Warnungen - editiert mit aktu. liste

Ally ~DVS~
Verfügbare Informationen zu "Warnungen - editiert mit aktu. liste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwarzes Blut - Anonymous - redblood - Tom Late - weissesblut - LouisCypher - yushi - sonnisonne - capra - doktor_no
  • Forum: Ally ~DVS~
  • Forenbeschreibung: Das Forum der vergessene Seelen
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warnungen - editiert mit aktu. liste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warnungen - editiert mit aktu. liste"

    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Schwarzes Blut - 07.05.2007, 18:14

    Warnungen - editiert mit aktu. liste
    ich habe mir gedacht dat es mal ganz nützlich ist hier oben ne liste zu haben die immer weiter geführt wird.
    also beginnen wir...

    gernot - angreifen großer alli
    raubi - angreifen von allimitgliedern
    manuel13 - angreifen (spähen) großer alli, angreifen von bnd


    bis dahin
    weisses blut





    So Gernot ich verwarne dich nun Offiziell.
    Du musst ma n bissl überlegen bei deinen Angriffen auf Gegner. Wenn man sieht das es ne starke Ally ist, lässt man die Finger von dennen. Und greift sie nich noch an. Ich hab mir das die letzten Tage angeschaut, und nun reichts mir. Ich werd die folgende forderungen geben. Wenn die angriffe auf stärkere Allys ni aufhören, wird das konsequenzen für dich haben. Denn du lenkst die aufmerksamkeit der Ally somit auf uns. Und das können wir nich dulden. Wir hatten erst nen Krieg und der war n bissl hart, und ich perönlich brauch erstma keinen Krieg mehr.

    Und wenn du dich fragst warum ich es hier so reinschreibe die Verwarnung, dann kann ich es dir beantworten.
    Und zwar sollen so auch glei die restlichen Mitglieder es mitbekommen, das wir keine Ally angreifen sollen, die stärker als wir sind.

    So ich hoffe du lernst aus der Verwarnung.

    Gruss
    Schwarzes Blut



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Anonymous - 08.05.2007, 15:26


    mich würd mal interessieren, welche größeren allys ich denn so angreife?!



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Schwarzes Blut - 08.05.2007, 15:43


    sag ma, du weißt wohl ni wenn du angreifst oda?
    Ich geb dir den tip informiere dich über die ally wenn deine ziele in nor ally sind. Und wenn die ally zu stark is lass sie in ruhe.



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Anonymous - 08.05.2007, 15:52


    ich schau normalerweiße schon, wer die leute sin die ich angreif!
    aber wenn ich da seh, das die schon mal von einem aus unserer ally angegriffen wurden mach ich mir norm nich die mühe...
    aber, wennde dich so aufregst werd ich da dann ab jetzt auch schaun.



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Schwarzes Blut - 08.05.2007, 19:42


    aber es gab ne ally wo du ni aufgepasst hast. Und ich bin froh das sie bis jetz ni zurückgeschlagen ham.



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Schwarzes Blut - 11.05.2007, 07:42


    die gleiche warnung gilt absofort auch für Parabelum



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Anonymous - 11.05.2007, 19:19


    willst du nich gleich alle Verwarnen? Ich hab auch schon öfters Leute angegriffen die in einer besseren ally sind wie wir aus dem Grund weil sie mich auch angegriffen haben



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Schwarzes Blut - 17.05.2007, 17:48


    Und als neustes Mitglied der Verwarnungen is Raubi.

    Nun sind folgende Spieler von der Führung verwarnt worden:

    Gernot
    Parabelum (der ja eh ni mehr will)
    Raubi



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    redblood - 01.06.2007, 21:06


    manuel13 ht übrigens au scho zwei verwarnungen. ausspähen von zu großen spielern und angreifen von bnd-partnern.



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Anonymous - 01.06.2007, 22:08


    Hmm, da würde mich doch glatt einmal interessieren welches Vergehens ich mich schuldig gemacht habe ...?

