Vorstellung der Mitglieder

World of Progamers
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Qris - Pagemaster - Madhuri
  • Forum: World of Progamers
  • Forenbeschreibung: Pagemasters World of Progamers
  • aus dem Unterforum: Community
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der Mitglieder"

    Re: Vorstellung der Mitglieder

    Qris - 07.05.2007, 14:58

    Vorstellung der Mitglieder
    Hi,

    ich heisse Qris und komme aus Lüneburg nahe Hamburg. Hab Basti in World of Warcraft auf dem Server Nathrezim kennengelernt. Seine Leveling-Geschwindigkeit ist schon sehr beeindruckend... :D Da komm ich einfach nicht mit.^^
    Ausser WoW zogge ich noch Race The WTCC Game in der DLM (Deutsche Liga Meisterschaft), und ziemlich erfolglos und sehr sehr selten Counter Strike. :lol:
    So, nun wisst ihr einige Sachen über mich...nun ihr bitte! ;)

    Cya Qris



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    Pagemaster - 07.05.2007, 15:03


    Mein Name ist Basti.. komme aus nem Vorort von München.
    Darf mich mit Stolz Hardcore Gamer nennen, ob ich n Pro bin will ich nich behaupten das überlass ich den anderen :D

    Ich zocke eigentlich alles und was ich nich hab wird schnell gekauft.

    Viele Grüsse,

    The Pagemaster

    P.S.: Please postet !!^^



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    Madhuri - 21.05.2007, 21:33

    Hi^^
    Hi, ich bind Anne aus Brackenheim. :D Für alle dies nich kennen, es liegt im Kreis Heilbronn und ich bin 15 Jahre alt!N Basti kenn ich ausm Spiel World of Warcraft, is n guter Freund^^ :oops: !!!War auch mal mehr als das, aber naja....^^Gut ehm, sonst hab ich nix mehr zu sagen!Nur nochmal hi @ all!!!!! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of Progamers



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der Mitglieder"

    Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt! - bagfan (Donnerstag 12.07.2007)
    Neue Anmeldung :) - Max?I_Love_U (Sonntag 22.06.2008)
    Vorstellung Euronymous - Euronymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorstellung von mir xD - Arcraft (Donnerstag 12.07.2007)
    Janine Vorstellung - Jani (Donnerstag 12.07.2007)
    Winterpause beendet... - IncredibleM (Freitag 09.05.2008)
    Foren-Mitglieder - flash24 (Sonntag 09.05.2004)
    Vorstellung - Scorpion2142 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mitglieder Vorstellungen - Ganzi (Freitag 13.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Biertonne - Tantalus (Freitag 22.02.2008)