Wer flog wann mit wem? Übersicht der RTF-Personen

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Wer flog wann mit wem? Übersicht der RTF-Personen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilotin - -max-
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Infos zur Serie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer flog wann mit wem? Übersicht der RTF-Personen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer flog wann mit wem? Übersicht der RTF-Personen"

    Re: Wer flog wann mit wem? Übersicht der RTF-Personen

    Pilotin - 07.05.2007, 17:54

    Wer flog wann mit wem? Übersicht der RTF-Personen
    Ich hab mal eine Übersicht erstellt, wer wann mit wem flog. Hab sie als PDF gespeichert, deshalb ist es etwas verdreht. Aber man kann es sich ja ausdrucken (oder man dreht den Bildschirm um 90 Grad ;-)).
    Die zahlen sind immer die Folgennummern, den denen der jeweilige Charakter zu sehen war. bei Folge 72 hört es auf, denn von da an flog das jetztige Team gemeinsam.

    http://www.loaditup.de/80912.html

    edit: Quelle: Pressestelle ZDF, Übersicht: "Die Schauspieler der Serie 'Die Rettungsflieger' und Folgennummern"



    Re: Wer flog wann mit wem? Übersicht der RTF-Personen

    -max- - 08.05.2007, 11:34


    Ich mag ja nix sagen, aber das ganze sieht mir (zumindest von der Idee her) sehr geklaut aus :? Von wem? Ja, ganz einfach ... von meiner Freundin. Ihr könnt ja mal ihr Werk auf ihrer HP anschaun: http://kathrin1988.oyla17.de (Die Rettungsflieger (ganz unten)-Übersicht der Besatzungsmitglieder) Wenn dem wirklich so ist (okay, es sieht nicht 100%ig so aus, aber trotzdem) dann finde ich, sollte man das ganze dazu sagen ...



    Re: Wer flog wann mit wem? Übersicht der RTF-Personen

    Pilotin - 08.05.2007, 12:26


    Sorry, aber das ist wirklich nicht geklaut! Ich habe mich bei der ZDF-Pressestelle informiert, welcher Schauspieler wann gespielt hat. DIE haben mir eine Übersicht zusammengestellt, die ziemlich ähnlich aussieht-nur dass dort immer die Namen der Schauspieler und die Folgennummern angegeben waren.
    Das habe ich fast übernommen, Also müsste ich als Quelle wohl eigentlich das ZDF angeben, auch das hab ich nicht getan, mein Fehler.
    Wäre es abgeguckt, hätte ich es sonst natürlich dazugesagt! Aber die Seite habe ich noch nie besucht. Ich sehe ja, dass es wirklich fast gleich aussieht. Wenn es euch stört, nehme ich die Datei wieder raus-aber geklaut ist die Idee wirklich nicht!!



    Re: Wer flog wann mit wem? Übersicht der RTF-Personen

    -max- - 08.05.2007, 12:30


    Nein nein, um Himmelswillen, du musst die Datei nicht rausnehmen, ich wusste ja nur nicht woher das ganze kommt und wollte einfach nur nachfragen, weil es ja hätte sein können ;) Aber ne Quellenangabe wäre vielleicht doch ganz hilfreich, damit solche Verwirrungen nicht mehr zustande kommen :D



    Re: Wer flog wann mit wem? Übersicht der RTF-Personen

    Pilotin - 08.05.2007, 13:49


    Okay, aber danke für den Hinweis! Dann weiß ich jetzt jedenfalls Bescheid, wenn mich da noch mal jemand drauf anspricht! :wink:
    Und ich wollte wirklich nicht für Ärger sorgen, sorry!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Patrick Wolff in "Das Licht von Afrika" - gepostet von pilotin am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer flog wann mit wem? Übersicht der RTF-Personen"

    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    Wem siehst du ähnlich? - Skamonster (Sonntag 21.01.2007)
    Wem ein Titel einfällt solls sagen... - Grave (Mittwoch 17.05.2006)
    Von wem am angegriffen wurde - RCJ157 (Montag 08.05.2006)
    wem kann ich meine restlichen rohstoffe überlassen? - Please (Donnerstag 29.03.2007)
    Wer soll alles mit wem zusammen kommen??? - *Sokka* (Montag 24.09.2007)
    Blade400 - - - "RTF" geht doch! - Momo03 (Freitag 04.01.2008)
    Von wem seid ihr alles Fan? - minga (Sonntag 29.04.2007)
    mit wem hab ichs denn hir zu tun?! - myself (Mittwoch 11.10.2006)