    Gruß,
    ein erstaunter raubwürger



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Anonymous - 02.06.2007, 00:06


    ich hab irgendwie das Gefühl das Schwarzes Blut Machthungrig ist und so seine Macht ausspielen will das is meine Meinung



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Tom Late - 02.06.2007, 21:00


    Machthungrig ist ein wenig übertrieben. Immerhin übernimmt er die Führung einer Allianz. So nimmt er das Risiko in Kauf, in einem Krieg als erster bluten zu müssen. Er scheint in diesem Forum fast immer online zu sein und ist an den meisten Threads beteiligt, was doch Interesse an den Mitgliedern zeigt. Sei es nun in Form von Zurechtweisungen, Hilfe und Tipps.
    Ich selber hätte nie die Zeit, eine Ally zu betreuen und bin froh, Leute gefunden zu haben, die das tun.



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Schwarzes Blut - 03.06.2007, 10:08


    @raubi

    das zeigt mir wie inaktiv du im forum bist. Die verwarnung hast du schon lange. Und der grund für verwarnungen hab ich als erstes oben mit hingeschrieben. Denkste ich schreib bei jeder verwarnung den text neu?
    So jetz weißt du den gtund für deine verwarnung.

    Und das hat nichts mit machthungrig zu tun @yoo



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Anonymous - 03.06.2007, 11:47


    @Schwarzes Blut

    Gerechter weise solltest du aber vielleicht den Grund/Ally dazuschreiben, wegen dem/der man verwarnt wurde, so kann man sich ja nicht einmal rechtfertigen.
    Ich kann mich nämlich nicht entsinnen Spieler aus einer stärkeren Allianz angegriffen zu haben.

    Deswegen werde ich die Verwarnung in dieser Form auch erst einmal nicht akzeptieren!

    Ach ja, und weil ich so inaktiv bin (auch im Forum), hab ich auch erst doppelt so viel Einwohner wie der Zweitplatzierte ... *g*

    Schönen Gruß
    Raubwürger



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Schwarzes Blut - 03.06.2007, 12:00


    tja wie gesagt die verwarnung is schon ne weile her, von daher weiß ich nich welche ally es war. Und wenn du die verwarnung nicht akzeptierst, isses nich mein problem. Die verwarnung bleibt.

    Und weißte wie egal mir das is wieviel ew du hast.



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Anonymous - 03.06.2007, 12:58


    schwarzes blut nix gegen dich aba raubi ist der beste in unsere ally deswegen solltest du ih nit dazubewegen aufzuhören :(

    nit böse sein war jetzt nicht gegen dich persönlich



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Anonymous - 03.06.2007, 13:09


    So nun melde ich mich mal zu wort

    dass schwarzesblut mich und raubwuerger als inaktiv bezeichnet nenn ich mal ne absolute frechheit... nur weil wir hier drin nix reinschreiben oder auch mal ne zeitlang net reinschauen liegt daran dass dieses forum zugemüllt/zugespammt wird von vielen membern hier das ist nicht sinn und zweck eines forums(dies zum forum)

    und was die allyaktivität bezgl wachstums usw anspricht da sind raubwuerger und ich euch einiges voraus!!
    wenn ich immer in die allyliste schaue und sehe wie oft manche leute schon gelb waren usw da wären rw und ich in unserer w 4 ally schon nach 2 mal gelb ohne grund rausgeflogen!!!!

    und wie kann es sein das wir doppelt so viele ew'S haben wie der 2. un der rest der ally obwohl wir mal alle auf einem ew level waren??

    die ally leitung sollte sich mal härtere regeln bezgl aktivität überlegen und das forum ist nicht die wichtigste komunikation man sollte es mal mit rundmails versuchen usw... da spricht man mehr leute an als das forum sinnloser weiße vollzumüllen

    mfg onsnow(dualpartner von raubi)



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Anonymous - 03.06.2007, 13:39


    Und auf die Frage wieso ihr doppelt so viele ew`s habt .Es ist ganz einfach ,weil ihr zu zweit seid. Denn in fast jeder Welt wachsen Spieler mit einem Dualacc. schneller ,da meistens einer am Tag und einer in der Nacht ausbaut
    und ein einzelner muss ja auch schlafen und hat deshalb nur die hälfte der Zeit ,wie ein Dualacc.

