So das muss jetzt mal sein

Blutraben.de
Verfügbare Informationen zu "So das muss jetzt mal sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dayu - Nana
  • Forum: Blutraben.de
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Blutraben!
  • aus dem Unterforum: Quatschecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So das muss jetzt mal sein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So das muss jetzt mal sein"

    Re: So das muss jetzt mal sein

    Anonymous - 07.05.2007, 08:32

    So das muss jetzt mal sein
    So liebe Gilde, weil mir das ganze gerede über Colvin langsam wirklich auf den Nerv geht und ich keine lust mehr habe, dass da weiter hinterm Rücken geredet werd möcht ich wenigstens von meiner Seite dazu Stellung nehmen. Vor allen nach dem was ich leider gestern von der Aribed hören musste finde ich wird es nötig sein.

    Ja es stimmt ich mag den Colvin nicht aber es liegt nicht daran, dass er mit Nana zusammen ist. Es liegt einfach daran wie er sich in der Gilde verhalten hat. Ich erzähl die Geschichte einfach mal aus meiner sicht und dann würde ich mich freuen wenn auf jedenfall Dayu ,Ebony ,Aribed, Nana und hoffentlich auch Colvin mal was dazu sagen.

    Also angefangen hat das alle als Colvin zu uns in die Gilde kam. Er war kurz vor 40 und das jeder Spieler mit 40 sein Mount haben möchte ist klar. Seine erste frage im Gildenchat war halt wenn jemand Flitzdisteln hat möge er sie ihm bitte schicken und er hat noch nach anderen Sachen gefragt und da habe ich mich den das erste ma eingemischt. Ich habe ihm gesagt das wir in der Gilde keinen Kräuterkündler haben der regelmässig da ist und sowas auf Lager hat desweiteren habe ich ihm gesagt er könne ja mal im Auktionshaus nach seinem Disteln schaun. Ja ne macht er nicht, weil er das Geld unbedingt für Mount braucht. Darauf habe ich ihn dann gefragt was er den für Berufe hätte. Kürschnerei/Lederverarbeitung okay verkauf doch dein Leder. Nein kann er nicht er braucht unbedingt das Leder um seinen Beruf zu Skillen. Gut dann meinte ich halt, dass er den auch keine Disteln beckommt. Irgentwan hat der Urgrimm mich dann mal nach den Materialien für 14er Taschen gefragt die er von mir danach auch genannt beckommen hat. Er meinte dann ob ich ihn nicht welche machen könne, wenn er mir Materialien schickt. Sicher kann ich das möchte dafür dann auch kein Geld haben man hilft Gildenmembern ja auch und von Colvin kam halt nur ja Morganija dann mach mir auch mal welche und da dacht mir mir dann lol soll ich jetzt auch noch für ihn farmen???Naja und dann kam ne Stelle für dich ich mich entschuldigen muss wenn sie falsch angekommen ist. Der Zup kam online und naja ich habe mit ihm was über Manhunter gelässtert und das scheint der Colvin falsch verstanden zu haben wodraufhin er dann auch die Gilde verlassen hat. Er wurde von Burningsoul dann wieder eingeladen, weil es wirklich nur ein Missverständnis war. Paar Tage später ka wieviele fragte der Colvin im Gildenchatt nach Unverwüstlichen Leder. Joa Ebony ist ja auch Kürschnerin und sie hat ihm das halt zum kauf angeboten worauf er es nicht kaufen wolllte, weil er ja unbedint Mount braucht und Ebony zu dem Zeitpunkt glaube ich 45 selber ohne Mount wollte es nicht herschenken, weil sie ja auch sparen muss. Dann kam vom Colvin mehr oder weniger die frage was das den für eine Gilde ist. Darüber hat sich Ebony dann halt aufgeregt und ihm ziemlich klar die meinung gesgat. Worauf er sie dann ich glaube als Schlampe bezeichnet hat und die Gilde wieder verlassen hat. Ahja genau fast vergessen irgentwan als der Seron mal da war kam von ihm sowas wie ah Seron du musst mir mal das Geld für Mount leihen. Ehm muss leihen naja egal da sag ich nichts weiter zu.
    Jedenfalls hasse ich Spieler die hingehen sich alles leihen oder schenken lassen und selber nichts machen. Ich weiß Colvin hat der nana ka glaue 4g gegeben. Ja mei des ist seine Freundin der hilft man und das hängt man nicht an die große Glocke. Er meinte er hätte der Aribed ja auch soviel g gegebne worauf ich sie einfach mal gefragt habe und was war ja er hat ihr Geld gegeben, weil er sich grüne Sachen von ihr gekauft hat.
    So auf das was ich für die Gilde getan habe geh ich nicht ein die Spieler die es wissen müssen tun dieses den rest geht es nichts an.
    So kommen wir nun mal zum Thema Lichtschalter. Sorry Colvin du bist 20 Jahre alt das ist einfach nur ein Fun gespamme anders kann man das nicht bezeichnen. Es geht weder Persönlich gegen dich noch gegen irgentwen anderes.
    Zum Thema gestern ich wäre ja fast vom Stuhl gefallen als ich den von der Ari hören musste das Dayu und ich angeblich gesagt hätten wenn wir mal zu denen fahren das wir Colvin verhauen wollen. Ehm sorry aber ich zahle nicht fast 60 € damit ich einen Typen den ich nicht wirklich kenne verkloppen fahr ein Tag später wieder nach hause fahren darf um dort stress mit meiner mum zu haben. Sorry Colvin so wichtig bist du nicht. Dayu und ich wollten uns eigentlich ne schöne woche mit Nana, Ari und Heiko machen ob du dabei bist wäre uns eigentlich egal gewesen.
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

