Das Leben des David Gale

FreeYourMind
Verfügbare Informationen zu "Das Leben des David Gale"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gothictantchen
  • Forum: FreeYourMind
  • Forenbeschreibung: Was ihr schon immer loswerden wolltet
  • aus dem Unterforum: DVDs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Leben des David Gale
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Leben des David Gale"

    Re: Das Leben des David Gale

    gothictantchen - 07.05.2007, 11:14

    Das Leben des David Gale
    Regie: Alan Parker (wems was sagt)
    Darsteller: Kevin Spacey, Kate Winslet und Laura Linney

    Story: Der verurteilte Vergewaltiger und Mörder David Gale sitzt in der Todeszelle und wartet auf seine Hinrichtung. Drei Tage bevor er mit der Todesspritze exekutiert werden soll, lädt er die junge Journalistin Bitsey Bloom zu sich ein und erzählt ihr die Geschichte seines Lebens. Sie beginnt ihm immer mehr zu glauben, dass er den Mord nicht begangen hat und die Suche nach DEM Tape beginnt, denn es wurde eine Aufzeichnung von dem Mord gemacht und die Zeit läuft langsam ab...

    Kritik: Mein absolute favorite Movie, da er mal der Politik in den USA die Meinung geigt, geniale Schauspieler mitwirken, das Script einfach den richtigen Rhythmus hat, um alles nacheinander aufzudecken und nicht zu vergessen...die Musik...hach, einfach spitze...und der Schluss ist auch klasse nebenbei...aber leider kein Film, den man dauernd sehen kann...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FreeYourMind

    Die Ärzte - gepostet von gothictantchen am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Leben des David Gale"

    Mein normales Leben - princess (Donnerstag 12.07.2007)
    Leben eines GMs - joelyn/hendrik (Donnerstag 12.07.2007)
    David Beckham - Stoff_L (Donnerstag 12.07.2007)
    Eine Geschichte aus dem Leben - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Das tägliche Leben - Aerouge (Mittwoch 09.06.2004)
    Mein leben (triggert evtl) - sandra_86 (Sonntag 16.01.2005)
    universelles leben - schwarze-moewe (Mittwoch 26.09.2007)
    Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben" - Pilotin (Freitag 13.07.2007)
    David Odonkor für U21-EM nominiert - Der Jungprofi verstärkt - Eminem (Dienstag 18.05.2004)
    Fernsehen-wichtig fürs Leben? - Anni (Dienstag 20.04.2004)