Der strand

Endlich wieder spüren...
Verfügbare Informationen zu "Der strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shayla - Blackdiavolo - Flash Light - Coronado - Flashlight - Penseador IX - Second Love
  • Forum: Endlich wieder spüren...
  • Forenbeschreibung: was frei sein bedeutet...
  • aus dem Unterforum: Meer/Strand
  • Antworten: 76
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der strand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der strand"

    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 15:59

    Der strand
    die weiße stute galoppierte am strand entlang, mit eleganten und doch kraftvollen schritten galoppierte sie umher. sie wiehrte einmal elgant und hoffte auf eine antwort, sie hatte lange keinen hengst mehr gesehen...



    Re: Der strand

    Blackdiavolo - 07.05.2007, 16:12


    Einsam lief ich herrum. So lange war ich schon unterwegs und hatte weder etwas gesehen noch gehört.



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 16:15


    ich spürte hufgetrappel und stellte neugierig die ohrenauf.



    Re: Der strand

    Blackdiavolo - 07.05.2007, 16:16


    Etwas bewegte sich in der nähe, ich konnte es sehr deutlich hören.



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 16:19


    ich ging in die richtung, aus der die geräusche kamen.



    Re: Der strand

    Blackdiavolo - 07.05.2007, 16:20


    Ich Blickte auf. Sehr schwach sah ich auf dem Linken Auge eine gestallt. Doch der Geruch kam mir bekannt vor. Pferde.



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 16:22


    ich sah einen braunen hengst. ich galoppierte an und blieb vor dem neuen stehen. ich schüttelte meine mähne und sah ihn an.



    Re: Der strand

    Blackdiavolo - 07.05.2007, 16:24


    Ich lächelte die Fremde Stute an. Jetzt erst konnte ich sie erkennen. ,,Hallo wer bist du?" fragte ich sie.



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 16:25


    "shayla" sagte ich nur und fragte: "und wer bist du?"



    Re: Der strand

    Blackdiavolo - 07.05.2007, 16:28


    Ich lächelte Frech und gab ihr keine antwort. ,,Das wirst du bald herraus finden" meinte ich nur und senkte meinen Kopf.



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 16:29


    "interessant..." sagte ich frech. "dann bist du für mich jetzt hmm ich überleg mir noch was..." ich grinste frech.



    Re: Der strand

    Blackdiavolo - 07.05.2007, 16:30


    ,,Tja" Ich stupste sie frech an und ging ein paar Edle Schritte zur seite.



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 16:31


    "nana" sagteich und trabte an ihm vorbei, dabei schlug ich ihn ganz leicht mit meinem schweif gegen das bein. frech sah ich zu ihm zurück.



    Re: Der strand

    Blackdiavolo - 07.05.2007, 16:36


    Ich grienste und Gallopierte an ihr vorbei. Auch ich Streifte sie. ,,Wollen wir ein Wettrenenen machen?" fragte ich Frech.



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 16:38


    "aber gerne" sagte ich und galoppierte los. wie immer flog ich über den boden, mit leichtigkeit überholte ich ihn. "gewöhn dich schonmal an diesen anblick" sagte ich frech und grinste.



    Re: Der strand

    Blackdiavolo - 07.05.2007, 16:39


    ,,Mal sehen" ich lächelte ihr zu und raste an ihr vorbei.



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 16:41


    ich legte ein wenig zu und holte ihn ein. nun waren wir gleichauf. dann überholte ich ihn. dabei streifte ich ihnleicht. frech ginsend galoppierte ich weiter, er lag schon weit zurück.



    Re: Der strand

    Flash Light - 07.05.2007, 16:43


    Ich sah zwei Pferde, die anscheinen SPass hatten. Oh nein , dachte ich mir denn ich wollte lieber allein sein. Doch ich wollte freundlich sein und ging auf sie zu.



    Re: Der strand

    Blackdiavolo - 07.05.2007, 16:43


    Noch einmal holte ich richtig schwung, dabei überholte ich sie und grienste Frech. Doch nach und nach wurde ich wieder langsamer und schaute zurück.



    Re: Der strand

    Flash Light - 07.05.2007, 16:44


    (muss wieder off komm in circ aner halben stunde wieder ;))



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 16:45


    ich dachte nicht dran langsammer zu werden und überholte hn. "schon schwach??" fragte ich neckend. ich sah einen weiteren hengst. ich wiehrte ihm zu. ich fühlte mich mal wieder wohl zwischen 2 hengsten...



    Re: Der strand

    Blackdiavolo - 07.05.2007, 16:47


    Ich Buckelte und sagte,,Du hast gewonnen" Ich schnaufte und stupste sie frech an.



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 16:49


    "sehr gut. schlauer junge" sagte ich, ich begann mal wieder zu flirten und es machte riesen spaß. ich wurde langsammer und wartete auf ihn. als er ankam streifte ich mit meinem schweif erneut sein bein.



