Der "was einem alles so passieren kann" -Thread

Armee des roten Drachen
Verfügbare Informationen zu "Der "was einem alles so passieren kann" -Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir Sidhion - Bademeister182
  • Forum: Armee des roten Drachen
  • Forenbeschreibung: Die-Stämme
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "was einem alles so passieren kann" -Thread
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "was einem alles so passieren kann" -Thread"

    Re: Der "was einem alles so passieren kann" -Thread

    Sir Sidhion - 07.05.2007, 16:58

    Der "was einem alles so passieren kann" -Thread
    Hier könnt ihr schreiben, was euch aktuell, kürzlich oder sonstwann zugestossen ist.
    Neue Freundin? Unfall? Scheißtag? Lachattacke?
    Schreibt's hierhin, lasst uns an eurem Leben teilhaben ;)

    Ich beispielsweise sollte letzten Freitag für meine Zivildienststelle Kies besorgen. Mit meinem 24m Truck (Genauer gesagt, 6m Bully+2,50m Anhänger)machte ich mich also auf zu einer lokalen Kiesbaggerei (der Niedderhein hat große Vorkommen von Kies). Lustig war, das ich zunächst zu einer falschen Adresse geschickt wurde,
    verballerte Lehrer, ich arbeite in einer Sonderschule für Behinderte.
    An der richtigen Stelle angekommen, fragte mich der Chef der Baggerei, ob denn nicht "Zwei, Drei kräftige Jungs meiner Statur (Schleimer!)" Mitgebracht hätte. Ich verneinte, er grinste, murmelte "Arschkarte", ich stöhnte.

    Kurz darauf erklärte er mir, es sei am einfachsten, direkt an einen Kieshaufen zu fahren, erklärte mir kurz, wohin genau, Ich fuhr los.
    Dank seiner unbekümmerten Worte machte ich mir um die "Achtung, nur befestigte Fahrzeuge!"-Schilder keinerlei Gedanken, was sich jäh rächte.
    Ich habe es geschafft, den Bully quasi im Sand zu versenken. Vor ging gar nichts mehr, Rückwärtsgang rein -Da bewegt sich was*freu*!-
    Ein Ruck.
    Ein "klock"
    Eine Beule.
    Der Hänger hatte eine Satz gemacht und die hintere Stoßstange geknutscht. Hierbei erwähnenswert: Der Bully ist 6 Tage alt^^.
    Jedenfalls saß ich immer noch fest, doch ein freundlicher Schaufelbaggerfahrer war so nett und hat mich und die Karre aus dem Sand gezogen. Nebenbei, bevor ihr mich für komplett verblödet haltet: Es gab einfach keine alternative, befestigte Route. Es blieb mir nicht viel anderes übrig, als in minimaler Schräglage direkt an den Kiesbergen entlang zu fahren.

    Es hat sich nicht wirklich gelohnt, den richtigen Hügel anzufahren, denn nun musste ich mit einer Handelsüblichen Bauarbeiterschaufel ca. 40 min Kies schippen. Arschkarte, dachte ich mir, Arschkarte sagt der Arsch, Arschkarte, schieb dir deine Arschkarte sonstwohin...fluchend schippte ich weiter, merkte jedoch, das schlechte Laune die Situation in der prallen Sonne nicht besser werden liess.

    So rauchte ich, ging die Sache gemütlicher an und schon war alles halb so schlimm.
    Bis der Hänger das Gleichgweicht verlor und den Bully hinten hochzog. Was für mich jedoch ein Indikator dafür war, das ich nun wirklich genug Kies hatte.
    Den ganzen Mist neu verteilt, alles ging in Ordnung.Mit Kletschnassem T-Shirt genoss ich die kühle Brise des Fahrtwindes auf dem Rückweg; in Gedanken hatte ich den Lehrer und den Kieschef Kopfüber an ein Förderband gehängt.

    Naja, was soll ich sagen? Schönen Feierabend noch.



    Re: Der "was einem alles so passieren kann" -Thread

    Bademeister182 - 07.05.2007, 17:17


    tja arschkarte!! xD nee, is ja echt schlimm... aber wofür brauchen die behinderten kies?



    Re: Der "was einem alles so passieren kann" -Thread

    Sir Sidhion - 08.05.2007, 01:12


    Weil so`n Pädagoge ein paar Stangen mit Mörtel bestreichen und mit Kies umkleiden will. Zum Schönaussehen also.



