Schöne Dinge im Leben

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "Schöne Dinge im Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kitty cat - Kali - weinenderengel - sunshine - birdy - susi
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Private Life
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schöne Dinge im Leben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schöne Dinge im Leben"

    Re: Schöne Dinge im Leben

    kitty cat - 07.05.2007, 17:31

    Schöne Dinge im Leben
    Was hat euch heute Spaß gemacht, was fandet ihr schön? Vielleicht sogar ein besonderes Erlebnis? Ihr könnt gerne bissl erzählen :smile:
    ich fang mal an...

    Musik hören während der Arbeit - da machts gleich viel mehr Spaß :D
    Zurzeit läuft bei mir Mika rauf und runter!



    Re: Schöne Dinge im Leben

    Kali - 07.05.2007, 17:58


    hab im englischunterricht mitgearbeitet :lol: irgendwie hat mich das heut erfreut..



    Re: Schöne Dinge im Leben

    kitty cat - 07.05.2007, 18:29


    supa kali, weiter so! *g*

    mir is grad aufgefallen, dass es ja eigtl schon so einen thread gibt..der "ich bin glücklich, weil..." thread...hmpf...dabei hatte ich noch geschaut, ich dummerchen.



    Re: Schöne Dinge im Leben

    weinenderengel - 11.06.2007, 07:39


    also etwas, was mich total gefreut hat, war, als mir mein ex sagte, ich sei ihm eigentlich immer wichtiger gewesen, als seine neue.. (und er hat ihr das auch gesagt..!! O_o) auch wenns fies ist *fg* (aber er hat mich ja wegen ihr verlassen, also :p)

    naja, ansonsten liiiiebe ich frisch bezogene betten, am liebsten wenn die frische wäsche an der sonne getrocknet ist.. (=

    und ein grooosses glas cola light mit 3 eiswürfeln an nem heissen sommertag macht auch immer wieder ein bisschen glücklich..



    Re: Schöne Dinge im Leben

    sunshine - 11.06.2007, 14:34

    Re: Schöne Dinge im Leben
    kitty cat hat folgendes geschrieben: Zurzeit läuft bei mir Mika rauf und runter!

    hab das album auch im auto... is so ne richtig geile "gute laune musik" :bravo:



    Re: Schöne Dinge im Leben

    weinenderengel - 24.06.2007, 11:08


    im moment grad der vanielle-duft von meinem räucherstäbchen in meinem zimmer..



    Re: Schöne Dinge im Leben

    birdy - 26.06.2007, 17:32


    ich hab heut im auto "The calendar hanging itself " ganz laut mitgesungen.... und es war soooo gut...

    das war wirklich ein schöner moment, so ganz für mich alleine...



    Re: Schöne Dinge im Leben

    susi - 27.06.2007, 10:54


    ich freue mich aufs schwimmen heute =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    mal was kreatives.. - gepostet von sunshine am Montag 18.06.2007
    Mecker-Ecke... - gepostet von birdy am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schöne Dinge im Leben"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)