Jemand für Aufgabe gesucht

Good Ol' Family
Verfügbare Informationen zu "Jemand für Aufgabe gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skadani - Silentdeath (Noriac) - Erdling - ajfriday (Molitor)
  • Forum: Good Ol' Family
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Goofy in Welt 1
  • aus dem Unterforum: Habt ihr was, wozu jeder seine Meinung sagen sollte?
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jemand für Aufgabe gesucht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jemand für Aufgabe gesucht"

    Re: Jemand für Aufgabe gesucht

    skadani - 07.05.2007, 13:47

    Jemand für Aufgabe gesucht
    Servus,

    wir bräuchten jemand der Lust hat die KBs hier im Forum zu führen. Vor allem KBs in Zusammenhang mit der TNT und der EBNNW müssen fleißig notiert und im Forum abgespeichert werden.

    Also, wer mag? Freiwillige vor!



    Re: Jemand für Aufgabe gesucht

    skadani - 10.05.2007, 02:47


    Witzig, hier wird gemeckert dass zu wenig getan wird aber keiner ist bereit sich selbst zu engagieren.

    Vielleicht seht ihr den Sinn der KBs nicht? Anhand der KBs können wir erkennen in welchen Größen Truppen anrollen, welche Strategie diejenigen verfolgen, wer gerne miteinander angreift und dergleichen.



    Re: Jemand für Aufgabe gesucht

    Silentdeath (Noriac) - 10.05.2007, 04:40


    Dann schau dir die Deff Kbs bei Allianz Angriffe an, dann siehst du wer hier wen mit wieviel und wann angreift. Ich kann dir ganz genau die Strategie von Earnix nennen, und die lautet: Zerstöre den Noriac Acc!!! Man sieht doch, dass er jeden Tag mit Fake und Realangriffen dabei ist, wozu also noch ein sammeln der KBs? Die meisten sind doch eh Angriffe von uns und die Deff KBs werden hier ignoriert bzw. wir dürfen nicht endlich handeln und als Ally eintreten, die sich das nciht länger mehr gefallen lässt. 4 Dörfer sind schon weggeadelt von ihm!!! Wieviel noch? Das nur meine Meinung dazu... :evil:



    Re: Jemand für Aufgabe gesucht

    skadani - 10.05.2007, 05:13


    So, hat das Thema Earnix etwas damit zu tun? Nein!!!! Trotzdem beantworte ich es gerne.

    Auch wenn du gerade leider betroffen bist, so schwirren einige Probleme mehr um diese Allianz herum als nur Earnix. Und die kriegt ihr glücklicherweise nicht mit. Alida und ich reissen uns gerade den Arsch auf, versuchen hier überhaupt wieder eine Ordnung reinzubringen und wir sind dabei auf eure Hilfe angewiesen.

    Und warum brauchen wir die KBs? Das kann ich dir sogar auch mit einer Earnix-Antwort beantworten. Weil wir schon Rückschläge gemacht haben und da gingen weitaus mehr Offs und Deffs drauf als derzeit. Aber da keiner bereit ist, sich um die KBs zu kümmern, werden wir auch niemals sehen können, wie er z.B. seine Dörfer aufbaut, wo er was wie konzentriert und dergleichen.

    Derzeit sind die KBs nur in der aktuellen Angriffsliste einsehbar oder wenn man auf die Dörfer klickt. Und das auch nur die 5-6 letzten und das auch für eine geringe Zeitdauer. Super! Das hilft natürlich wahnsinnnnnig! (Achtung Ironie!)

    Zitat: Die meisten sind doch eh Angriffe von uns und die Deff KBs werden hier ignoriert bzw. wir dürfen nicht endlich handeln

    In den KBs sind nur Angriffe von uns??? Die Deff KBs werden ignoriert??? Wohl kaum, aber ich habe nicht die Zeit auch noch alle wichtigen KBs auszusortieren und zu übertragen. Wir sind ein wenig auf eure Mithilfe angewiesen. Und daraus besteht ne Ally. Man schickt nicht nur Deff oder plant Angriffe. Nein, dazu gehört eine konsequente interne Funktion der Allianz!



    Re: Jemand für Aufgabe gesucht

    Erdling - 10.05.2007, 14:56


    Wie wäre es wenn jeder der bei einem KB mit eigenen Truppen beteiligt war auch selber den KB erstellt? Dann könnte man zwei neue Threads machen, in einem wo die neuesten KB's immer angehängt werden und einer wo die KB`s von einer Person sortiert und ordentlich aufgelistet werden.



    Re: Jemand für Aufgabe gesucht

    ajfriday (Molitor) - 10.05.2007, 15:05


    das ist cool...da kann man das noch so machen, dass in den einen ordner die kb´s von uns auf andere und in den anderen die berichte auf uns reinkommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Good Ol' Family

    Nachrichten bei Travian - gepostet von Witchy am Freitag 20.04.2007
    Account-Mapping - gepostet von akagi am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jemand für Aufgabe gesucht"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    Beispiellösung: Übung 7, Aufgabe 1 (Binomialkoeffizient) - NVD (Freitag 08.12.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)