Neue Gildestruktur!

Blutraben.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Gildestruktur!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: abraxas
  • Forum: Blutraben.de
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Blutraben!
  • aus dem Unterforum: Events und Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Gildestruktur!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Gildestruktur!"

    Re: Neue Gildestruktur!

    abraxas - 07.05.2007, 22:23

    Neue Gildestruktur!
    Nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen einen kleinen Sonderrang hinzzufügen, er scheint nicht als eigener Rang auf sondern ist aufgrund des kleinen <HR> in der Offiziersnotiz zu erkennen. Dieses <HR> bedeutet hoher rat was signalisiert das dieses Mitglied dem Hohen rat angehört. Was der Hohe Rat ist könnt ihr hier im Forum unter:

    Erklärungen zu den Gildenrängen


    Des weiteren fordere ich euch erneut auf dem Channel reunion beizutreten. Sollte euch der befehl nicht bekannt sein könnt ihr gerne in der gilde nachfragen, man wird es euch erklären.


    Was ich noch erwähnen möchte ist das demnächst ein AddOn kommen wird das für alle mitglieder die raiden gehen wollen Pflicht ist. Für alle Kriegsraben also ein muss, da sie das Vorrecht auf Raidplätze besitzen.


    Die Wartezeiten auf Beförderungsanträge sind ein wenig Heruntergesetzt worden.


    Der Hohe Rat wird sich mit dem rat der Bündnisgilde Reunion zusammensetzen, um das Punktesystem für die Raids sowie die verteilung der klassenmentoren abzusprechen. Sollten sich hier wertvolle Informationen begeben, werde ich, oder ein anderes Mitglied des Hohen Rates euch hier informieren.


    In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Spass in der Gilde und in Azeroth oder sogar in der Scherbenwelt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutraben.de

    Bewerbung zum Raben - gepostet von Sothor am Samstag 26.05.2007
    wer kennts noch - gepostet von airujo am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Gildestruktur!"