Banya, ein höllisch guter kurier

*Sky and Moon*
Verfügbare Informationen zu "Banya, ein höllisch guter kurier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rozen_maid - Luna
  • Forum: *Sky and Moon*
  • Forenbeschreibung: *Das Forum mit dem mystischen Touch*
  • aus dem Unterforum: Tokyopop
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Banya, ein höllisch guter kurier
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Banya, ein höllisch guter kurier"

    Re: Banya, ein höllisch guter kurier

    Rozen_maid - 07.05.2007, 19:57

    Banya, ein höllisch guter kurier



    quote:
    "Schnell, sicher, zuverlässig!" So lautet das Motto der "Kuriere", die nach Zahlung eines festgelegten Honorars jeden Lieferauftrag an die entlegensten und gefährlichsten Orte der Welt zustellen - unter allen Umständen.
    Dabei spielt es keine Rolle, ob sie die Kunde von einer Staatskrise verbreiten sollen oder ob es sich um einen Hilferuf handelt, weil unerwartet wilde Barbaren eingefallen sind.
    Banya ist ein solcher Kurier, der weder besonders mutig ist noch über einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit verfügt, aber jede Botschaft zuverlässig übermittelt. Für seine Mitmenschen setzt er sich dennoch ein, auch wenn er dabei sein eigenes Leben immer wieder "schnell, sicher und zuverlässig" in Gefahr bringt...

    schwarzweiß
    Seitenzahl: 192
    Seriennummer: 1
    Format: Taschenbuch
    Verlag/Hersteller: TOKYOPOP
    Sprache: deutsch
    Preis: 7,50 EUR

    ---------------------------------------------------------------------------
    cool, wie er sich so durchschlängelt zwischen den kämpfern



    Re: Banya, ein höllisch guter kurier

    Luna - 26.05.2007, 18:04


    Habe den manga schon mal im Japan-salon in den Händen gehabt, aber fand ihn jetzt nicht so. Habe mal durchgeblättert aber zum lesen hats nicht gereicht.



    Re: Banya, ein höllisch guter kurier

    Rozen_maid - 04.07.2007, 17:38


    also ich find ihn super, und noch so lustig^^
    wie er es schafft die sachen auszuliefern, ist auch ziemlich teuer, aber das ist er mir wert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Sky and Moon*

    Gata Pishi / Misuzu Asaoka - gepostet von Rozen_maid am Dienstag 17.07.2007
    Das ultimative Quiz - gepostet von Savannah am Samstag 23.06.2007
    Mein Dojinshi - gepostet von Rozen_maid am Montag 23.04.2007
    Tokyo Mew Mew - gepostet von Luna am Freitag 14.09.2007
    Sunadokei-Die Sanduhr / Hinako Ashihara - gepostet von Luna am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Banya, ein höllisch guter kurier"

    Guter Rutsch - Shaft (Samstag 29.12.2007)
    Die 12 Eigenschaften guter selbständiger Trader - Roberto (Dienstag 21.08.2007)
    Ein guter Tag - livingstone (Donnerstag 01.04.2004)
    Acapellas für Remixe - PSProjekt (Sonntag 17.02.2008)
    Guter Vorsatzt fürs neue Jahr..... - Floxville (Montag 10.12.2007)
    Guter start - DeVNull (Sonntag 23.05.2004)
    guter Artikel.. - Lake (Freitag 18.01.2008)
    Handbremse härter stellen - Bennsen (Mittwoch 01.12.2010)
    Zu Verkaufen Reely/Walkera HM60B Pro RTF 40Mhz - Diethard-rc (Mittwoch 16.07.2008)
    guter Fick in bremennord? - burstel (Dienstag 02.11.2004)