Monde für JEDI

Jedi Orden
Verfügbare Informationen zu "Monde für JEDI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Masterzombie - Mace Windu - Meister Kenobi - masterdark - Oanga
  • Forum: Jedi Orden
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Monde für JEDI
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Monde für JEDI"

    Re: Monde für JEDI

    Masterzombie - 07.05.2007, 11:23

    Monde für JEDI
    ich würde euch vorschlagen, daß sich jeder von euch (zumindest die noch keinen haben)
    nen mond schießen lässt...... ist fast scho wie ne lebensversicherung :D


    wer noch keinen hat, soll sich hier mal melden, damit wir mondversuche planen können !!!!!




    p.s.: wer nen mond hat und anständig savet ist fast unschrottbar, zumal ich euch raten würde, erst mal zu minen hochzuziehen bevor ihr fleet anlegt... und wenn ihr angreift, dann zunächst inaktive da diese keinen wiederstand leisten



    Re: Monde für JEDI

    Mace Windu - 07.05.2007, 16:48


    wie ich schon geschrieben hab und das hat auch meister windu geschrieben^^-zuerst minen dann fleet :wink:



    Re: Monde für JEDI

    Meister Kenobi - 07.05.2007, 16:58


    ich würde mir gerne monde schiessen lassen auf couresant und am besten noch auf Mustafar.aber dort steht überall def.kann ma da trotzdem nen mondschuss wagen oder treibt das die verlust zu hoch?



    Re: Monde für JEDI

    masterdark - 07.05.2007, 17:33


    du sollst dir auch nicht die def schrotten lassen sondern gibst z.b. zombie resis das er so 1700lj bauen kann und damit greift er dich dann an da deine def die lj locker weghaut entsteht wenn du glück hast ein mond



    Re: Monde für JEDI

    Meister Kenobi - 07.05.2007, 21:21


    stimmt so geht das natürlich auch.ich hatte jetzt nur an die möglichkeit gedacht das ich die lj baue und die dann von zombie vernichten lasse.und da hätte er ja durch die def verlust erlitten.aber so geht das natürlich.wieviel ressis kostet das ungefähr?



    Re: Monde für JEDI

    Oanga - 08.05.2007, 17:26


    Ich glaube 5,1 mille metall und 1,7 mille kristall

    @ zombie: n kleiner rat Wie hoch wir denn die minen bauen sollten um dann ma richtig fleet zu bauen?



    Re: Monde für JEDI

    Meister Kenobi - 08.05.2007, 22:44


    ok da save ich mal ein bissl bzw schreib dir mal zombie wenn ich das zammhab,ich bau zwar grad ganz schön meine minen aus aber trotzdem.ich meld mich dann wieder



    Re: Monde für JEDI

    Mace Windu - 09.05.2007, 16:32


    ich habe vor bis 1 mio minen+forschung,hat mir einer aus uni 23 gesagt

    übrigens kenobi der planet heist in wirklichkeit Coruscant :wink:



    Re: Monde für JEDI

    Oanga - 09.05.2007, 17:25


    Ja, da kannst noch ne weile minen bauen bis du bei einer mille bist, dann bist aber sicher gut



    Re: Monde für JEDI

    Mace Windu - 09.05.2007, 17:47


    jo^^-in uni 3 ist es bald soweit da hab ich jetzt 900kauch wennich den account nicht von anfang an hatte ,dawarte ichnoch bis 1,2 oder so



    Re: Monde für JEDI

    Meister Kenobi - 09.05.2007, 22:03


    ja stimmt das mit "Coruscant"^^ egal meiner ist halt nen unikat.wie 1 mio? ein mille ressis/tag und mine oder was?welche stufe muss man da erreichen?



    Re: Monde für JEDI

    Mace Windu - 10.05.2007, 14:33


    nein ichbindoch nicht verrückt -bis 1 million punkte minen und forschung



    Re: Monde für JEDI

    Meister Kenobi - 10.05.2007, 14:38


    aso jetzt hab ichs kapiert



    Re: Monde für JEDI

    Oanga - 10.05.2007, 17:28


    Und welche Stufen hast jetzt in uni 3 ???



