Ich hab was neues

www.theodizee.de.be
Verfügbare Informationen zu "Ich hab was neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hilfi - Karl - Blacky
  • Forum: www.theodizee.de.be
  • Forenbeschreibung: Theodizee Forum alles zur Band!
  • aus dem Unterforum: Lyrics
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab was neues
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab was neues"

    Re: Ich hab was neues

    Hilfi - 07.05.2007, 16:24

    Ich hab was neues
    ich glaube es is etwas besser geworden als das erste. :lol:

    Vers1:

    Dunkle Wolken ziehen auf
    und der Himmel schwarz wie Teer
    Ja die Zeiten sing gar schlecht
    und keiner weis es mehr

    Chorus:

    Das ist die Zeit der Finsternis
    Die Zeit der dunklen Tage
    Denn die Sonne is besiegt
    und ein Ruf nach Gnade

    Vers2:

    Dunkel sind die Tage
    und noch dunkler ist die Nacht.
    Die Finsternis hat uns leider nichts
    Mit - ge - bracht.


    Chorus:

    Das ist die Zeit der Finsternis
    Die Zeit der dunklen Tage
    Denn die Sonne is besiegt
    und ein Ruf nach Gnade

    Vers3:

    Wir werden kämpfen oder sterben
    und nichts auf dieser We-----lt
    wird uns dann sagen eure Stunden
    sind - ge - zählt.

    Vers4:

    Doch ewig kann es nicht so gehn
    Die Dunkelheit muss Zie-----hn
    und dann wird Sonnenlicht auf unsre
    Er - de Glühen.

    Endchorus:

    Das war die Zeit der Finsternis
    Die Zeit der dunklen Tage
    Doch die Sonne hat gesiegt
    und kein Ruf nach Gnade

    Schreibt halt bitte ma was ihr so denkt.



    Re: Ich hab was neues

    Karl - 07.05.2007, 20:19


    hey cooler text andi ;) ich versuch ma ne melodie zu machen oder hast du schon was?



    Re: Ich hab was neues

    Blacky - 08.05.2007, 20:16


    nice aber die story fehlt nen bisschen, wie wärs mit demonen oder so? kp ob das zulässig is aber ich überlass des dir von grund auf echt geil



    Re: Ich hab was neues

    Karl - 08.05.2007, 21:21


    joa story find ich is weitgehend gut aber ich find es fehlen noch n paar verse wies weitergehen soll z.b. nach der dunkelheit wieder sonnenschein wie dus im letzten vers schon andeutest oder wie wärs wenn nach dem sonnenschein die totale apokalypse entsteht wie weltuntergang oder was ähnlichem :twisted: dämon is auch keine schlechte idee B. :wink:



    Re: Ich hab was neues

    Hilfi - 11.05.2007, 12:16


    Warum sollte denn noch am was vieses bösses kommen wenn doch alles wider gut is aber vlt hast du recht das die story n bischen fehlt aber das is garnich so einfach nein lied mit ner geschichte drinezu schreiben?



    Re: Ich hab was neues

    Hilfi - 11.05.2007, 12:28


    so jetz hab ich es fertig gemacht also noch nen enchorus dazu gebaut und dann normalen chorus eingefügt



    Re: Ich hab was neues

    Karl - 13.05.2007, 14:06


    sehr gut gelungen aber vlt sollte man nach der letzen strophe gleich den endcorus machen aber ka ich habs ja nich geschrieben musst du sagen



    Re: Ich hab was neues

    Blacky - 15.05.2007, 15:09


    aweng besser find ich ^^ aber die story fehlt mia noch die aktion.... XD so wie bei schandmaul - vor der schlacht... das weiß ma das die gleich stress haben werden... also is da sowas wie spannung drinnen^^ aber egal trotzdem nice work^^



    Re: Ich hab was neues

    Karl - 16.05.2007, 18:36


    also von mir aus könn mas so lassen ich find des für einen unsrer ersten texte sau gut :wink: des mit story un so Marco versuch du ma des is wirklich sau schwer selbst wenn man ne seite von der Emma oder wie die auch heisst rausschreibt und die umdichtet^^



    Re: Ich hab was neues

    Hilfi - 18.05.2007, 12:08


    nee das heißt edda :lol:



    Re: Ich hab was neues

    Karl - 18.05.2007, 15:19


    mist :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.theodizee.de.be

    ich bin soooo gut - gepostet von Hilfi am Mittwoch 23.05.2007
    Erste Lyrics - gepostet von Hilfi am Mittwoch 02.05.2007
    Emocore - gepostet von Blacky am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab was neues"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)