Melde pflicht getan für Heute......

Good Ol' Family
Verfügbare Informationen zu "Melde pflicht getan für Heute......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - skadani - sajer - Silentdeath (Noriac) - Hawkibaby - SXG-Corni - akagi - Danzas - Flowi (Monster Killer) - Blackking - Schlitzohr90 - ajfriday (Molitor) - Erdling - sigfrid - Kriegsheer - Molitor (Aldhelm) - Puschi (Prieuré de Mill)
  • Forum: Good Ol' Family
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Goofy in Welt 1
  • aus dem Unterforum: Mitgliederzentrum
  • Antworten: 83
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melde pflicht getan für Heute......
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melde pflicht getan für Heute......"

    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 07.05.2007, 20:18

    Melde pflicht getan für Heute......
    macht hier alle 1-2 tage irgend was das wir wissen das ihr im forum wart.....

    lg alida



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 07.05.2007, 20:19


    war da........ 8)



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    skadani - 07.05.2007, 20:23


    Ebenso!



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    sajer - 07.05.2007, 20:24


    ich auch ](*,)



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Silentdeath (Noriac) - 07.05.2007, 20:26


    Alles in einer Linie angetreten!!! Die Augen rechts!!! Zur Meldung an den Allianzleader, Augen links!!!!!

    Melde Frau Allianzleaderin, Abteilung vollständig (fast) angetreten.

    :mrgreen:



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    sajer - 07.05.2007, 20:50


    Silentdeath (Noriac) hat folgendes geschrieben: Alles in einer Linie angetreten!!! Die Augen rechts!!! Zur Meldung an den Allianzleader, Augen links!!!!!

    Melde Frau Allianzleaderin, Abteilung vollständig (fast) angetreten.

    :mrgreen:
    das heist DIE AUGEN LINKS :-D



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Hawkibaby - 07.05.2007, 21:23


    denn will ich mich hier mal ohne viel zu reden oder zu schreiben melden denn dass wäre ja hier nicht angebracht wo man einfahc nur irgendein lebenszeichen von sich geben soll also geb ich hier einfach mal zur kenntnis dass ich noch aktiv bin
    so denn will ich hier aber auch mal langsam zum schluss kommen denn man soll hier ja keine seitenlangen texte schreiben in denen man doch nichts aussagt außer dass man das eigendlich geforderte schon im ersten satz erledigt hat und der rest nur noch belangloses geschwafel ist dass ohne jeglichen sinn und verstand immer weiter fortgeführt wird bis der redner endlich mal merkt dass er sich nur noch wiederholt und nichts von bedeutung von sich gibt und es ja eh keinen interessiert was man hier schreibt da diese zeilen quasi vollkommen überflüssig sind....................................................
    :-D :-D :-D :-D



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 07.05.2007, 21:25


    Wauwi Wau, war auch da!

    Gruss Kleiner



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 07.05.2007, 21:32


    ich ebenfalls anwesend.



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    SXG-Corni - 07.05.2007, 22:28


    komme gerade von spätschicht also bin auch da ;)



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    akagi - 07.05.2007, 22:42


    Ping!



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 07.05.2007, 22:45


    HUHU



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Danzas - 07.05.2007, 23:18


    ich bin auch da :P :P



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Flowi (Monster Killer) - 07.05.2007, 23:24


    we're riding down to hell and back- for Ulysses Simpson Grant!

    :mrgreen:



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 07.05.2007, 23:30


    achtung! still gestanden! :|



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Blackking - 07.05.2007, 23:52


    ich kann gerade nicht meld mich morgen noch mal!!



