Dppeltraktionen für MSTS?

Haltewunsch Dresden
Verfügbare Informationen zu "Dppeltraktionen für MSTS?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 232 601-4 - Tatra-Fan - Anonymous - DynamoFreak
  • Forum: Haltewunsch Dresden
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Dresdner Straßenbahn
  • aus dem Unterforum: Virtuelle ÖPNV-Projekte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dppeltraktionen für MSTS?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dppeltraktionen für MSTS?"

    Re: Dppeltraktionen für MSTS?

    232 601-4 - 07.05.2007, 19:11

    Dppeltraktionen für MSTS?
    Auch wenn es das nicht mehr im Linienverkehr gibt, aber gibt es eigentlich auch NGT6DD für den MSTS, die wirklich zusammengekuppelt aussehen? Also nicht so, dass man zwei "normale" Bahnen aneinander hängt, ohne die Kupplungen zu sehen?



    Re: Dppeltraktionen für MSTS?

    Tatra-Fan - 07.05.2007, 19:19


    Musst du noch das Kupplungs-Paket vom NGT8D dazu nehmen, dann hast du Kupplungen!



    Re: Dppeltraktionen für MSTS?

    Anonymous - 07.05.2007, 19:25


    Hat da einer ein Screenshot, wie das dann aussieht? Wäre trotzdem praktisch so etwas mal extra zu entwerfen, weil die Kupplung ja dann quasi aus dem Stoßfänger rauswächst.



    Re: Dppeltraktionen für MSTS?

    DynamoFreak - 07.05.2007, 19:27


    Öffnen sich da wenigstens auch bei beiden Wagen dann die Türen? Wäre ja sinnlos, wenn das nicht ginge.



    Re: Dppeltraktionen für MSTS?

    Anonymous - 07.05.2007, 19:48


    Ja, das geht. Wenn man öffnet und dann abkuppelt bleiben die Türen der hinteren Bahn offen auch ganz nett anzusehen. Wenn man an eine andere Bahn ankuppelt und in das Cab der anderen Bahn "umswitcht", kann man mit der weiterfahren. Dabei greift der MSTS dann auf die Sounddatei der neuen Bahn, welche gerade im Gebrauch ist zu. Dazu braucht man aber diesen Patch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haltewunsch Dresden

    Das Tatraforum ... - gepostet von Tatra-Fan am Mittwoch 01.08.2007
    Warum stirbt das Forum aus? - gepostet von master12 am Freitag 29.06.2007
    September 2007 - gepostet von DynamoFreak am Donnerstag 30.08.2007
    T4D - gepostet von eliasfan am Mittwoch 21.02.2007
    2824 mit neuer Werbung - gepostet von 232 601-4 am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dppeltraktionen für MSTS?"

    Carski rez - rasa01 (Montag 14.04.2008)
    MSTS - eliasfan (Donnerstag 05.04.2007)