    Re: Monde für JEDI

    Masterzombie - 13.05.2007, 14:04


    Ihr müßt die tips scho annehmen, ansonsten bringts nix hier rein zu schreiben,

    OHNE saven gehts einfach net, da nützt auch keine mega def was, es sei denn sie ist so groß u das es sich für den angreifer net lohnt,
    sobald minimal gewinn bei rausspringt, greifen die meisten an.

    SAVEN SAVEN

    eure fleet darf nur stehen wenn ihr auch tatsächlich on seit, wenn ihr zb nur 2h off geht, müßt ihr auch dann saven

    wenn ihr nen mond habt, savet ins tf und als fake, schickt ihr nen einzelnen rec 5min vorraus

    ohne mond, immer auf statio saven, alles andere kann abgefangen werden, da euch irgentwer immer in der phanlax hat



    Re: Monde für JEDI

    Oanga - 13.05.2007, 21:00


    Was meinst mit Trümmerfeld und 5 min voraus?
    mfg



    Re: Monde für JEDI

    Masterzombie - 17.05.2007, 13:49


    du savest von deinem MOND aus ins tf im gleichen sys

    zwischen 10% u 100% je nachdem wielange du off bist


    schickst erst nen einzelnen rec 5min vorraus mit gleicher % zahl,
    danach erst deine fleet


    so biste sicher vor mond-tf-abfängen 8)



    Re: Monde für JEDI

    Oanga - 17.05.2007, 14:06


    Ok
    hab aber immoment eh keine fleet, brauch mir jetzt ma keine sorgen um fleet zu machen



    Re: Monde für JEDI

    Oanga - 17.05.2007, 14:10


    Würde gerne einen Mond auf meinem H-Plani haben.

    @zombie: kannst mich ma auf 3:3:5 ausspionieren denn ich würde gerne wissen ob meine Deff dort die 1700 L.jäger ohne probleme Platt machen kann

    mfg.Oanga



    Re: Monde für JEDI

    Masterzombie - 17.05.2007, 14:10


    aber du hast bestimmt transen u angesammelte ressis


    auch diese immer saven, immer mind einen rec dabei haben



    und nicht auf die deff verlassen



    Re: Monde für JEDI

    Masterzombie - 17.05.2007, 14:20


    hab dich gerade gescant


    mein tip:

    ich würde an deiner stelle keinen mond dort schießen lassen, da deine def sonst "umsonst" ist
    wenn du nen mond dort hast wirst du hauptsächlich von dort aus aktionen durchführen, was deine def unbrauchbar macht
    lass paar transen u nen rec dort so wie jetzt und verbau oder verschick möglichst deine ressis, so lohnt es sich nicht dich anzugreifen

    2.nachteil : wenn du phanlax ausbaust auf dem mond, könntest nur in einer richtung phanlaxen, da dein HP 3:3:4 ist.... quasi anfangs der gala


    seh deinen HP als feste kolo u besorg dir nen mond in ner andern gegend :D



    Re: Monde für JEDI

    Oanga - 17.05.2007, 20:47


    Jo hab eh schon nen mond auf 3:13
    dachte halt dass auf dem hp ein mond mal in besseren zeiten praktisch wäre.

    und dass mit denn saven: ich glaube ma wegen denen paar transen greift mich keiner an und die ressis schik ich immer alle auf kollos, wenn sie ankommen dann bau ich gleich minen, also immoment brauch ich nicht saven.

    mfg.Oanga



    Re: Monde für JEDI

    masterdark - 17.05.2007, 20:49


    ich save eigentlich auch nie ich machs wie oanga und vertrau auf meine deff ich weis aber das meine flotte jeden tag geschrottet werden kann


    hier mal meine flotte

    500ss
    1000lj
    200 kreuzer
    100 bomber
    200 zer
    100 schlachtkreuzer

    hier mein deff

    2000 rak
    5000 LL
    1000 sl
    900 gaus
    1000 ionen
    200 plas
    1 ls
    1 gs

    und alles auf meinem hp



    Re: Monde für JEDI

    Oanga - 17.05.2007, 20:52


    Jo
    is eh ne geile Deff

    fleet auch ansehnlich

    lob

    mfg.Oanga



    Re: Monde für JEDI

    masterdark - 17.05.2007, 20:55


    oh ich seh gerade ich habe bei den raks eine 0 vergesen ich habe nämlich 20000 rak