    mfg Morganija



    Re: So das muss jetzt mal sein

    Anonymous - 07.05.2007, 14:20


    So, ich weiß ja nich was da abgeht....ich war in der letzten Zeit auch nich viel da. Also was das heißen soll mit: Lass den Colvin in Ruhe! Check ich sowieso nich. Ich kann mir nich vorstellen das Morgan irgendwas über ihn redet oder ihn blöd anmacht so is er einfach net. Vielleicht klärt ihr mich da nochmal auf was das genau bedeuten soll.....dass das hier einfach nur Fun is mit dem Lichtschalter das muss klar sein, wenn man das nich will dann muss man sich raushalten und aus.
    Warum machen es denn alle immer so kompliziert? Immer dieser unnötige Stress.....das Colvin ankam und nur rumschorrte das hab ich ihm gesagt, dass er es nich aktzeptieren konnte und mich schimpfte is seine Sache. Ich habe Nana erzählt was war und sie gab mir Recht dass die GIlde nich nur da sei um rumzuschnorren. Ich sag meine Meinung wenn jemand damit nicht klarkommt tuts mir leid aber ich bin ehrlich und möchte nicht dass es dann heißt dass hinterrücks geredet wird, ich rede auch aber wenn sag ichs der Person auch damit sie weiß was ich von ihr halte. Es is mein Recht die Meinung zu sagen und jeder andere hat es auch.....
    Leutz, ich hoff ihr könnt das noch in Ruhe klären wenn ihr sonst noch was braucht ich bin gerne für euch da!!
    *knuddel* Liebe Grüße eure Emilly/Ebony



    Re: So das muss jetzt mal sein

    Dayu - 07.05.2007, 14:49


    joa ich sag mal so das mit dem lichtschalter wurde oft genug gesagt punkt ... die sache sollte abgeharkt sein.

    bei den dingen mti dem rumschnorren war ich nur beim ersten mal da .. udn da kann ich morgän nur beipflichten ist wirklich gut geschildert. egal wie auch imemr das mit dem verhauen geht mir nun schon nahe ... ich bin prinzipiell ein freidliebender menshc ... ich hantiere zwar genre mit hieb und stichwaffen aller art herum aber nur um die kunst des umgangs mit ihnen zu lernen ... training ist ein weg zur ruhe zurück zu finden und mehr ist es für mich auch nicht. meine ganzen kampfkünste die ich mri in den paar jahren Karate und Streetfighting angeeignet habe setze ich nru zur verteidigung ein. nur damit das mal klar steht ... ich fühl mich hier nämlich ein bisschen als schläger hingestellt was für einen Metallhead ja nix neues ist aber dennoch, es stöhrt mich imemr wieder. Des mit dem colvin verdreschen ... ich hab mal gesagt das ich nicht extra freundlich zu ihm sein werde sondern mich möglichst neutral verhalten werde sollte er anwesend sein. dazu hab ich halt engehängt wenn er mir eine Reinhaut dann werde ich mich wehren und zwar so wie ich es antrainiert habe: gegner außer gefecht setzen. damit meinte ich nicht im ansatz das ich ihn verdreschen will ... und töten schon gar nicht ... eine tötung soltle der letzte ausweg der selbstverteidigung sein udn es gibt weis gott wie viele möglichkeiten einen menschen außer gefecht zu setzen ohne ihn zu töten oder ihm irgendetwas zu brehcen ... ich sage nur kock out ... udn mit ein bisschen wissen der nervenknoten kann man das sogar erreichen ohne das man wirklich zuschlägt ... damit hat sich für mich die sache erledigt ... ich fasse nochmal kurz zusammen:

    Colvin wenn du mich schlägst hast du mit einem Echo zu rechnen!

    ende ich hoffe du lässt es nich drauf ankommen


    Gewallt ist ein Weg, dennoch sollte er immer der letzte sein...
    -
    Code Abraxas out of 2012 Just 4 Peace



    Re: So das muss jetzt mal sein

    Nana - 07.05.2007, 16:52


    Also das mit Colvin klärt ihr mal selbst weil ich spiele keine Post. Ich bin auch dafür das wir das mal klären, aber dann möchte ich, das Colvin auch dabei ist, damit das nicht alles wieder in den Falschen Hals geriet.
    Und Dayu das mit deinen "Drohungen" kannst du sein lassen. Das is schon gekärt daran is nicht Colvin schuld sondern meine Schwester... Da kannste auch gerne Ari fragen... Ich finde es echt schade das das jetzt alles so ist aber ich kann es nicht ändern.
    Nur wir zusammen können es ändern indem wir alle zusammen darüber NORMAL reden und jeder einem mal sagt was ihm stinkt und fertig.