    mfg
    montana



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Anonymous - 03.06.2007, 13:43


    ne sicher net wir gehen beide so gegen 23 uhr ins bett!!!
    ich steh allerdings schon um 5:30 auf( berfufliche gründe und er erst später nur wir machen es halt anders tagsüber kümmert er sich während der arbeit um den acc und ich abends wenn rw sich um seine familie kümmern muss und auf die nacht hin bauen wir halt die gebäude aus die sowieso ne lange bauzeit haben wie hauptgebäude oder resilager akademie usw

    man muss es nur richtig anstellen um ein großes wachstum hinzubekommen!! klar ist es ein vorteil zu zweit zu spielen aber so ein wachstum hab ich vor beginn meiner ausbildungszeit auch hinbekommen man muss nur zeit investieren und ide gebäude so bauen das man genug zeit dazwischen hat um etwas anderes zu machen ....

    mfg onsnow



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Anonymous - 03.06.2007, 14:02


    Dual spielen ist sicher ein Vorteil, aber die ganz krassen EW-Unterschiede lassen sich dadurch allein auch nicht erklären, da geb ich den beiden recht.
    Ohne die richtige Strategie geht da nichts. Und egal ob dual oder alleine, zu geringe Aktivität kann man raubi sicher nicht vorwerfen.

    Dann geb ich ihnen noch in einem anderen Punkt recht. In meiner Speed-Allianz wäre die Hälfte der Mitglieder hier schon lange draußen.

    Aktiv ist raub sicher, hilfsbereit und loyal auch, und das ist alles, was dann für mich zählt. Ohne solche Leute geht in einer Allianz gar nichts.
    Und wenn sich nicht mehr nachvollziehen lässt, warum es die Verwarnung gab, ist das schade, aber nicht zu ändern.



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    weissesblut - 03.06.2007, 14:20


    da denkt man man hat mal wochenende, und da muss man sich mit so nem kindergarten rumschlagen...
    1. die verwarnung bleibt bestehen. nur wird sich die allyführung (bes. sb ^^) angewöhnen die gründe mit zu posten PUNKT dazu.

    2. die regeln bleiben so wie sie sind. wem sie nicht passen haben halt pech. die sache mit den zwei tagen rot haben wir vor kurzem eingeführt da wir einige mails von allten mitgliedern bekommen haben dat sie da und da waren oder da und da kein net hatten (krankenhaus z.bsp.!. glaubt mir, sollte dies euch mal beteffen würdet ihr euch auch über so ne regel freuen.

    3. könnte mir mal bitte wer dat gespamme in diesem forum zeigen? der bereich fun usw ist zum spammen da nur so als info.

    4. wisst ihr was mich an dieser alli stört? der zusammenhalt. geht es darum irgendwo stress zu machen (was ja nicht verboten ist ^^) sind aufeinmal alle da. aber wenn man mal dringend nen sitter sucht melden sich grad mal 4 oder 5. udn dat sidn dann meistens kleine spieler. sidn sich die großen da schon zu fein zu?? ebenso hilfe für bnd... kleine spieler helfen sehr oft aber große die mehr und stärkere truppen haben sind sich wohl zu fein. damit spreche ich jetzt keinen an. natürlich gibt es auch große spieler die helfen aber diese sind dann in der minderheit.

    5. möchte ich feststellen dat ich hier immernoch dat letzte wort habe, ich stehe noch über sb. die allyführung reißt sich hir den arsch auf, denkt selbst in ihrem urlaub dauernd an die ~dvs~. also hat hier keine zu sagen wir machen was falsch. allen dens nicht passt: tschüss!



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Anonymous - 07.06.2007, 22:28


    ich stimm Weißes Blut zu aber Raubi hat nicht unrecht aktiv ist er und das wissen fast alle und das mit doppelt so viele Ew da muss man halt alles Timen und noch was ich hab das Gefühl das einige Angst haben, dass wenn sie Kritik an der allyführung ausüben rausfliegen, ich möcht ja nich unhöflich werden aber ich sag halt was ich denke. Und der einzige wo ich das bisher auch gesehen habe is bei raubi



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    weissesblut - 07.06.2007, 22:40


    es wird keiner rausgeworfen nur weil er kritik übt (da wäre raubi ja scho längst weg ^^). aber weisst du... es kommt immer son bissl auf die art an wie mans sagt (ok... dat sollt sich schwarzes blut au mal an de nase fassen aber ich verscuh ihn ja schon zu erziehen ^^). ab und an fühlt man sich halt auch n bissl unverstanden hier. besonders wenn man dann noch irgend nen ironischen kommi andn kopf geknallt bekommt.



