Wer bin ich?? News über Claudichou

FIGHTER OF RED ROSE
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich?? News über Claudichou"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claudichou
  • Forum: FIGHTER OF RED ROSE
  • Forenbeschreibung: Gildenleiterin: Claudichou
  • aus dem Unterforum: Wichtige News von Chou
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 04.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich?? News über Claudichou
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich?? News über Claudichou"

    Re: Wer bin ich?? News über Claudichou

    Claudichou - 07.05.2007, 11:09

    Wer bin ich?? News über Claudichou
    Huhu, liebe Gildies !! :D

    An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen und auch ein paar Worte zur Gilde fallen lassen, damit ihr mal eine Eindruck gewinnt, wem ihr hier in die Hände gefallen seid.. *gg*

    Ich heiße im RL Barbara (oh Wunder), hab aber auch noch 2 andere Vornamen Claudia und Stephanie (kommt doch bekannt vor), bin weiblich und inzwischen lockere 52 Jahre alt. Ich habe noch 4 Geschwister, bin geschieden und lebe alleine, deshalb auch die viele Zet für WoW.

    Früher hatte ich mal viele Hobbys, im Moment spiele ich fast ausschließlich WoW, lese noch ein bißchen, sehe DvDs, hab ein Aquarium. Mein kleines Hundchen mußte ich leider im Oktober einschläfern lassen, weil es unheilbar krank war und bis jetzt konnte ich mich noch nicht aufraffen, mir wieder einen neuen kleinen Racker zuzulegen.

    Die Fighter of Red Rose gibt es seit dem 27.12.2005. die Gilde wurde damals von mir und 2 Frendinnen gegründet, die aber schon lange nicht mehr dabei sind. Eigentlich wollten wir nur unsere Twinks irgendwo unterbringen und unsere Hauptgilden wolten nicht so viele Twinks haben.

    Aber ihr könnt sehen, was daraus geworden ist. Die Gilde war aber schon mal viel größer, so ca. 450 Chars waren zeitweise drin, aber die Größe war eher hinderlich. Es gab einige Stürme zu überstehen, aber ich denke, wir sind auf einem guten Weg, um in Zukunft etwas weiter zu kommen. Also lasst es uns anpacken !! :twisted:

    Eure Claudichou



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FIGHTER OF RED ROSE

    Wo bleiben denn hier die Beiträge? - gepostet von Damaris am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich?? News über Claudichou"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)