Ist der Christian verrückt ?

Abi 2010 Bad Königshofen
Verfügbare Informationen zu "Ist der Christian verrückt ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkBratwurst - Lucca - Wiede - MarkTreble - Teh BluBBoR :D - seufi - sixer - dinsche - Ruth - oM - philipp - Felix - jojo - Fabsi - Elb
  • Forum: Abi 2010 Bad Königshofen
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist der Christian verrückt ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist der Christian verrückt ?"

    Re: Ist der Christian verrückt ?

    DarkBratwurst - 07.05.2007, 12:54

    Ist der Christian verrückt ?
    mir fällt immer öfters auf: der christian ist verückt

    denn der taschenrechner spuckt ja feuer :lol:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Lucca - 07.05.2007, 13:47


    des isn böses thema find ich ..abba wie kommstn da jetz eigtl drauf? :D



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    DarkBratwurst - 07.05.2007, 14:38


    er macht uns gegenüber immer so kleine verrückte andeutungen :lol:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Wiede - 07.05.2007, 14:42


    boah ey noch so n tag wie heut halt ich net aus :roll:

    plötzlich fängt er an mir zu erklären wie schl sei schrift is und de ma sei n nich von nem u oder v unterscheiden kannn.... :n91:
    und des is nur ein beispiel von vielen :D



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    MarkTreble - 07.05.2007, 15:10


    jo anderes beispiel jesusfaktor 100 :lol:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Teh BluBBoR :D - 07.05.2007, 15:21


    des habn wir ihm erzählt ;)
    naja ich sitz ja bei den größten spinn0rz
    wiede + christian = ouch :(



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    DarkBratwurst - 07.05.2007, 15:31


    alda ich sitz beim christian direkt nebendran und das jeden tag :shock:

    aber zum glück sitz ich nich aufm lukas sein platz der sitz neben dem größten spinn0r :D



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    DarkBratwurst - 07.05.2007, 15:38


    und der christian kann lachen wie der jira

    nur er machts nimmer :cry: :wink:

    und er hat angst vorm taschenrechner denn der spuckt ja feuer :n91:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    seufi - 07.05.2007, 16:09


    :lol: sau geil,will auch nen Christian in der Klasse!Ich glaub der Christian ist wirklich verrückt!Aber wir ham den Häppy und den Zehe die sind auch ganz schön verrückt :panik:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    sixer - 07.05.2007, 16:57


    ich will das ja nich auf irgendwelche personen zurückführen aber der is erst seit dem jahr so maxi ;D :sauf: :n31: :n114:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    DarkBratwurst - 07.05.2007, 19:10


    seufi hat folgendes geschrieben: :lol: sau geil,will auch nen Christian in der Klasse!Ich glaub der Christian ist wirklich verrückt!Aber wir ham den Häppy und den Zehe die sind auch ganz schön verrückt :panik:

    mit zehe und häppy würd ich glaub ich so elendlich eingehen^^...aber mitm christian ist schon lustig :lol:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    dinsche - 07.05.2007, 20:02


    ihr habt schon miese themen wisst ihr das? :P aber ich muss sagen....er wird immer komischer...letzt hat er mir auch irgednwas erzählt...ich weißnich mehr was...in physik oder so ^^



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Ruth - 07.05.2007, 20:05


    kann ma dem denn net irgendwie helfen, dass der wieder normal wird..? :roll:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    DarkBratwurst - 07.05.2007, 20:14


    dinsche hat folgendes geschrieben: ihr habt schon miese themen wisst ihr das?


    der thread sollte eher ironisch aufgefasst sein das mit verrückt ist nicht im negativen sinne zu verstehen...ich glaub über sowas kann man hier nicht scherzen :n29:

    komm blubbi wir gehn 8)



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    MarkTreble - 07.05.2007, 21:43


    ne aslo cih glaub eig weiß ja fast jeder wie des zu verstehen is :D
    un ja ich glaub der christian is echt erst seit dem jahr ein bissel crazy aber des is doch meistens saulustig^^



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Wiede - 07.05.2007, 22:11


    naja.....wenn der scho früh so "komsich" lachend ankommt und dann beim karten spiel scho so n scheiß schmarrt und des dann n ganzen tach so weiter geth geht des einem nach ner zeit übel aufn sack :fresse :D



