Angriffe auf ein geadeltes Dorf

.:High Tension:.
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf ein geadeltes Dorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stammesfürst - Bexlight [.:HT:.] - Rus73 [.:HT:.] - Taveren [.:HT:.] - geilerloewe666[.:HT:.] - burgstock
  • Forum: .:High Tension:.
  • Forenbeschreibung: Forum von .:HT:.
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf ein geadeltes Dorf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf ein geadeltes Dorf"

    Re: Angriffe auf ein geadeltes Dorf

    stammesfürst - 07.05.2007, 21:11

    Angriffe auf ein geadeltes Dorf
    Hallo Leute,

    mich würde mal Eure Meinung zu folgenden Problem interessieren. Ich habe heute 18 Uhr das Dorf Sigma (233|436) K42 von tstststs geadelt. Zu dieses Zeitpunkt liefen zwei Angriffe von darth gussn von unseren Verbündeten TBS darauf. Kurz vor 21 Uhr schickt er noch einen dritten Angriff darauf. Wem gehört nun das Dorf? Soll ich die Angriffe blocken oder ihm das Dorf schenken?

    Unsere Schriftwechsel:

    darth gussn heute um 21:00 Uhrja der angriff, mitdem cih mich sowieso nut selbst überadeln werde.Die 2 ag's die vorher ankommen könnend as dorf nur adeln, da frage ich mich was da für dich eine frechheit ist echt!!!

    stammesfürst heute um 20:58 UhrIch werde das jetzt stammesintern absprechen. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass derjenige das Dorf bekommt, der es zuerst hatte. Und ich finde es eine Frechheit, dass Du noch einen Angriff losschickst, lange nachdem ich das Dorf hatte! Das kann man auch als Bündnisangriff werten...

    darth gussn heute um 20:52 UhrHALLO.Als wenn du schon alle dörfer von dem gecleant hättest alle klar.Außerdem habe ich im süden ein dorf geadelt und magicals truppen kamen ein paar stunden danach ein.Da habe ich auch nicht das dorf mit deff vollgepumpt,sodass seine off fällt.Schließlichhatte er sie ja schon losgeschickt bevor das dorf mir war.Da musste ich auch abrücken.DAs find ich nicht fair, wenn ihr das jetzt einfach anders macht.

    stammesfürst heute um 20:49 UhrWie stellst Du Dir das vor? Lässt Dir von anderen die Dörfer cleanen und stellst dann Ansprüche darauf?

    darth gussn heute um 20:47 Uhrja, das hat aber nichts damit zu tun.Ich habe schon 2 ag's an ihm verlorenDu kannst die anderen dörfer haben.Er hat mir auch gesagt, welche dörfer du genau angreifst und ich wollte dich nicht überadeln ,war dorf 4 glaube ich,..,somit habe ich mich nur auf das konzentriert.DAs will ich aber wenigstens jetzt auch haben.

    stammesfürst heute um 20:44 UhrMoment mal. Was meinst Du wohl, warum Dir tststs das Dorf versprochen hat? Nachdem ich alle seine Truppen gekillt habe und er aufgibt, willst Du Dich darauf berufen, dass er Dir Dörfer verspricht...
    Schau Dir mal seinen Stamm an, das spricht doch für sich, oder?

    darth gussn heute um 20:38 Uhrähhmm hallo ich hab die adelungsangriffe schongeschickt, wo das dorf noch tststs gehört hatte.Du hast schon einige andere dörfer von ihm geadelt.Wenn du jetzt noch deff reinstellst und meine ag's abblockst,werd ich richtig sauer.Außerdem hat tststs mir das eine dorf versprochen.Ich kann dir die nachrichtenwechsel von ihm mit mir schicken wenn du willst.

    stammesfürst heute um 18:03 UhrSoll ich die Angriffe gegen mich verstehen?



    Re: Angriffe auf ein geadeltes Dorf

    Bexlight [.:HT:.] - 07.05.2007, 21:20


    Entscheidet unter euch, wer das Dorf kriegt. Dafür ist derjenige, der das Dorf kriegt dem anderen etwas schuldig.
    Das ist die beste Lösung ... da keiner mit leeren Händen dastehen will.
    Aber ihr solltet euch schnell entscheiden.



    Re: Angriffe auf ein geadeltes Dorf

    Rus73 [.:HT:.] - 07.05.2007, 23:22


    ich würde sagen, dass der der das dorf gecleant hat, soll das dorf auch kriegen



    Re: Angriffe auf ein geadeltes Dorf

    Taveren [.:HT:.] - 08.05.2007, 09:04


    Er soll sich mal nicht so haben: AGs kann man zum Preis einer Einlagerung günstig nachbauen, das ist aber der Punktestärke ein viel zu schwaches Argument (es sei denn, er schickt insgesamt 20 K Deff mit, das tut dann schon ein wenig mehr weh)

    Am besten ist es natürlich, wenn ihr das möglichst friedlich regelt, aber wenn du das Dorf gecleaned hast, hast du definitiv auch einen Anspruch darauf.



    Re: Angriffe auf ein geadeltes Dorf

    stammesfürst - 08.05.2007, 19:22


    So, zur Info. Wir haben uns so geeinigt:
    Ich habe die beiden Angriffe geblockt und behalte das Dorf. Er hat dafür einen Cleanangriff von mir auf ein Dorf seiner Wahl frei.
    Danke für Eure Meinungen!



    Re: Angriffe auf ein geadeltes Dorf

    geilerloewe666[.:HT:.] - 08.05.2007, 19:43


    ach der darht gussn isen arschloch mit dem hab ich mich schon oft wegen dörfern in der wolle gehabt der ändert immer seine meinung total aussichtslos da nen kompromiss zu finden!Ich hab ihm damals 2ags bezahlt und ihn abgemotzt er soll sich nich so aufspielen^^das nächste dorf hat er gesagt ich soll mich nich in sein revier adeln -.- :lol:



    Re: Angriffe auf ein geadeltes Dorf

    burgstock - 08.05.2007, 20:02


    wenns halt nicht auf die friedliche Tour geht, muss halt gekämpft werden.



    Re: Angriffe auf ein geadeltes Dorf

    Bexlight [.:HT:.] - 08.05.2007, 22:04


    Das Thema ist beendet ;)

    *CLOSE*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:High Tension:.

    ZUR ORDNUNG! - gepostet von Blade-Dancer am Montag 29.01.2007
    LoD am Samstag - gepostet von Bexlight [.:HT:.] am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf ein geadeltes Dorf"

    Dorf 004 - viennaclan (Donnerstag 12.07.2007)
    Havanaboys Dorf 581|634 K65 - lipsi07 (Donnerstag 12.07.2007)
    Schutz gegen Spams und Angriffe auf Voice Ports von Routern - saarkohle (Dienstag 15.02.2005)
    Die Welt ist ein Dorf:@) - lila (Freitag 13.07.2007)
    Angriffe - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    Freies Dorf Koordinaten: 881|589 - ChosenOne (Samstag 14.07.2007)
    Wiederholte Angriffe von semilja - sirthommy (Samstag 14.07.2007)
    Shetty Im Dorf! - ~Sarah~ (Mittwoch 26.09.2007)
    Angriffe auf Youngtiger - Ganja-smoker (Samstag 14.07.2007)
    The Village - Das Dorf - ~pascal~ (Freitag 10.09.2004)