Wie gehts weiter?

United Soccer League
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iley1983 - Alex1899 - Maddin - Silli - 35er - ceddy
  • Forum: United Soccer League
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: Poll-Section
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts weiter?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts weiter?"

    Re: Wie gehts weiter?

    iley1983 - 07.05.2007, 23:17

    Wie gehts weiter?
    Wie sollen wir weitermachen? Irgendwie wird und wird die Liga nicht voller... wir sollten also was ändern, nur was und wie machen wir das?

    Über halbwegs ausformulierte Stellungnahmen wäre ich dankbar



    Re: Wie gehts weiter?

    Alex1899 - 07.05.2007, 23:30


    Ich würde sagen 16 Teams wären optimal, sollten wir diese Anzahl an Teilnehmern aber in spätestens einer Woche nicht erreicht haben, sollten wir doch endlich loslegen.



    Re: Wie gehts weiter?

    Maddin - 07.05.2007, 23:49


    von mir aus kann man schon mit 12 starten, aber wenn man ne Woche mit viel Werbung noch wartet, kann man eig. nichts falsch machen :kratz



    Re: Wie gehts weiter?

    Silli - 08.05.2007, 00:17


    Ich denke, dass so ne Liga mit deutschen Teams vielleicht noch den ein oder anderen mehr anlocken könnte :kratz



    Re: Wie gehts weiter?

    35er - 08.05.2007, 16:20


    Maddin hat folgendes geschrieben: von mir aus kann man schon mit 12 starten, aber wenn man ne Woche mit viel Werbung noch wartet, kann man eig. nichts falsch machen :kratz


    :dito



    Re: Wie gehts weiter?

    ceddy - 08.05.2007, 20:23


    Silli hat folgendes geschrieben: Ich denke, dass so ne Liga mit deutschen Teams vielleicht noch den ein oder anderen mehr anlocken könnte :kratz

    :dito



    Re: Wie gehts weiter?

    iley1983 - 08.05.2007, 22:13


    ceddy hat folgendes geschrieben: Silli hat folgendes geschrieben: Ich denke, dass so ne Liga mit deutschen Teams vielleicht noch den ein oder anderen mehr anlocken könnte :kratz

    :dito

    Dann hat einer von euch nich abgestimmt :denk Weil ich hab für BuLi gevotet... :deal



    Re: Wie gehts weiter?

    ceddy - 09.05.2007, 10:35


    iley1983 hat folgendes geschrieben: ceddy hat folgendes geschrieben: Silli hat folgendes geschrieben: Ich denke, dass so ne Liga mit deutschen Teams vielleicht noch den ein oder anderen mehr anlocken könnte :kratz

    :dito

    Dann hat einer von euch nich abgestimmt :denk Weil ich hab für BuLi gevotet... :deal

    Das war ich. :shy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Soccer League

    AS Rom - gepostet von Fabb0 am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts weiter?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)