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    DarkBratwurst - 07.05.2007, 22:32


    MarkTreble hat folgendes geschrieben: ne aslo cih glaub eig weiß ja fast jeder wie des zu verstehen is :D
    un ja ich glaub der christian is echt erst seit dem jahr ein bissel crazy aber des is doch meistens saulustig^^

    jo markus das seh ich auch so endlich mal einer der mich versteht :n124:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    sixer - 07.05.2007, 23:01


    wer in unsrer klasse außer mir is eig nich verrückt? 8)



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    DarkBratwurst - 08.05.2007, 13:42


    das frag ich mich jeden tag :roll: vorallem bei dir :lol: 8)



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    seufi - 08.05.2007, 14:06


    Ja maxi mit zehe und häppy schon,aber da gibts ja noch den Werner



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    oM - 08.05.2007, 14:34


    ...was mir heute aufgefallen ist: der zehe hat das übelst geile grinsen drauf , in etwa so: :pleased :mrgreen: :wink:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Wiede - 10.05.2007, 15:33


    ey i-jemand müst ma des gelaber vom christian aufnehmen....was der heut wieder alles gelallt hat.... :D



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Teh BluBBoR :D - 10.05.2007, 15:39


    teh uber roxx0r ;D



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    sixer - 10.05.2007, 15:55


    also des mim china böller in ne katze neisteck wa scho leicht komisch :lol:
    un zu der sache mit dem "kein interresse sie henis"-zettel muss ma ja ach nix mehr sag lol
    irgendwie auf ne kranke weise lustig ;D



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Wiede - 10.05.2007, 16:20


    mich würds ma intressieren wie der scheuring reagiert hat als er des gelesen hat (wenn er des gelsen hat ) :D



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Teh BluBBoR :D - 10.05.2007, 17:07


    denkt sich bestimmt "hehe was ein henis" :>



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    DarkBratwurst - 10.05.2007, 18:41


    hö?kann mal wer aufklären was genau war :?:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Lucca - 10.05.2007, 19:12


    Zitat: mim china böller in ne katze neisteck wa scho leicht komisch :shock: bitte was?



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    dinsche - 10.05.2007, 20:29


    über was reden bitte jungs in physik studnen oder sonst was?!?! :n27: :n84: xD



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Wiede - 10.05.2007, 20:30


    was heißt hier reden?? die katze mitm böller im arsch ist ein kunstwerk :wink:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    DarkBratwurst - 10.05.2007, 20:41


    ja beim blubbi im ordner ;)



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Wiede - 11.05.2007, 14:07


    boah...der christian hat heut früh wieder einige sachen von sich gegeben
    z.B. meint er zum seufi: "du bist ja auch nich grad der hellste"
    merkt der eig noch was der da alles von sicvh gibt?? :roll: :n185:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    MarkTreble - 11.05.2007, 20:12


    noch besser fand ich ja dass ein eichelsolo die königsdisziplin des schafkopfes is
    begründung christian:" des hört sich so edel an"



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    seufi - 12.05.2007, 20:01


    Des ist so ein Spast :lol:
    Ich find des ja gar nicht schlimm das er zu mir gesagt hat das ich nicht gerade der hellste bin,aber der satz kam ja nachdem er gemeint hat,dass meine noten so schlecht sind,weil ich ja nix lerne!Gibt ja irgendwie kein Sinn!naja kann ja auch nix dafür das er den ganzen Tag lernt und säuft :roll:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    DarkBratwurst - 17.05.2007, 18:16


    ich muzss sagen:

    DER CHRISTIAN IST EINFACH VERRÜCKT ! :n29:

    den riesenpenis aus seinem ordner zu einem frosch mit bayern-hut drauß0 zu machen !?! :n45: sag mal christian bist du noch ganz nüchterbn?? wie FERTIG bist du!?!?!???!? damn...