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    LouisCypher - 11.06.2007, 23:35


    :shock: entschuldigt bitte, wenn ich mich als neuestes Mitglied ... nein, eigentlich ohne, aber das nur am Rande ... hier zu Wort melde *hüstel*

    mich wundert, daß so ein Topic notwendig ist
    ich kenne es so, daß BNDs grundsätzlich NICHT angegriffen werden und Spieler aus starken Allies nur nach Rücksprache mit der Heeresführung, weil immer mit einem Gegenschlag zu rechnen ist. Das Argument "der hat aber angefangen" zieht nicht, das ist Kindergarten und recht sinnfrei, wenn's danach so richtig einen auf die Mütze gibt.

    Ich weiß nicht, ob das von Interesse ist, aber auf travian.com spielen wir gegen stärkere Gegner wie folgt: wenn jemand zB regelmäßig von einem wesentlich stärkeren Spieler angegriffen wird, wird gefragt wer U-Truppen zur Verfügung stellen kann, welche und wieviele und wie lang die unterwegs wären zum dem angegriffenen Dorf. Dann koordiniert jemand, wer wann seine Truppen losschickt, damit alle recht zeitgleich in der "auserkorenen Farm" ankommen. Greift der pöse Pupe dann wieder an, wird er wohl erst mal seine Truppen los sein und in meisten Fällen die Füße still halten. Getreide wird übrigens nachgeschickt, damit die Truppen nicht verhungern, wenn sie zu hunderten in dem Dorf parat stehen.

    Allielose oder Spieler aus kleinen Allies können jederzeit gefarmt/angegriffen/in den Hintern getreten werden.

    :roll: jo, nur meine 2 Cent dazu ...



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Anonymous - 14.06.2007, 00:09


    da bin ich voll uns ganz deiner Meinung LouisCypher



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Schwarzes Blut - 14.06.2007, 08:47


    tja aber die verwarnungen bleiben hier drinne stehn. Gut der ein oder andere is ni mehr da. Aber wenn wir bei dennen die noch da sind hier die verwarnungen wegmachen, denken sie das die verwarnung verflogen ist. Aber eine verwarnung verfliegt nich. Sie bleibt solange bestehn bis man rausfliegt oder geht. Und wenn man mal zurück kommen will, is ja glei die erste verwarnung schon da.



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    weissesblut - 28.08.2007, 14:58


    yushi bekommt hier auch mal ne kleine verwarnung wegen angriffen auf die bgc.



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    yushi - 28.08.2007, 17:09


    ähm... das hatte ich bereits per interner Mail und auch hier gepostet.
    Ich wurde von nem Winzling von der BGC angegriffen und meiner OASE entledigt. Ich hab mir meine Oase zurückgeholt ohne den anzugreifen.
    Ende.

    Dafür ne Verwarnung find' ich bissl merkwürdig... da ich nicht als Agressor gehandelt hab.

    grüße



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Schwarzes Blut - 28.08.2007, 19:42


    das is egal ob de fünf ma von den angegriffen wirst. Du hast ne stärkere ally angegriffen, gegen die wir keine chance haben. Und somit hast du gegen eine regel verstoßen. Und ich find die verwarnung sehr gut



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    yushi - 28.08.2007, 20:39


    Ich hab keine stärkere Ally angegriffen, sondern die Oase, die mir 2 Stunden vorher noch gehört hat, zurückgeholt und ohne die mein Dorf am Popo gewesen wäre (Getreide bei -780/Stunde). Ich hab auch keine Racheaktion gegen das kriegstreibende Dorf geführt, weil sowas keinen Sinn gemacht hätte (weil halt größere Ally).
    Ich hab weder jemals einen einer größeren Ally angegriffen (sei das Dorf noch so klein) noch hab ich das vor.

    Wäre das ein Dicker gewesen, hätt ich das sein gelassen.
    Würde sich bei mir einer damals beschwert haben "wäääh... der hat meine geklaute Oase wiedergeholt und alle meine Truppen da putt gemacht" hätt' ich geantwortet... jo. selber schuld. Schaust halt das nächste Mal nach, wen Du angreifst.

    Find die Aktion überzogen und nicht nachvollziehbar.

