Mark Medlock - "Ich muss jetzt über Leichen gehen"

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Mark Medlock - "Ich muss jetzt über Leichen gehen""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melanie - Kitty - seelenfluesterin - Fantasy
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Mark in den Medien
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mark Medlock - "Ich muss jetzt über Leichen gehen"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mark Medlock - "Ich muss jetzt über Leichen gehen""

    Re: Mark Medlock - "Ich muss jetzt über Leichen gehen"

    Melanie - 07.05.2007, 21:15

    Mark Medlock - "Ich muss jetzt über Leichen gehen"
    Bei der DSDS-Aftershow hatte sich der frisch gekrönte Superstar Mark Medlock noch symbolisch mit seinem Ziehvater Dieter Bohlen vermählt und professionell verkündet: "Ich wüsste nicht, warum ich abheben sollte."

    Nur ein paar Stunden später berichtet die Berliner Zeitung, Medlock habe sich von seinem 44-Jährigen Freund Stefan getrennt und zur Begründung erklärt: "Ich habe jetzt eine einmalige Chance. Da muss ich über Leichen gehen. Egal, welches Herz ich breche."

    Bei dieser Entscheidung hat er sich den Titel des von Bohlen geschriebenen Songs "Now Or Never" vielleicht doch etwas zu sehr zu Herzen genommen. Medlock plaudert noch aus dem Nähkästchen, dass sich sein Partner "tierisch in ihn verliebt habe", doch sei er "sowieso kein Typ für eine Partnerschaft" und das Alleinsein gewöhnt. Das hätte er seinem Lover doch besser nicht verschwiegen.

    Geruhsam werden sich die nächsten Wochen für den 28-Jährigen Gewinner tatsächlich kaum gestalten. Bereits am Dienstag geht der Videodreh zum Bohlen-Song los, am Freitag erscheint die Single. Danach folgen Auftritte bei Stern TV, "Let's Dance" und im ZDF-"Fernsehgarten". In der Zwischenzeit jettet Medlock ins Studio und zeichnet sein erstes Album auf. Das erste Konzert folgt am 24. Mai im Dome 42 in Hamburg. Wo soll man da noch die Liebe unterbringen?



    Re: Mark Medlock - "Ich muss jetzt über Leichen gehen"

    Kitty - 07.05.2007, 21:26


    War ja klar.....kaum steht er erfolgreich in der Öffentlichkeit, schon kommen die Aasgeier und fangen an, ihn zu zerfleddern..... *schimpf*
    Können die sein Privatleben nicht aus dem Spiel lassen? *kniefall*

    Auch daran wird er sich gewöhnen müssen.... :oops:



    Re: Mark Medlock - "Ich muss jetzt über Leichen gehen"

    seelenfluesterin - 08.05.2007, 09:53


    Ja leider... :roll:

    Aber er sagte im TV, dass sein Freund das wußte, dass es nix Festes ist. Also Zeitung mal wieder mehr draus gemacht als ist...typisch *omg*



    Re: Mark Medlock - "Ich muss jetzt über Leichen gehen"

    Kitty - 08.05.2007, 21:35


    Klar....die Wahrheit alleine ist ja auch immer zu langweilig....offensichtlich.... :roll:
    Ich hasse diese Zeitung.... *omg*



    Re: Mark Medlock - "Ich muss jetzt über Leichen gehen"

    Fantasy - 11.05.2007, 20:09


    Ich hasse es wenn die gleich über ihn herziehen *omg*
    Ausserdem finde ich das nur verständlich, man sieht ja selbst wie viel er zu erledigen hat :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    Chatten mit Mark heute 14:00 Uhr bei RTL Musik! - gepostet von Beli am Dienstag 20.02.2007
    hihi - gepostet von Nati am Samstag 29.09.2007
    2. Mottoshow - gepostet von crazyisi am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mark Medlock - "Ich muss jetzt über Leichen gehen""

    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    Mark - Mark (Sonntag 06.01.2008)
    Mark Henry - Trixi2134 (Freitag 23.03.2007)
    Mark Viduka - Marca (Donnerstag 09.11.2006)
    Mark. - Zimtstern (Sonntag 13.01.2008)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Mark Medlock - King Green (Mittwoch 16.01.2008)
    DSDS Mark Medlock - Annett (Mittwoch 04.04.2007)
    Foren Leichen - Anni (Donnerstag 12.10.2006)