    Gruß Nana



    Re: So das muss jetzt mal sein

    Anonymous - 07.05.2007, 16:52


    Dann solltet ihr es einfach vermeiden euch zu sehen,.....was ja auch nit so schwer sein wird da ihr ja nich gleich nebenan wohnt xD



    Re: So das muss jetzt mal sein

    Anonymous - 07.05.2007, 17:48


    so jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu :evil:

    Mir stinkt es auch das ständig bisis was dazu gedichtet wird . UNd als ich gestern das gehört hab das Dayu und Morgi den Colvin schlagen wollen ,bin ich ja fast vor lachen vom Stuhl gefallen . Ich dacht echt ich bin im falschem Film !! Aber es war mir schon klar das es nicht von euch beiden aus so kam sindern das vorher schon was gewesen sein muß . Das ihr euch alle 3 nicht besonderst gut riechen könnt weiß ich ja . Aber die Kinderreihen gehn mir auch derbe auf den Keks .
    Hab auch shcoin der Nana gesagt das mir ab und dan Colvins geschwätz auf die Eier geht und sein Verhalten ,denn das gleicht offt nicht einem 2oig jährigem .
    Ich kapier nicht wie man sich so in ein Spiel vertiefen kann das man nicht mal rl und GAme auseinander halten kann.
    UNd das mit der schnorrerrei hab ich damals auch mit bekommen ,da muß ich euch recht geben und auch als Colvin zu mir sagte er muß Seron fragen das er ihm das Gold egben muß . Da hab ich ihm aber auch gleich gesagt ,müssen tut der gar nix !!
    Klar ich frag auch ab und an ob jemand was für mich hat ,aber ich will das nicht umsonst.

    Auf alle fälle bitte ich euch das wenn eins meiner beiden Kids am TS hockt ihr halt nix über Colvin verlauten lasst . Nicht das nochma irgend son scheiß zusammen kommt .

    Und ich möchte auch gern das mal normal darüber geredet wird !!!

    Fands auch nicht grad opk von Colvin das er sagte das unsre Gilde eine ehr komische Gilde wäre -.- Aber das habsch ihm ja auch gleich gesagt das es nicht so ist und das ich mich sau wohl bei euch fühle auch wenn so einige leider aus der Gilde raus sind die ich ziemlich gern habe oder hatte und nun sehr komisch geworden sind.

    Und ich denke das Eifersucht hier im GAme absolut nix zu suchen hatt!!!!
    Mein Gott was müßte da Urgrimm austicken *lach* Aber ich denk ma das halt das Alter ;o) Wir können RL und Game noch sehr gut auseinander halten ,gelle NAna

    :P

    Also hinhocken und zusammen reden ,ansonsten hab ich jetzt erst ma nix mehr hinzu zu fügen



    Re: So das muss jetzt mal sein

    Dayu - 08.05.2007, 08:24


    good words ari



    Re: So das muss jetzt mal sein

    Anonymous - 08.05.2007, 13:56


    also rl und game kann ich sehr wohl auseinander halten und ich habe ja auch gesgat ich kenne colvin privat ja garnicht. Wer weiß ob er da anders ist oder nicht da will ich eigentlich nichts zu sagen und mich größten teils raushalten! Ich höre zwar ab und an was von Ari dann mal was von Nana. Was in wie wiet stimmt kann ich einfach nicht beurteilen. ich muss sagen ich komm mit euch beiden gut aus und will keinen als freund verlieren und wie gesagt das mit colvin bezieht sich aufs spiel nicht mehr aber auch nicht wneiger!

    mfg morganija



    Re: So das muss jetzt mal sein

    Nana - 08.05.2007, 18:57


    Naja ich sag dazu nicht mehr viel...
    ich will nur noch das wir mal alle zusammen reden und uns richtig kennenlernen und jeder mal einem Sagt was ihm stinkt, ne Mama

    Also ich möchte euch auch nicht als Freunde verlieren, auch wenn ich jetzt in ner anderen Gilde bin und der Urgrimm Nana gelöscht hat... Aber ich reg mich da nicht weiter drüber auf... Ich denk mir meinen teil und lass ihn einfach nur machen....

    Gruß Nana



    Re: So das muss jetzt mal sein

    Dayu - 08.05.2007, 23:13


    seinen teil nicht immer auszusprechen ist die grundregel der heutigen zivilisation geworden ... leider artet des bei vielen zum schweigen aus ... aber naja *lächelt sanft*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutraben.de

    Frauen - gepostet von Morganija am Sonntag 13.05.2007
    back - gepostet von Jalain am Samstag 04.08.2007
    wer kennts noch - gepostet von airujo am Mittwoch 01.08.2007
    Inhalt - gepostet von abraxas am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So das muss jetzt mal sein"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)