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Lucca - 17.05.2007, 18:33


    wie wärs wenn du ihn des einfach fragen tätest ..er liests ja eh ncih hier :P



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    DarkBratwurst - 17.05.2007, 18:46


    nein gefragt hab ich schon oft genug außerdem hab ich dann angst vor den antworten und dann :n26:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    philipp - 17.05.2007, 18:49


    ich find den frosch ziemlich schick btw ;D



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Lucca - 17.05.2007, 21:18


    :D



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Teh BluBBoR :D - 17.05.2007, 21:18


    nice post



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    DarkBratwurst - 18.05.2007, 14:02


    hier noch ein beweis dass er verrückt ist :roll: :lol:



    dort wo der frosch ist war der penis und wo jetzt jesus steht stand penis

    der spinnt :n1: ich glaub unter 2,0 promille geht der net in die schule

    Mutter:"...Christian trink dein Asbach leer!!" ^^



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Lucca - 18.05.2007, 14:18


    sieht eher so aus als stand da wo jetz "frosch" steht penis :P ..auf ideen kommt der mensch :shock: :D



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Felix - 18.05.2007, 14:39


    ihr seid alle fertich... ;)



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    jojo - 18.05.2007, 14:46


    und wieso ist das s von jesus ein dollarzeichen? xD

    och also ich finds schön :D ne tolle mischung aus frosch und salamander oder so xD



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Teh BluBBoR :D - 18.05.2007, 15:55


    da isn $ weil da noch n strich vom N war
    und des is kein salamander sondern ne feuerunke



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Wiede - 18.05.2007, 17:33


    Oh man der kerl is so ferdich.....er wollt ja ans fenster fragt erstam n raphi pb er sich da hinsetzn darf :roll: danach sollt er ja s fenster aufmachen und ihr da vorne in der 2ten reihe seid da ja immer so dagegen und er hats ja scfhlißelich aufgemacht und danach gefragt : " hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht" :n69: :verdacht



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    sixer - 21.05.2007, 19:52


    also ich weiß ja net aber langsam mach ich mir sorgen :lol: ich mein wenn er sich vors klassenzimmer stellt un da voll den muster hitlergruß vorführt mit der begründung deser des einfach ma mach musst? naja :oops:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    DarkBratwurst - 21.05.2007, 20:29


    achne

    ich bekomm angst am ende läuft der nochma amok hier an der schule :?



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Fabsi - 22.05.2007, 17:18


    sag mal, hab ich den verwechselt, oder hat der angefangen zu rauchen?
    :shock:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    DarkBratwurst - 22.05.2007, 20:09


    hat schon manchmal geraucht der schlingel sonst war er immer ganz daggen aber nur selten :shock:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Lucca - 23.05.2007, 13:58


    Zitat: ich mein wenn er sich vors klassenzimmer stellt un da voll den muster hitlergruß vorführt
    sach ma hat der sich des gehirn amputiern lassen? meine fresse :shock:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    oM - 23.05.2007, 15:09


    heut @sport ..ich muss schon sagen :shock:

    "hey ich hab da irgendwie immer so angst wenn der ball auf mich zufliegt, was machst du denn da immer?" und "des is doch mein höchstes gut" :D
    :verdacht

    aber nix für ungut christian :wink:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    seufi - 23.05.2007, 17:22


    Ja auf meiner kleinen Feier hat er es erste mal geraucht,da hab ich erwischt oder vll auch dazu verleitet weiß ich nix mehr genau :lol:
    Und mit seiner Kappe hat er ja sowieso nen Schlag! :?



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Teh BluBBoR :D - 23.05.2007, 17:30


    QQ
    die passt zu deiner hose mann!!!1 ;D



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    DarkBratwurst - 23.05.2007, 19:50


    " ich rauche jetzt, und total tief auf lunge da ist irgendwie sehr gut, ah ich hab jetzt schon wieder lust"

    -.- alda christian gehts noch?fertig fertig bist echt durch!



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Wiede - 23.05.2007, 19:52


    v.a. er hat gschmarrt er weis nich wer des war von wem er die kippe bekommen hat :?: und nachdem er se geraucht hat is es ihm so gut gegangen :shock:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Fabsi - 23.05.2007, 23:07


    hab ich mich also doch nich verguckt :D



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Teh BluBBoR :D - 24.05.2007, 14:07


    warum unterhalt ich mich nie mit leute in foren die im gleichen haus wrschnl nur 2 zimmer weiter sitzen? QQ



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    seufi - 24.05.2007, 22:24


