Neue Tourtermine 2008




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

Neue Tourtermine 2008

Beitragvon Gast » 07.05.2007, 09:25

Haben gestern im Konzert in MD neue Flyer bekommen, auf denen weitere Termine für die Tour 2008 standen:
( leider immer noch nicht A )Nina hat auch noch dazu mit den Schultern gezuckt, das soviel heißen könnte, mal sehen, wir wissen noch nicht.

21.04.08 Dresden-Kulturpalast
22.04.08 Gera-Kultur-u. Kongreßzentrum
23.04.08 Magdeburg-Bördelandhalle
25.04.08 Cottbus-Stadthalle
26.04.08 Erfurt-Messehalle

Karten gibts schon dafür, nur bei Eventim

Schöne Grüße von Marianne
Gast
 

von Anzeige » 07.05.2007, 09:25

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 07.05.2007, 09:29

Danke für die Info, Marianne!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Neue Tourtermine 2008

Beitragvon Ulrike » 07.05.2007, 12:18

:lol:

Hallo liebe Marianne,

verfolge auch immer die neuesten Tournee-Termine für's nächste Jahr. Danke für deine Information. Bis jetzt habe ich leider noch keinen Termin in unserer Region entdeckt. Aber auch die Österreich-Fans müssen noch warten. Aber wie ich schon hörte, wird Semino seine große Fangemeinde in Österreich nicht im Stich lassen. Die Termine werden also noch kommen. Wahrscheinlich sind die Verträge noch nicht unter Dach und Fach. Ich hoffe, dass Semino auch einmal in die Bodensee-Gegend kommt. Die haben dort unten eine super Halle bekommen (Eröffnung im September). Musst wissen, ich komme von dieser Gegend, und wir haben noch gute Freunde dort unten.
Dann könnte ich die Veranstaltung wieder mit einem Besuch unserer guten Freunde verbinden, wenn schon Semino nicht mehr in die Stuttgarter Region kommt.
Habe von der dortigen Konzertagentur in Konstanz Bescheid erhalten, dass sie sich um ein Konzert mit Semino kümmern würden. Mal sehen, vielleicht klappt es.

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Gast » 08.05.2007, 14:46

Hallo, hallo, seht ihr, nun gibts schon Termine für euch im Süden, ist doch wunderbar, gratuliere euch.
Ein wunderbares Weihnachtskonzert mit unserem Semino wäre ein Traum für ganz viele, stimmts? Herzliche Grüße von Marianne
Gast
 

Tourneetermine 2008

Beitragvon Gast » 13.05.2007, 23:17

Hallo Miteinander,
es ist 00.06 Uhr und wir sind gerade von Seminos Kölnkonzert zurückgekommen. Ein wunderbarer Abend und ein gut gelaunter Semino. Dieses Mal konnte er extrem viel für seine caritativen Zwecke sammeln. Bei anderen Konzerten war es erheblich weniger. Sogar ein 500,00 Euroschein!!!!lag im Hut. Das gesamte Konzert war wieder einmal traumhaft. Und es wurde ein neuer Tourneetermin bekannt gegeben.
Am 29.03.2008 in Köln in der KölnArena. Tickets sind ab dem 14.05.07 erhältlich. Vielleicht gibt es ja Mitglieder im Fanclub NÖ die so wie ich auch in NRW wohnen und daran interessiert sind.
Viele liebe Grüße
Christa aus Köln :lol: :P :!: :!:
Gast
 

Neue Tourtermine 2008

Beitragvon Ulrike » 14.05.2007, 07:22

:super:
Hallo liebe Christa,

nach deinen Ausführungen her zu urteilen, muss das Konzert von Semino wieder traumhaft gewesen sein. Die gute Laune von Semino (hat unser Guter sowieso immer) wurde aber bestimmt verstärkt, aus der Tatsache heraus, als er feststellen konnte, wieviel Menschen sich für soziale Zwecke interessieren. Da sah man ja auch an dem großen Betrag, den er in seinem Hut entdeckte. Super!!!
Also ich finde die Idee von Semino und seinem Team so schön und großartig, so dass ich, wenn ich daran denke, Gänsehaut bekomme. Es gibt so viel arme Menschen, die auf der Schattenseite des Lebens stehen und froh sind, wenn man ihnen hilft. Semino hat diese soziale Ader - er weiß genau was es bedeutet, wenn man um seine Existenz kämpfen muss. Er selbst hat in den früheren Jahren in dieser Hinsicht einige Erfahrungen gemacht.
Wenn dann der Tag kommt, wo Semino das gesammelte Geld an Carmen Nebel übergeben kann, wird er stolz darauf sein - und Carmen Nebel wird es die Sprache verschlagen. Bin ja schon gespannt auf diesen Augenblick der Übergabe. Wir können - denke ich - diesen rührenden Moment alles in der Sendung von Carmen Nebel mitverfolgen.
Was Seminos Termine anbetrifft freue ich mich für dich, dass er wieder nach Köln kommt. Ich warte schon sehnsüchtig, bis ein Termin hier in unserer Region auftaucht. Muss noch ein bißchen Geduld haben. Sollte ich einen Termin entdecken, wird selbstverständlich sofort gebucht, wenn möglich, die erste Reihe, wie schon gehabt.

So, liebe Christa, ich wünsche dir nun einen wunderschönen Tag mit schönen und romantischen Erinnerungen an das gestrige Konzert und danke für deine Informationen.

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Margot » 14.05.2007, 08:42

Hallo liebe Christa!

Danke für Info wegen dem Köln-Termine. Habe ich gleich den Terminen hinzugefügt.

Fein, dass Ihr wieder so ein tolles Konzert besuchen konntet - und diese große Spende hat Semino bestimmt riesig gefreut.

Wegen Deinem Einlogg-Problem schreibe ich Dir noch ein Email!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron