FUSION MIT S-CORPS

Forum der Titanen
Verfügbare Informationen zu "FUSION MIT S-CORPS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Llarion
  • Forum: Forum der Titanen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Travian-Allianz [Titanen] - Einmal Titan, immer Titan!
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FUSION MIT S-CORPS
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FUSION MIT S-CORPS"

    Re: FUSION MIT S-CORPS

    Llarion - 07.05.2007, 22:10

    FUSION MIT S-CORPS
    Nachdem ich nach langen Wochen (und leider schon Monaten) feststellen muss, dass eine Allianz ohne Führungsebene einfach nicht zu führen ist, plädiere ich auf eine Fusion mit einer anderen Allianz, wobei hier S-Corps eine gute Wahl wäre, da sie uns eben so ein Angebot gemacht haben, wie ich gerade erfahren habe.

    Natürlich sollte dies demokratisch abgestimmt werden, und deswegen bitte ich euch, ALLE innerhalb der nächsten Tage darüber abzustimmen. (unsere Ally hat mehr als 10 Mitglieder, deswegen kann ich wohl erwarten, mindestens 10 Stimmen zu sehen...). Wie immer wird diese Umfrage nach sieben Tagen geschlossen, und dann wird das beschlossene ausgeführt...

    Also stimmt bitte ab (das ist ja ein wichtiges Thema)...

    Llarion



    Re: FUSION MIT S-CORPS

    Llarion - 09.05.2007, 19:33


    Zitat:
    zu den aktivitätsregeln folgendes: im laufe unserer spielzeit hatten wir immer wieder probleme mit leuten, die nur ein- zweimal die woche reinschauten. so standen sie ab und zu auf rot und grau und wurden so zu farmen für andere allys. die dann auch vermuteten, dass es bei der ganzen ally so ist. deshalb haben wir uns jetzt die "strengen" regeln indem bezug gegeben. aber jeder kann sich um einen sitter bemühen, dass es nicht dazu kommt. falls es trotz sitter mal zu rot oder grau kommt, gibts nen denkanstoss aber kein rausfliegen. wir haben alle unsere zeiten wo wir nicht können. aber da greift wieder der vorteil einer aktiven allianz: jeder springt für den anderen ein. also lasst euch da bitte nicht abschrecken. bisher haben wir das immer ganz gut lösen können


    Das hat mir gerbasso von S-Corps geschrieben...das ist eigentlich die einzige Regel, die wir einhalten müssten, und ich denke, dass das machbar ist...



    Re: FUSION MIT S-CORPS

    Llarion - 14.05.2007, 18:25


    Dann wäre dieses Thema beendet. Wir fusionieren mit S-Corps. Schade, dass das nur so wenige von euch interessiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Titanen

    3. Funktionär - gepostet von Llarion am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FUSION MIT S-CORPS"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)