Suche Spieler für meinen Account

.:High Tension:.
Verfügbare Informationen zu "Suche Spieler für meinen Account"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: egab [.:HT:.] - marcl14 - RedAngel1983/Taveren - Neawulf/Menemree - -nido- [.:HT:.] - geilerloewe666[.:HT:.] - burgstock
  • Forum: .:High Tension:.
  • Forenbeschreibung: Forum von .:HT:.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Spieler für meinen Account
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Spieler für meinen Account"

    Re: Suche Spieler für meinen Account

    egab [.:HT:.] - 07.05.2007, 17:13

    Suche Spieler für meinen Account
    Hallo liebe Stammeskollegen,

    Da mir in letzter Zeit leider das Spiel schon fast lästig geworden ist und ich mich deswegen zurück ziehen will, suche ich einen Nachfolger für meinen Account.
    Hört euch mal bitte in eurem Umfeld um - im RL oder auf andere Servern - ob sich dafür jemand finden würde.

    Fände es sehr schade, wenn mein Account aufgeadelt werden würde da die Bauernhöfe vollstehen, v. a. mit Deff.

    Tut mir leid, dass auch ich mich jetzt verabschiede, aber wenigstens nicht, ohne es anzukündigen.



    Re: Suche Spieler für meinen Account

    marcl14 - 07.05.2007, 19:59


    ich hab einen^^

    ein kumepl von s10 würde gerne mit seinem bruder zusammen spuielen!
    name roxox und snuef!°
    schrieb mich im icq an danns chicke ich dir die icq nummer



    Re: Suche Spieler für meinen Account

    RedAngel1983/Taveren - 07.05.2007, 20:03


    Hätte da auch wen, der sehr Gewissenhaft mit dem Account umgehen würde. Ist Erwachsen, hat viel Erfahrung und ist ein RL von mir.



    Re: Suche Spieler für meinen Account

    marcl14 - 07.05.2007, 20:11


    egal^^
    ich war erster *zungeraustreck*^^



    Re: Suche Spieler für meinen Account

    egab [.:HT:.] - 07.05.2007, 20:30


    Könnt ihr bitte was Konkretes zur Spielerfahrung, Alter und Aktivität auf anderen Servern schreiben?

    Danach würde ich dann entscheiden.



    Re: Suche Spieler für meinen Account

    marcl14 - 07.05.2007, 20:42


    also ok^^


    Meine beiden Kumpels heißen Roxox (18) und snuef(16)

    Die beiden sind Brüder und gehen noch zur schule!

    Zur Erfahrung: Beide spielen auf welt 10 mit rund 200k!! und Roxox ist auch noch sehr gut bei manchen SDS runden mit dabei!

    Aktiv sind die beiden sher^^ da ich sie ja kenne weis ich zumindest das Roxox oft inline is außer er geht abends saufen sowie sein bruder^^

    ALSO die beiden sind echt sehr nett und auch sher gute stämme spieler =)

    gruß marcel



    Re: Suche Spieler für meinen Account

    Neawulf/Menemree - 08.05.2007, 14:04


    Hätte auch noch wenn

    Styla91 von FR.

    Ist ein RL von mir also geht auch noch zur schule spielt auf mehreren Welten ...hat aber noch nirgends so den richtigen durchbruch geschafft iwie :P W11 :51kpunkte zb

    Naja er ist auch sehr nett und Hilfsbereit und auch aktiv :)
    Nur er spielt manchma ein wenig Risikoreich ^^

    Aber weiß natürlich jetz nich ob die anderen nich besser sind :)
    Is ja nur son Vorschlaf :)

    LG Menemree



    Re: Suche Spieler für meinen Account

    RedAngel1983/Taveren - 08.05.2007, 15:15


    Bin für styla...ich ziehe meine Bewerbung zurück !! Ist super nett, aktiv und hätte ein paar Dörfer zum aufadeln (=. Desweiteren wäre Styla eine Bereicherung für den Stamm (=



    Re: Suche Spieler für meinen Account

    marcl14 - 08.05.2007, 16:19


    ^^^löööl
    ich wär für den den ich vorgeshclagen hab :D



    Re: Suche Spieler für meinen Account

    -nido- [.:HT:.] - 08.05.2007, 16:48


    Am Ende sollte dann schon egab entscheiden. Aber ich bin absolut
    gegen Styla91 als neuer Accountverwalter. Er mag nach Aussage
    ein netter Mensch sein, aber nachdem, was mir als Infos zur Verfügung
    steht (DSplusakte und seine derzeitige Entwicklung), weiss ich ehrlich gesagt
    nicht, was er bei uns soll. Da ist der Vorschlag von marcl14 schon
    realistischer. Wer wäre der andere Kandidat, RedAngel ?



    Re: Suche Spieler für meinen Account

    Neawulf/Menemree - 08.05.2007, 18:02


    Meine Akte sah ja auch nich gerade toll aus also ihr mich hier her geholt habt ;)



    Re: Suche Spieler für meinen Account

    geilerloewe666[.:HT:.] - 08.05.2007, 19:32


    ach scheiß kumpels schick mir erstma deff :D



    Re: Suche Spieler für meinen Account

    burgstock - 08.05.2007, 20:47


    huhu ich würde mich auch gerne für den ACC melden also ich bin der Herzog Igzorn^^ mfg



    Re: Suche Spieler für meinen Account

    egab [.:HT:.] - 08.05.2007, 22:04


    OK, ich nehme den Spieler von marcl14.

    Hier ist dann zu, ich setz mich mit ihm in Verbindung und verabschiede mich noch mal explizit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:High Tension:.

    IGMs etc.^^ - gepostet von Taveren [.:HT:.] am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Spieler für meinen Account"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)