22.Tag - Ein Liebesbeweise (mittags)

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "22.Tag - Ein Liebesbeweise (mittags)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matt - Jodi Fountain
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 22.Tag - Ein Liebesbeweise (mittags)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "22.Tag - Ein Liebesbeweise (mittags)"

    Re: 22.Tag - Ein Liebesbeweise (mittags)

    Matt - 07.05.2007, 14:34

    22.Tag - Ein Liebesbeweise (mittags)
    Er schaut sich noch einmal um, um ganz sicher zu sein das niemand da ist. Wenn jetzt jemand ihn sieht das ist alles gelaufen und er kann seine große Überraschung ganz vergessen. Und das darf nicht passieren. Das Zimmer war wieder aufgeräumt. Er musste lächeln. Jodi räumt auf und er macht ihr Zimmer wieder dreckig. Bei den Gedanken wie Jodi immer wieder nach ihm das Zimmer aufräumt musste er lachen. Er tritt noch näher an ihren Bett und legt ein Teddybär mit Brief hin.



    Liebe Jodi,
    Weißt du, ich liebe dich, ich liebe dich über alles. Das kann ich nicht erklären oder begründen, denn jede Erklärung und jede Begründung spiegelt nur einen Bruchteil von dem, was ich für dich empfinde. Ich liebe dich. Gibt es überhaupt Worte, die diesem Gefühl gerecht werden? Und es ist ja nicht nur ein Gefühl, es ist so viel mehr, mein Denken, mein Handeln, mein Wachen und mein Träumen sind geprägt von diesem: Ich liebe dich. Natürlich bist du die Einzige. Was sollte ich mich nach anderen umsehen, andere begutachten, andere vergöttern? Ich habe doch dich, etwas Wunderbareres kann ich mir nicht vorstellen, nicht mal in meinen Träumen! Du bist und bleibst die Einzige. Ich liebe dich, das macht dich exklusiv für mich. Wie genießte ich die Zeiten, die wir zusammen verbringen könnten. Auch wenn im Alltag nicht soviel Zeit ist, wie ich gerne hätte, wenn es manchmal bei einem kurzen Wort oder einem Blick bleibt. Für mich sind diese Zeiten ungeheuer kostbar. Seit ich dich kenne, bin ich froh, dass ich geboren bin, dass ich diese Gemeinschaft mit dir erleben und erfahren kann. Ich weiß jetzt, dass alles, was ich bisher erlebt und auch erlitten habe, mich zu dir geführt hat. Darum bin ich allen Menschen dankbar, die diesen Weg begleitet haben. Meinen Eltern zum Beispiel, denn ohne sie gäbe es mich nicht und ich wäre dir nie begegnet. Das macht meine Beziehung zu meinen Eltern ganz neu. Wie gut, dass es dich gibt, wie gut für uns alle. Ich liebe dich und merke jeden Tag mehr, dass ich nichts anderes brauche, dass ich dazu geboren bin und dass sich alle meine Wünsche erfüllen in der Liebe zu dir und in deiner Liebe zu mir. Würde ein schöneres Haus oder ein anderes Auto meine Stimmung noch verbessern? Ich wüsste nicht wie, denn ich liebe dich und alles andere ist zweitrangig. Auch andere Lebensumstände oder eine andere Familie würden zwar manches ändern aber nichts verbessern, denn deine Liebe zu mir ist eine andere Dimension, die von all diesen Dingen nie erreicht werden kann. Ich liebe dich, ich brauche dich, ich will nur dich, nichts anderes.

    Ende

    Neben dem Brief stellt er noch Schuhe hin.

    Bald ist alles fertig und er kann wieder auftauchen. Er schaut sich um und macht langsam die Tür auf um zu schauen ob keiner ihn sehen kann und verschwindet wieder.



    Re: 22.Tag - Ein Liebesbeweise (mittags)

    Jodi Fountain - 18.06.2007, 18:31


    Erst spät am Abend kommt sie in ihr Zimmer wieder rein und sieht die Überraschung. Kaputt legt sich Jodi ins Bett und liesst den Brief mehrmals durch bis sie über den Brief einschläft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    22. Tag abends Frauenabend auf Drovers - gepostet von Jodi Fountain am Freitag 11.05.2007
    Charakter Naoki Carrere - gepostet von katinka am Dienstag 24.04.2007
    25.Tag abends - gepostet von Nick am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "22.Tag - Ein Liebesbeweise (mittags)"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)