Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

FreeYourMind
Verfügbare Informationen zu "Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gothictantchen - ZeusStuttgart
  • Forum: FreeYourMind
  • Forenbeschreibung: Was ihr schon immer loswerden wolltet
  • aus dem Unterforum: Lieblingsbücher
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod"

    Re: Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

    gothictantchen - 07.05.2007, 11:27

    Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod
    Ein Titel, der so lang ist, dass man sogar den Autor nicht mehr hinten dran kriegt... :n122: ...der Heini heißt übrigens Hakan Nesser...

    Story: Ein intelligenter und perverser Frauenmörder treibt sein Unwesen und beginnt ein brutales Spiel mit der Polizei...

    Kritik: Also, ich hab auf Anhieb 135 Seiten lesen müssen (im ICE von München nach Mannheim) und das ist relativ viel für mich und auch, dass ich das Buch zu Ende gelesen habe...Nun ja, aber ab der Mitte könnte Herr Nesser wieder etwas mehr anziehen und auch die Tatsache bei manchen Handlungen einfach abzubrechen und sie GAR nicht aufzulösen noch nicht mal am Schluss...egal, trotzdem musste ich zugeben, dass ich am Ende sogar eine Spur Mitleid entwickelt hatte, was mir dieses Buch in psycholgischer Hinsicht cshon wertvoller erscheinen lässt...



    Re: Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

    ZeusStuttgart - 07.05.2007, 11:53

    Re: Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod
    gothictantchen hat folgendes geschrieben: Ein Titel, der so lang ist, dass man sogar den Autor nicht mehr hinten dran kriegt... :n122: ...der Heini heißt übrigens Hakan Nesser...

    Story: Ein intelligenter und perverser Frauenmörder treibt sein Unwesen und beginnt ein brutales Spiel mit der Polizei...

    ...


    DASS BUCH WILL ICH MAL LESEN



    Re: Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

    gothictantchen - 07.05.2007, 12:18


    kaufs dir doch, gibts schon für 9.95€ als Taschenbuch... :n31:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FreeYourMind



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod"

    @ la_vie_en_rose - Christina (Dienstag 13.02.2007)
    Eine Rose - Lycander (Samstag 01.12.2007)
    Katze - resiiii (Donnerstag 14.12.2006)
    Der Rabe und die Rose - Ravengrim (Samstag 22.07.2006)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    Eine Rose für mein Herz - kid21 (Montag 25.12.2006)
    Der Dosi mit Katze Fred... - Melli (Samstag 16.09.2006)
    Ganz klare Schwalbe - Farianda (Freitag 02.03.2007)
    The scarlet Rose has died... - Terrorkrümel (Sonntag 18.03.2007)
    Meine Katze Merle ist krank.... - morgania (Dienstag 05.02.2008)