Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

Endlich wieder spüren...
Verfügbare Informationen zu "Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flash Light - Shayla - Coronado
  • Forum: Endlich wieder spüren...
  • Forenbeschreibung: was frei sein bedeutet...
  • aus dem Unterforum: Wasserfall/Höhlen
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall"

    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Flash Light - 07.05.2007, 18:16

    Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall
    Ich schlängelte mich an dem Wasserfall vorbei und lief durch. Ich war nass, doch wenn man in die höhle wollte musste man das eben... Also lief ich weiter durch die gänge blieb stehen und sah mich nach Shayla um



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Shayla - 07.05.2007, 18:20


    ich war ihm gefolgte und scvhüttelte nun das wasser ab. dann legte ich mich in die höhle und machte es mir bequem.



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Shayla - 07.05.2007, 18:21


    (bin kurz essen)



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Flash Light - 07.05.2007, 18:21


    "Wenn du schutz brauchst, kannst du gerne hierher kommen" sagte ich und legte mich einen Meter neben sie und hatte die augen geschlossen, schief aber nicht



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Shayla - 07.05.2007, 18:40


    "ok, danke" sagte ich. ich ruhte mich etwas aus. mir war langweilig und so schnaupte ich etwas dreck vor mir her.



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Flash Light - 07.05.2007, 18:44


    "Wie alt bist du?" fragt eich und schloss die augen.



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Shayla - 07.05.2007, 18:51


    "6 und du?" fragte ich.



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Flash Light - 07.05.2007, 18:52


    "7" sagte ich und rutschte in richtung Shayla da ein kleiner stein unter mir war



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Coronado - 07.05.2007, 18:58


    ich war ihnen gefolgt und ging nun auf die 2 zu "halloä2 begrüßte ich sie



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Shayla - 07.05.2007, 18:59


    "hey" begrüßte ich den hengst von vorhin. ich stand auf und schüttelte den dreck von mir ab.



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Coronado - 07.05.2007, 19:04


    "hallol ich bin coronado" ich schaute sie lächelnd an



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Shayla - 07.05.2007, 19:09


    "ich heiße shayla" sagte ich und lächelte zurück.



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Coronado - 07.05.2007, 19:13


    ich lächelte sie mit meinem unschuldigem gesciht an "und was machst du heir so"



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Shayla - 07.05.2007, 19:14


    "gute frage nächste frage" sagte ich und grinste. "ich habe mich einer herde angeschlossen" sagte ich noch. "und was hat dich hierher verschlagen?"



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Coronado - 07.05.2007, 19:16


    "ahh"antwortete ich grinsend "ich bin eigentlich auf der wanderschaft und wollte nur eine pause machen.



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Shayla - 07.05.2007, 19:18


    "na dann" sagte ich nur. "wollen wir raus gehen? dann stören wir ihn nicht." sagte ich und nickte zu flash light.



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Coronado - 07.05.2007, 19:22


    "ja ok" rief ich ihr im lauf zu und lief schonma durchs wasser



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Shayla - 07.05.2007, 19:25


    ich folgte ihm durch den wasserfall zurück. draußen anfgekommen schüttelte ich das wasser ab. dann trank ich ein paar schlucke.



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Coronado - 07.05.2007, 19:28


    ^^ als sie grad so schön zum wasser gebeugt stand kont ich ncith wiederstehen und schubste sie ins wasser. ich grinnste sie an und fragte dann "und ist das wasser schön warm?"



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Shayla - 07.05.2007, 19:30


    ich ging aus dem wasser raus, schüttelte mich und sagte: "ja, solltest du auch mal ausprobieren" sagte ich und schupste ihn rein.



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Flash Light - 07.05.2007, 19:31


    Ich ging raus und beobachtete die Zwei. Sie wären ein süßes Pärchen, doch das sollte ich ihnn wohl besser nichtsagen.



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Coronado - 07.05.2007, 19:31


    ich tauchte unter und schwamm ans andere ufer. ich kletterte unbemerkt rasu und schlich mich von hinten an sie ran. dann zog ich ihr leicht am schweif



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Shayla - 07.05.2007, 19:34


    ich drehte mich ruckartig um und schnappte spielerisch nach ihm.
    dann wandte ich mich an flash light. "hey" sagte ich und lächelte ihn an.



