Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Marlene und Roxanne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sarah - Pilotin - Franzi - rtf-superfan - MarleneFan07 - hannah89
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Schauspieler
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marlene und Roxanne
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 9 Stunden,

Alle Beiträge und Antworten zu "Marlene und Roxanne"

Re: Marlene und Roxanne

sarah - 07.05.2007, 21:03
Marlene und Roxanne
Ich weiß zwar nicht genau,ob das hierhher gehört,aber ich habe einen ganzen schönen Bericht über Marlene und Roxanne gefunden:

http://www.fspress.de/fspress/Marlene%20%26%20Roxanne.html

:D

Re: Marlene und Roxanne

Pilotin - 08.05.2007, 09:41

Danke für den wirklich schönen Artikel!

Re: Marlene und Roxanne

Franzi - 08.05.2007, 17:57

Hey Sahra der ist echt toll der Artikel !!!! Ich kUCK auch ma ob ich irgentwas gutes finde was hier rein passt!!! :pc4

Re: Marlene und Roxanne

rtf-superfan - 15.05.2007, 17:48

:!: Hey,
Also ich finde den Artikel auch nicht schlecht, aber mich interessieren nur die Informationen über Marlene!!!!!
Ich mag Roxanne überhaupt nicht und könnte jedesmal heulen, wenn ich sehe wie Marlene sie in den Arm nimmt, oder wenn ich lese, dass sie gut Freunde sind. Und das marlene, Roxanne sogar als IHREN ENGEL betrachtet macht mich zu tiefst traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe nur, dass Roxanne die Serie bald verlässt, damit ich auch wieder Spaß beim sehen Der Rettungsflieger habe, denn seit sie aufgetaucht ist, habe ich nicht mehr so viel Lust zu gucken, aber ich schalte trotzdem ein um MARLENE UND IHRE jUNGS zu sehen!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!:

Re: Marlene und Roxanne

MarleneFan07 - 16.05.2007, 21:43

Der Artikel ist echt schön... aber Roxanne ist jetzt ja eh ausgestiegen :( finde ich irgendwie schade... :cry: aber jeder hat ja seine eigene Meinung und kann die ja auch frei äusern und deswegen :!:

LG an alle Rtf-Fans :D

Re: Marlene und Roxanne

Pilotin - 16.05.2007, 21:48

Ich find es total schade, dass "Bille" nicht mehr mitspielt! Und die Szenen waren auch echt traurig. Und Sabine hat mir echt Leid getan. Schade, schade, schade.

Re: Marlene und Roxanne

hannah89 - 16.05.2007, 22:09

Ich finde es auch total schade, ich finde sie hat da gut rein gepasst!!
Und ich hab echt fast mit geheult.... :(

Re: Marlene und Roxanne

Franzi - 17.05.2007, 11:12

Ich find es auch voll schade das "Bille" net mehr mitspielt und Sabine die tat mir auch voll leid ich hätt auch voll geheult wenn ich sie wäre :cry:

Re: Marlene und Roxanne

MarleneFan07 - 18.05.2007, 13:57

Ja... ohne Bille fehlt eben etwas... sie war ein richtig kleiner Sonnenschein, auch wenn es oft Streit mit ihr uns Sabine gab :? aber trotzdem sie hat ihre Rolle gut gemeistert und da gut mit rein gepasst :)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Alles gute an spookykcs und RettungsTim - gepostet von Sarah Rtf am Dienstag 31.07.2007
FF Titel - gepostet von Kerry am Montag 10.09.2007
7/XI Echte Freundschaft - gepostet von pilotin am Mittwoch 18.04.2007
"Die Entführung" - gepostet von Pilotin am Donnerstag 17.05.2007
Ähnliche Beiträge
Marlene - marionphilipp (Montag 07.05.2007)
Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken??????? - rtf-superfan (Sonntag 01.07.2007)
Marlene Marlow im Video Interview - Lenchen (Donnerstag 24.05.2007)
Marlene Marlow - gina117 (Sonntag 25.02.2007)
Marlene Marlow spielt Oberstabsärztin Dr. Sabine Petersen - pilotin (Dienstag 17.04.2007)
Marlene Marlow im Video-Chat! - Pilotin (Mittwoch 16.05.2007)
Roxanne`s Witze - Roxanne (Dienstag 22.11.2005)
Roxanne Kentikian - Roxanne Kentikian (Sonntag 06.01.2008)
Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft - hannah89 (Dienstag 29.05.2007)
Roxanne Borski spielt Anna Richter - pilotin (Freitag 27.04.2007)