    Re: Der strand

    Coronado - 07.05.2007, 16:50


    ich schaute mich um ich sah eine große fläche mit wasser, sie schien endlos. Das musste das meer sein. ich hatte lust und sprang ins wasser. es war erfrischend. ich badete kurz und wälzte mich dann genüslich im warmen sand. dann stand ich auf und schaute mich um. ich sah eine gruppe von pferde. ich blieb allerdings stehen und beobachtete sie.



    Re: Der strand

    Blackdiavolo - 07.05.2007, 16:51


    Ich grienste und wälzte mich ersteinmal, dan stand ich auf und machte sie etwas schmutzig. Ich sah einen weiteren hengst.



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 16:53


    ich machte mich an ihm wieder sauber indem ich ihn an einer sauberen stelle streifte.



    Re: Der strand

    Blackdiavolo - 07.05.2007, 16:54


    ,,Hey" Ich grienste Frech und stupste sie ins Meer...



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 16:56


    "so geht das aber nicht.." sagte ich und schüttelte mich, dabei wurde er auch nassgespritzt.


    (wie hast du das bisld in die siggi? bei mir geht das net mehr mit [img]addy[/img]?)



    Re: Der strand

    Coronado - 07.05.2007, 17:00


    ich beobachtete die stute sie sah gut aus. anscheinend hatten die 2 mich nciht bemerkt. deswegen wiehrte ich einmal klar und deutlich. ich waretet auf die reaktion. ich schaute die 2 an



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 17:04


    ich wandte mich zu dem neuen hengst und wiehrte einmal laut zu ihm. ich lächelte freundlcih.

    (muss kurz was machen)



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 17:17


    (bin wieder da)



    Re: Der strand

    Flashlight - 07.05.2007, 17:18


    (wo sind die anderen?)



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 17:25


    (kp. )



    Re: Der strand

    Flashlight - 07.05.2007, 17:33


    Ich sah die stute und blieb stumm... ich hatte keine lust zu reden und sah einfach nur an ihr vorbei



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 17:38


    ich sah einen dritten hengst und wiehrte auch ihm zu.. ich fühlte mich echt wohl hier. ich grinste in mich hinein...



    Re: Der strand

    Flashlight - 07.05.2007, 17:42


    Ich ging zu ihr und begrüße sie mit einem Freundlichen nicken. Dann scharrte ich etwas mit den Hufen.



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 17:43


    ich beobachtete ihn. er schien nervös. "ich bin shayla und du?" fragte ich.



    Re: Der strand

    Flash Light - 07.05.2007, 17:44


    "Flash Light" sagte ich kurz und sah an ihr vorbei. Abweisend wie immer und kühl wie immer



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 17:47


    "aha" sagte ich nur, der hengst schien nicht sehr gesprächig. gelagweilt schüttelte ich meine mähne.



    Re: Der strand

    Flash Light - 07.05.2007, 17:49


    Ich gähnte und schlug mit meinem Schweif umher---



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 17:53


    mir war langweilig und so grub ich mit den hufen im sand.



    Re: Der strand

    Flash Light - 07.05.2007, 17:57


    "woher kommst du" fragte ich und sah auf den boden. Ich sah wieder auf und sah das es jetzt bald dunkel werden würde.



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 18:00


    "aus einer herde, die sehr weit weg voin hier wohnt" erklärte ich kurz. "und du?"



    Re: Der strand

    Flash Light - 07.05.2007, 18:01


    "mh weisn icht mehr" sagte ihc kurz und schüttelte meinen kopf.



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 18:03


    "na dann"sagte ich und ging ein paar schritte ins wasser. ich fand die 2 anderen hengst wesentlich iteressanter, dieser war i-wie langweilig... aber ich konnte nicht sagen, dass einer der drei schlecht aussah.



    Re: Der strand

    Flash Light - 07.05.2007, 18:07


    "Fallst du eine Herde suchst, kannst du hier gerne bleiben ich hab nix dagegen" sagte ich und tänzelte auf der STelle. Mir war langweilig und ich schloss die augen



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 18:09


    "cool, danke" sagte ich und der gedanke eine neue herde gefunden zu haben zauberte mir ein lächeln aufs gesicht.



    Re: Der strand

    Flash Light - 07.05.2007, 18:12


    Ich freute mich das sie lächelte, somit hatte ich heute eine gute tat getan "es wird dunkl, bei nacht kommen die wölfe an den strand lass uns gehen" sagte ich leise und lief schonmal los, ich würde in die Höhle gehen



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 18:13


    "ok" sagte ich und folgte ihm.



    Re: Der strand

    Flash Light - 07.05.2007, 18:18


    (-->Höhle)



    Re: Der strand

    Flash Light - 07.05.2007, 19:56


    Ich wartete auf die beiden und grinste. Die werden wohl augen mchen



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 19:57


    "das war aber nicht fair" sagte ich lachend am strand angekommen.