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 08.05.2007, 02:42


    Erster für Heute



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    sajer - 08.05.2007, 04:57


    zweiter



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Schlitzohr90 - 08.05.2007, 07:45


    3.
    Man ich will net wissen wie viele Seiten wir hier im Forum nach nem Monat haben.



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 08.05.2007, 09:34


    sorry, hab keine zeit muß weg. :mrgreen:



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 08.05.2007, 10:21


    fünfte.......... :mrgreen:



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 08.05.2007, 11:04


    anwesend



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    SXG-Corni - 08.05.2007, 11:42


    mkay, hier bin ich ;)



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    ajfriday (Molitor) - 08.05.2007, 13:20


    8. :-(



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    skadani - 08.05.2007, 13:21


    *möp*



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Blackking - 08.05.2007, 14:03


    wie wäre es wenn jeder hier einen namen schreibt und derjenige muss dann innerhalb von ein paar stunden oder einem tag einen neuen namen geschrieben haben!! hier sinnlos so rumzuposten find ich blöd!!



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Erdling - 08.05.2007, 14:31


    Kann man nicht in der Mitgliederliste den "Letzer Besuch" freischalten? Der Druckfehler "Letzer" ist übrigens nicht von mir :D

    Oder wir bauen das noch existierende Forum der Euros (auch ein phpbb) zum Forum der Goofy um, das liegt auf meinem Webspace und dort läuft sogar noch ein Script für die Admins das alle Member auflistet wann sie zuletzt im Forum waren.



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 08.05.2007, 15:10


    mann kann ganz unten sehen wer heute on war, es geht mir nicht darum sondern auch darum das die leute auch regelmäzig das förum lesen und benutzen und nicht andauern belanglose ingame schreiben,
    dafür haben wir einforum, ich finde es sch..... wenn man on kommt und andauern irgend ein mist lesen muss.......

    @blackking wie meinst du das mit den namen ......? bin blond und ne frauch verstehe das net...... ;)


    und wenn man einfach nur ne zahlen reiche macht oder so bis es die leute gelernd haben..........

    und sorry wenn ich hier einige nerven tu damit ist es mir auch latte, es wird hier jetzt richtig aufgeräumt, jeder der sich nicht beteiligt der fliegt es reicht mir so langsam einen fast inaktiven hausen hinterherzuziehen...........
    ich bin numal der meinung wenn ich in eine ally gehe muss ich mich auch einwenich an regeln halten sonst muss man sich halt alleine durchschlagen........
    es reicht doch das einige unserer besten spieler gegangen sind........

    wenn das hier so weiter geht gehe ich auch aus der ally weil es mir hier einfach zurzeit kein spass macht.......... :evil:



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 08.05.2007, 16:21


    13. :roll:



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    sigfrid - 08.05.2007, 16:39


    :evil:



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Hawkibaby - 08.05.2007, 16:44


    alida ich schätz mal blackking meint sowas wie "mein rechter rechter platz is frei"

    also einer schreibt n namen wie zum beispiel alida und alida muss dann innerhalb von ner bestimmten frist antworten mit nem neuen namen usw

    PS: bin da ^^



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Kriegsheer - 08.05.2007, 16:54


    Da bin ich der Kriegsgott



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Molitor (Aldhelm) - 08.05.2007, 19:42


    ich auch



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 08.05.2007, 20:13


    Der Zarte is hi!



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 08.05.2007, 20:18


    ich auch wieder hier



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Silentdeath (Noriac) - 08.05.2007, 21:44


    hier



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Blackking - 08.05.2007, 22:51


    jupp so mein ich das.
    Ich schreib z.B. alida, dann musst du in einiger zeit hier posten und z.B. hadschi posten, der sich dann auch melden muss!!



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 09.05.2007, 00:05


    ärschder :mrgreen:
    und tschüß



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Blackking - 09.05.2007, 00:15


    ach komm; erster nach jolles



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    sajer - 09.05.2007, 04:43


    :-D



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 09.05.2007, 08:21


    vierter



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 09.05.2007, 08:51


    Fünfder



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    SXG-Corni - 09.05.2007, 09:19


    bin da, wer noch?