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Flash Light - 07.05.2007, 19:35


    "Hey" sagte ich und lächelte. Dann ging ich zu dem Hengst und sah ihn an "was suchst du hier?" fragte ich



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Coronado - 07.05.2007, 19:39


    "ich bin eigentlich immoent auf wanderschaft doch wahrscheinlich bleibn ich hier ein weilchen.2 ich schaute ihn fragend an anscheinend war er so was wie der leithengst von einer 2 mann herde. "kennt ihr zufällig einen Jade?" meine augen fingen an böse zu funkleln als ich seinen name aussprach



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Shayla - 07.05.2007, 19:40


    "aklso ich kenne keinen" sagte ich und sah ihn an.ich wandte mich flash light zu. "hast du geschlafen?" fragte ich ihn.



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Flash Light - 07.05.2007, 19:44


    "tut mir leid ich kenne auch keine Jade, aber du kannst gerne länger hier bleiben" sagte ich mit einem Rauen ton



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Coronado - 07.05.2007, 19:48


    "schade" sagte ich "ich bin nämlich auf der suche nach ihm " ja vieleicht bleib ich ein wenig länger mal schaun, aber die gegend ist wirklich toll" ich schaute mich um."bist du der leithengst von der kleinen herde hier ?



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Flash Light - 07.05.2007, 19:50


    "Ja der bin ich, bis heute kannte ich auch noch kein Pferd, aber anscheinen verirren sich mehr, in mein Tal des Licht wie ich es nannte" sagte ich und schob mich in wasser



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Shayla - 07.05.2007, 19:50


    ich beobachtete die 2. i-wie schienen sie sich nicht zu verstehen. ich sagte: "ähmm, wolle wir vll. zum strabd" ich wusste nicht was ich sonst tun sollte und langweilig war mir auch. "ich hab eine idee.ein wetrennen zum strand!" rief ich und galoppierte los. ixch schaute mich um, ob sie mir folgten.



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Coronado - 07.05.2007, 19:52


    ich folget ihr geschwind schnell wie der wind. (löl)ich rief neben ihr zu wie shnell bist du?" und rannte davon



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Shayla - 07.05.2007, 19:53


    "sehr schnell" sagte ich und galoppierte fliegend weiter. "na komm schon" reif ich noch flash zu.



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Flash Light - 07.05.2007, 19:53


    Ich stieg gelassen aus dem Wasser und schüttelte mich, dann gallopierte ich auch los, ich kannte ein abkürzung. Ich legte einen spurt hin und kam als erster an den Strand.



    Re: Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall

    Shayla - 07.05.2007, 19:56


    wir näherten uns dem strand, doch flash hatte wohl eine abkürzung genommen, denn hinter mir verschwandt er und tauchte vor mir wieder auf.

    ----> am strand.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Endlich wieder spüren...



    Ähnliche Beiträge wie "Höhlen hinter dem Romantischen Wasserfall"

    12.07.08 - ..::ak-47.9 @ ak-47, calbe::.. - Funatic (Mittwoch 09.04.2008)
    Hdz 1 (Höhlen der Zeit ) - BlackmasH (Samstag 14.07.2007)
    Düsterfels-Höhlen (#) - AgentMicha (Sonntag 07.10.2007)
    Der Wasserfall + See - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)
    Blutstein-Höhlen - AgentMicha (Sonntag 07.10.2007)
    @aero890 zum Geburtstag - CQPAlex (Mittwoch 24.11.2010)
    Zylinder 3 Zündkerze verölt - hans.wiwi (Sonntag 29.06.2008)
    Ausflug zum kleinen Wasserfall - Flame of Fire (Mittwoch 19.01.2005)
    Kleiner Wasserfall ; Ausflug zum kleinen Wasserfall - Stormy (Freitag 21.01.2005)
    Kleiner Wasserfall ; Frühling - Midnight (Sonntag 20.03.2005)