    Re: Der strand

    Flash Light - 07.05.2007, 19:58


    "ihr hättet mir auch folgen können" sagte ich frech und stupbste sie an, sodass sie auf den Hengst fiehlt



    Re: Der strand

    Coronado - 07.05.2007, 19:58


    ich kam nun auch am stran an und blieb stehen.



    Re: Der strand

    Flash Light - 07.05.2007, 20:05


    "Tja" sagte ich frech und stellte mich bis zu dem bauch ins wasser



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 20:07


    ich nutzte die gelegenheit und stupste ihn ins wasser. "das war die strafe" sagte ich grinsend.



    Re: Der strand

    Flash Light - 07.05.2007, 20:08


    "HEy" sagte ich und stand auf. "nicht nett von dir" sagte ich scherzend



    Re: Der strand

    Coronado - 07.05.2007, 20:10


    ich fan mich schon wieder ein wenig aussenseiter und stelllte mich abseits hin. ich wollte diesen jade finden und wenn es das letzte war ich tuen. er sollte rache bekommen. ich schaute den 2 zu wie sie alberten. außerdem wollte ich nicmanden in gefahr bringen wie honey...



    Re: Der strand

    Shayla - 07.05.2007, 20:11


    "tjs, strafe muss sein"


    (wir 2 (also coro und ich) geh jetzt nen film gucken sry cucu)



    Re: Der strand

    Flash Light - 07.05.2007, 20:11


    ich sah zu Coronado und ging zu ihm "DArf man fragen wer ideser JAde ist , und vor allem was er dir getan hat?" fragte ich vorsichtig, denn ich merkte er will ihn unbedingt finden



    Re: Der strand

    Penseador IX - 13.05.2007, 21:19


    Ich blieb am Strand stehen. Dann trabbte ich durch den Sand bis ich plötzlich ins Meer abbog und dort weiter trabbte. Es machte mir Spaß.



    Re: Der strand

    Second Love - 13.05.2007, 21:21


    Ich ging ein wenig am wasser entlang.Ich blickte zwischen durch zu ihm rüber.



    Re: Der strand

    Penseador IX - 13.05.2007, 21:22


    Ich blieb neben Second stehen und fragte: "Kennst du diese Gegend hier?"



    Re: Der strand

    Second Love - 13.05.2007, 21:24


    "Nein,nicht wirklich!Ich war bis jetzt nur am Strand,auf dem herdenplatz und grade eben mit dir bei den klippen.",antwortete ich ihm.



    Re: Der strand

    Penseador IX - 13.05.2007, 21:27


    "Gibt es hier noch mehr Pferde?" fragte ich, denn ich wusste, dass ich bei vielen Pferden misstrauisch bin.



    Re: Der strand

    Second Love - 13.05.2007, 21:31


    ich nickte."ich habe schon andere gesehen!Aber nicht viele."



    (sry...muss leider off.....Komm morgen vielleicht wieder on....cucu)



    Re: Der strand

    Penseador IX - 13.05.2007, 21:33


    (Schade. Bye!)

    Der Sand war warm, also legte ich mich hin und schlief ein.



    Re: Der strand

    Second Love - 14.05.2007, 19:23


    ich kam aus dem wasser und wältzte mich erst einmal ordentlich.Nachdem ich aufgestanden war,schüttelte ich mich und schaute mich um.



    Re: Der strand

    Penseador IX - 14.05.2007, 19:28


    Ich trabbte zu Second und sagte: "Hallo, Second Love! Wie geht es dir heute?"



    Re: Der strand

    Second Love - 14.05.2007, 19:30


    "Hallo Penseador!Mir geht es ganz gut.Und dir?"ich lächelte ihn freundlich an.



    Re: Der strand

    Penseador IX - 14.05.2007, 19:37


    "Mir auch. Hast du den Leithengst schon getroffen?" fragte ich und lächelte zurück.



    Re: Der strand

    Second Love - 14.05.2007, 19:39


    Ich schüttelte den Kopf."Nein.Du?"



    Re: Der strand

    Penseador IX - 14.05.2007, 19:40


    "Ich leider auch nicht." erwiederte ich.



    Re: Der strand

    Second Love - 14.05.2007, 19:45


    "schade!Irgendwann werden wir ihn sicher noch mal treffen!"Ich lächelte ihn an und blickte dann aufs Meer.



    Re: Der strand

    Penseador IX - 14.05.2007, 19:54


    "Ja, da hast du recht."

    [muss leider off... cucu]



    Re: Der strand

    Second Love - 14.05.2007, 19:56


    ich lächelte ihn noch kurz an,dann schaute ich aufs Meer hinaus.

    (schade...cucu)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Endlich wieder spüren...

    coronado - gepostet von Flash Light am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der strand"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Strand - jamaica (Samstag 09.12.2006)
    Bilder "ohne Kommentar"......... - Max (Mittwoch 13.02.2008)
    Strand - Black Beauty (Donnerstag 29.03.2007)
    Sand,Strand, und ein Pferd?! - administrator (Montag 03.04.2006)
    Am Strand von Überwald - silver (Sonntag 04.12.2005)
    Der Strand - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)