    übrigens:
    http://welt5.travian.de/berichte.php?id=38319322



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    sonnisonne - 28.08.2007, 21:06


    Ja.. keine schlimme aktion... :P

    Denke nicht das da was kommt... Die haben sicher besseres zu tun...

    Und war ja kein angriff gegen den spieler selbst ala raubzug....

    Wein mein hauptdorf auf dem spiel steht und meine truppen, dann hätte ich mir die oase auch wiedergeholt..... kann das nachvollziehen!!!

    So läuft halt das spiel, ein wenig verständniss wäre manchmal vll angebracht.... :roll: :wink:

    Und anzumerken ist, dass das nicht ohne ankündigung geschehen ist!!!!

    Also keine aufregung mehr, da wird schon nix passieren und wenn dann nicht gegen die ganze ally!!!! Hatten solche situationen auch in unserer alten ally zu genüge und gab keine probs damit....



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    weissesblut - 29.08.2007, 20:53


    ich persönlich fidn die diskusion au n bissl sinnfrei. es war ein regelverstoß und damit kommt ne verwarnung... es ist eine einzige... warum ist dat so tragisch?



    wir hatten son thema schon mal... da wollt einer seine GERECHTFERTIGTE verwarnung nicht annehmen. am ende gbabs dann nen allikrieg. darauf hab ich keine lust mehr. wer mit den regeln nicht einverstanden ist geht halt ^^



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    yushi - 30.08.2007, 11:25


    ich finde, dass das ein unterschied ist, ob ich aus freien stücken heraus jemanden angreife (als agressor) oder ich mir notgedrungen meine oase zurückholen muss.

    darum geht's mir.



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Schwarzes Blut - 30.08.2007, 13:59


    so nun is ja ma genug hier. Nimm es doch so hin wie es ist, und wir reden ni mehr drüber.



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Schwarzes Blut - 05.09.2007, 08:25


    aus aktuellen anlass, was sich doil hier leistet verwarne ich ihn nun. Und wenn er nicht aufhört, müssen wir härter durchgreifen.



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    weissesblut - 05.09.2007, 10:25


    @yushi: ich versteh dich schon aber es ist nun halt regel. egal ob er angegriffen hat oder du :) ich denk mal in der nächsten travianrunde werd ich an der regel nochn bissl was drehen damit auch in dem zusammenhang jeder ne lösung für sich hat :)



    capra bekommt übrigens auch noch ne ganz kleine verwarnung zwecks angriffe auf große allys (gerechtigkeit muss leider sein ;) )



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    capra - 05.09.2007, 13:04


    schande über mein haupt ^^ ja ja. ich hab s ja verstanden ;) verwarnung angenommen ohne zu meckern



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    weissesblut - 05.09.2007, 16:54


    braves mädchen :)



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    Schwarzes Blut - 16.09.2007, 08:52


    Morgen

    Da ich grad gesehn hab das doktor_no, waid16 aus der BGC angegriffen hat, zwar alle einheiten verloren hat aber hier zählt der angriff auf eine stärkere ally.
    Verwarne ich ihn nun hier.
    Ich hoffe es kommt ni wieder vor.

    LG Schwarzes Blut



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    doktor_no - 16.09.2007, 12:42


    Er hat meine ganze offensiv Armee zerstört als ich mal nicht ausweichen konnte...

    Darum habe ich mir einige Speerkämpfer hergestellt und wollte mit dem Angriff einiger weniger Schwertkämpfer (die so oder so keine Überlebenschance hatten) einen Gegenangriff seinerseits provozieren um dann seine Offensivkräfte zu zerstören.



    Re: Warnungen - editiert mit aktu. liste

    doktor_no - 16.09.2007, 18:28


    Hat geklappt. Er greift mich um 19:01 an. Ich glaube zwar nicht, dass ich mit meinen 2000 Speerkämpfern zu 100% standhalten kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally ~DVS~

    hilfe - gepostet von grabefix am Dienstag 08.05.2007
    was ist mit mine21 ? - gepostet von LouisCypher am Donnerstag 14.06.2007
    Ende von Welt 5 - gepostet von Sauron111 am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warnungen - editiert mit aktu. liste"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Schwache Heizung - Mercury (Sonntag 29.01.2012)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)