    Re: Monde für JEDI

    Oanga - 18.05.2007, 11:44


    Wird ja immer noch besser

    also ich bau immoment minen, und bevor ich dann mal später wieder fleet baue werde ich mal 1-2 wochen nur deff auf dem h-p bauen

    Hab jetzt ca:
    9500 Ra
    2100 L.La
    225 Sch.La
    170 Gau
    340 Ionen
    120 Plasma

    mfg.Oanga



    Re: Monde für JEDI

    Meister Kenobi - 18.05.2007, 12:37


    jetzt kommen wir aber vom thema ab.hier gehts um mondschüsse.



    Re: Monde für JEDI

    Masterzombie - 18.05.2007, 13:15


    Ich wiederhol mich nur ungern, JEDE def ist zu knacken, viele leute haben massig rip´s oder große fleets.
    defs werden auch aus langeweile angegriffen da sie unbeliebt sind im uni,
    sobald gewinn rausspringt, greifen sie euch erst recht an !



    Re: Monde für JEDI

    Mace Windu - 18.05.2007, 14:18


    genau -außerdem durch solche defs komt jeder gute durch -diesind gar keinhindernis ,erst ab massig plasmas,eventuel auch gauß + raks alsschussfang gehts besser



    Re: Monde für JEDI

    Oanga - 18.05.2007, 22:29


    Nene, ich denke nicht dass sie nur aus langeweile angreifen, denn wenn sie mit l.Jägern, kreuzern und schlachter angreifen werden dann auch ne menge von denen schiffen hinn, also eher verlust wenn keine fleet zum schrotten da ist



    Re: Monde für JEDI

    Masterzombie - 19.05.2007, 12:56


    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1507033&kpw=m3mu8hwx


    noch fragen ??


    verfolgt mal bei savekb was da so alles geballert wird im uni



    Re: Monde für JEDI

    Mace Windu - 19.05.2007, 20:41


    ich hab keine fleet^^man hab ichs gut :wink:

    schönes dingauch wenns nur nen unentschieden geworden ist ,hat aber auch gereicht :lol:



    Re: Monde für JEDI

    Oanga - 19.05.2007, 22:57


    Hab ma in savekb gestöbert, dass ist der größte kb den ich gefunden hab (uni 1)

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=318913

    mfg.Oanga



    Re: Monde für JEDI

    Meister Kenobi - 20.05.2007, 09:15


    ja den kb kenn ich.der ist ja schon fast legendär^^



    Re: Monde für JEDI

    Mace Windu - 20.05.2007, 10:58


    hoffe malihr wisste jetzt was zombie gemeint hat? :wink:



    Re: Monde für JEDI

    Oanga - 20.05.2007, 21:07


    Jo, jede deff ist zu überwinden

    mfg.oanga



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedi Orden

    coole browse game - gepostet von kosak am Donnerstag 17.05.2007
    B:Deut S:Kris/Met - gepostet von Mace Windu am Sonntag 17.06.2007
    Willkommen im neuen Forum - gepostet von Athlon am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Monde für JEDI"

    Alles zum Jedi-Krieg !!! - Rapter (Montag 05.06.2006)
    monde - Mutantx (Dienstag 13.09.2005)
    Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ???? - Rapter (Montag 05.06.2006)
    Euer Hintergrund - Angus Young (Sonntag 21.12.2008)
    JEDI MIND TRICKS im FLEX @BEAT IT 16.11.06 - Pharmatic (Donnerstag 14.09.2006)
    Neulich im Jedi-Tempel - Nova (Freitag 16.12.2005)
    Saufbar - Mizuki (Sonntag 15.02.2009)
    Jedi-Padawan - N!P3 (Freitag 07.01.2005)
    Bündnis mit Bd_Jedi? - $koTcH K!LLaH (Samstag 06.05.2006)
    return of the jedi - Churchill (Donnerstag 23.12.2004)