    Wieso spring ich aus dem 4 stock um mich umzubringen,wenn ich es schon im 3 hätte tun können?ja das sind Fragen die die Welt beschäftigen Raphy :wink:
    Der Chrisitan glaubt langsam selber das er schwul ist :lol:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    dinsche - 30.07.2007, 21:02


    seit der feier in kön...glaub ich wirklich...man MUSS mal mit dem jungen reden....wir habens zwar schon mal versucht....aber irgendwas muss man doch tun können ^^er meinte die ganze zeit er feiert heute sein einjähriges jubiläum und als die lucca und ich ihn angemotzt haben...dass er in der schule nichts trinken soll oder doch keinen hitlergruß machen kann, weils einfach bescheuert ist sagt er: ach ich hab doch gute noten, da kann ich doch auch in der schule was trinken und der hitler gruß der ist mir so rausgerutscht... HALLO? boah...ne ey ^^



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Lucca - 30.07.2007, 21:14


    ich schließ mich ma der nadine an ;)



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Elb - 30.07.2007, 21:41


    da ist ne sicherung durchgebrannt :-|



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    seufi - 31.07.2007, 16:41


    ach der christian is wenigstens noch locker drauf :lol:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Teh BluBBoR :D - 31.07.2007, 18:05


    eben! wenigstens einer der party macht! zieht euch ma n stock ausm arsch! und auch wenn ihr was dagegen habt dann könnt ihrs ja anders machen aber den net "anmotzen".. --> stfukkthxbb



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Felix - 31.07.2007, 18:59


    naja mal während wandertag n bierc oder mal nach durchzechter nacht in die schule kommen und noch etwas angeheitert sein , ist ja in ordnung - aber doch net ständig was saufen in der schule....

    naja und hitlergruß... einfach nur noch dumm... v.a. als gymnasiast...
    ist ja ziemlich auffällig dass die ganzen faschos aus unsrer gegend net aufm gymi sind/waren...



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Lucca - 01.08.2007, 11:42


    ach raphie laber net ihr macht euch doch alle nur lustig übern christian und er denkt dass ihr ihn jetz toll findet und baut noch mehr scheiße



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    dinsche - 01.08.2007, 13:05


    jap find ich auch...ich denk er glaubt wirklich, dass ihr ihn toller findet wenn er die ganze zeit trinkt...weil er einfach seit dem wirklich n bisschen mehr bei euch steht und so ^^ er weiß ja nicht, dass er die ganze zeit nur verarscht wird



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    seufi - 01.08.2007, 14:04


    Also ich sag ihn jedem tag was fürn spast er ist und wie schwul er ist.wenn er dann noch denkt das wir ihn mögen,naja dann eben PARTY :lol:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    dinsche - 01.08.2007, 16:05


    ihr machts euch wieder einfach :P aber er ist auch einfach nur hohl wenn ers dann immer noch nich kapiert ^^ gute noten zu haben heißen noch lange nicht klug zu sein...



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    seufi - 01.08.2007, 17:45


    Das stimm ich dir völlig zu!!!
    Er weiß halt sonst net was er amchen soll außer lernen.
    der weiß bestimmt nicht mal wie mer nen hammer grad hält :lol:



    Re: Ist der Christian verrückt ?

    Wiede - 01.08.2007, 20:58


    der weiß gar nix außer das , was man in der schule lernt....
    und er streitet immer noch ab das er daheim lernt :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi 2010 Bad Königshofen

    Bundesliga 07/08 - gepostet von Felix am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist der Christian verrückt ?"

    Fragen und Antworten ERG von Christian - Franzi Stark (Montag 19.11.2007)
    Christian Fischer - Clubtech EP (Definition 2025) - Funatic (Montag 14.05.2007)
    Christian Slater-Quiz - Christian Slater (Donnerstag 14.04.2005)
    Großoffensive --> christian - RetePet (Sonntag 05.11.2006)
    Christian - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Christian - --MAR--KaiserSoze (Mittwoch 13.09.2006)
    Christian hat Geburtstag (Geburtstags-Bambam ;) ) - Regina (Montag 21.01.2008)
    Glendranborough, neues Forum für Langzeitessgestörte ab 21 - Anonymous (Donnerstag 17.05.2012)
    Christian - Booker T Fehde? - chrisbenoit (Samstag 23.07.2005)
    Christian Oliver - silvie (Sonntag 20.02.2005)