frage zum u-modus und inaktivität

Legacy of Kain Fans@Ogame
Verfügbare Informationen zu "frage zum u-modus und inaktivität"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yoshi90 - Carsi - 20Raziel07
  • Forum: Legacy of Kain Fans@Ogame
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frage zum u-modus und inaktivität
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frage zum u-modus und inaktivität"

    Re: frage zum u-modus und inaktivität

    Yoshi90 - 07.05.2007, 23:05

    frage zum u-modus und inaktivität
    hey leute ich wollt ma so ganz nebenbei fragen weils mich interessiert wie des in unserer ally mit dem u-modus is muss ma des ankündigen und wird ma bestraft wenn ma nix macht oder wird ma bei inaktivität gekickt oder wie läuft des? mich interessierts halt ;)



    Re: frage zum u-modus und inaktivität

    Carsi - 08.05.2007, 11:54


    ist nicht schlimm wenn du nix sagst wäre trotzdem nett damit wir wissen was sache ist und wenn du u- modus bist und nix gesagt hast wirst du schon nicht gekickt :roll:



    Re: frage zum u-modus und inaktivität

    Yoshi90 - 08.05.2007, 13:46


    und wie siehts mit inaktiv aus?



    Re: frage zum u-modus und inaktivität

    20Raziel07 - 08.05.2007, 15:18


    naja... siehe gravewar.

    ich hab ihn per icq angesprochen.

    er hat immoment viel stresxs in der arbeit und kann immoment nicht... ihc finde zwar, das er besser un u modus gehen sollte aber er ist entwschuldigt, denn er sagt auch wer will weiterspielen.

    im grunde geht es ja auch nur darum spaß am spiel zu haben und ich persönlich will ihn euch nicht mit aktivitätspflicht vermiesen... aber es wäre natürlich so oder so ratsam möglichst aktiv zu sein!



    Re: frage zum u-modus und inaktivität

    Yoshi90 - 09.05.2007, 14:40


    ok dann isses ja geklärt :) danke also nochma die zusammenfassung:+


    man sollte bevor man in den u-modus geht bescheid geben (wenn möglich)

    bei inaktivität sollte man auch wenn möglich einen grund angeben


    negative auswirkungen gibts net wirklich find ich gut naja mehr oder weniger xD



    Re: frage zum u-modus und inaktivität

    Carsi - 09.05.2007, 18:45


    du hast es erfasst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legacy of Kain Fans@Ogame

    rückzahlen auch in raten möglich? - gepostet von Yoshi90 am Dienstag 29.05.2007
    berlin - gepostet von 20Raziel07 am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "frage zum u-modus und inaktivität"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)