Meine Bewerbung :)

Austrian Warriors
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Vesc - Ashbringer
  • Forum: Austrian Warriors
  • Forenbeschreibung: Hordengilde auf Rajaxx
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung :)"

    Re: Meine Bewerbung :)

    Anonymous - 07.05.2007, 23:04

    Meine Bewerbung :)
    Joa guten abend :)
    Ich scheine von einem Fluch verfolgt, weshalb ihr euch eine Aufnahme noch einmal gut überlegen solltet, die gilden denen ich joine haben die blöde eigenschaft sich nach kurzer zeit als tot zu erweisen oder sich aufzulösen, was mich so langsam in den wahnsinn treibt! Die Urbrut steht nun also auch vor dem aus und ich suche eine neue heimat :). Mein name ist Jonas und ich spiele einen 70er holy priest namens Zorb! Spiele seit release wow und hab unter anderem nen schurken und nen warri auf 60 gebracht! Mein priester ist alchi und schneider. Naja hier nochmal mein arsenal link: http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Zorb
    Hab die Khara pre seit längerem und war auch schon bei attumen moroes und dem kurator. Damals zu anfangszeiten auch öfters mc und bwl geraidet. Naja ich wende mich an euch, da ich denke dass ihr ne recht erwachsene und aktive gilde seid. Hatte auch schon einige male das vergnügen :)
    Alles klar, dann schönes beraten und einen netten abend noch!
    mfg jonas



    Re: Meine Bewerbung :)

    Vesc - 08.05.2007, 21:41


    juhu ein priester^^

    whe du nimmst mir nen heiler platz weg dann werdsch stinkig :cry:



    Re: Meine Bewerbung :)

    Ashbringer - 08.05.2007, 22:57


    Das is ja das gute an nem Pala wenn sie uns als healer nimmer brauchen werd ma hald DDs ^^

    Aber egal ich glaube das gehört jetzt nichtmehr wirklich zur bewerbung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austrian Warriors

    Moonkin - gepostet von Blaubär am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung :)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)