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 09.05.2007, 11:14


    8)



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Kriegsheer - 09.05.2007, 12:44


    cool



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Schlitzohr90 - 09.05.2007, 14:22


    :aetsch:



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    sigfrid - 09.05.2007, 16:28


    :axe:



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    ajfriday (Molitor) - 09.05.2007, 16:43


    :mrgreen:

    kann samstags meist nicht on, habe aber nen sitter(MK-->flowi)



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Danzas - 09.05.2007, 16:50


    ist es denn wieder soweit.bin noch da :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    skadani - 09.05.2007, 17:09


    *möp*



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 09.05.2007, 18:15


    jaja Frage: Muss man hier jeden tag posten???



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Hawkibaby - 09.05.2007, 18:34


    kp
    tus einfach ^^



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Blackking - 09.05.2007, 18:54


    naja oder lass es;) und poste nur jeden 2. tag



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Silentdeath (Noriac) - 09.05.2007, 19:43


    post



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Molitor (Aldhelm) - 09.05.2007, 20:12


    ich



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    akagi - 09.05.2007, 22:15


    :dagegen:



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 09.05.2007, 22:50


    ola



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 10.05.2007, 00:03


    uups i did it again.
    ärschder
    emoticon(':-



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    sajer - 10.05.2007, 04:55


    =D>



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 10.05.2007, 08:20


    mööp



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 10.05.2007, 08:38


    :aetsch:



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 10.05.2007, 09:05


    :axe:



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    SXG-Corni - 10.05.2007, 09:29


    :-k :prayer:



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    ajfriday (Molitor) - 10.05.2007, 14:25


    jhfsd



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Puschi (Prieuré de Mill) - 10.05.2007, 14:42

    Erscheinungsbild *lol*
    :mrgreen: Anwesend :mrgreen:

    10.05.2007
    gez. : i. V. PDM (Puschi)



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 10.05.2007, 15:20


    da



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Blackking - 10.05.2007, 15:39


    nene wird euch das nicht langweilig zu spammen?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Hawkibaby - 10.05.2007, 17:25


    nöö ^^



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Schlitzohr90 - 10.05.2007, 18:33


    langweilig



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Molitor (Aldhelm) - 10.05.2007, 20:25


    da



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 10.05.2007, 22:44


    da, aber bestimmt nicht mehr so lang.



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    sajer - 10.05.2007, 22:48


    Peter von Frosta hat folgendes geschrieben: da, aber bestimmt nicht mehr so lang.
    du hast die ally doch schon verlassen
    warum schreibst du hier noch etwas



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Anonymous - 10.05.2007, 22:51


    ja man kann doch noch ma was reinschreiben,oder



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    skadani - 11.05.2007, 00:39


    Peter wir haben ein neues Forum. Link findest du unter Allybeschreibung. Ansonsten ziehen wir uns jetzt bitte hier zurück.



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    sajer - 11.05.2007, 04:59


    ja auch wenn es immer wenniger werden
    ich war da :(



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    ajfriday (Molitor) - 11.05.2007, 14:16


    jsghs



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    sajer - 12.05.2007, 05:34


    :roll:



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Kriegsheer - 12.05.2007, 15:27


    he ho



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Danzas - 12.05.2007, 16:13


    ;)



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    ajfriday (Molitor) - 12.05.2007, 16:56


    hgd



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    Flowi (Monster Killer) - 12.05.2007, 18:42


    :(



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    sajer - 13.05.2007, 00:02


    erster :-D



    Re: Melde pflicht getan für Heute......

    ajfriday (Molitor) - 13.05.2007, 16:24


    ukufu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Good Ol' Family

    Alabama - gepostet von Erdling am Donnerstag 10.05.2007
    01.04.07 (TNT|UTC) - gepostet von skadani am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Melde pflicht getan für Heute......"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Melde mich zum SPB zocke - Anonymous (Mittwoch 16.11.2005)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Melde mich ! - Redxbull (Dienstag 07.02.2006)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)