    Re: Der "was einem alles so passieren kann" -Thread

    Bademeister182 - 08.05.2007, 15:13


    oh mein gott... wie grauenvoll... aber mir is auch was passiert, in erdkunde ham wir alle themen gekricht für referate über energien, also sonnenenergie, windenergie, wasserenergie und so... und auch kernkraft, was ja echt cool is... weisst du was meine gruppe hat? BIOMASSE!! BIOMASSE!!! das is doch echt der letzte scheiß, ums sehr treffend auszudrücken... das is wirklcih: "wie mache ich aus scheiße geld".... son scheiß xD



    Re: Der "was einem alles so passieren kann" -Thread

    Sir Sidhion - 08.05.2007, 23:32


    Naja, was Biomasse und Energiegewinnung betrifft, ist Scheiße schon echt treffend^^. Ansonsten ist Biomasse etwas anspruchsvoller als Thema, zwar noch leichte Kost, dennoch Ballaststoffreich, was bedeutet, es wird ein körniges, knackig-festes Endprodukt nach sich ziehen.

    Aber bei der Auswahl...oh mann...hmm, ich tippe auf das berühmte "warum gerade ich?/Ich wusste es doch!" -Gefühl.

    Noch ein Schmankerl aus meinem Zivildienst?

    Auf Klassenfahrt waren wir in Gemen bei Borken, in einem Jugendherbergsschloss. Sehr schön, zwar ein Drachen von Hausmeisterin (Es gibt eine "Disco" im Burgkeller, !Nichtraucher!, in der es ein leckeres Pils für verdammt saubere 90c+10c Pfand zu kaufen gibt. Nachdem der Vorrat unserer "Lehrergetränke" langsam im Begriff war, sich zu stark zu dezimieren, hatten wir nichts dagegen, allabendlich mit den Kindern zur Disco zu gehen ;) . Jedenfalls war die Hausmeisterin auch teilweise an der Theke, diese erzkatholische Frau, und sie strafte einen mit geradezu unheiligen Blitzen aus ihren grantig guckenden Augen mit jedem Schluck, den man trank), aber schön. Das Wasserschloss war umgeben von Wiesen, auf einer war auch ein Grillplatz.

    Es gibt den Grillservice in dieser Herberge, man bekommt pro Mann 1-2 Würstchen und ein Schnitzel, Kartoffel- und Tomatensalat und ein Getränk für den Preis eines normalen Abendessen.
    Hätten wir gewusst, das wir einen ziemlich (wirklich ziemlich) großen Bollerwagen voller Fleisch (Männerherzen sollten hier höher schlagen), und riesigen (wirklich riesigen) Schüsseln mit den oben genannten Salaten bekommen, inklusive zwei Sack Kohle, hätten wir wohl nie das reguläre Abendessen in Anspruch genommen.

    Was soll ich sagen, alle wurden satt, und wir schmausten wie Gimli. Eines der Kinder, ein freches, aber sehr zuverlässiges 14-jähriges Mädchen namens Nadine war trotz allem nicht zufrieden und wollte Nachtisch. Und nervte. Weil sie Nachtisch wollte.
    Einer der Fachlehrer (28, ziemlich cool drauf) sagte darauf zu ihr, sie könne ja jetzt zur Rezeption gehen, wir seien fertig, man möge uns nun die Eisbombe auftischen. Eis war wohl das Stichwort, Nadine stand auf und ging.
    Feixend lachend warten wir auf ein verdattertes Gesicht bei wiederkehr, aber Nadine liess sich Zeit.
    Nach zehn Minuten vermuteten wir, sie sei wahrscheinlich Fußballspielen oder auf Klo oder sonstwas. Der Fachlehrer machte sich auf, um zu suchen, und fand sie fluchend und meckernd vor der Rezeption stehend.
    " So eine Scheisse, in der Küche ist keiner mehr, der Zivi (der Jugendherberge) hat schon überall angerufen und niemanden erreicht! Das kann doch nicht, keiner mehr in der Küche!"

    Ein erstaunter Fachlehrer und eine meckernde Schülerin kamen zurück. Sie hatte sich einfach nicht abwimmeln lassen. Beachtlich.
    5 Minuten später kam der Zivi dann tatsächlich mit einer 50ger Packung Minimilk.
    Als er außer hörweite war, haben wir uns totgelacht. Und Nadine gedankt.



    Re: Der "was einem alles so passieren kann" -Thread

    Bademeister182 - 09.05.2007, 14:14


    interessant^^ was quengelnde kinder alles erreichen können... jaja...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Armee des roten Drachen



    Ähnliche Beiträge wie "Der "was einem alles so passieren kann" -Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)