleranz aus"
    Naja, was will man von einem Wüstenweib erwarten?



    Re: Der offizielle Hass-Fred

    Friedrich Mühlstein - 09.05.2007, 15:41


    Genau das sind gründe warum ich mir mit der Reperatur meiner Fernsehatenne Zeit lasse. Ansonsten heute ging mir Aol gewaltig auf den Sack. Also ich ollte mir nur einen klitzklitze Kleinen Song runterladen und habe dafür mindetens eineinhalbstunden gebraucht. Ja sie machen es irklich unnötig kompleziert also das ist wirklich Kundenfreundlichkeit vom feinsten.



    Re: Der offizielle Hass-Fred

    Gustaf Mitterfruhl - 09.05.2007, 17:11


    Gestern ist ein Vogel gegen mein Fenster geknallt, wärend ich grade am TV war



    Re: Der offizielle Hass-Fred

    Gustaf Mitterfruhl - 11.05.2007, 23:03


    So wird die 5te Kack Wocke ohne Sex...
    Von wegen ,,Ich bin den ganzen Tag schon Rattig!´´

    Jedesmal bist du müde?
    Nein!
    *schnarsch*
    ICH FÜHLE MICH ERNSTHAFT VERARSCHT!!!

    Und leute glaubt es mir, das ist keines falls witzig gemeint!
    Ich rege mich grade so auf das ich ne Flasche Rotwein auf ex getrunken hab
    damit ich nicht Explodiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    FFFFFUUUUUUUUCCCCCKKKK YYYYYOOOOOOOOOOUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!
    B****!



    Re: Der offizielle Hass-Fred

    Helmuth Schmitt - 11.05.2007, 23:44


    Schieb ihr den Dödel in den Mund oder so, hehe.
    Okay, das war mies, ich mag Danielle ja eigtl^^
    Aber dein Frust ist begründet. Darfst dir nur nicht so Filme fahren, denk an deinen Blutdruck.
    Außerdem, naja, vlt liegt es an deinem fantasielosen Zitat: "Ich-packdie-mir-und-rödel-die-richtig-durch"-Verhalten :twisted:

    Sorry, aber ich lach mich grad weg^^

    Hm, heute hasse ich nichts großartig. Doch, dieses klischeemäßige political correct-Gelaber der üblichen LARP-Gutmenschen. Zum kotzen! aja, betrifft mich nicht, soll deren Sache sein. Ziehen da in sonnem Fred übern BMler aus Oberhausen ab, der ne Reichskriegsflagge im Zimmer hat, deutlich auf einem Pic zu erkennen.
    So etwas ist armselig!



    Re: Der offizielle Hass-Fred

    Leopold Krudenwald - 11.06.2007, 16:12


    Kein Lust mehr auf Lehrgang und den ganzen Mist....ich will Urlaub!!!

    ARGHHH!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rudel des Weißen Wolfs

    Nächstes Training - gepostet von Gustaf Mitterfruhl am Freitag 29.06.2007
    Diesen Sams-oder-Sonntag? - gepostet von Gustaf Mitterfruhl am Freitag 20.07.2007
    Gruppenkasse - gepostet von Helmuth Schmitt am Freitag 11.05.2007
    Name? - gepostet von Leopold Krudenwald am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der offizielle Hass-Fred"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)
    Fred come to bed :D - Midian (Montag 02.04.2007)
    Offizielle Trollinfos von Blizzard - Zulraja (Samstag 17.06.2006)
    Wut?Hass? Was ist es? - Angst (Sonntag 08.05.2005)
    Saraweno, der Hass in Person - Saraweno (Donnerstag 03.05.2007)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    airwolf - FirstLady (Donnerstag 22.05.2008)
    Offizielle Verkaufsliste - Mücke (Dienstag 01.05.2007)
    Offizielle Bündnisanfrage - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Sonntag 04.02.2007)