Raidplaner oder Guid Event Manager?

RisingThunder
Verfügbare Informationen zu "Raidplaner oder Guid Event Manager?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gio - Rock - Nanilu - Cadriel
  • Forum: RisingThunder
  • Forenbeschreibung: WoW-Gilde Ambossar
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raidplaner oder Guid Event Manager?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raidplaner oder Guid Event Manager?"

    Re: Raidplaner oder Guid Event Manager?

    gio - 07.05.2007, 14:29

    Raidplaner oder Guid Event Manager?
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage in die Runde. Wie sieht es denn damit aus, wenn man mal einen Raidplaner oder über den Guild Event Manager Karazhan und eventuell, wenn man mal weiter ist :wink: andere Raids plant.

    Ich weiß ihr hattet schon mal sowas, wenn ich das Richtig verstanden habe, will hier auch nichts verändern, nur mal eure Vochläge hören, was ihr davon haltet . So wäre es doch ein Vorteil, man wüßte lange vorher wann es losgeht und die einzelnen Klassen könnten sich schon untereinander vorher absprechen wer mit geht und wir müßten nicht warten ob auch genug online sind und die richtigen Klassen dazu. Man hat halt einfach mehr Planungssicherheit , genug Zeit sich dementsprechend darauf vorzubereiten, so kann man auch eventuell ausschliessen daß nichts vergessen wird, weil in der Hektik, jetzt gehts los könnte man ja mal was vergessen, was einem später einfällt, wen es schon zu spät ist und man sich im Bosskampf befindet, wie ärgerlich :cry:

    So jetzt ist eure Meinung gefragt, naja dann hoffe ich mal ich bekomme genug input :D


    GIO



    Re: Raidplaner oder Guid Event Manager?

    Rock - 07.05.2007, 15:35


    also ich persönlich bin einem raidplaner nicht abgeneigt. GEM hab ich noch nichts mit gemacht, von daher weiß ich auch nicht, wie gut oder schlecht er funktoniert.

    Die Frage wäre, wer kann sowas einrichten? Ich bin leider nicht wirklich im Stande einen Raidplaner zu integrieren.
    Wenn in der Gilde jemand mit dem entsprechenden Engagement und Know-How vorhanden wäre, kann man evtl auch die konkrete Umsetzung besprechen.



    Re: Raidplaner oder Guid Event Manager?

    Nanilu - 08.05.2007, 17:15


    kenn mich leider mit raidplaner überhaupt nicht aus, werd die tage mal schaun wenn ich zeit hab...^^
    GEM hab ich bisher noch gar ausprobiert, wüsste ich auch nicht wie das geht

    EDIT:
    hab nen anbieter im i-net gefunden der das kostenlos hosten würde, hab dem mal ne mail geschrieben, mal schaun was da rauskommt, ich hoffe der kann mir das erklärn^^

    nochmal Edit:
    da muss man wohl irgendwie was von programmiern verstehn, kann ich leider nich, sry^^



    Re: Raidplaner oder Guid Event Manager?

    Cadriel - 08.05.2007, 22:03


    auch wenn ihr mir das nicht glaubt, aber ich
    versteh was von programmieren :P

    kannst mir ja mal schicken wie das gehen soll, vlt krieg ich das ja gebacken...

    Lg Cadriel



    Re: Raidplaner oder Guid Event Manager?

    Rock - 09.05.2007, 13:35


    wie Bruderherz? Seit wann können wir denn php, mh? ich meine mich erinnern zu können, dass man für die Integrierung eines Raidplaners bisl php braucht. LAsse mich aber gerne korrigieren.

    Wie auch immer. Klodeckel wollte mal bei seinem alten Raidplaner schaun was er machen kann. Wenn er den wieder flott bekommt verlinken wir den einfach hier und gut is.



    Re: Raidplaner oder Guid Event Manager?

    Cadriel - 09.05.2007, 14:53


    tja bruderherz...

    ich hab php-kenntnisse von meinem praktikum, die ich danach noch verbessert hab...also so ganz php unerfahren bin ich nicht...nur in java bin ich noch gänzlich blöd^^

    aber wenn das mit dem alten raidplaner klappt, dann hat sich das auch erledigt^^

    LG Cadriel



    Re: Raidplaner oder Guid Event Manager?

    Rock - 09.05.2007, 15:37


    ach was, du weißt net zufällig wie man php und den ganzen rotz auf nem server zum laufen bekommt? :)



    Re: Raidplaner oder Guid Event Manager?

    Nanilu - 09.05.2007, 16:47


    habs geschafft nen planer zu organisieren
    http://risingthunder.bbhosting.de/index.php
    wär schön wenn ihr euch das mal anschaut zum testen,
    muss mal schaun, evtl. schaff ichs heut abend mal wieder ts zu kommen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RisingThunder

    Was ist Twink und was nicht??? - gepostet von The Real @ Mo am Freitag 13.04.2007
    Danke - gepostet von Gholiath am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raidplaner oder Guid Event Manager?"

    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Football Manager 2006 Full Yeni Link - enis45 (Samstag 21.01.2006)
    SUPER WICHTIG!!! IM RAIDPLANER ANMELDEN BITTE - Kasaya (Freitag 29.12.2006)
    Altarc event - Widow (Sonntag 14.05.2006)
    Fussball Manager 2006 - robinke (Sonntag 06.11.2005)
    Aero275 aufmöbeln - Grobi (Dienstag 27.12.2011)
    FIFA Manager 08 Patch 1 - psmatt (Montag 03.12.2007)
    NHL Eastside Hockey Manager 2007 Patch 3.0.4 - psmatt (Dienstag 27.03.2007)
    welches event seht ihr am liebsten? - D. (Mittwoch 23.02.2005)
    event ankündigungen - dromonos (Freitag 11.08.2006)