Turnier-Endergebnis gegen [FOTD] Faces of the DEATH!

BloodMoon Warriorz
Verfügbare Informationen zu "Turnier-Endergebnis gegen [FOTD] Faces of the DEATH!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightwolf
  • Forum: BloodMoon Warriorz
  • aus dem Unterforum: Clan-Turniere
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turnier-Endergebnis gegen [FOTD] Faces of the DEATH!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turnier-Endergebnis gegen [FOTD] Faces of the DEATH!"

    Re: Turnier-Endergebnis gegen [FOTD] Faces of the DEATH!

    Nightwolf - 07.05.2007, 14:36

    Turnier-Endergebnis gegen [FOTD] Faces of the DEATH!
    Ich hab jetzt mal eine Zählung gemacht, mit den bisherigen Kampfberichten, die gepostet wurden.

    Vorläufiges Ergebnis:


    232 : 104 für die BloodMoon Warriorz


    Das Endergebnis wird aber noch kommen, sobald ich alle Kampfberichte zusammen habe bzw. alle gepostet wurden.



    Re: Turnier-Endergebnis gegen [FOTD] Faces of the DEATH!

    Nightwolf - 09.05.2007, 09:19


    So, da 3 Members von uns ihre KB´s noch nicht gepostet haben, habe ich mir die Mühe gemacht und die fehlenden Siege/Niederlagen der 3 Members, aus dem Forum der [FOTD] Faces of the DEATH geholt.


    Und ich kam auf folgendes Ergebnis:

    Siege der [=BMW=] BloodMoon Warriorz: 245

    Siege der [FOTD] Faces of the DEATH: 147

    Da aber auch bei [FOTD] noch 3 Members sind, die ihre KB´s nicht gepostet haben, kann ich noch nichts Genaues festlegen.

    Wenn unsere 3 Members und ihre 3 Members die KB´s im Forum nicht innerhalb einer Woche nachholen (ab dem Zeitpunkt des Turnierendes), wird dieses Ergebnis gezählt!
    Weil, nach 1 Woche löschen sich automatisch die Angriffs- und Verteidigungsberichte!


    Gruß Nightwolf



    Re: Turnier-Endergebnis gegen [FOTD] Faces of the DEATH!

    Nightwolf - 12.05.2007, 01:16


    Da sich [FOTD] nach 3 Nachrichten von mir, immer noch nicht gemeldet hat, sehe ich das als ein Einverständnis an und mache diesen Sieg für uns nun amtlich!

    Endstand:


    [=BMW=] BloodMoon Warriorz: 245 Siege

    [FOTD] Faces of the DEATH: 147 Siege


    Somit stehen wir als Sieger des Turniers fest!




    Gewinner des Premium-Tickets (gestiftet von Ex- [=BMW=] Antonius):

    1.) Nightwolf 83 KB´s
    2.) Lykarus 49 KB´s
    3.) Antonius 40 KB´s
    4.) AKHENATON 36 KB´s
    5.) Arkain Norval und Raubeslust 26KB´s
    7.) Claw of Death 23 KB´s
    8.) Black Shadow 18 KB´s
    9.) NoFear 3 KB´s


    Ich bedanke mich bei allen! Viel Spass bis zum nächsten Turnier!



    EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!


    Gruß Nightwolf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BloodMoon Warriorz

    Abschied von [=BMW=] Nightwolf! - gepostet von Nightwolf am Dienstag 15.05.2007
    Witze - gepostet von Antonius am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Turnier-Endergebnis gegen [FOTD] Faces of the DEATH!"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das Leipziger Turnierevent - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Bilder vom Turnier - saibot77 (Mittwoch 06.07.2005)
    Turnier am 3.November - PHN (Mittwoch 06.09.2006)
    endlich wieder mal turnier - fischale (Freitag 19.05.2006)
    Bellas erstes Turnier - Kim (Donnerstag 27.04.2006)